menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.05.2015 19:21
    Hallo Mädels...
    Jetzt geht das hibbeln wieder los,
    bin heute ZT 13 Ovu heute negativ..weiter testen und warten...
    Wie sieht es bei euch aus?
    Larimi hast du noch weiter ovus gemacht, oder aufgegeben?
    Wie geht es den Mädels, die jetzt bald NMT haben?
    Drücke allen fleißig die Daumen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 21:56
    Mädels ich brauch euren Rat!!!
    Ich hatte laut Menstruations App am Freitag meinen Eisprung. War im Urlaub mit meinem Freund und wir haben fleißig geherzelt hihi
    Meine Ovus habe ich aber vergessen mitzunehmen und jetzt beim Duschen fielen sie mir ins Auge...habe nur aus Neugier einen gemacht...und ich habe einen ganz leichten Strich gesehen... innerhalb der Ablesezeit. Sagt mal... sinkt der Wert nach dem ES langsam wieder ab und ich konnte deswegen noch einen leichten Strich sehen?
    Bin erst im 2. ÜZ und hab noch nich so viel Erfahrung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 22:09
    @Cattaloona ich habe GAR KEINE Anzeichen. Weder welche die für die Mens sprechen noch welche die auf eine Schwangerschaft hindeuten würden. Deshalb bin ich etwas verwundert. Ab ES+4 hatte ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und starken Ausfluss,was jetzt aber auch schon wieder ein paar Tage nicht mehr so ist. Ich werde also morgen sehen was Sache ist.

    @Sunny886 ja der LH-Spiegel sinkt langsam wieder. Kann also sein dass deswegen der leichte Strich da war.

    @Alle anderen wie sieht es bei euch aus? Geht es euch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 03.05.2015 22:23
    Huhu :)
    Bei uns sind die fruchtbaren Tage jetzt auch rum und wir haben sie schön ausgenutzt. Allerdings hab ich seit einiger Zeit und diesmal extremen Mittelschmerz gehabt, 3 Tage lang und so richtig weg ist er immernoch nicht.
    Vielleicht kommts aber auch einfach so weil man noch genauer in sich reinhört?
    Jetzt heissts abwarten& ablenken , NMT ist am 17./18.5.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht & nen schönen Start in die Woche morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 03.05.2015 22:31
    Hallo 🙋... Ach das sind ja wieder viele Posts...zum nachlesen...aber auch viele tolle Nachrichten!

    @ Schnuller: vielen Dank für den Medi - Zettel. .. allerdings darf man sowas wohl nie vollständig lesen...ich hab graue Haare bekommen und mag mir das alles nicht vorstellen uns ausmalen. Werde dringend nochmal das Gespräch suchen. .. bin mir nicht sicher ob ich das nehmen möchte.

    Bin gespannt was für Infos und Testergebnisse es diese Woche so gibt.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.05.2015 06:44
    GUTEN morgen

    @sunny
    Ja bei den ovus wirst du immer einen leuchten strich haben..wenn er positiv ist, ist der strich stärker ober genauso stark wie die Kontrolllinie :)
    Also kannst du jetzt nur abwarten...
    @romi
    Jaaaa sprich auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt, er soll dich mal richtig aufklären und informieren was das medi angeht...

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
    LG die Co :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.05.2015 09:11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.2015
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥Eule2508: NMT 18.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.15 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 24.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥eusenia: NMT 30.05.2015
    ♥schnuller: NMT 31.05.2015 (3ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.05.2015 09:16
    Guten Morgen ihr Lieben,
    taj..bei mir ist das diesmal wohl ein ordentliches Durcheinander..^^
    Der "nicht-ganz-positive"-Ovu von ZT 17 war wohl nicht mein ES gewesen. Da ich ja gestern eigentlich den rechnerischen ES haben sollte, hab ich gestern und heute noch mal getestet und siehe da... heute war ein Smiley auf meinem CB ^^ mal sehen wie mein babytest-Ovu heute Abend aussieht, aber ich bin wirklich erleichtert, dass ich mir den CB noch dazu bestellt hab!
    Somit ist der NMT - wie anfangs schon errechnet - doch der 18.05. Muss also leider doch noch 2 Wochen warten *heul*

    ♥Krebs1303 ♥kafee1984 ♥Mrs-Wowa ♥EiskAffee
    Wie siehts bei euch aus? :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2015 09:19
    Guten Morgen ihr Süßen,

    @Eiskaffee, und was sagt der Test? Es wäre bestimmt sehr toll, mit der Schwester um die Wette zu kugeln :) Hoffe du hast positives zu berichten`*Däumchen gedrückt*

    @Romie, wenn du dir unsicher bist, such dir nochmal das Gespräch mit deiner FA und informiere dich nochmal ausführlich. Beipackzettel sind immer sehr verunsichernd finde ich. Und oft sind die Nebenwirkungen viel schlimmer wie das, wofür man die Medis nimmt. Aber ich will dir trotzdem gut zureden :) ich nehm sie ja jetzt 6 Tage - heute das letzte Mal und ich hab ja täglich 2 Tabletten nehmen sollen und mir geht es gut! Die Brüste spannen aber sonst ist alles gut und sogar die UL Schmerzen/ziehen/stechen das ich seit der Op im Feb hatte hab ich nicht mehr. Hast du hier mal im Forum dich ein bisschen durchgelesen? Egal ob bei der Hebammensprechstunde oder in anderen Foren das Mittelchen wird wohl öfter mal eingesetzt und wohl recht häufig in der zweiten ZH.

    Cattaloona, solange deine Mens nicht kommt hoffen wir weiter und geben nicht vorher auf! Wünsch dir gute Besserung!!

    Sunny, man kann bei den Ovu´s immer eine zweite Linie sehen. Das liegt dran, weil der Körper immer ein wenig LH Hormon produziert/in sich hat. Der Strich muss min gleich stark oder stärker sein um als positiv zu gelten und wenn du am We deinen ES hattest, ist das ja noch nicht solang her und der Wert muss auch erst mal wieder fallen. Bei manchen Frauen steigt der LH Wert auch manchmal nochmal vor der Mens an oder auch nach der Mens. LH wird in Schüben produziert aber der Test gilt als nicht positiv, wenn die Linie schwächer ist. Ich drück dir die Daumen, dass du in 2 Wochen positiv testest!!

    Co, ich hoffe auf einen positiven Ovu die nächsten Tage!! *drück*

    So, ich hoffe mal, dass die Mädels, die die Woche NMT haben fleißig positiv testen werden und wir erfolgreich an die März & April Positivtesterinnen anknüpfen können!!!



    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.05.2015 09:30
    @feliae ..der Test war übrigens negativ, wie ich mir das auch schon gedacht hatte.... aber sind ja grad wieder in der spannenden Phase... mal sehen...vielleicht klappt es ja diesen Monat... Hast du schon irgendein gefühl ?... geht ja bei dir diese Woche auch Richtung NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 09:46
    Guten Morgen ihr lieben,

    Test heute morgen negativ und weiterhin keine Anzeichen für die Mens. Wenn sie dann wengistens pünktlich wäre und man neu starten könnte aber ne der Körper will nicht wie man selbst.

    Die Daumen sind für euch alle weiterhin gedrückt,am besten wandert ihr nicht mit in den Juni :)
    Ich denke ne neue Gruppe wird erstellt? Noch werde ich auf jeden Fall erstmal mit euch mitfiebern :-*

    @Eule ist ja super,ich hoffe ihr habt es genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.05.2015 09:50
    Eiskaffe
    Na so lang die Mens noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung!! Drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Drache weg bleibt und du demnächst positiv testest!!
    So richtig "genutzt" haben wir das WE nicht, da es mir ja seit ZT 14 ziemlich bescheiden geht und ich auch am WE wieder stark mit Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen hatte... -.- Leidenschaft kam da nicht wirklich auf, aber gestern haben wir entschieden, dass wir dann "zumindest Babysex" machen um keine Chance zu verpassen... Wie gesagt...Leidenschaft geht anders, aber wir waren beide einverstanden damit ;) die Chancen stehen also gar nicht mal schlecht bei GV gestern und heute ES :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 10:11
    @elli2014 schade.😕auf in die nächste Runde ... ja wie soll man sagen bei mir spricht alles für die pest. 😕hab unterleib schmerzen. . Brüste dick. . Tun weh. .. letzten tage sehr aufgeblähten bauch...hab noch 6 tage und ich stell mich schonmal auf die pest ein.Mir ist auch übel und das habe ich immer vor der regel. !Wann hast du nmt? Noch diesen Monat oder Juni?

    ICh glaub am 22 .05 habe ich Fa Termin. der Kalender ist Grad nicht in Sichtweite 😆 Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.05.2015 10:30
    Hallo ihr Lieben,
    ich will mich nur kurz melden. Wir hatten ein tolles Wochenende. Ein neues Auto haben wir noch nicht gekauft. Hoffe ja noch, dass es reparabel ist. Wir durften mit dem Auto meiner Freundin fahren.
    Seit heute früh liege ich erstmal flach. Mein Magen rebelliert.

    Ich hatte gehofft, schon von mehr positiven Tests zu lesen. Also schön ranhalten.

    @Eiskaffee solange keine Mens da ist, nicht den Kopf hängen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 10:38
    Guten Morgen meine Lieben !

    Ich wollte mich mal kurz melden, hatte nun leider am 1.5 ein OP und bin nun die nächsten 4-6 Wochen sagen wir mal unfähig mit meinen Freund zu herzeln...
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft!

    Auf das wir das nächste mal nicht von einander lesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.05.2015 10:57
    So ich Gehör hier anscheinend auch dazu in 2 Wochen wisse. Wir ob es geklappt hat wuhuuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 04.05.2015 11:36
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin höchstwahrscheinlich auch raus und werde in den Juni hibbeln.
    Mich hatte es gerade in der fruchtbaren Zeit voll erwischt, komplett Programm mit Fieber & Co.
    Ich kann mich da Eule voll und ganz anschließen, Leidenschaft kommt dabei nicht auf. Selbst für Babysex (der Begriff gefällt mir) war ich zu schlapp. Ein kleines Wunder wäre es dann, wenn die kleinen Schwimmerchen von meinem Mann von vor der Krankheit lang genug überlebt haben ;)
    Mehr weiß ich dann in zwei Wochen.

    Allen anderen drück ich weiter die Daumen für viele positive Ergebnisse im Mai!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:50
    Klar ein bisschen Hoffnung ist ohne Mens noch da aber sagen wir mal so ich vertiefe den Gedanken nicht schwanger zu sein und warte einfach was passiert.

    @Eule ich hoffe auch der Babysex hat gereicht.

    @LaRimi gute Besserung. Hat dein Ovu denn noch was gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:52
    Im übrigen seid ihr alle so unfassbar lieb du ich danke euch für das kleine bisschen Hoffnung was ihr mir gebt :) Und falls ich schon Richtung Juni wandern,bitte folgt mir nicht Ich will positive Tests sehen :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:55
    Oh diese Autokorrekturr,ich hoffe ihr versteht es trotzdem :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2015 12:28
    @Eiskaffee, ich versteh dich :D bitte wandere nicht in den Juni :/ ohne dir Hoffnungen machen zu wollen, hab ich schon öfter gelesen, dass bei manchen die SS Tests erst später positiv angezeigt haben?! Also die Hoffnung stirbt erst mit der roten Pest :) wie war das denn mit deinem ES? Weißt du wann er genau war? Ovu´s oder ähnliches? Oder könnte es sein, dass er sich verschoben hat?

    Wird jetzt schon richtig nervös und rechne schon dauernd in meinem Kalender rum :) und ich hab noch nicht mal meine Tage :D nehm ja heut das letzte mal das Chlormadinon und dann sollte eigentlich in 2-3 Tagen meine Mens kommen und dann fang ich am ZT 5 mit Clomifen an. Kann es kaum erwarten und mein ES wird dann ja mit einer Spritze ausgelöst und dieses Wissen, dass ich dann ganz sicher weiß, wann mein ES war ist .... voll toll... :) hatte ich noch nie. Ich hoffe nur, dass der richtige Eierstock "das" Ei produziert. Ach, das ist ein auf und ab der Gefühle :)))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2015 12:31
    @Eule ich hoffe euer "Babysex" hat gefruchtet :D

    @LaRimi, schön, dass ihr ein schönes We hattet! Blöd, das du jetzt flach liegst :( wünsch dir gute Besserung! Du hast ja am WE NMT. Wie fühlst du dich? Oder blendest du alles Mögliche gekonnt aus :D ??
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.05.2015 12:38
    @feliae.. ja ich habe diesen Monat noch NMT am 20.05..

    an alle anderen..ich würde euch bitten die Juni Runde nicht zu früh zu eröffnen, da wir ja erst Anfang Mai haben und es dann für die Mädels die erste Ende Mai ihren NMT haben hier so ruhig wirde und man dann zwischen zwei Foren hin und her wechseln muss. Letzes Jahr hatten wir die neue Runde immer erst zum 25. eröffnet, und dann sind quasi alle gleichzeitig in den nächsten Monat gerutscht
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.05.2015 12:56
    @Schnuller Es ist so toll, dass da doch was unternommen wird. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt.

    @Eiskaffee Ich hatte einmal getestet und der war negativ. War aber auch nen anderer Ovu Test.

    Ich habe gar kein Gefühl und blende auch alles aus. Gehe sowieso davon aus, dass es nicht geklappt hat.😥 In einer Woche ist endlich mein Fa Termin und ich hoffe, dass sie mich ein wenig unterstützt und das ich darauf nicht ein halbes Jahr warten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2015 13:28
    Das kann ich gut nachvollziehen LaRimi, hätte letzte Woche nicht seine Ehefrau Sprechstunde gehabt, wäre ich ja bei ihm gelandet und er hätte mir gnadenlos das Rezept für die Endo Therapie gegeben ohne weiter auf mich einzugehen. Ich hoffe dass du da einen netten Arzt hast, der dir hilft und das irgendetwas unternommen wird!

    Cattaloona, ich soll am 5 od 6 ZT(je nachdem wie weit ich mit der Mens bin) zur Blutabnahme und US kommen. Am 5 ZT beginne ich dann mit Clomifen bis zum 9ten ZT. Dann soll ich wieder hin und es wird geschaut, wie viele Eier sich gebildet haben und ob sie von der Größe her sprungreif sind und Voraussetzung ist, dass der ES rechts sein muss. Wenn das alles gegeben ist, bekomm ich eine Spritze und habe 8-10 Std später den ES
    Antwort
Seite 18 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste