menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 11:30
    Grrr...man darf aber auch nicht googeln:
    Ein häufiges und wenig schönes Schwangerschaftssymptom: Magen- und Darmtrakt spielen verrückt, manchmal kommt es zu Blähungen, Verstopfungen und Durchfall.
    Wer also nicht nur überfällig ist, sondern auch noch Magen-Darm-Probleme hat, kann dies vorsichtig als Schwangerschaftsanzeichen werten und schon mal den Schwangerschaftstest besorgen.

    Werde ich jetzt doch noch neugierig?

    @Eule wenn du jetzt ES+10 bist, dann müsste ja am WE deine Mens kommen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2015 11:31
    Hallo ihr lieben :)
    Hier ist ja einiges los...
    @Eule
    Ganz schon spannend und kurios bei dir :D
    Ich drücke mir die Daumen für dich wund ;-)
    Auch dir liebe Larimi drücke ich die Daumen!
    ...
    Mache später wieder einen Ovu, mal sehen, aber denke er wird negativ sein..tippe eher auf positiven ovu am Donnerstag..abwarten
    ...

    Alle die jetzt oder die tage NMT haben „Daumen drück“
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.05.2015 11:47
    LaRimi
    Richtig. Bei ES+10 wäre dieses Wochenende nmt... laut CB erst am 18. -.-

    Co
    Danke ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 11:56
    @Co Vielen lieben Dank. Kann ich gut gebrauchen.

    @Eule Mhm, also heißt es abwarten. Kann dir da leider gar nichts raten :(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 12:13
    hallo!

    ich habe vorhin das erste mal was von clavalla gelesen! das ist das was, was den ES unterstützt oder auslöst oder?? ich habe kein PCO, dennoch keinen ES!
    Ja ich bin übergewichtig, mache derzeit weight watchers, 12,5 Kg sind schon weg!
    ich nehme noch l-thyroxin 100 & metformin, sonst nichts mehr! letztes jahr hatte ich noch 3 cloi zyklen, aber das war auch nichts, dann habe ich eine pause eingelegt & jetzt will ich wieder durchstarten!

    ich hoffe ihr nehmt mich hier auf!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 12:36
    @schmetterling Natürlich nehmen wir dich hier auf. Herzlich Willkommen. Hat denn dein FA die gesagt, warum du keinen ES hast? Mit welchen Mittelchen startest du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 12:40
    Wir gehen davon aus das es am Übergewicht liegt!
    Ich habe erst am 18.5. wieder ein Termin, ich habe einen Verdacht das ich myomen habe, weil ich immer noch ganz leicht blute, dabei bin ich heute Zyklustag 17 oder 18! Und letzten Zyklus zwischenblutung, kenne ich sonst nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 13:04
    Ohje, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist es nicht so, aber die Blutungen müssen ja auch von irgendwo her kommen. Hast du schon Kinder?

    @all Kennt sich jemand mit orakeln aus?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 13:08
    Ja habe ein Sohn, der ist schon 12 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.05.2015 13:25
    Schmetterling
    Ich nehme Clavella weil ich pco habe. Auslöser bei mir ist eine Insulinresistenz. Der Wirkstoff im Clavella hilft dagegen. Ob Clavella speziell Eisprunge auslöst weiß ich nicht. Jedenfalls wirkt es zyklusregulierend. Du solltest das aber vorher mit deinem FA drüber reden! Nicht einfach so einnehmen ohne Rücksprache.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 13:31
    Ich werde es auf jeden Fall ansprechen!
    Lange Zyklen habe ich ja mehr, aber unregelmäßige!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 13:46
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal bei euch. Wann ich mein es habe weiß ich nicht da wir gesagt haben das wir diesen Monat mal nicht testen. Herzeln tun wir fast jeden tag. Wir lassen der Natur freien lauf.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 14:43
    @Cattaloona Versuche nicht alles zu deuten. Wann hast du NMT?

    @schmetterling Wie lange hat es damals gedauert, bis du schwanger warst? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 14:54
    Puh, 4 Monate (?)!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2015 14:55
    Huhu...
    Ja das mit diesen muskelkater ähnlichen Gefühl hatte ich auch schon, dachte und hoffte ich wäre schwanger..pustekuchen war nur pms! Kannst nur abwarten
    ..
    @larimi
    Lass bloß dieses dämliche Orakeln sein, das macht dich nur bekloppt!! Das kannst du nicht auch noch gebrauchen ;)

    @me ..wow, da habe ich heute aber nicht mit gerechnet, hatte gerade meinen ovu gemacht und dann ist der doch positiv :D dann ist heute Abend oder spätestens morgen mein es juhuu :) (bild ist drin)
    Also ist mein nmt ganz sicher der 21.5

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 14:56
    @Cattaloona Vergiss meine Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 15:04
    @schmetterling Also noch in einem normalen Zeitraum.
    Bis zum 18. sind ja noch zwei Wochen hin. Kann in der Zeit mit den eventuell Myom auch nichts passieren?

    @Co Mich hat haben da nur mal die Erfahrungen zu interessiert. WIe du schon schreibst, das würde mich auch nur verrückt machen. Brauche ich nicht. Will dieses Mal konsequent bis zum NMT durchhalten ohne testen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 15:07
    Wow schreibe ich heute einen Scheiß zusammen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2015 15:08
    Sry fürsrum spinnen, aber das muss jetzt sein::

    Wenn ich am 21 NMT habe, und da positiv teste,
    dann kann ich 7 Tage später am 28 zum Ultraschall
    (meine Ärztin sagte, wenn man so 6-7 tage überfällig ist, kann man im us schon etwas sehen)
    Und das wäre das tollste, da ich am 28.5 Geburtstag habe :D .. “Träum„

    Ps träumen darf man *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.05.2015 15:23
    Dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen. *blauanlauf*

    Aber das Rumgespinne kenne ich. Habe vor zwei Monaten ja einen Termin beim FA gemacht, wegen Verdacht auf PCO. Nun hat sich mein Zyklus so toll eingetaktet, dass ich 3 Tage vor dem Termin den NMT habe. Würde jetzt toll passen, wenn ich doch schwanger bin. Und dann bin ich vielleicht nicht am 25. so traurig, wenn ich ET gehabt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2015 15:50
    Oh ja Larimi, das glaube ich dir!
    Wir Frauen müssen uns immer verrückt machen, ich glaube wir brauchen das..meinen Mann sage ich natürlich nichts von meinen Gedanken, der schimpft nur wieder, das ich mir zu viel Stress mache..ja ja wir Frauen halt ;)
    So Larimi, dann drücke ich dir auch nun NOCH fester meine Daumen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 05.05.2015 16:46
    Hallo ihr Lieben,

    So nun lese ich hier schon einige Tage ganz gespannt mit und dachte jetzt wird es auch mal Zeit was zu schreiben.
    Erst mal meine Daten : NMT 17.05.2015 (1 ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    Wir haben uns nie Gedanken über Kinder gemacht, im Gegenteil ich dachte sogar eine Weile eventuell werden wir keine bekommen. Hab mir da nie wirklich Stress gemacht und auch als so langsam Freunde und Verwandte im selben Alter anfingen und zum Teil jetzt schon ihr zweites Kind bekommen haben oder erwarten, haben wir eher geplant wo die nächste Reise hin geht bzw. ob noch ein zweiter Hund einziehen soll xD. Unsere Eltern haben die Hoffnung auch schon aufgegeben und na ja auf ein Mal war er da, dieser erste Gedanke .. und er kam immer mehr und immer stärker und entwickelte sich zu einem Wunsch.
    Ich habe es dann nach einiger Zeit meinem Freund gesagt und er fand es einfach großartig :D wir haben das ganze dann noch mal sacken lassen und nun sind wir im ersten ÜZ :)
    Keiner unserer Freunde und Familie weiß etwas darüber, denn wir wollen sie unglaublich gerne überraschen, wenn es denn dann geklappt hat. Jedoch merke ich jetzt seit einigen Tagen wie schwer es mir fällt wenn man sich so gar nicht austauschen kann. Klar mit dem Freund, aber so die Gespräche mit Freundinnen fehlen dann doch. Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr entspannt, dass es keiner weiß. Na ja wir bleiben dabei, wollen gerne den Überraschungseffekt. Umso mehr freue ich mich euch und das Forum gefunden zu haben und nun gemeinsam mit euch zu hibbeln :)
    Ich habe in zwei Wochen einen FA Termin um mich auch beraten zu lassen. Ist nämlich wirklich totales Neuland für mich, da ich mich wie gesagt nie mit dem Gedanken beschäftigt habe ein Kind zu bekommen. Schon witzig und nun ist es der schönste Gedanke überhaupt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 17:16
    Mich juckt es so derbe in den Fingern noch einen Test zu machen,weil ich keinerlei Anzeichen hab :( Ahhh ich wollte mich gar nicht so verrückt machen aber Freitag hat mein Mann Geburtstag

    Willkommen an alle neuen

    @Co86 Wow der Ovu ist mal derbe Positiv! Nutzt es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 17:42
    Hab mir gestern Billigtests von Ebay bestellt :\ Die müssten morgen ankommen aber versuche bis Freitag auszuhalten. Mein FA meinte bei manchen Frauen kann man es im Urin erst später nachweisen und seit diesem Satz mache ich mich schon wieder bekloppt. Ich spüre NICHTS!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 17:52
    @larimi: an Kind Nr 2 basteln wir aber schon länger, wie lange möchte ich nicht schreiben!
    So langsam klammert man sich an Alles wo man ne Hoffnung sieht!

    @fuchs85: ich kann dich sooo gut verstehen & finde es auch richtig wie ihr es macht, also niemanden was sagen! Wir werden auch immer gefragt ob wir kein 2. Wollen, ich verneine es immer, mittlerweile haben die Leute es verstanden & fragen nicht mehr! Natürlich wollen wir noch ein 2., aber wenn man sagt es klappt nicht dann wollen die immer so kluge Ratschläge geben oder gucken einen mitleidig an! Sowas brauch ich nicht, dann lieber nichts sagen
    Antwort
Seite 20 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste