menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 07.05.2015 22:32
    Ich hab noch 7 Tage bis zu meinem hoffentlich positiven Test Ergebnis ;) ... Daumen sind für alle gedrückt hoffe es funkt bei uns alle würde es uns wünschen:) 💕❤💖
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 23:20
    Hey Eiskaffee: na da gratuliere ich doch schon mal vorsichtig...das klingt doch super positiv...bin gespannt was du morgen früh berichtest. Hoffe auf Bestätigung !!! 🍀🍀🍀

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 07.05.2015 23:20
    Huhu Mädels, ich brauche mal euren Rat, da ich zur Zeit ein wenig verunsichert und unerfahren auf diesem Terrain bin.

    Ich benutze in diesem ÜZ zum ersten Mal diese onestep-Ovus von eBay. Aktuell bin bei ZT 19 von 33. Mein ES sollte laut Kalender am Samstag sein, aber die Ovus zeigen keinerlei Veränderungen seit Montag an, wo ich mir einbilde, einen leichten Anstieg anhand der Färbung ausgemacht zu haben. Auch ansonsten habe ich noch keinerlei Symptome, die auf einen ES hindeuten könnten.
    Eigentlich bin ich mir keinerlei Anwendungsfehler bewusst. Kann es sein, dass der ES ausbleibt? Oder steigt der LH Gehalt wirklich erst kurz vorher so rasant an? Oder sind die Tests (20er übrigens) ungeeignet?

    Ich wünschte ich würde mich weniger verrückt machen und die Sache etwas entspannter sehen.

    Gute Nacht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 23:26
    Hallo Miöalotte, also ich hatte schon beides mit den One step Tests...ein gaaaaaaanz langsamer Anstieg über mehrere Tage..so daß ich wirklich ganz genau hinschauen musste, welches denn der stärkste Strich ist. Und im letzten Zyklus hatte ich ewig blütenweiß Teststreifen und dann auf einmal an ZT 16 ein dicker zweiter Strich. ..huch 😨.

    Wann machst du die Tests?
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 08.05.2015 06:56
    Hallo Kleeblatt

    ich hatte am 25 April auch einen one step Frühtest gemacht der wirklich nur ein hauch einer Linie zeigte. Ich konnte es auch nicht glauben hab dann Montags einen clear blue gemacht und da stand wirklich schwanger 1-2 drauf. Gestern war ich beim Frauenarzt und der konnte die Schwangerschaft betätigen.

    Lg Kattilein87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 06:57
    @Eiskaffee:Herzlichen Glückwunsch:) und,ja...das ist auch meine Angst:(
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 08.05.2015 06:58
    Danke für deine Antwort, Romie!

    Meistens abends zwischen 17 und 19 Uhr. Ist der Zeitpunkt ungeeignet? Tagsüber schaffe ich es leider eher selten. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 07:43
    @Kattilein:Super,gratuliere!Wieviel vor Mens war der Test von Clearblue?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 08:18
    Guten Morgen.

    @Eiskaffee Und? Hast du heute früh nochmal getestet? Darf ich gratulieren?

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:29
    @Kattilein: Herzlichen Glückwunsch, hab eine schöne Kugelzeit und das du sie entspannt genießen kannst!

    @Milalotte: Nein, die Zeit ist für diese Tests vollkommen iO. So mache ich auch. Und achte drauf das es immer so um die gleiche Zeit gemacht wird, vorher ca. 4 Stunden nicht Pipi gemacht hab.
    Dann kommt dein ES sicher noch. Halt uns auf dem Laufenden.

    @Eiskaffee: UND??????????
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:31
    @LaRimi : Heute ist NMT...was sagt dein Herz?
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 08.05.2015 08:49
    Hallo Kleeblatt es müssten so 3 Tage gewesen sein. Hatte den Monat keine ovus gemacht und auf nichts geachtet weil ich einfach keine Lust mehr hatte mich da so rein zusteigern.

    Ich wünsche dir und den anderen Mädels viel Glück und viele positive Tests

    lg Kattilein87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 09:45
    Bin raus. Nmt soll erst in 2 Tagen kommen. Vorbote ist schon da von der pest 😡allen andern toi toi toi ubd Glückwunsch an die schwangeren 😉😂
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 09:47
    Ach schade Feliae 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 09:56
    Auf in die nächste Runde 😉
    und ich habe am 22.05 einen Fa Termin mal schauen was bei raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.05.2015 09:59
    Hi ihr Lieben,

    hab keine Zeit hier nachzulesen :( gestern hatte Schwägerin Geburtstag, heute mein Schatz und morgen Hochzeit und am Sonntag Kommunion.... viel Stress also.

    Hab nur überflogen und hab gesehen, dass man Katilein gratulieren darf :) ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!!

    LaRimi, nur wegen dir bin ich grad kurz hier!!! :D

    Bin heute ZT40 und immer noch keine Mens :( sollte doch aufhören auf Wundermittel zu glauben. Aber meine Brüste tun unendlich weh. Kann nicht mal auf dem Bauch liegen aber sonst nix aber vielleicht überfällt sie mich ja an der Hochzeit oder Kommunion. Egal Hauptsache zu überfällt mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 10:35
    @Kattilein:Ist doch echt klasse so:) Ich fühle mich heute als würde ich krank werden.Bin auch ziemlich müde.Hab ständig das Gefühl,dass die Mens kommt-bislang aber Fehlanzeige.Hoffe,dass es sich Dienstag beim Arzt klärt.Welche SSW bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.05.2015 10:56
    Juchuuu Glückwunsch!!!
    Endlich jemand mit positiven Test :)

    Bin gespannt auf dir nächsten ss Tests
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 11:22
    @schnuller Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Feten ;) Kann dir leider noch nichts berichten. Mensanzeichen sind da, aber noch keine Mens.

    @Co Kattilein ist noch aus der Aprilrunde. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.05.2015 11:47
    LaRimi wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 08.05.2015 11:54
    Peponi ich hoffe du erholst dich bald. Mir geht es schon wieder besser bin noch etwas ko aber sonst gehts.
    Danke La Rimi der Artikel ist echt interessant und lässt mich noch hibbeliger werden.
    Danke an alle das ihr mithibbelt tut echt gut sich auzutauschen.
    Mein Mann ist auch schon ganz krippelig aber doch irgendwie der realist von uns beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 08.05.2015 11:55
    Übrigens auch von mir Herzliche Glückwunsch an Katilein
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.05.2015 12:13
    @schnuller Morgen früh dann erst, falls heute nichts kommt.

    Wo steckt Eiskaffee? Will sie uns foltern?
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 08.05.2015 12:19
    Glückwunsch Katilein.

    War gerade (mal wieder) beim FA und der Folikel ist noch nicht gesprungen. Sie meine nur "wow ist der groß" ist aber anscheinend nicht schlimm. Sollte jetzt dann hoffentlich am WE soweit sein. Montag Nachmittag weis ich mehr, da da mein nächster Termin ist. NMT wird somit auch nach hinten verschoben gegen 24./25.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 13:28
    Hallo ihr liebe,
    wollte euch nicht foltern. War beim FA ich hatte eine 5cm große Zyste :( Also selbst wenn ein Ei gesprungen und befruchtet worden wäre, hätte es sich nicht einnisten können. Hab jetzt ne Spritze für die Zyste bekommen und ab der Blutung kann ich dann in den neuen Zyklus starten :( Naja heute geht's erstmal in den Urlaub. Ich hoffe ich lese nur gutes wenn ich wieder da bin :) Drücke euch allen die Daumen

    @Katilein Herzlichen Glückwunsch <3
    Antwort
Seite 24 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste