menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 07.05.2015 12:16
    Hallo ihr lieben ich hatte gestern vielleicht einen Tag :/
    Mir ist gestern beim Arbeiten der Schweiß ausgebrochen aber gleichzeitig hab ich gefroren und Kopfweh bekommen dachte ok hier stimmt was nicht vielleicht solltest nach hause gehen keine 10 minuten später wurde mir von einenm auf den anderen Moment speiübel das ich es gerade noch so ins Klo geschafft habe ohne mich vor den Kindern zu übergeben. KAum bin ich raus spricht mich meine Kollegin an was den los ist ich sagte ihr ich geh nach hause hab gerade Erbrochen will zurück in den Raum um meine Sachen zu hohlen als sich alles drehen anfing meine Kollegin hat schnell noch unsere Hauswirtschafterin herbeigerufen und ich ins Teamzimmer gebracht als ich schon den Boden küsste. Ergebniss RTW und innere Ambulanz. NAtürlich wurde dann Blutabgenommen Blutzucker gemessen etc das volle Programm eben. Blutzucker viel zu niedrig und wollte nicht hoch trotz Gluckose naja aber jetzt kommt der Hammer da man ja ne schwangerschaft ncht auschließen konnte :) haben sie den Hcg wert mitüberprüft und siehe da er war etwas erhöt.
    Jetzt heißt es es könnte eventuell eine ssw sein aber sicher sind sie sich noch nicht weil der wert noch nicht 100% eindeutig ist durfte erstmal nachhause--Natürlich unter aufsicht und muss noch einiges abklären da immer noch verdacht auf Krampfanfall und auf Diabetis besteht - Naja jetzt heißt es für mich weiter arbwarten und hoffen das der Wert doch noch steigt :) wäre zu schön um wahr zu sein nach all dem was gestern so war ---> junge bin ich hibbelig
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 12:26
    Ach du heiliger Bimbam...Netty_1988...da ist ja was los. Ich drücke dir fest die Daumen das die schönste aller Diagnosen zutrifft und du dich schnell wieder erholst.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 12:28
    Genau LaRimi....du führst die Liste an und wirst die erste Meldung im Mai 🍼🍼🍼
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 12:46
    @curses und Romie Ihr seid ja süß. Das wäre echt toll, aber es fühlt sich nicht so an. :(

    @Netty Oh man, da war ja was bei dir los. Geht es dir jetzt wenigstens besser? Wow, dass die so früh schon nen höheren hcg Wert gesehen haben. Das macht die Sache ja wirklich spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 12:49
    Huhu,ich bin neu:)
    Habt ihr Erfahrungen mit Frühtests?Hatte 2positive und dazwischen einen negativen.Mens eigentlich erst 13.5.!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 12:53
    @Kleeblatt Positiv ist positiv. Da schlägt dein Test aber wirklich früh an. Ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Würde trotzdem nochmal am 14. testen.
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 07.05.2015 12:57
    @LaRimi Gab ja schon oft Berichte, dass man nix gefühlt hat, keine Anzeichen gar nichts, sogar Mensschmerzen und dann war auf einmal ein 2. Strich da. Ich drück Dir die Daumen :-)

    Heute in 1 Woche habe ich NMT - bisher auch keinerlei Anzeichen. Brust ziept hier und da, aber hatte ich im letzten Zyklus auch.

    @Netty Oh backe, Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück, dass es geklappt hat :)


    Bei was, außer bei Schwangerschaft, erhöht sich der HCG Wert denn noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 13:09
    Ich habe am 5.5.morgens getestet,positiv!Am 6.5.morgens negativ und mittags;) positiv.Traue dem ganzen nicht so recht,weil ich mir gar nicht vorstellen kann...hcg ist ja aber wohl vorhanden,wenn auch minimal...vielleicht sind Hormonschwankungen normal?!Waren 10er Tests von Amazon...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 13:12
    @Kleeblatt Weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest?

    @curses Hatte in meinen voherigen Schwangerschafen auch erst nach NMT Anzeichen. Trotzdem denke ich, dass die Mens spätestens am WE kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.05.2015 13:28
    Boa, Netti_1988, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Alles Gute und erst einmal gute Erholung...
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 07.05.2015 14:14
    @ netty... die Daumen sind gedrückt..aber hört sich doch schon mal viel versprechend an :-)

    @ Kleeblatt.. ich würde das genauso sehen wie LaRimi... POSITIV ist POSITIV ;-)

    @ Zecke...wann hast du denn mit den Ovus getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.05.2015 14:32
    Woow..bei dir ist ja was los :D
    Dann drücke ich für ganz fest die Daumen, das Der hcg wert richtig schön ansteigt und du bald richtig positiv testen darfst ;-)

    ...
    Ja positiv ist positiv..aber warte an besten noch so 3 tage und mach dann nochmal einen Test..drücke auch dir die Daumen.

    Abwarten Larimi..vielleicht bekommst du ja doch noch eine schöne Überraschung, ich wünsche es dir!

    ...
    So...ich bin heute ES+1 NMT 22.5.
    Jetzt heißt es warten und hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 14:45
    @netty Habe dazu mal was im Internet gefunden:

    Der Schwan­ger­schafts­blut­test ist in der Re­gel emp­find­li­cher, als der Urin­test. Er zeigt meist schon 2-3 Ta­ge nach der Ein­nis­tung der be­fruch­te­ten Ei­zel­le an, ob Sie schwan­ger sind.

    Finde ich selbst interessant, dass das so schnell nach der Einnistung schon zu sehen ist.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.05.2015 14:46
    http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

    Hier noch der Link. Insgesamt interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.05.2015 15:08
    Ich meld mich auch mal wieder!
    Echt spannend hier, ich drück weiterhin die Daumen und hoffe das es bald richtig los geht und es positive Tests hagelt!
    Bin heute ES + 4 und merke die nächsten 10 Tage werden noch lang.
    Ich glaub nicht das der Funke jetzt direkt beim ersten Versuch schon gezündet hat. Aber so ein bisschen hoffe ich doch, wie wahrscheinlich ihr auch alle am Anfang das es schon geklappt hat.
    Mein Freund hofft übrigens ( im Moment noch) auf eine etwas längere "Übungsphase":))
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 07.05.2015 16:20
    @Farina meiner auch xD Ich hatte gestern ein Schwangerschaftsshooting ( also ich war die Fotografin ;) ) Und ihr Mann hat ebenfalls bestätigt das die Übungszeit die schönste war :D

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn es bei uns direkt geklappt hat, aber ich versuche nicht zu hibbelig zu sein. In einer Woche kann ich testen, bisher merke ich keinerlei Veränderungen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 07.05.2015 16:22
    Ach ja danke LaRimi fürs eintragen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 16:41
    Heute hatte ich wieder ein smeyli auf meinem ovu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 16:45
    @LaRimi:Ich bin nicht ganz sicher...zwischen dem 25.4.und29.4.,denke ich.Deshalb wundere ich mich über positiv im Urin?!Das kann doch gar nicht so früh anzeigen,oder?!Verwirrend!Dienstag Arzttermin...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 19:11
    Hi! Bin auch noch da...
    Mensch, hier ist ja richtig ´was los und es ist richtig spannend!
    @Netty Die Daumen für den "besten Grund" für deinen "Zustand" sind fest gedrückt!!
    @ Kleeblatt Kann es sein, dass du unterschiedliche Tests verwendet hast? Die Tests sind nicht alle gleich sensibel.
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 20:34
    Hab mal spasseshalber einen test gemacht bin 3 tage vor nmt... is negativ.. glaub auch nicht das ich es bin. Abereits gucken kann man ja mal 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 20:42
    @Julchen4:Doch,das ist ja das Verrückte!Warum denn am 2.Morgen negativ,dafür aber mittags positiv?Und weshalb so früh?Hab nochmal mit dem 25er(also normaler Test)getestet,negativ.Muss also wenn dann echt noch ganz am Anfang sein...Vielleicht grad erst eingenistet?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 20:44
    Und Ziehen und aufgeblähten Bauch seit ner Woche...könnte natürlich auch sein,dass die Mens eher kommt?!Aber warum dann diese positiven Frühtests?:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 22:03
    Hallo ihr lieben,
    aus dem Mittag wurde Abend. Auf dem Test war ein leichter Strich zu erkennen ABER könnte auch ne VL gewesen sein weil meine Nachbarin mich zum passenden Zeitpunkt 15 Minuten an der Tür zugequatscht hat. Also morgen früh nochmal das ganze. Werde versuchen noch vor der Arbeit hier bescheid zu geben. Zu meinem FA werde ich wohl so oder so morgen mal kurz rein.

    @Netty das klingt ja aufregend. Daumen sind gedrückt :)

    @Kleeblatt will dir keine Angst machen oder Hoffnung nehmen aber ich hatte mal eine Ovarialzyste,die den Test auch hat anspringen lassen. Hoffe bei dir ist es anders,drücke auch dir die Daumen :)

    @all wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
Seite 23 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste