menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 17:52
    @larimi: an Kind Nr 2 basteln wir aber schon länger, wie lange möchte ich nicht schreiben!
    So langsam klammert man sich an Alles wo man ne Hoffnung sieht!

    @fuchs85: ich kann dich sooo gut verstehen & finde es auch richtig wie ihr es macht, also niemanden was sagen! Wir werden auch immer gefragt ob wir kein 2. Wollen, ich verneine es immer, mittlerweile haben die Leute es verstanden & fragen nicht mehr! Natürlich wollen wir noch ein 2., aber wenn man sagt es klappt nicht dann wollen die immer so kluge Ratschläge geben oder gucken einen mitleidig an! Sowas brauch ich nicht, dann lieber nichts sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 05.05.2015 18:04
    @ cattaloona hihi witzig 😄 schön das man hier auf Gleichgesinnte trifft. Ach ein zweiter Hund wird sicherlich auch noch irgendwann einziehen, aber ich hab mit meinem ersten momentan noch genug zu tun 😄 aber Hauptsache ein Baby ist sicherlich gar nicht anstrengend 😂
    Ja einen schönen 1 ÜZ, das gefällt mir ☺️

    @schmetterling85 ja genauso sehe ich es auch. Gerade weil uns schon die letzten Jahre viele immer und immer wieder gefragt haben ob und wann wir denn nun auch mal ein Kind bekommen möchten, will ich jetzt erst recht nichts sagen. Ich freue mich aber jetzt schon sooooo unglaublich darauf es meiner Mum und meiner Schwester und meinen Brüdern zu sagen. Ach das wird schön. Hoffe ich muss nicht zu lange auf diesen Moment warten ☺️

    @Eiskaffee ich drücke dir die Daumen ✊✊✊
    Bei uns heißt es bis Ende nächste Woche warten. Ich weiß es ist der erste ÜZ und ich will mich auch nicht verrückt machen, aber natürlich bin ich trotzdem aufgeregt wie es Ende nächster Woche aussieht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.05.2015 18:15
    Ohh jaaa :) sehr positiv
    Haben die letzten tage schon fleißig geherzelt
    und ich werde meinen Mann auf jeden Fall noch heute, morgen und Donnerstag verführen ;)
    Und dann natürlich nach Lust und Laune

    Ich gönne mir guten „babysex“ :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 05.05.2015 19:12
    Hallo, ich wollte nur mal sagen dass ich auch noch dabei bin und immer fleißig mitlese. Dadurch, dass mein Zyklus offenbar so lang ist habe ich erst am 30. NMT. Ich überlege, mal so einen Frauenmanteltee zu kaufen, um meinen Zyklus mal auf 28 Tage zu regulieren. Macht das Sinn? Hat da jemand Erfahrung? Und kann man den in der Apotheke kaufen oder nur online?
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.05.2015 19:42
    @esuenia man kann den im internet sowie auch online kaufen!
    ob der wirklich hilft weiß ich nicht, man muss diesen tee, soweit ich weiß, jeden tag trinken. dabei hapert das bei mir immer, ich habe ja den nestreiniger von vita et natura oder so, gibt es auch bei amazon

    http://www.amazon.de/Vita-Et-Natura-Bio-Nestreinigertee/dp/B009PIBA8E/ref=pd_sim_grocery_6?ie=UTF8&refRID=142WH4WRCTS9FGJ9XXAH

    aber dadurch das ich den nicht jeden tag trinke, kann ich dazu nichts sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 05.05.2015 21:48
    @Eule ich würde auch auf mein gefühl hören klar das du verunsichert bist wäre ich auch aber mach dich nicht zu verückt manchmal kann einem der kinderwunsch auch böse veräppeln drück dir aber die Daumen das du doch bald positiv testen kannst
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 06.05.2015 07:50
    Guten Morgen an alle,

    hatte ja mal geschrieben, dass ich diesen Zyklus "Zyklusmonitoring" mache und wollte jetzt mal berichten.

    Die ersten beiden male beim FA (letzte Woche Montag und Donnerstag) hat man beim Ultraschall kein gereiftes Eibläschen gesehen und auch die Schleimhaut war noch sehr, sehr wenig aufgebaut. Was zu dem Zeitpunkt aber normal ist.
    Gestern (Zyklustag 14) hatte ich meinen Dritten Termin und ENDLICH hat man ein schön angereiftes Eibläschen gesehen und auch die Schleimhaut war gut aufgebaut wie sie zu diesem Zeitpunkt sein sollte.
    Habe gestern dann den Auftrag zum Herzeln von meinem FA bekommen :D

    Am Freitag muss ich dann wieder hin um zu schauen, ob es auch wirklich geplatzt ist und am Montag dann wieder zur Blutabnahme (wie am ersten Tag).
    Wenn dann diese Blutwerte auch da sind, kann alles ausgewertet werden und dann weis ich, ob alles normal verläuft.
    Meine Ovus sind immer noch negativ, was ich auch meinem FA gesagt habe, und darauf meinte er, dass er von den e nichts hält und dass sie auch oft negativ sind obwohl ein Eisprung statt findet. Wie jetzt in meinem Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 06.05.2015 08:50
    @NadSch danke fürs berichten. Ich glaube auch, dass man sich nicht nur auf die Tests verlassen sollte ☺️
    Ich hab auch welche gemacht weil mein Zyklus auf ein Mal gesponnen hat. Nehme seit über zwei Jahren keine Pille mehr und mein Zyklus hatte sich mit der Zeit richtig schön eingependelt. Nun hatte ich in Januar die rote Pest (den Begriff kenne ich erst durch euch 😂) und dann erst wieder Anfang April. Sowas hatte ich noch nie und das natürlich genau jetzt wo der Kinderwunsch kommt. Daher habe ich mir auch die Ovus geholt um zu schauen wann der ES wohl ist. Ganz unerwartet scheint sich mein Zyklus jetzt wieder zu normalisieren (wenn man dem Test glaubt) hatte meinen Eisprung so wie eben vor Januar. Keine Ahnung warum es zwischen Januar und April so lange gedauert hat.
    Aber hab wie gesagt auch jetzt mal direkt nen Termin beim FA gemacht, hoffe es ist alles okay
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2015 11:01
    Hey ihr Süßen,

    Herzlich Willkommen an die frischen Hibblerinnen und viel Glück für schnelles Gelingen :)

    @Esuenia, Ich hab mir Frauenmanteltee und Himbeerbättertee im Januar bei Amazon gekauft. Frauenmanteltee find ich schmeckt ekelig und ich war froh als die Verpackung leer war :D Himbeerblättertee trink ich sehr gerne und auch recht regelmäßig im Schnitt 2-3 Tassen am Tag (manchmal aber auch nur eine- wenns so Heiß ist wie gestern) über die Wirkung kann ich leider gar nix sagen. Hatte im Jan nach der AS damit begonnen. Der Feb gilt ja nicht, weil ich ja die unentdeckte ELSS hatte. Ende März hatte ich die Regel nur, weil ich vorher eine Woche die Pille genommen habe und seit dem warte ich immer noch auf meine Mens....aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu Baustellen. Ich denke zum reinen regulieren können sie schon helfen aber wenn man hormonell mehr Probleme hat denk ich bringt es nix - geht mir zum mindestens so aber wie gesagt ich find den Himbeerblättertee lecker und trink ihn weiter.

    NadSch, ich trau den Ovu´s auch nicht so über den Weg. Berichte weiter was sich bei dir so ergibt :)

    Eule, das ist ja Spannend bei dir :) ich weiß ja nicht wie das beim CB mit den Kreuzreaktionen ist aber manche Ovu´s reagieren ja auch auf das HCG. Andererseits ist es anscheinend auch mal möglich, 2 Eisprünge in einem Zyklus zu haben- soll es alles schon gegeben haben...Drück dir die Daumen, dass dein Gefühl recht hat!!!
    Wird ja mal Zeit für die erste Schwangere im Mai oder hab ich was überlesen in den ganzen Posts??

    @Fuchs85, das klingt so schön. Wenn so ein Wunsch entsteht, ist das schon was tolles! Ich weiß noch, wie es damals bei Amelie war. Wir hatten damals Silvester erstmals darüber gesprochen-leicht angetrunken und wir meinten, wenn wir das in ein paar Monaten immer noch so wollen, setzen wir unseren Wunsch in die Tat um. Im Feb an meinem Geb haben wir das Thema wieder aufgegriffen und das war dann auch der Abend an dem ich die Pille nicht mehr genommen habe :) wir haben es auch niemanden erzählt, bewahrt einen wohl vor unglaublich vielen Tipps und klugen Ratschlägen und nervigen Nachfragen. Anfang Sep hielt ich dann einen positiven SS Test in den Händen und ich werde diese Freude dieses Unglaubliche Gefühl niemals vergessen :D ich habe bei uns im Bad vor Freude gehüpft,geweint und mich dann lange grinsend im Spiegel betrachtet.. *schwärm*

    to me : Heute ZT38. Am Montag war ich mit der Einnahme von Chlormadinon fertig aber immer noch keine Mens in Sicht... nicht mal irgendwo ein ziehen oder so :/ könnt kotzen will doch endlich mit Clomifen beginnen. Mein Zyklus ist ein Arsch...

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.05.2015 11:16
    @schnuller Oh man, ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens jetzt kommt. Aber dann zum letzten Mal. ;) Sonst will ich nur fürs schwanger werden die Daumen noch drücken müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 11:26
    Hahaha ja der zyklus ist ein **arsch***!!!
    Hab noch 4 tage... unterleib schmerzen jaaa dann wieder weg. Gestern abend wars ganz schlimm. Und jetzt leichte schmerzen. . Die Regel ubd ihr Vorspiel. ... wieso nicht kommen und gut ist 😉😉😉😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 06.05.2015 11:45
    @schnuler ach ja das kann ich mit gut vorstellen, muss unglaublich sein wenn er dann positiv ist. Ich hoffe alle hier werden das dann bald selber erleben, mich eingeschlossen ☺️
    Druck dir die Daumen das dem Mens bald kommt ✊
    @feliae das frag ich mich auch immer 😩 😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2015 11:47
    LaRimi, Like :D wie schauts bei dir aus? Schon hibbelig??

    Feliae :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:10
    Genau hopp oder Flopp. denke bei mir eher flopp !ich denke nicht das man am Anfang der ss so unterleib schmerzen hat oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.05.2015 13:19
    Hi an alle 🙋. Musste gerade herrlich lachen über die schönen Bilder die ihr mit den Beiträgen hier zeichnet. .. nun hab ich Kopfkino und stelle mir den Zyklusarsch vor 😅😅😅.

    @Schnuller: nun aber langsam.mal vorwärts mit dem Mens...ich will Daumen drücken!
    @Larimi: huuuiii. ..das Wochenende naht...ich bin mit dir aufgeregt.

    Ich persönlich habe erst heute früh (ZT11)mit Ovus angefangen...weil ja in den letzten beiden Zyklen ewig schneeweiße Tests zu sehen waren und erst ab ZT15 meistens was kam. Heute nun schon deutlich zwei Striche zu sehen....huch 😨. Hoffe der Teststrich wird langsam stärker...und wir können uns ans herzeln machen...wobei mir der Babys auch sehr gut gefallen hat...😆. Mein Männe lag bis gestern mit Grippe flach ..da ging gaaaaaaaaar nichts. Hoffe er fühlt sich nun wieder so gut das wir loslegen können 😁.
    Der CBA liegt bereit (Danke RosaFee 😍!)...und darf mir auch so gute Botschaften bringen wie der Vorbesitzerin 😆😆😆.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2015 13:20
    Feliae, ich weiß ja nicht was du mit "so Unterleib schmerzen" meinst aber ich kann dir nur sagen, dass ich bei Amelie immer gemeint habe, dass die Mens jeden Moment kommt. Hatte auch immer wieder richtig starkes ziehen im Unterleib teilweise richtige Schmerzen- das waren wohl die Mutterbänder!?! Also, wir können noch bis zum Schluss Daumen drücken!!Fühlt sich alles ziemlich ähnlich an-leider
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:25
    @Schnuller sie fühlen sich schon an als ob ich sie schon hätte... Kreuz tut weh und Ziehen hier piepen da... gestern abend hatte ich rechts totale schmerzen mußte mich erstmal hin legen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:27
    Pieken ***und über meine brüste brauchen wir nicht sprechen seh aus die Dolly buster😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:28
    Ich konnte nicht anders und habe eben ein ovu gemacht und siehe da es war ein smeyli drauf. Juhu ich freu mich so.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.05.2015 13:30
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Cattaloona: NMT 09.05.2015 (4. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.2015
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT 17.05.2015 (1. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥Eule2508: NMT 18.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.15 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 24.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥eusenia: NMT 30.05.2015
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥schnuller: NMT 31.05.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 06.05.2015 13:40
    @schnuller & Romie Braucht nicht mitfiebern. Das wird dieses Mal auch nichts. :( Anzeichen zwar in keinerlei Richtung, aber ich habe ein ungutes Gefühl.

    @franzi Na dann viel Spaß beim Herzeln ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:52
    Danke larimi das werden wir haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 17:11
    Hui hier wurde ja wieder so viel geschrieben :)

    Ich bin heute voller Hoffnung in der Mittagspause nach Hause geradelt aber der Postbote hatte die Tests noch nicht dabei :D Ich schäme mich gerade richtig dafür,dass ich so hibbelig bin weil ich eigentlich ruhig bleiben wollte. Naja auf jeden Fall weiß ich nicht ob ich es mir morgen verkneifen kann zu testen oder tatsächlich bis Freitag früh warte. Allerdings glaub ich nicht dass da ein zweiter Strich erscheint,denn ich fühle mich nicht so und außerdem denke ich hätte er am NMT ja anzeigen müssen. Und wenn nichts ist bin ich dann Freitag beim FA und weiß was mein Körper da wieder veranstaltet. Ärgerlich nachdem mein Zyklus so schön regelmäßig war :( Am meisten ärgert mich aber dieses Binden tragen,weil es könnte ja was kommen was man nicht fühlt. Also immer noch kein Gefühl für irgendwas nur tierisch reizbar und Kopfschmerzen wie sonst was.

    @NadSch danke für den Bericht. Ist sehr interessant und ich drücke die Daumen :)

    @all mit den positiven Ovus ran da!!! Ich hoffe nur das beste für euch.

    @Eule da hast du ja was losgetreten mit dem Babysex :D Weißt du denn jetzt schon mehr? Was sagt dein Gefühl?

    @LaRimi lass dich nicht täuschen,ich hab mich mit meiner Tochter auch null schwanger gefühlt. Und hatte auch tatsächlich die ersten 9Wochen (obwohl ich ja schon wusste,dass sie unterwegs ist) das Gefühl,dass meine Mens jeden Moment kommt.

    UND NATÜRLICH WILLKOMMEN AN ALLE MITLEIDENDEN :D
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 06.05.2015 17:28
    Kennt sich hier jemand mit diesen Männer Aktiv
    Tabletten aus bzw. kann da jemand bestimmte empfehlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.05.2015 18:03
    Fuchs
    Herzlich Willkommen in unserer Runde :) bei uns wissen es auch nur meine Mom und meine beste Freundin (die am Sonntag zum ersten Mal Mama geworden ist *-*). Find das auch entspannter weil dann nicht ständig alle nachfragen ^^ eine zeitlang hat meine Schwiegermama andauernd gefragt ob ich schwanger bin..-.- das war total nervig, aber sie wartet halt sehnsüchtig drauf Oma zu werden^^ das hat sich unterdessen zum Glück gelegt, aber wenn es irgendwann soweit sein sollte, geht sie vor Freude sicher durch die Decke xD

    esuenia
    Würde an deiner Stelle wegen der Zyklusregulierung erst mal mit deinem FA sprechen. Der Tee schadet nicht, aber er ist auch keine Garantie, dass dadurch dein Zyklus kürzer wird. Ich hab ihn mir jetzt auch gekauft, da er ja auch gegen PMS-Beschwerden super helfen soll. Du kannst ihn auch in der Apotheke kaufen, muss nicht online

    schnuller
    An ein positives Orakel glaub ich nicht wirklich...denke eher, dass es entweder der ES war oder das Ding bei mir wirklich spinnt wegen dem PCO. Heute war übrigens am dritten Tag in Folge ein Smiley, tippe also eher auf Spinnen :D Drücke fest die Daumen, dass deine Mens bald eintrudelt und du endlich starten kannst! :-*

    LaRimi
    Manchmal ist "keine Anzeichen haben" das beste Anzeichen :D ;) Daumen sind weiter gedrückt und schon ganz blau!

    Eiskaffee
    Hui das ist aber spannend bei dir :D hoffentlich spannend mit positivem Ausgang :D
    ich bin immer noch so schlau wie vorher... CB hat heute wieder einen Smiley angezeigt, der dritte unterdessen... -.- denke also, dass er nicht vernünftig funtzt bei mir. Hab aus Neugier heute auch mal einen SST gemacht - blütenweiß... Na ja, ich warte jetzt bis zum WE, wenn die Mens nicht kommt, mach ich noch mal nen SST. Sollte der negativ sein, werde ich wahrscheinlich bis zum 18. abwarten. Wenn dann immer noch nichts passiert, dann werd ich mal wieder meine FA ein wenig nerven :D :D

    curses
    Mein Mann nimmt die von DM. Ob's hilft kann ich noch nicht sagen, aber schaden tut's ja auch nicht ;)


    @all
    Schön, dass euch der Begriff "Babysex" zusagt :D aber ihr nutzt ihn in meinem Verständnis falsch xD Mit "Babysex" beschreiben mein Mann und ich die Art von GV, wenn ich eigentlich keine Lust/zu starke Schmerzen habe, mich aber zumindest zu "ein mal rein, Schwimmer losschicken, wieder raus" durchringe :D hat also nicht viel mit dem eigentlichen tollen GV zu tun, sondern im Prinzip nur mit der "Besamung" :D weil unter mal eben kurz 15 Sekunden "Augen zu und durch" versteh ich keinen Sex :D aber ohne Sex nun mal leider kein Baby, deshalb "Babysex" xD xD xD
    Antwort
Seite 21 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste