menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 13:15
    Schnuller das ist toll, dass du nun endlich seitens des FA Hilfe bekommst!!! Wie gut, dass du zu ihr rein bist... ;o)) ... ich hätte ja im Oktober auch mit clomi anfangen sollen, wenn es bis dahin nicht so geklappt hätte.

    Ich drücke euch allen fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 14:11
    Huhu ihr Hibblerinnen :-)

    Ich komme mal kurz von den September '15- Mamis hier bei euch vorbei und muss euch einfach mal sagen:
    Haltet durch!! Ich drücke euch allen so die Daumen!!
    Muss gestehen das ich hier immer mal mitlese und es schrecklich spannend, rührend und manchmal ganz schön traurig finde was ihr so schreibt und mitmacht.
    Ich freu mich für jede von euch wenn's klappt und lasse euch einfach mal gaaaanz viele Schwangerschafts-Viren da!!

    @Schnuller: Das klingt doch nach einem guten Plan! Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.04.2015 15:17
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.2015
    ♥Eule2508: NMT 08.-10.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella)
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.15 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 24.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥eusenia: NMT 30.05.2015
    ♥schnuller: NMT 31.05.2015 (3ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.04.2015 15:29
    Willkommen an unsere neuen Mit-Hibblerinnen.

    @schnuller Großartig das die bei deinem FA jetzt doch was unternehmen. Dann muss es doch jetzt klappen. Der Mai wird unser Monat. ;)
    Ich könnte nicht zu so einer Gedenkstunde. Ich kann zwar mittlerweile darüber reden, ohne zu weinen, aber das würde bei mir jeden Wall brechen. Am 25.05. hätte ich ET gehabt.

    @jeni Immer noch keine Mens? Das ist doch verflixt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.04.2015 19:31
    So ..nun auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir 😊. Hatte eine super stressige Woche bis jetzt und bin total platt. Da kam ich noch nicht mal zum lesen. Bin jetzt einmal kurz quer durchs Forum getappt um einen Überblick zu haben.

    @Schnuller: Toll das die Gyn dich unter ihre Fittiche genommen hat. Habe ich richtig gelesen? Chlormadinon? Das hab ich doch auch verordnet bekommen. Aber für die 2. Zyklushälfte...
    Weißt du genaueres über die Wirkung? Hab meine Gyn noch nicht erreicht.
    Danke für deine Info zum Progestan...das nehme ich mit in meinen Fragenkatalog zum Anruf bei der Gyn.

    Mut großer Betroffenheit hab ich deinen Post zur Trauwrstunde gelesen. Da bekam ich gleich einen Kloss im Hals 😢. Ich weiß auch nicht was man da raten soll. .. ich könnte es nicht. Klar ist ein Abschied nehmen wichtig, aber den Ort und die Zeit möchte ich selber wählen aber das sage ich gerade aus dem Bauch heraus ohne das ich die Situation schon hatte. Hör auf dein Herz.

    Zu mir: die Mens hat mich ordentlich im Griff...habe dolle Schmerzen diesmal 😕.
    Konnte mich auch nicht durchringen mir den CBA für den Originalpreis zu bestellen. Ich hadere sehr mit den Kosten. 😨

    Allen einen schönen Abend...LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.04.2015 20:09
    @Cattaloona Ist NFP das mit Tempi messen? Was sagt denn deine Tempi? Die Einnistung wäre jetzt ja erst. Da bin ich gespannt, ob dein Gefühl richtig ist.

    @Romie Hast du denn mal bei ebay geschaut? Wäre denn der 1. Monitor von CB auch was für dich. Den habe ich jetzt für den nächsten ÜZ da.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.04.2015 20:26
    @LaRimi : ja schaue fleißig 😊. Ich hab mir den anderen gar nicht angeschaut wenn ich ehrlich bin. Fand den CBA am komfortabelsten.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 29.04.2015 20:54
    @Romie, ich hab doch gewusst, dass mir das Chlormadinon irgendwas gesagt hat...jetzt weiß ichs wieder, wo ich es gelesen habe :) also ich hab das jetzt bekommen um die Mens "einzuleiten" soll ich 6 Tage lang 2 Stück nehmen. Ich hab die Packungsbeilage hier liegen. Was möchtest du wissen? Anwendungsgebiete? Inhalt? Nebenwirkungen? usw..
    Romie, wieso willst du so ein CBA? Dieses Ding ermittelt ja den ES oder wie ein Ovu? Aber du weißt ja ungefähr, wann dein ES ist & hattest dann ja auch einen richtigen positiven Ovu letzten Monat oder? Auch wenn dein Zyklus generell zu kurz ist, ist er ja recht regelmäßig oder? Versteh mich nicht falsch! Vielleicht weiß ich auch gar nicht, was dieses Gerät alles kann :) aber ich denk solche Anschaffungen "lohnen" sich nur so richtig, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat!?! Aber ich hab keine Ahnung :) und bin für solche Dinge wohl zu knickert :D

    @LaRimi, es ist bestimmt sehr schwer wenn der ET naht :( davor hab ich im August auch Angst. Und es ist auch nochmal härter, wenn es noch nicht erneut geklappt hat. Deshalb wünsch ich dir um so mehr, dass es diesen Monat klappt!!! Mai wird unser Monat das spür ich genau *drück*

    Ich war tatsächlich am Friedhof. Aber ich konnte nicht rein gehen :( es waren nicht viele dort aber alle als Pärchen und ich war alleine. Ich saß also auf einer Bank seitlich von der Kirche und habe geweint :( aber das war ok - ich bin ok.

    @Cattaloona, da bin ich aber sehr gespannt :) Däumchen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 29.04.2015 21:11
    Hey Schnuller. .. ja das war das Medi wo du auch mitgegoogelt hast..mich würden die Einsatzgebiete interessieren.

    Wegen dem CBA ... momentan scheint mein Zyklus soweit regelmäßig zu sein...das war auch schon anders. Ich hoffe mit dem Monitor den Zeitraum doch konkreter einzugrenzen...da ich mit dem Striche raten echt genervt bin.

    Ach menno...ich musste gleich mitweinen, als ich mir das vorgestellt hab, wie du da sitzt auf der Bank. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 29.04.2015 21:31
    @schnuller Jetzt wollten auch die Tränen wieder raus und irgendwie wühlt mich das gerade auf. Konnte mich sehr in dein Befinden reinversetzen. Es ist wirklich grausam. :(
    Irgendwie denke ich ja, dass es wieder nicht klappen wird. Hatte auch gehofft, in einer neuen SS etwas Trost zu finden. Soll wohl einfach nicht sein. Nen Kumpel von mir hat auch noch an dem Tag Geburtstag und somit kann ich den Tag noch weniger verdrängen.
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 30.04.2015 08:32
    Hallo meine Lieben !

    Schlechte Nachrichten ... wie schon geahnt und vermutet, und die Tempi ist ja auch gesunken, und zu allem überfluss, ist heute der rote drache 2 Tage zu früh eingetroffen! Ich könnte K****
    Bin mega frustriert und habe das gefühl irgendwas stimmt nicht! Ich werde einen Termin beim FA machen, obwohl der meinte ich soll ca. im Juni kommen wenn es dann 6. Monate sind .....
    Euch allen wünsche ich noch viel Glück !! Euere NMT sind ja alle noch weit entfernt.
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 08:59
    Guten morgen,ich möchte gern mal einen Kommentar reinwerfen.
    LaRimi und Schnuller, wenn der ET kommt ist es natürlich unerträglich.am besten man unternimmt etwas schönes sn dem Tag.am 1.4. Ist meine AS 1 jahr her und trotz das ich wieder schwanger bin tat es weh.man muß lernen das zu akzeptieren.es wird mit der Zeit erträglicher aber vergessen kann man das nie nur lernen damit umzugehen.
    Bei mir hat es 9 zyklen gedauert bis es wieder geklappt hat.man sagt 1 jahr danach könnte es passieren.jeder Monat ist es wieder erneut ein Schlag ins Gesicht.ich wollte auch unbedingt bis zum ET schwanger sein aber klar das es mit dem Druck nicht klappt.mir hat geholfen da viel drüber zu sprechen und mein,eigentlich drittes Kind, bleibt immer in meinem Herzen.
    Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder klappt und ihr ein wunder unter dem Herzen habt.es wird kommen.versucht euch viel Gutes zu tun,verbringt zeit mit eurem Partner und versteifft euch nicht zu sehr.
    Euch anderen drücke ich auch die Daumen das ihr nicht allzulange warten müsst.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 09:02
    @Cattaloona Danke, das hast du sehr schön geschrieben. Hoffentlich behälst du Recht und wir haben nochmal das Glück.

    @Krebs1303 Ach man, das tut mir leid. Die Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt.

    So weit entfernt sind die NMT´s auch nicht mehr. Nächste Woche sind einige dran, meinereiner mitunter auch. :D Ich hoffe auf einen erfolgreichen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 30.04.2015 09:03
    Ich hab gerade positiv getestet 😃😃😃 Aaahhhh!!! 😄😄😄 Ich freu mich so.
    Na endlich. Es wird aber auch Zeit.
    Wenn ich alle ÜZ mit zähle waren es 24. Dafür ist die Freude jetzt riesengroß. Hab eben erstmal geheult.
    Natürlich begleitet mich auch etwas die Angst. Die ist leider auch mit da. Ich würde es zu gerne mein Freund sagen. Doch der ist heute zur Prüfung und kommt erst heute Mittag. Da bin ich aber schon in der Spätschicht.
    Meine Frauenärztin hat natürlich genau jetzt Urlaub 😞, eine andere Frauenärztin ist krank und der andere FA hat genau heute einen freien Tag genommen. Das wars dann schon mit Frauenärzten bei uns im Ort. Die Schwester in meiner FA Praxis hat mir jetzt nur ein Termin für den 19. Mai geben können. Das ist noch ewig hin. 😣
    Morgen geht's entspannt in den Kurzurlaub nach Berlin *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 30.04.2015 09:42
    Hey RosaFee...was darf ich denn da lesen????? Juchuuuu....Herzlichen Glückwunsch! !!! Tolle Nachrichten. ..ich freu mich echt sehr für Dich. Na das wird doch ein toller Kurzurlaub. Auch wenn du das Ergebnos noxh nicht vom Arzt bestätigt hast .
    Nach Berlin...also in meine Gefilde...viel viel Spaß! Willst du es deinem Schatz dann im Urlaub sagen?

    Falls du den CBA dann nicht mehr brauchst, ich nehme ich gerne 😆😆😆....scheint ja ein gutes Omen zu sein.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 30.04.2015 09:43
    @LaRimi : Guten Morgen 😊. Alles fein?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 10:12
    @RosaFee Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Bei meiner FA braucht man erst ab der 7. SSW kommen, weil man vorher sowieso nicht viel sieht.

    @Romie Ja, alles fein und bei dir? ;) Freue mich auch schon auf mein verlängertes WE, weil wir die Tage mit den Kids in den Movie Park fahren. Ein bisl Ablenkung wird mir gut tun. Und da ich sowieso von ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat, bin ich dieses Mal noch ruhiger. Ich werde es bestimmt schaffen, nicht wieder vor NMT zu testen. Das brauch ich mir nicht mehr antun.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.04.2015 12:21
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir war einiges los in den letzten 2 Tagen...

    Habe eine heftige allergische Reaktion auf (höchst wahrscheinlich) Erdnüsse gehabt am Dienstag Abend. War gestern im KH, Spritze bekommen, erst mal erleichtert gewesen. Jetzt muss ich noch ein paar Tage ein Antiallergikum nehmen und Nüsse vermeiden. Und natürlich abklären lassen ob es wirklich an den Nüssen lag. Hab vorher noch nie auf Nüsse reagiert :(

    Na ja, ist natürlich nicht ideal in der möglichen Einnistungsphase... aber lieber jetzt in der Früh-SS!

    Hoffentlich wird das jetzt die nächsten Tage besser. Sollte noch mal eine starke Reaktion auftreten soll ich gleich ins KH :(

    Montag geht's zum FA zum Blut abnehmen und Freitag Termin zur Untersuchung. Wenn ich Glück hab wird sie mir vielleicht am Freitag gratulieren :D

    LaRimi
    Weiß grad nicht genau... hattest du meinen NMT schon geändert? Bin derzeit nur mit Handy on :/
    Neuer NMT 8.-10.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 30.04.2015 12:23
    Sollte natürlich heißen "lieber jetzt ALS in der Früh-SS" xD
    Antwort
  • Profilfoto  Laurari
    Kommentar vom 30.04.2015 12:59
    Hallo meine Lieben

    Ich brauch eure Hilfe ich glaub ich bin bescheuert und sollte mich einweisen lassen xDD

    Ich war gerade auf Toilette und was soll ich sagen ich hatte im slip so braunen Ausschuss 😇 sorry für die details jetzt müsst ihr euch das vorstellen da Sitz ich da und Kick auf meinen schlüpper und freu mir Ein Loch in den Po 😂😂 das erste was mir in den Kopf schoss Nds krümelchen machst es dir bequem.... Naja ich glaub ich werd mal die mit der Weißen Jacke ordern es ist so weit 😜👈 ....

    So jetzt werden natürlich jegliche Anzeichen gleich für positiv befunden und am nmt gibt es dann ne Klatsche weil die olle dich kommt......


    Daumen sind für alle gedrückt das hibbeln macht dada im Kopf 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 13:35
    @Eule Ja, hatte ich geändert. ;) Da ist ja was los bei dir. Leider kann so eine Allergie ja immer auftreten :8

    @Laurari Da bin ich wirklich gespannt, ob wir dann in der Klinik anrufen dürfen, dass die mit der weißen Jacke kommen. ;) Hoffentlich ist das nicht nötig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 21:02
    Rosafee, herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 30.04.2015 21:06
    Dankeschön ihr Lieben.
    Jetzt kriegen wir tatsächlich doppelten Nachwuchs. Denn nächste Woche kommt ein Hund ins Haus 😄.

    @ Larimi
    So spät erkennt das dein FA erst? Als ich das letzte mal schwanger war hat es der FA bei mir in der 5./6. Ssw festgestellt.

    Ich hatte erst mit einem billigen Test von Promatis oder so ähnlich getestet...die hab ich bei ebay gekauft.der war positiv. Ich hab mir immer geschworen, wenn irgendwann dieser Billigtest positiv anzeigt, dann teste ich anschließend gleich mit nem clearblue mit Wochenbestimmung. Und das hab ich auch gemacht. Und siehe da schwanger 2-3 Wochen. Also bin ich jetzt laut clearblue 4-5 ssw.

    @ Romie
    Ich hab es mein Freund vorhin schon gesagt, denn bis morgen hätte ich es nicht mehr für mich behalten können. Er hat sich auch gefreut 😊. Wenn du an meinem clearblue advanced Interesse hast, dann kannst du mich gern per Postnachricht anschreiben.

    Allen anderen wünsche ich viel Glück für die Zukunft. Auch bei euch wird es bestimmt bald klappen. Meine Daumen sind gedrückt. Und naturlich lass ich euch auch noch ein paar Schwangerschaftsviren da 👾👾👾

    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 30.04.2015 21:09
    Hi Rosa fee das freut mich sehr für dich geniese den Urlaub und pass gut auf euch zwei auf.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 30.04.2015 21:17
    @RosaFee: Ich freu mich auch für dich und wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
    Antwort
Seite 16 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste