menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 21:04
    Sooooo. ...also nun bin ich beruhigt. ..der zweite Strich ist heute deutlich zu sehen (sieht Foto) . ..stärker war der noch nie bei mir. Und ich hatte heute zippeln und ziehen ...denke das war heute der ES?!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 11.05.2015 21:05
    Ich Donnerstag auch nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.05.2015 21:05
    @storch
    Das femibion bringt dir nicht mehr, als zb folio forte..außer das es Sau teuer ist.dadurch wirst du auch nicht schneller schwanger...dann nimm lieber noch zusätzlich Doppel Herz oder so von dm wegen Magnesium und so...
    Und eventuell kannst du, um deinen Körper zu *reinigen* noch säure basen tee/Tabletten nehmen, einfach um deinen Körper was gutes zu tun.....
    Drücke auch für weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.05.2015 21:10
    @Romi
    Der sieht doch schon einmal gut aus :)
    Also ran an den Mann, so oft, wie du schaffst (und magst) die nächsten Tage ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 11.05.2015 21:13
    Waren gestern nochmal fleißig...heute sind wir glaube ich beide zu müde....😐...und übermorgen wird es zu spät sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.05.2015 21:36
    Jaaaa ich kenne das...wir haben am 4 und 5 fleißig geherzelt, am 6 war es...danach kamen wir iwie gar nicht mehr dazu , erst heute wieder :(
    Ich hoffe es hat gereicht! Aber mache mit diesen Monat iwie nicht so große Hoffnungen ..aber bin daher bin ich auch noch gar nicht hibbelig... :-p
    Warten und hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Resi84
    Kommentar vom 11.05.2015 21:51
    Hey!

    Ich war ein paar Tage off weil sehr beschäftigt. Habe grad fleißigst Eure Beiträge gelesen und find es mal wieder beknackt wie herzlos Ärzte sein können. Abgefahren. Da fragt man sich doch allen Ernstes ob die Sozialkomponente nicht besser Mittels eines Eignungstests vor dem Studiugecheckt werden sollte.grrr.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.05.2015 05:10
    Cattaloona tut mir Leid! Viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

    So, ich muss jetzt los zur Arbeit...aber nur noch heute und morgen, dann habe ich langes we :)

    Wünscht euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 12.05.2015 07:40
    Guten Morgen!

    Ich bin raus aus Mai.
    NMT wäre erst in 2 Tagen, aber Mens hat sich gestern schon angekündigt.
    Hatte so viel Hoffnung in den 2. ÜZ gehabt (Urlaub usw.) :(
    Neuer NMT somit im Juni.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 07:46
    @cattaloona & curses: schaaaaaaaaaade. ...alles Liebe für den neuen Zyklus. Genießt den Sonnenschein bis dahin und tankt Kraft.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.05.2015 08:58
    Guten Morgen.

    @cattaloona & curses Och menno. So ein Mist. Der nächste ÜZ wird besser. ;)

    @Romie Na da ist doch was zu sehen. Also doch ein ES. :)

    Tja, wann teste ich nun nochmal? So richtig Lust habe ich eigentlich nicht, mir das unzutun. Ich warte auf die Mens. -.-
    Kann denn meine FA bei einer normalen Untersuchung Anzeichen für eine SS gesehen haben? Da fing sie nämlich an, ob ich noch Folsäure nehme und ich könnte ja morgens zum Urintest kommen. (ja sorry...aber ich muss arbeiten????!!!!) Ausserdem kann ich den auch zu Hause machen. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.05.2015 09:56
    Hey Larimi..du kannst dir ja einen früh Test besorgen zb bei dm einen presense 10er und den morgen früh machen..

    Das heißt ja, das auch sie an eine eventuelle ss glaubt...
    Ich habe mal gelesen, das in einer ss die Schamlippen dunkler (bläulich bis lila) sein können, wegen besserer Durchblutung...
    Also ich würde ja lieber zu hause einen Test machen.
    Drücke dir weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 09:57
    Tja LaRimi....den Urintest kannst du nun wahrlich daheim machen, da muss sie sich dann auch nicht bemühen.
    Ich denke nicht, dass sie schon was gesehen hätte...zumindest nichts sicheres. Aber da können andere bestimmt bessere Aussagen zu treffen.
    Ich würde wahrscheinlich täglich testen vor Neugier....kann dich aber auch verstehen. Probiere es doch Donnerstag zum Papatag nochmal. ..😊

    Und ich freu mich wirklich über den womöglich ES und hoffe, hoffe, hoffe 😊

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 12.05.2015 09:58
    @LaRimi
    also ich würde noch drei Tage warten und nochmal testen (früh)... sonst machst du dich ja irre, wenn du auf etwas wartest, wo du nicht mal weisst wann es kommt, und immernoch so eine leise Hoffnung auf Schwangerschaft mitschwingt.. kenne das nur zu gut..als ich damals die langen zyklen hatte, habe ich mir die wildesten Symptome eingebildet... hab dann einfach nochmal getestet und als der Test negativ war, war ich wenigstens wieder klar im Kopf und komischer Weise die Symptome auch weg.
    Allerdings hat der SS-test bei meiner Schwägerin bei ihrem ersten Kind auch erst in der 7. Woche positiv gezeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 10:17
    Huhu Mädels,
    ich darf ja den Monat auch endlich wieder mithibbeln. Hab mir jetzt diesen Persona Monitor angeschafft allerdings verwirrt mich der grade.
    Benutzt den sonst noch jemand von euch?
    Der hat mir den ersten Zxklustag ganz normal lila angezeigt, die nächsten 4 Tage als "grüne Tage" und seitdem ich testen muss zeigt er mir jeden Testtag (also nachdem er das Teststäbchen ausgewertet hat) als "roten" Tag. Kennt das jemand von euch bzw kann mir jemand sagen ob das normal ist? :-/
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.05.2015 10:19
    @elli Ich habe ja keine wirklichen Symptome, weder für das eine, noch für das andere. Klar kann man auch einigen Dingen mehr Bedeutung zusprechen, dass ich z.B. jetzt immer nachts raus muss auf die Toi, was ich monatelang nicht mehr musste, aber trotzdem finde ich nicht, dass es was heißen muss. Ich denke irgendwie, dass die Mens schon noch kommen wird, auch wenn ich noch nie bei NMT+4 war.

    @Co Man wird doch bekloppt oder? Ein paar Sätze von der FA und schon ist man verwirrt. Wollte morgen sowieso zu DM, da werde ich dann so einen Test holen. Kommt ja nun auch nicht mehr drauf an, ob man nochmal negativ testet.

    @Romie Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt. Mai sollte doch unser Monat werden ;)
    Ich werde wenn dann, wirklich am Donnerstag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 10:23
    Sehr gut LaRimi 👍. Ich mag deine Einstellung. Realistisch genug und nicht enttäuscht zu werden, aber eben auch mit einem Tick der hibbelnden Neugier, die daran glauben kann 😆.
    Freu mich jetzt schon auf deine Meldung am Donnerstag .

    Der Mai wird UNSER Monat...tschakka...oooommmmmm. ...ich glaube dran!!! 🍀🍼🍀🍼🍀🍼🍀🍼🍀🍼🍀🍼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 10:26
    @pealsi: nee, da kann ich nicht weiterhelfen. Hatte mir den Persona damals gekauft und nicht benutzt, weil es dann schon geklappt hatte.
    Momentan liegt der CBA im Nachtschrank und wartet auf seinen Einsatz 😇...oder auch nicht 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.05.2015 10:47
    Ja wir lassen uns zu schnell verrückt machen!
    Da können wir iwie auch nichts dran ändern :(

    Donnerstag ist ein guter Test Tag ;)
    Ganz in ruhe

    Ja ich hoffe auch auf dem Mai!!
    Aber bin trotzdem wenig zuversichtlich :(
    Aber ist vielleicht auch besser so, wenn man sich nicht zu große Hoffnungen macht, ist man nicht zu sehr enttäuscht..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 10:59
    Aber ein bisschen hoffnungsvoll soll und darf man bleiben. Frei nach dem Spruch: What you think is what you get 😆😆😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 11:05
    Wir sind ja mit NMT direkt hintereinander dran Co86...ich hoffe ich kriege meine zweite Zyklushälfte ein wenig gedehnt. ...und rutsche noch nach hinten. Nehme seit gestern wieder Bryophyllum und möchte mehr als 10 Tage rausholen nach ES. Damit das Tüpfelchen sich auch gut einnisten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.05.2015 11:07
    @pealsi Trixi hatte vorher den Persona. Vielleicht kann sie dir weiter helfen.

    @Romie Also wenn du dran glaubst, dann ich auch. ;)

    @Co Genau so war meine Einstellung in diesem ÜZ auch. Was bringt es auch, wenn man total positiv denkt und dann kommt die große Enttäuschung? Ich finde, dass man auch dadurch etwas ruhiger wird.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2015 12:13
    Hey ihr Lieben,

    allen bei denen es den Monat nicht geklappt hat, viel viel Glück für den nächsten Zyklus!!

    Romie, schöner Ovu :D jetzt darf es nur noch deine zweite Zyklus Hälfte nicht versauen! Däumchen sind gedrückt!

    LaRimi, mach daheim in ein paar Tagen einen Frühtest! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte nicht so sensible Teststreifen besitzen, also keine Frühtests. Denn als ich im Jan schwanger war, war mein Frühtest daheim richtig dunkel fett positiv und beim Arzt war nur ein Hauch einer Linie zu sehen!?! Aber ist ein blödes Gefühl, wenn man einfach nur eine Überweisung für die KiWu Klinik bekommt :( Ich find Blut hätten sie dir schon abnehmen können! Dann wüsstest du es ganz sicher. Und für mich macht der Weg in die Klinik auch grad gar keinen Sinn für mich/dich. Denn wie oben schon mal von jemand anderen erwähnt und das meinte mein FA auch, wurden wir ja schon mal schwanger. Wir haben also das Wissen, dass es klappen kann und dich auf deine Hormone abchecken, die Eizellen Reifung überprüfen ect bekommt dein FA auch hin. Ich drückte dir weiterhin die Daumen und hoffe so sehr, dass du uns noch mit einem Wunder beglückst!!!!!!!!!!

    Mein Termin war heut so olala. Im Auto hab ich danach ein bisschen geweint aber jetzt ist es ok und ich denk mir, dass alles einen Sinn hat und etwas Abstand zu der Sache mir vielleicht gut tun wird. Aber jetzt hab ich hinten angefangen zu erzählen :D Heute war wieder der Hr Doktor da und er hat mir geraten für die nächsten 3-6 Monate die Visanne zu nehmen also die Pille gegen die Endometriose. Es sei jetzt wichtig, dass man das Wachstum der Herde verhindert, die bei der Op im Feb noch nicht sichtbar waren. Er meinte auch, dass mein Körper eine Pause braucht. Im März die Pille kurzzeitig, dann das Chlormadinon. Das ist in seinen Augen zu viel Gepansche und er hat ja auch Recht. Auf brechen und biegen erreiche ich eh nichts also haben wir uns dazu entschlossen, dass ich heute mit der Visanne beginne und sie mindestens für 3 Monate durchnehme.

    Ich bin also erst mal in der Hibbelliste raus für die kommenden 3 Monate. Ich bleibe euch aber hier erhalten. Erwarte aber das ich im Herbst niemanden mehr von euch in der Hibbelliste treffe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.05.2015 13:20
    @Romi
    Ja...ich drücke dir die Daumen, das deine 2 Zyklus Hälfte etwas länger wird..und du dann positiv testen darfst ;)

    @Larimi
    Das ist manchmal echt besser, damit man sich nicht total bekloppt macht..ich hoffe wirklich, das sich deine Geduld und Gelassenheit bezahlt machen ;)

    @Schnuller
    Das ist wirklich schade, aber du hast eine positive Einstellung und so wirst du im Herbst wieder voll durchstarten können :)
    Ich wünsche dir alles gute!


    @me
    Bin heute ES+6/7
    Soweit alles ruhig..wir immer Symptome, die pms o ä sein können...versuche nicht zu sehr darauf zu achten..
    Ablenken, versuchen zu entspannen und warten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2015 13:43
    Ach so, wisst ihr mein Arzt hat mir heut erzählt, dass Clomifen vom Markt genommen wurde. Weil er hat im PC gelesen, dass seine Frau mir das vorletzte Woche verschrieben hat und meinte, dass hab ich ja eh nicht mehr in der Apo bekommen und da meinte ich nur "doch liegt daheim kam aber ja durch fehlende Mens nicht zum Einsatz" und dann sagte ich noch "auf dem Dorf brauchen wir ein bisschen länger bis solche Infos in der Apotheke ankommen :)"
    Hab ihn aber gefragt, warum es vom Markt genommen wird und er meinte nur, dass sich das wohl für die Industrie nicht lohnt!?!Wundert mich weil ich das Gefühl habe, dass ich das pausenlos irgendwo lese, dass Frauen das nehmen. Also an sich liegt nicht das Problem beim Medikament sondern wohl bei den Kosten oder so ähnlich!?! Er meinte aber ich soll es aufheben vielleicht brauch ich es noch
    Antwort
Seite 29 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste