menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 11.05.2015 11:12
    hallo ihr lieben,
    ich habe einen post eröffnet, da geht es um naturheilkunde gegen zysten, myome, pco & eizellreifung!
    der post heißt "Frauenmanteltee, Zwiebelkur & Feigenkur bei Kinderwunsch"
    vielleicht schaut der eine oder andere ja mal vorbei & testet es aus

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 11:30
    larimi ich drück die daumen .

    ich bin heute zt 27 . also könnte ich frühstens donnerstag testen. diesmal bin ich gar nicht hibbig. ich hibbel eher dem fa termin entgegen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 11:37
    @storch Testest du auch am Donnerstag? *neugierig*

    Ich rechne eher mit anderen Dingen - Zyste oder vielleicht sogar nen Abgang :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 11:56
    POSITIV denken 😆😆😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 11:57
    Oooommmmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 11:58
    @Storch...NMT ist doch erst am 20. laut Liste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 15:09
    Ja romie das stimmt. Hab ich extra so angegeben. Seid ich im Juli 2014 die pille abgesetzt habe, hab ich immer
    einen zyklus zwischen 28 und 35 tagen. Und ich hab mal den 35 tag angeben.

    Larimi ich weiß noch nicht wann ich teste. Ich ha schon zweimal gehabt das der sst an tag 28 positiv angzeigt hat und dann hab ich doch noch die mens gekriegt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 15:13
    @Romie Und dann ist die Enttäuschung nachher groß? Ach ich weiß nicht.

    @storch Das heißt du hast immer Abgänge? Oder woran liegt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.05.2015 15:55
    Larimi dein FA Termin rückt immer näher..du bist bestimmt schon total hibbelig was sie/er zu sagen hat :)
    *Daumen drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 16:48
    Larini ich hab keine ahnung. Aber eigentlich ist das ja auch normal wenn es dann irgendwann mal gut geht. Ich hab ja schon ein kind, allerdings heisst das ja nicht unbedingt das es nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 16:48
    Larini ich hab keine ahnung. Aber eigentlich ist das ja auch normal wenn es dann irgendwann mal gut geht. Ich hab ja schon ein kind, allerdings heisst das ja nicht unbedingt das es nochmal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 17:25
    Ich denk an dich LaRimi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 11.05.2015 17:41
    Komm grad wieder vomZyklusmonitoring... habe keinen Eisprung, die Eibläschen bilden sich bei mir wiedder zurück. da kann ich ja lange üben...
    hätt am liebsten angefangen zu heuln..

    muss jetzt wahrscheinlich clomifen nehmen. muss erstmal googlen was des ist. hat jm von euch Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2015 18:05
    Hallo, ihr lieben,

    da hab ich aber viel zum nachlesen...schaff das aber jetzt nicht, da ich gleich zur Elternbeiratssitzung muss.

    LaRimi, wie schauts aus????

    NadSch, scheiße :( das Problem hab ich ja leider auch. Hatte März und April keinen ES und meine Eibläschen bilden sich wohl auch wieder zurück (hin und wieder zum mindestens) hab das Clomifen hier liegen und hatte auch gehofft, dass ich es bereits nehme aber meine Mens ist ja auch trotz Chlormadinon (??) nicht gekommen :( hab ja Morgen meinen FA Termin um 9 bin mal gespannt, was man noch so machen kann um die Mens einzuleiten!?! Bin mittlerweile ZT43

    Hat wer am WE positiv getestet? Ich versuch mal heut Abend alles nachzulesen!

    Mein Wochenende war sehr schön! Die Hochzeit unserer Freunde war Traumhaft in einem Schloss und Amelie hat sich sehr vorbildlich verhalten *stolz* und die Kommunion meiner Nichte war gestern auch sehr sehr schön! Nun muss ich erst mal die Wohnung wieder auf Vordermann bringen, weil ich seit Donnerstag zu nix kam und jetzt ist erst mal diäteln angesagt :) so viel Kuchen und Essen seit Donnerstag bleibt nicht unentdeckt :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 18:51
    @schnuller Schön das deine Feierlichkeiten toll waren. Die Hochzeit klingt ja traumhaft. Immer noch keine Mens bei dir? Bin gespannt was dein FA morgen sagt.

    @me Ich bin total gefrustet. Frau FA hat weder einen Bluttest oder sonste noch was gemacht. PCO vermutet sie nicht, Zyste...ach was sollte sie dann auch tun... ABER Ne Überweisung zur KiWu Klinik habe ich bekommen. -.- Eine Woche über NMT ist normal, meint sie. Also kein Grund etwas zu unternehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 18:52
    Och schade larimi. Wielange übst du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.05.2015 19:28
    @larimi

    DONNERWETTER
    das vertehe ich ja jetzt gar nicht
    warum gleich den "drastischeren" weg der kinderwunschklinik, ein bluttest ist ja nun wirklich simpel und schnell erledigt

    ich hätte bei meinem arzt darauf bestanden...abgesehen davon, da ich glaube er hätte es eh gemacht
    das ist ja echt n ding *kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 11.05.2015 19:38
    @Storch Es ist der 5. ÜZ nach meiner FG im Oktober.

    @Trixi Ich habe es versucht, aber da war nix zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 20:28
    Na sage mal. ..was sind denn das für Ärzte hier. ...?! 😤😤😤
    ist doch wohl nicht wahr?! Was kostet es sie denn einen Bluttest zu machen...einfach unfassbar! !!
    LaRimi...bleib dran. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 20:29
    @NadSch : das tut mir leid 😯. Nicht schön zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 20:30
    Ich komme gerade erst heim und werde mal schnell meinen Ovu machen...bis gleich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 20:37
    Also mein FA hätte mir noch keine überweisung gegeben. Der hat nämlich schon mal gesagt. Wenn sie eine fehlgeburt hatten wissen wir ja schon das es funktioniert. Dann fängt auch das übungsjahr wieder neu an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 20:41
    Wer will denn eigentlich noch donnerstag testen. Allein will ich diesmal nicht, dann warte ich lieber. Dann spar ich diesmal sst ;-) Ich hab sowieso die leise vorahnung das es nicht geklappt hat. Bestimmt stimmt irgendwas nicht. Ich wollte mir für den nächsten zyklus femibion 1 kaufen in der hoffnung es klappt dann bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.05.2015 21:00
    @Larimi
    Man...das gibt es doch gar nicht! :( da macht die nicht mal einen bluttest? Dass ist echt der Hammer..die kann dich doch nicht einfach so stehen lassen und dir nur eine scheiß Überweisung zur kiwu Klinik geben.. Unfassbar!!
    In die kiwu Klinik würde ich nur zur Not gehen, wenn es gar nicht klappen würde..sie hätte zumindest einen Urin Test machen müssen, da du schon NMT+3 bist :((
    fühl dich gedrückt :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 11.05.2015 21:03
    @storch : Ich werde auch am Donnerstag testen. Kanns kaum abwarten!
    Antwort
Seite 28 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste