menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 30.04.2015 21:17
    Danke Netty. Ja das mach ich. Schönes langes we an alle 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 30.04.2015 21:22
    @RosaFee: Hab ich gemacht 😆

    @Eule: Ach herrjeh...eine Nussallergie...und dann noch spontan. ..na das ist ja was. Drück dir die Daumen das nicht noch ein Schub kommt und du die Diagnose sichern kannst. Denn dann kann man sich doch besser einrichten wenn man weiß woran es liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 30.04.2015 21:25
    @LaRimi: Danke bei mir auch soweit alles gut. Habe mir heute einen Kosmetik Termin gegönnt und mal richtig schön entspannt...yeeaaahhhh.
    Nun ab ins lange Maistartwochenende 😊.
    Euch viel Spaß in der Movie World...Ablenkung ist alles 😆.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 30.04.2015 21:54
    @RosaFee Nicht das er das so spät erkennt, sondern das später mehr zu sehen ist. ;)

    @Romie Das klingt auch toll. Die Ablenkung fing heute damit schon an, dass mein Auto angefangen hat zu spinnen und schnell ein Ersatz her musste.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 30.04.2015 22:06
    Ach du Schreck LaRimi...das sind ja so Sachen die mich aus der Bahn werfen. Ein komplett neues Auto?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 17:26
    Hallo Ihr Lieben, da es jetzt schon Mai ist geselle mich dann auch mal dazu. Mein NMT war zwar am 29.4 aber bis jetzt habe ich immernoch keine Mens..aber SST waren negativ. Hatte nur 2 Tropfen Blut an NMT sonst nix...hatte das schon jemand mal? Tippt ihr auf zyklusverschiebung? Bin im 1 ÜZ nach Pille absetzen. Bei meinen 2 jährigen Sohn hat es im 2 Zyklus direkt geklappt und hatte auch immer die Mens pünktlich.
    Nehme die Pille jetzt wieder seit nem Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 01.05.2015 20:12
    Hallo ihr Lieben,

    war die letzten Tage mit dem Umzug von meinem Papa beschäftigt. Nun ist Leben von 21 Jahren in Bayern in 2 LKW´s und er hat sich heut Morgen auf dem Weg nach Lübeck gemacht :(

    RosaFee, yes Baby :D ich freu mich sehr für euch und wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!! Fühl dich ordentlich gedrückt!!

    Eule, mein Schwager hat seine Tomaten Allergie auch von heut auf morgen bekommen :( er hat eine Tomate von meiner Schwiegermama aus dem Garten vom Strauch gepflückt und ist mit Atemnot umgefallen. Nun hat er immer so ein Notfall Spritzenset dabei weil Tomaten ja auch leider wie Nüsse öfter mal "versteckt" irgendwo drin sind. Ich hoffe dir wird Freitag gratuliert!!!

    Romie, hier mal die Packungsbeilage von dem Chlormadinon 2mg, dass ich nehme.

    http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/chlormadinon.pdf

    Da kannst du alles nachlesen. Aber auch hier in der Hebammensprechstunde findet man was darüber und ich hab jetzt auch mal das Netz a wengerl durchstöbert und es wird wohl öfter ab der zweiten ZH verschrieben. Es ähnelt wohl dem Gelbkörperhormon.
    Hab sogar von einem Fall gelesen, wo es eine Frau in der 12 SSW verschrieben bekommen hat wegen leichten Blutungen. Du solltest aber deine FA nochmal fragen, wenn du es jeden zweiten Zyklus nehmen sollst, ob du dann in denen nicht schwanger werden kannst!?! Denn manche schreiben, es hat ne Pillenähnliche Wirkung!?! Wikipedia hatte ich zu erst gelesen und mich negativ erschreckt aber je mehr ich lese desto mehr bin ich überzeugt, dass das Zeugs bestimmt nicht schlecht ist aber ob es während der Einnahme zu einer SS kommt weiß ich nicht :( wie gesagt ich soll es jetzt bis Montag nehmen um die Mens einzuleiten.

    Jellrich, teste doch in 2 Tagen noch mal! Das dein ES sich verschoben hat, ist durchaus Möglich aber auch, dass sich dein Zyklus nach der Pille erst einpendeln muss. Viel Glück!

    LaRimi, ich hab momentan immer Angst, dass uns das mit dem Auto auch bevor steht. Mittlerweile hat er immer öfter Mängel und es muss immer was gemacht werden. Habt ihr schon Ersatz gefunden?

    Laurari, das klingt spannend :D aber so abwegig find ich deine Gedanken nicht-ist ja durchaus Möglich. Ich mein von irgendwo her muss ja die SB kommen. Ich zerdrück mir hier die Daumen <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 07:23
    Hallo!
    Darf ich bei euch mithibbeln? Wir haben bereits 2 Kinder (3&6), fühlen uns aber noch nicht komplett. Mein NMT ist der 29.05.
    LG Julchen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.05.2015 08:29
    Guten Morgen Julchen :) klar darfst du mithibbeln!
    Probiert ihr es schon "länger" oder ist es euer erster UZ?

    Heut ist der vierte Tag mit Chlormadinon. Ansich paast alles aber meine Brüste fühlen sich schmerzhaft an und drücken voll- zieht in die Arme aber vielleicht kommt das auch vom Umzug meines Papas und nennt sich Muskelkater :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 09:41
    Hallo alle zusammen ich habe eine frage an euch wie ksnn ich die email vom babyclub.de abstellen ich bekomme am tag mindestens 50 stück oder wie kann ich mich abmelden bitte un hilfe dsnke in voraus
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 10:08
    hallo ihr lieben
    ich melde mich auch mal wieder
    hab die woche mit magen-darm flach gelegen
    gestern abend gab es dann zum ersten mal mal wieder was richtiges zu essen bei mir: currywurst mit pommes XD

    meinem bäüchlein geht es wieder gut, von meiner mens ist heute nix mehr zu sehen
    heute war erster testtag mit dem clearblue advanced: ein HOCH
    bis zum MAX vergeht aber sicher noch gut eine woche

    aber ich bin (wieder) fit und startklar ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.05.2015 11:32
    Cattaloona, ich kenn mich ja mit dem messen nicht aus, aber die Tempi darf ja in der zweiten ZH nicht sinken oder? Wenn sie gestern bei 37,1 und heute bei 37,85 war ist sie doch gestiegen und das ist gut oder? Oder muss sie konstant oben bleiben und darf nicht höher steigen?? Ob die Symptome zufällig, Wunschdenken oder tatsächlich schon frühe Anzeichen sind, werden wir wohl erst nächstes WE erfahren :/ Bei meinen beiden SS habe ich jeweils erst recht spät Anzeichen gehabt (ab 6 od 7SSW) aber es gibt ja immer wieder Frauen, die es einfach früher spüren und Anzeichen haben.. meine Daumen sind für dich gedrückt!! Wartest du bis zum NMT oder testest du vorher mit nem Frühtest?

    TrixiBaby, Magen Darm ist sch... schön das du zur "richtigen" Zeit wieder fit bist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 12:28
    Also zu dem Thema emails kann ich weiterhelfen...
    Man bekommt in der Email einen Link. Nur der ist falsch!!
    Die Endung passt nicht...zum Schluss muss html stehen und nicht noch was hinten dran. Also kopieren und den URL eingeben dann funktioniert es!!! Ist ein Fehler von babyclub!

    Bei mir kommt immer noch keine Mens...bin gespannt.glaub aber nicht dran.obwohl ich Kreuzschmerzen und Verstopfung habe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 15:51
    Schnuller du hattest Recht, grad eben kam die Olle...

    Auf gehts in den neuen Zyklus!! Drücke allen die Däumchen,dass es diesmal klappt!! 😉🍼👣👶😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 02.05.2015 16:13
    Hallo Julchen!
    Schön, dass du auch mithibbelst.
    Unsere Kids sind auch schon 5 und 3 und wir wünschen uns nun auch noch ein 3. Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.05.2015 16:30
    Jellrich, ich hasse es Recht zu haben :( viel Glück für den neuen Monat!!

    Cattaloona, New York!! Wahnsinn ich beneide dich, wie lang bleibst du dort?? Ich hoffe, dass die Tempi nicht weiter sinkt! Ich kenn das auf und ab leider auch. Ständig zwischen Hoffen, Frustriert sein,wieder hoffen, aufgeben....... halt durch, die Gewissheit wird kommen :) und ich hoffe das sie natürlich positiv wird wie bei uns allen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 02.05.2015 17:25
    Ein Traum, ich würde gerade gerne mit dir tauschen! Shoppen in New York und Boston ist bestimmt wahnsinnig toll! Ich glaub wir Frauen oder viele davon neigen dazu sich gerne mal verrückt zu machen (ich gehöre auch dazu) nehme mir immer vor, völlig cool zu bleiben, nicht auf Zeichen zu hören, nicht vorher zu testen usw aber all das werfe ich irgendwie ab der zweiten ZH über Bord!?! Ich sollte mir das vielleicht aufschreiben und mir dann vors Hirn kleben wenns soweit ist :D

    Ich find die Unterstützung hier auch Spitze :D
    Antwort
  • Profilfoto  MAlti
    Kommentar vom 02.05.2015 17:48
    Hallo,
    Ich möchte mich bei euch anschließen. Mein Freund und ich versuchen es schon eine Weile. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus nach der Pille, aber im April hatte ich anstatt 28 Tage 34 tage... Ich bin immer so enttäuscht, wenn es nicht klappt und schwanke von " ist nicht schlimm"... Bis hin zu "Tränen ". .. Bis hin " warum klappt es bei uns nicht "...

    27 Jahre/ Üz 8/ Ovu, Schleimbeobachtung, Eisprungkalender.


    Ich war so sicher,weil wir viel geherzelt haben,während der Ovulationstest von Tag zu Tag positiver waren... Aber heute habe ich Besuch bekommen... 😭
    Mein Plan für Mai: einfach mal nach Lust und Laune und nichts beachten...Aber das abschalten ist alles andere als einfach.

    Bei allen Freunden kommt ' huch,bei uns ging es so schnell '. Meine Kollegen meinen auch,dass wir bestimmt bald Kinder wollen...Wenn die wüssten.. Im Moment weiß es nur eine Freundin von mir, der es genauso geht...Und mein freund natürlich... Und mein gyn. Der hat mich auch mit Ultraschall und Abstrich Untersucht und meine Impfungen aufgefrischt. Bin also bei bereit.

    Als ich mich nicht damit so befasst hatte, dachte ich immer,dass es grundsätzlich ' einfacher ' ist... Und meine größte Angst war immer ,dass ich nicht schwanger werden kann. Ich hab eigentlich nicht Angst vorm warten ,sondern davor,dass ich gar nicht schwanger werden kann...weit hergeholt ,ich weiß ...


    Sorry,dass mein 1. Eintrag gleich so lang war...
    Antwort
  • Profilfoto  MAlti
    Kommentar vom 02.05.2015 17:50
    Oh man, immer diese Autokorrektur. Ich hoffe, es macht trotzdem Sinn 😉
    Antwort
  • Profilfoto  89sternchen
    Kommentar vom 02.05.2015 19:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal auch wieder. Zu erst gratuliere ich denen,die positiv getestet haben, und natürlich drücke ich für alle anderen hibblerinen weiterhin fest die Daumen und hoffe das wir alle bald auch ein positives ssw-test in die Hand halten:-D

    Ich hatte in letzter zeit viel um die Ohren,erst megastress auf der arbeit,dann hatte ich ende April sehr starke periode ( ich dachte,ich hatte wieder ein Fg) und jetzt ist noch mein freund ständig unterweg:'(s
    Ich glaube,es wird wieder in Mai nichts:-(
    Aber eine gute Nachricht hat mich auch noch getroffen:-) nämlich: ich werde wahrscheinlich Tante werden:-)
    Habe gestern das erfahren,ist zwar noch nicht von Arzt bestätigt aber der ssw-test war positiv.
    Ich freue mich das ich Tante werde:-)

    So,das wäre erstmal von mir.
    Ich wünsche euch allem einen schönen und ruhigen Tag noch


    LG Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 02.05.2015 20:37
    Hi MAlti!
    Deine Ängste nicht schwanger werden zu können kann ich so gut nachvollziehen!
    Möchte dir einfach Mut aussprechen und wie allen hier die Daumen drücken das es ganz bald klappt!
    Ich bin noch ein paar Jahre älter als du und wir sind gerade in den ersten ÜZ gestartet.
    Ich fühle mich schon die ganze Woche total aufgeregt und so glücklich das es endlich endlich losgeht. Aber diese Ängste hab ich auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 22:19
    Hallo ihr lieben, ich melde mich nach ein paar tagen auch mal wieder. Hatte die Tage so viel um die Ohren das ich zu nichts kam. Erst einmal herzlich willkommen an alle neuen hibblerinnen.
    @MAlti ich kann deine Ängste auch sehr gut nachvollziehen. Ich befinde mich zwar erst im ersten ÜZ aber ich habe auch einfach angst das es nicht klappen könnte.

    Seit zwei tagen habe ich nun Zwischenblutungen. Nur ganz leicht aber sie sind da. Genau so hab ich mir das gedacht als ich die Pille abgesetzt hab. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. Bin total Müde und fühle mich so komisch. Immer wieder ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Unterleib angeschwollen (ist er natürlich nicht) Es ist zum verzweifeln. Ich hab doch keine großen Ansprüche. Ich wünsche mir nur einen regelmäßigen Zyklus. Und nun hab ich die Pille einen halben Monat abgesetzt und dann das. ;( Ich befürchte nun kann ich mich schon fast im Juni anstellen:( :(
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 07:40
    Hi!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    Eure Ängste kann ich z.T. gut nachempfinden. Unser erstes Kind hat sich von selbst eingeschlichen. Aber unser zweites Kind war geplant und es hat ca. 6 Monate auf sich warten lassen. In der Zeit war ich auch sehr verunsichert und war traurig, dass es vielleicht nicht mehr klappen könnte.
    Auch jetzt ist da wieder das Gefühl da, dass unsere Familie noch nicht komplett ist und noch jemand fehlt und wir "hibbeln" nun schon fast ein Jahr so vor uns hin. D.h. wir wären bereit für ein weiteres Kind und tun nichts, um es zu verhindern ... Aktives Hibbeln sieht sicher anders aus, aber ich bin nach jedem Zyklus wieder traurig, wenn er "rot" endet. Heute habe ich mir meinen alten Persona-Computer wieder hervor gekramt und werde ihn wieder aktivieren, um es in diesem Zyklus wieder etwas planvoller anzugehen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 03.05.2015 11:04
    Hallo ihr lieben
    interessant das es uns allen eigendlich gleich geht das tut echt gut. Ichwurde zwar schon zweimal schwanger aber leider hat es nicht bis zum ende durchgehalten. Daher kämpf ich nicht nur mit dem Gedanken das es nicht mehr klappen könnte Schwanger zu werden sonder auch mit der Angst vor einem erneuten Abgang. Auch wenn es damals nich geplant war Schwanger zu werden.
    Jetzt wo wir planen kommen diese Gedanken immer wieder ganz intensiv hoch, ich befürchte auch das wenn ich Positv Teste mein Mann mich in Watte packen wird. Ich glaube mein Mann hibbelt genauso wie ich rechnet imer fleißig mit :) und ist mindestens genauso geknickt wenn der rote Drache kommt :( er leidet immer richtig mit und kümmert sich richtig um mich wenn ich mich wieder unter den Krämpfen winde. Ich denke das die Männer anderst leiden aber durch das das sie ihnen das Körperliche Gefühl fehlt das wir durchmachen kommen sie sich manchmal verunsichert vor und können es daher nicht so nachvollziehehn wie wir--> so meine Therorie ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 11:33
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Herzlich wilkommen an alle neuen Mithibblerinnen :) Super wie viele wir schon sind :) Ich habe morgen NMT und werde testen da sich so menstechnisch noch nichts bemerkbar macht. Ich hoffe ihr habt alle das lange Wochenende genossen. Wir hatten gute Nachrichten,denn gestern hat meine Schwester positiv getestet :) Ich werde zum unglaublich vierten mal Tante und ich freue mich so. Ist mein Test morgen positiv dann liegen die beiden Würmchen ET-mäßig ja sehr nah aneinander. Ich drücke allen weiterhin die Daumen und melde mich morgen

    @LaRimi ist ja Wahnsinn ich hätte am 24.05 ET gehabt.
    Antwort
Seite 17 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste