menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:04
    Hallo, ich wollte fragen kennt ihr euch mit den clearblue digital ovulatuonstests aus? Sollen ziemlich gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:05
    Hallo, ich wollte fragen kennt ihr euch mit den clearblue digital ovulatuonstests aus? Sollen ziemlich gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:05
    Hallo, ich wollte fragen kennt ihr euch mit den clearblue digital ovulatuonstests aus? Sollen ziemlich gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 18:06
    Oh sorry das wollte ich nicht das hier soviele posts vom selben ist. Es hatte nicht geladen dann hab ich nochmal auf antworten geklickt und jetzt das.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.05.2015 18:07
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Cattaloona: NMT 09.05.2015 (4. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.2015
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT 17.05.2015 (1. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥Eule2508: NMT 18.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkrauttee, Ovus)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.15 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 24.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥eusenia: NMT 30.05.2015
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥schnuller: NMT 31.05.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)

    ____________________
    Was ist nu mit dem ersten 3 Damen aus der Liste??? Haben sich gar nicht mehr gemeldet :(
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.05.2015 18:24
    Kennt sich jemand mit dem Thema pco aus?
    Laut einem Arzt aus 2009 oder 2010 sollte ich pco haben, aber War bei 3 weiteren Ärzten War kenne rede davon, bei einem hatte ich es sogar angesprochen & meinte ich hätte definitiv kein pco!
    Ich habe ja schon mit meinem Mann ein Sohn, kann man im laufe des Lebens pco bekommen? Mich beschleicht dieses Gefühl das ich es vielleicht doch habe!
    Aber dann denke ich es liegt allein an meinem Übergewicht das ich kein ES habe! Aber es gibt dich auch Frauen die übergewichtig sind & trotzdem schwanger werden!
    Na ja, bin ja jetzt am Gewicht reduzieren & arbeite mich dahin & hoffe wirklich sehr das es irgendwann klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 06.05.2015 18:29
    Ich bin ja sowas von dusselig...oder ist das schon Alzheimer?
    Warum hab ich denn den Ovu früh gemacht? Der soll doch nicht mit Morgenurin gemacht werden. 😨😨😨 Deshalb wahrscheinlich sich schon der zweite Strich so früh für meinen Zyklus.
    Hab ihn immer erst abends nach 4 Stunden Pipipause gemacht. ..warum ich das heute vergessen habe? Rätselhaft.
    Werde nachher also noch einen machen.
    Könnt mich echt schütteln für soviel Vergesslichkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.05.2015 18:32
    schmetterling
    Musst das mal ansprechen beim FA dass die auch mal über einen Bluttest die Hormone checken. Bei mir war der US auffällig, heißt viele Bläschen in den Eierstöcken, daraufhin hat sie die Hormone gecheckt und festgestellt, dass da irgendein Wert (weiß nicht mehr wie der hieß) erhöht war. Als Folge -> Insulinresistenz.
    Daraufhin hat sie mir ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen (Clavella), dass bei Insulinresitenz-bedingtem PCOS helfen soll (zyklusregulierend). Im Juni hab ich einen Termin beim Endokrinologen (Hormonspezialist), der schaut dann noch mal etwas genauer auf meine Blutwerte und ich denke auch Schilddrüse und entscheidet dann ob ich zusätzlich noch ES-auslösende Medis brauche (z.B. Metformin).
    Es liegt nicht immer nur am Übergewicht. Ich selber wiege 65 Kilo bei 1,68m also noch Norm-Bereich, hab aber trotzdem PCOS. Für PCO gibt es mehrere Auslöser und auch unterschiedliche Ausprägungen, das kann dann wirklich nur der FA/Endokrinologe feststellen und "beheben" bzw helfen.
    Also lass dich einfach noch mal checken, auch das Blut, und dann weißt du mehr!
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.05.2015 18:45
    Mein FA hatte mein Blut ja gecheckt, die Schilddrüse War nicht ganz in Ordnung, bekam Tabletten, bin da jetzt richtig eingestellt!
    Was anderes wäre da wohl auch nicht!
    Hab ja in 2 Wochen ein Termin & dann muß ich nochmal einiges ansprechen
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 06.05.2015 19:00
    Danke für eure Tipps, hab mir den Tee eben in der Apotheke gekauft und trinke davon einfach jetzt mal jeden Tag eine Tasse. Meinen FA will ich erstmal nicht damit nerven, wir sind ja erst im 3. ÜZ und ich dachte mir, so ein Tee kann ja nicht schaden. Wenn ich merke, dass das nichts bewirkt, trinke ich ihn auch einfach nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.05.2015 20:49
    esuenia
    Würde dir empfehlen davon 2 - 3 Tassen täglich zu trinken. Auch wenn er nicht wirklich lecker ist :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:33
    Mal ne ganz bescheuerte frage..bin jetzt 4 tage vor nmt und da ich derzeit eht das Gefühl habe ich krieg sie habe ich heute einen ob benutzt. Als ich auf dem klo war war der ob dunkel gelb😯 nur ein kleiber fleck was könnte das gewesen sein...ist jetzt weg.😨😓
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 22:07
    oh mann...meine damen: ihr seid echt fleißig!!! :-D
    ich komme nicht mehr dazu, jede tag zu lesen und ihr seid so toll dabei zu schreiben dass ich auch mit dem nachlesen nicht mehr hinterher komme...APPLAUS!!!!
    ich sollte doch wieder täglich vorbei schauen...ich verpasse ja alles :-(

    @feliae:
    keine ahnung, was das ist, man kann wie immer nur spekulieren :-(

    bei einigen ist der ZS vor NMT so, aber da du dass als frage stellst, scheit e bei dir ormal nicht so zu sein
    baut sich nicht auch eine art schleimpfropf (sorry, aber so heißt das) für den fall einer SS vor dem muttermund auf, um vor infektionen zu schützen? vllt ist der tampon daran "gestrichen"!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 22:21
    Gelber Fleck maaaan dieses handy
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 08:15
    Guten Morgen.

    @Jessi Ich habe die letzten ÜZ verwendet und war auch recht zufrieden. Super in der Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

    @Romie Testest du jetzt mit dem CBA? Da soll man doch mit Morgenurin testen, oder?

    @Cattaloona Viel Spaß im Urlaub und viel Glück, dass ihr zu dritt wieder kommt. ;)

    @me Ich glaube meine Mens kündigt sich an :( Ich alber zwar immer rum, aber so langsam glaube ich wirklich, dass unser drittes Kind auch wieder ein Aprilkind werden soll. XD Das wäre der Hammer.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.05.2015 08:39
    @ esuenia .. ich hatte ja letzes Jahr monatelang nicht meine Regel bekommen.... ich glaub so bei Zyklustag 70 hatte ich dann mit Mönchspfeffer Tbl. (übers Internet bestellt) angefangen.. die sorgen dafür dass dein Zyklus sich reguliert, also kürzer wird.... mmh und ob das jetzt an den Tbl. lag oder einfach nur Zufall war, kann ich nicht sagen, aber eine Woche nach Einnahmebeginn bekam ich meine Regel :-)
    die länge der nächsten Zyklen variierte danach aber weiterhin extrem.... hatte damals was davon gehört, dass es Fraunärzte gibt, die in solchen Fällen nochmal für ein bis zwei Monate die Pille ansetzen,weil sich dann beim wiederholten absetzten der Zyklus besser einpendelt.hab das damals nicht geglaubt.. und dachte neee Pille ansetzen ist nicht..will ja schwanger werden.. dann kam allerdings ein sehr teurer Urlaub dazwischen, den wir im September noch machen wollen und so habe ich im Januar und Februar die Pille genommen (war mir dann doch zu heiss) und was soll ich sagen.. Zyklus im März 30 und im April 30 Tage... :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 10:07
    Guten Morgen ihr lieben :)

    @Eule ich hab deinen "Babysex" auch so verstanden wie du ihn meintest :D Ich hoffe dieser hat ausgereicht und wünsche dir einen zweiten Strich :) Hast du am Wochenende NMT?

    @Romie ist das vielleicht die Aufregung? :D

    @Cattaloona viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut :) Berichte ob ihr tatsächlich zu dritt wieder heim kommt.

    @LaRimi wow 3 April Kinder wäre ja echt der Wahnsinn aber ich wünsche dir dass es früher klappt :)

    Kurz noch zu mir,immer noch nichts. Ich werde vermutlich nachher den Mittags zu Morgenurin machen und trotzdem das bekannte Ebay Stäbchen da rein tunken :D Ich bin einfach völlig verwirrt und hoffe ich bin nicht kaputt,ansonsten kann ich ja morgen früh zum FA. :D Irgendwie möchte ich es mir aber nicht nehmen lassen selber einen Test zu machen falls der zweite Strich kommt. Wovon ich allerdings trotz dem großen NICHTS in meinem Körper nicht ausgehe.. Jetzt muss nur noch der Postbote eintrudeln und die Dinger herbringen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 10:24
    Hatte gestern ja einen positiven ovu und haben den abend mit meinem Mann sehr gut genutzt. Werde dann nochmal ein ovu machen. Und heute Abend wieder weiter Herzeln. Habe aber in der rechten Seite ein ziehen aber denk mir mal das es vom es kommt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 10:38
    @Eiskaffee Du machst es aber auch spannend. Meine Daumen sind schon blau angelaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 11:24
    Hallihallo. ..wow wie spannend alles.

    @Eiskaffeee: Bin gespannt auf dein Testergebnis 😊. Das ist ja ein echter Krimi hier. Und ja...anscheinend ist es mein Aufregung die mich diesen Zyklus durcheinander bringt.

    Der Ovutest gestern abend sah dann schon wahrscheinlicher aus...leichte zweite Linie, die noch Tendenz nach oben lässt. Wir haben also noch Zeit entspannt nach Lust und Laune zu herzeln und nicht auf Termin zu "hetzen". Ich hatte schon leichte Panik 😆.

    @LaRimi: nee ... nehme noch die One Step Ovus, da der CBA erst nach dem 4.ZT bei mir eingezogen ist. War ja mehr oder weniger ein Spontankauf nach der Verzweiflung über das eintreffen der Mens und dank einer lieben Mithibblerin 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 11:35
    @Romie Asooooooooo :) Na vielleicht brauchst du den ja auch nicht mehr :D
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 07.05.2015 11:37
    Eiskaffee
    Na ja... nmt ist ja irgendwann zwischen diesem Samstag und übernächsten Montag ^^ teste aber am we mal... und dann mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 11:37
    @LaRimi : das wäre dann echt der Knall aus dem All 😉😁😆. Werde alles dafür nötige is zur nächsten Woche machen.Kind ist an Freitag nachmittag "verkauft" und wir haben frei ... jippieh.....😉
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 11:57
    Im Übrigen heute mit NMT:

    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)

    Gibt es dazu positive Resonanz? Bisher sieht der Mai ja noch traurig aus. Noch kein einziger positver Test von der Mai-Hibbelliste.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.05.2015 12:14
    Den Anfang machst auch Du @LaRimi :-D
    Antwort
Seite 22 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste