menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 12:54
    @LaRimi lass es dir schmecken :) Fühl dich ganz doll gedrückt und vielleicht hattet ihr ja schon den richtigen Zeitpunkt nur der Ovu wollte nicht so recht anzeigen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 13:04
    @Eiskaffee Danke dir. Ach, ich glaube da nicht dran. Gehöre nicht so zu den Glückspilzen.

    Hat schon jemand was von Jeni gelesen? War sie schon beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 27.04.2015 13:05
    @feliae... beschwerden nicht wirklich.. ich bin so eine ,,partyraucherin" (nennt man das glaube ich ;-) ... und da ich ja nun der meinung bin ich hatte montag bis mittwoch meine Regel..hab ich mir am wochenende bei einer gartenparty drei zigaretten gegönnt und nach jeder Zigartette war mir ganz schön flau im magen...aber das kann ja viele ursachen haben (z.b. eben genau den Grund, weil ich so selten rauche) und juckreiz am bauch habe ich seid drei tagen..teilweise sogar sehr nervigen.... aber weisst du wenn einem sein Körper soviele Streiche gespielt hat wie mir... dann nimmt man solche symptome irgendwann nicht mehr ernst. und bei dem Punkt bin ich wirklich angekommen... deshalb hebt mich das auch alles nicht so an,weil ich denke ist eh nur wieder heisse luft
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 27.04.2015 13:57
    @ Larimi dafür sind wir doch alle da um uns gegenseitig trost zu spenden... Oh ja das liebe naschzeug wo wären wir ohne das.... Unser Trost für Leib und Seele ..... Wobei ich das mal mit Leib in den Hintergrund stelle 😅 habt ihr denn trotzdem fleißig geherzelt? Das ist ja immer das a und o das überhaupt was passiert.... Hast du schon mal vom abtasten des mumu gehört das mache ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit weil ich genau sagen kann wann ich fruchtbar bin und wann nicht..... Wenn das für dich was wäre kann ich dir das gerne mal ausführlicher erklären.....

    Ich bin heute soooo müde das ich gar nicht aus den Bett wollte schatz und ich haben die halbe Nacht wach gelegen und geredet das könnte ich stundenlang mit ihm und er tut mir auch so leid weil er nur 5 Stunden schlafen konnte 😅 ebend hat er mich auf Arbeit angerufen und mir einen schönen Tag gewünscht.... Ach er ist schon echt das beste was mir passieren konnte 😊 ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe aber wie seht ihr das eigendlich..... Wir sind jetzt erst seid einem Jahr zusammen aber hibbeln schon seit 5 Monaten wir haben recht früh entschieden ein Kind zusammen zu bekommen weil wir der Meinung sind das alles passt und wir nicht länger warten wollen ich was ändern. Ein paar Jahre warten an der ganzen Situation? Nichts!!! oder wie seht ihr das? Ich will einfach nur mal eure Meinung hören!!!! Wir können ja so schön über alles reden und deswegen fühle ich mich hier auch so super aufgehoben 😊😊😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 14:01
    Hallo ich bins nochmal. Ich hatte das letzte mal meine tage am 1.4 . Und jetzt kam letzte Woche eine blasenentzündung. Sowas hatte ich das letzte mal bei meiner Schwangerschaft. Wer kann mir weiterhelfen wann kann ich da nochmal ein schwangerschaftstest machen? Hatte ovus gemacht die aber nicht wirklich gehen, werden gar nicht stark die striche. Naja. Schwangerschaftstests waren negativ. Vielleicht mal ein ganz kleiner strich bewerte ich aber als verdunstungslinien.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 14:09
    @Laurari Ja, geherzelt haben wir fleißig. Meinst du den ZS testen oder nur rein abtasten?

    Wenn ihr euch beide einig seid, dass ihr ein Kind möchtet, sehe ich auch keinen Grund zu warten. Es gibt genauso Paare, die nach Jahren erst festellen, dass sie gar nicht zueinander passen und sich trennen. Es gibt für gar nichts eine lebenskange Garantie.
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 27.04.2015 14:19
    Ja so sehen wie das auch Larimi...

    Ich meine nicht den ZS sondern richtiges abtasten des mumu.... Dadurch erfährst du auch sehr gut ob du fruchtbar bis....t ob du einen es hat kann man damit leider nicht raus finden das ist ja bei den ovus auch nicht der Fall da sieht man ja auch nur den lh Anstieg ....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.04.2015 15:01
    Aha, das lese ich zum ersten Mal. Klingt interessant. Aber noch hoffe ich, dass ich auch so schwanger werde. Mir reicht schon das Theater um die Ovus und Globulis. Wenn ich in zwei Monaten noch nicht schwanger bin, dann komme ich auf dich zurück. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 19:43
    Wird mein Beitrag nicht angeschaut????
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.04.2015 20:16
    Also ein normaler sst zeigt spätestens an NMT+4 richtig an..wenn der Dann immer noch negativ ist, die mens aber nicht kommt, wurde ich zum fa gehen!!
    Anzeichen können alles oder nichts heißen...

    Wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 27.04.2015 20:31
    Ich hatte auch verschiede anzeichen die eine ss vermuten liesen war aber nicht so test negativ war jetzt beim Fa bei mir wars durch die hormonelle veränderung nach der pille meinte sie und leider zeigen meine eierstöcke eine zu hohe aktivität daher kam das
    Antwort
  • Profilfoto  Resi84
    Kommentar vom 27.04.2015 21:17
    @jessi: Ich drück Dir die Daumen, allerdings erinnert mich Deine Schilderung an eine Situation die mir anfang des Jahres passiert is. Da war ich so verbissen und in den Gedanken verliebt schwanger zu sein, dass meine Mens einfach ausblieb. :-/ Die 3 Schwangerschaftstestsren aber alle negativ. Vielleichg hast Du ja mehr Glück!!!!

    @laurari: Liebe folgt keiner zeitlichen Struktur. Wenns passt isses doch mehr als schön wenn ihr miteinander Pläne macht ;-) Genießt die Zeit zu zweit + dann hoffentlich bald zu dritt.

    ------
    Eigener Status (muss mir das kurz von der Seele scheiben): laut Kalender is der ES nun rum. Eiertanz mit Ovus is passé weil zu viel Brimborium. Daher zwar gut gekuschelt aber ohne "Zielvorgabe".
    Drückt mir die Daumen. Wenns bald nicht klappt gibt's nämlich beunruhigendere Maßnahmen :-/ Leider. Bin seid Monaten krank geschrieben - wegen eines Myoms, welches auf Blase u Ischiasnerv drückt u evtl. die Eileiter verschließen wird. (Krank geschrieben weil zu bestimmten Zeiten mein rechter Oberschenkel taub wird u ich vor Schmerzen voe u während der Mens vor Schmerzen nicht stehen/laufen kann.)

    Bevor ihr jetz fragt ob ich ne zweite Meinung eingeholt hab:
    Yes. I did

    Arzt Nr 1 sagte: sofort mittels Tabletten Wechseljahre einleiten zur Verkleinerung und nach drei Monaten Teilamputation der Gebärmutter.
    Arzt Nr 2 war total lieb und riet dazu nen halbes Jahr abzuwarten. Zwar würde das Myom größer, allerdings wäre Arzt nr 1 etwas vorschnell weil eine Frau mit Kinderwunsch dann mit den Chancen zu leichtfertig umgehen würde. Auch sagte er, dass eine Schwangerschaft auch heilend sein kann.

    Jetzt hibbel ich also um so mehr. Halbes Jahr is nämlich bald um + Schmerzen nehmen zu.. Drückt die Daumen. Würde voll gern Mutter eines eigenen Kindes werden. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.04.2015 21:29
    @Resi84
    Manmanman...du (und auch andere) haben es echt nicht leicht!!
    Ich drücke auch dir ganz feste die Daumen, das alles gut geht...
    Ich habe auch langsam etwas angst, bin ja mittlerweile im 7 üz und habe schon seit guten 5 Jahren nicht
    Hormonell verhütet(mein man hat “aufgepasst “ )
    Bis jetzt hat es nicht “richtig “geklappt...
    Wenn es diesen Zyklus auch nichts wird, werde ich nochmal mit meiner fä reden...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.04.2015 21:46
    So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)
    Ich werde mich jetzt gleich Bettfertig machen, mein Sohn schläft und mein Mann ist los zur Arbeit.Ich muss auch um halb 6 wieder raus..

    Schlaft alle gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi84
    Kommentar vom 27.04.2015 21:53
    @Co86: Manchmal dauerts lang bis es klappt. Drück Dir die Daumen und auch all den anderen "Mitstreiterinnen". Es is schon verrückt was der Laufder Dinge ist: Jahre lang hofft man nicht im "falschen" Moment schwanger zu sein (zb. von nem Onenightstand o.Ä), nimmt deshalb gewissenhaft die Pille nur um dann - viiiiel später - instandigst zu hoffen einen positiven Test und in der Folge ein neues Leben in den Händen zu halten.
    Daumen sind jedenfalls dafür fest gedrückt, dass Dir die FÄ Dir nur Gutes sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 27.04.2015 22:00
    Guten Abend, Mädels.

    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
    Hätte da mal eine Frage an die fleißigen Ovu-Benutzerinnen unter euch. Bin da ein absoluter Neuling.

    Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, noch nicht auf Ovus zurückzugreifen, weil ich mich nicht unnötig verrückt machen möchte, andererseits bin ich zu neugierig und will's auch mal ausprobieren. :D Habe mir so'n Paket 20er-Ovus und 10er-Schwangerschaftstest von One Step gekauft. Das sind halt diese Standardteststreifen. Das klingt jetzt total bescheuert und ich schäme mich ein wenig für diese Frage, aber ist es bei diesen Streifen zwingend nötig, die Streifen eine gewisse Zeit in den Urin zu halten oder reicht es aus, den Streifen während des Toilettengangs in den Urin zu halten? Sorry :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 23:50
    Hmm ok. Ja ich hoffe es. Der clearblue war vor 2 tagen negativ steht ja dabei sogar schonn vier tage davor. Bei mir waren es 2. Die andern frühtests auch eher negativ oder verduntsungslinie keine Ahnung. Naja mal abwarten ob die menstruation kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 28.04.2015 09:44
    Guten Morgen @ All
    mein Test heute morgen war negativ - hab es nicht mehr ausgehalten...
    bin frustriert ohne Ende. Naja werde nochmal am Samstag testen.

    @Jessi23
    Daumen sind weiterhin gedrückt !!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 10:01
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.
    ♥Eule2508: NMT 10. - 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella)
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 24.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 28.04.2015 10:02
    @Krebs Noch nicht den Kopf hängen lassen. Bis Samstag ist doch noch ein wenig hin. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 28.04.2015 11:28
    Krebs
    Das war wirklich noch ein bisschen früh! Lenk dich ab bis Samstag und teste dann noch mal ;) nicht den Kopf hängen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 28.04.2015 13:11
    Hallo Mädels

    @Krebs Daumen sind weiter gedrückt las den Kopf nicht hängen war ja doch arg früh mit testen.....

    @ Larimi ja du weißt ja wo du mich findest meld dich einfach......😊

    Ich hab nochmal eine Frage zu schwangerschaftstest bestellen im Internet..... Sind die bei Ebay auch blickdicht verpackt?

    Ganz viele Grüße an euch Allen ich drück jeden einzelnen die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 28.04.2015 13:40
    @Laurari
    also ich habe mir auf ebay welche bestellt von aide und einmal von david die waren alle blickdicht verpackt - also in einer weißen verpackung, aber drauf steht schon um was es sich handelt, falls du das meinst ?!


    Danke euch für die aufbauenden Worte - aber ihr wisst ja wie das ist ...
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 28.04.2015 13:43
    Danke genau das meinte ich na dann werde ich wohl doch weiter im laden kaufen..... Ich hätte nichts dagegen wenn meine Schwiegereltern das sehen aber ich will dann nicht jede Woche gefragt werden ob es geklappt hat oder nicht wenn ihr versteht was ich meine..... Danke für die Antwort....😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 13:57
    Danken:-) wenn es euch interessiert dann gebe ich Bescheid :-) . Ist ein clearblue digital nicht eigentlich sicher? Auch wenn man vor den tagen testet?
    Antwort
Seite 14 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste