menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 14:35
    Ja kam er...weiß aba noch nicht ob ich freuen soll oder nicht, da es ja eigentlich noch zu früh ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.05.2015 14:41
    @LaRimi: mmhhh. ..also mein Bauchgefühl sagt mir bzw. Dir...abwarten. mit ne 50er Test kann man da ja wirklich noch keine korrekte Anzeige erwarten. Ich dachte immer die CB sind da empfindlicher. Bleib positiv! Immerhin noch keine Mens...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.05.2015 14:42
    @Schnuller: ich wünsche dir ein schönes Partywochenende...lass es krachen und schalte mal ab 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.05.2015 14:44
    @Trixi: Euch auch ein herziges Wochenende. Morgen ist ja Mama tag. ..das sollte doch Glück bringen 🍀🍀🍀🍀.

    @Lucy: also für mich ist das eine eindeutige zweite Linie! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 09.05.2015 14:45
    @ Alle die gerade mit testen dran sind: ich würde morgen einen Test machen. ..stellt euch mal vor: Positiv am Mamatag. .. wie cool ist das denn?! 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.05.2015 14:53
    Ich bin heute auch erst ES+3..vor dem 20.5
    Brauche ich gar nicht testen..
    ..
    Oh ja, einen positiven sst an Muttertag, das wäre doch perfekt
    ..
    Ja der Test ist positiv! Ich würde aber trotzdem noch bis NMT warten und dann nochmal testen (leider Erfahrung)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 15:25
    Wenn ich es schaffe, werde ich wohl in 2 tagen nochmal testen ;)
    Gott ist das nervenaufreibend
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.05.2015 15:32
    Glückwunsch euch, die positiv getestet haben!

    LaRimi, klingt blöd daher gesagt aber sei nicht traurig!
    Frustshoppen klingt sehr gut, ich hoffe du findest tolle Sachen!
    Und ich finde da du drüber bist besteht ja durchaus noch Hoffnung; ).

    Ich selbst fühl mich heute Kacke.
    War vorhin auf einmal so überzeugt davon das es mit Sicherheit nicht direkt geklappt hat das ich richtig knatschig war. In einer Woche ist NMT und dann mal weitersehen. Mann....ich wollte eigentlich garnicht so ungeduldig sein. Wir sind ja erst am Anfang. .....
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 15:44
    Oki Mädels ich musste nochmal testen...Bild ist auf meiner Seite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 16:39
    Hi Mädels! Melde mich auch mal wieder. Hatte viel zu tun und die Zeit fliegt so an mir vorbei.
    Sind ja einige die schon positiv getestet haben. Toll und ich freue mich für jede frohe Botschaft.

    Ich bin heute ES+1, Ovutest am 2. Tag max und die Tempi ist heute auch gestiegen. Nun weiss ich endlich, das mein ES um den 16. Tag ist. 2.Zyklus mit Messung und nun bin ich auch überzeugt und kenne meinen Zyklus noch besser. Dann hat sich das nervige Messen ja doch gelohnt.

    Jetzt heißt es warten und hoffen, merke heute nix nachdem gestern sich alles komisch anfühlte durch die Ankündigung des ES. Ziepen und stechen im UL waren gestern stark zu merken.

    Wünsche Euch nen schönen Samstagnachmittag und einen tollen Sonntag...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.05.2015 17:26
    @lucy Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 17:42
    Naja Anzeichen würde ich es nu noch grade nennen aber ich hatte des öftere genießt, was ich vorher noch nicht so oft gemacht habe. Dann hab ich kleine pickelchen im Gesicht bekommen obwohl sowas eigentlich nicht mein Problem ist. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass mein ZV nicht verschwinden wollte.

    Seit gestern hab ich auch Kopfschmerzen bis heute - das ist aber nicht selten bei mir

    Aus dem Grund hab ich heute einfach mal auf blauen Dunst getestet - konnte ja nicht ahnen das da sowas raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.05.2015 18:02
    Ohh man..
    Steck uns bitte alle an!!!
    Wir warten schon sooo lange auf positive ss Tests
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 18:06
    Ich muss dazu sagen, dass wir bereits im 10. ÜZ sind und seit Anfang April L-Thyroxin 50mg nehme. Mein TSH wert lag bei 2,93
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2015 20:25
    Lucy das wär ja toll wenn es jetzt endlich geklappt hat. Ich bin auch im 10 üz
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.05.2015 20:34
    Nächste Woche sollte es ja eindeutig sein.
    Aber schön ist es nach langer Zeit aber muss ja noch nen bisschen warten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 09.05.2015 21:03
    Oh wie toll Lucy :) Dann hoffe ich das du nächste Woche endgültige Gewissheit hast :) So kann es doch hier weiter gehen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 09.05.2015 21:06
    @Farina kann dich gut verstehen, wir sind ja auch ganz am Anfang und trotzdem ist man aufgeregt, nervös und hofft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.05.2015 09:29
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Allen die heute testen, wünsch ich, dass es das schönste Geschenk zum Mamatag 2015 wird.

    Meine Blutung scheint wohl die Mens zu sein. Hatte somit nur einen Zyklus von 21 Tagen.
    Somit wäre ich nun im 2. ÜZ angekommen und bin gespannt, wie sich die Zykluslänge einpendelt. Wenn der nächste ähnlich kurz wird, wäre mein neuer NMT nun der 30.05. (sollte er sich "normal" einpendeln, dann erst der 06.06.).
    Hatte jemand von Euch auch Erfahrung mit einem sehr kurzen Zyklus direkt nach Absetzen der Pille? Hat er sich wieder eingependelt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 10.05.2015 09:32
    Moin...also ich hab meine Pille 12 Jahre genommen und so richtig hat SE sich bis heute noch eingependelt. Von 21 bis 30 Tage war alles dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.05.2015 09:38
    Guten morgen Mädels :)
    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Muttertag :D

    Hat heute schon jemand getestet?

    Wie sieht es bei dir aus Larimi??
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.05.2015 09:39
    Dann kann es wohl weiter spannend bleiben.
    Dir auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zur zweiten Strich :) und die Daumen sind gedrückt, dass es dein FA noch bestätigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 09:40
    Also nach der geburt meiner tochter hab ich auch keine regelmäßigen zyklus mehr. Die mens kommt zwischen28 und 35 tagen. Der frühste nmt wär für mich kommenden donnerstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 10.05.2015 09:51
    Ich weiß leider auch gar nicht, ob ich jemals einen einen regelmäßigen Zyklus hatte. Hatte mit 15 erst das erste Mal die Mens bekommen und kurz darauf mit der Pille angefangen. Mein Sohn kam dann ungeplanterweise mit 21 nach einem Pillenpatzer. Hatte während der Stillzeit keine Mens und danach direkt wieder mit der Pille begonnen. Bei meiner Tochter hat es dann gleich im ersten Zyklus geklappt, so dass ich auch nichts zu beobachten hatte. Und dann das Selbe Spiel wieder, beim Stillen keine Mens und direkt im Anschluss wieder die Pille. Daher bin ich jetzt mal gespannt, was mein Zyklus mir noch verraten wird bis es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 10.05.2015 10:48
    So ich bin leider raus. Wünsche allen noch viel Erfolg weiterhin, ansonsten bis zum nächsten Monat.
    Antwort
Seite 26 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste