menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.05.2015 13:50
    @schnuller Das sind irgendwie nicht die Nachrichten, die ich hören wollte. Aber dein Arzt wird sicherlich recht haben. Und wenn dein Körper dann in 3 Monaten völlig ausgeruht ist, dann kannst du mit voller Elan wieder neu starten.
    Ich hoffe doch, dass du uns hier erhalten bleibst. Du würdest mir sonst fehlen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2015 14:04
    Ihr würdet mir auch fehlen deshalb bleib ich ja :D und wenn ich schon nicht hibbeln kann, dann will ich wenigstens bei euch mithibbeln können. Und ich erwarte besonders von dir, dass du mir jetzt dann mit positiven Neuigkeiten meine Laune erhellst und in 10-14 Tagen dann unsere Romie <3 ..... und zwischen drin noch ganz viele weitere positive Tests. Der Mai ist ja bis jetzt eher ruhig was die positiven Tests betrifft oder!?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 14:15
    Ach wie süß Schnuller 😍😍😍...wenn ich dir den Gefallen tun könnte, wäre es mir ein Vergnügen und Herzenssache!

    Das sind wahrlich keine guten Nachrichten, aber auch keine ganz schlechten, denn ich lese heraus das du den Sinn des ganzen als positiv verstehst und wertest. Schade das sich die beiden Ärzte da anscheinend nicht im gleichen strategischen Feld bewegen, dann hättest du jetzt nicht noch das Chlormadinon zwischendurch nehmen müssen. Ich hab mich vorerst auch dagegen entschieden und schaue wie weit ich mit der Homöopathie komme.

    Was hat er zum ausbleiben der Mens gesagt? Wann fängst du mit der Pille dann an?

    Lass dich ganz lieb drücken und halte uns auf dem Laufenden ...wir dich in jedem Falle und dann kugeln wir eventuell in 3 Monaten gemeinsam weiter 😁.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 12.05.2015 14:18
    Entschuldige...wer lesen kann...hab gerade nochmal hoch geblättert und gesehen, das du heute damit anfängst. 😕

    Ich hab noch nie ein Pille durch genommen...was passiert dann eigentlich mit der "Mens", die ja nicht "rauskommt"????
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2015 14:36
    Er hat heute keinen US gemacht meinte aber nur, dass es sein kann, dass sich meine SH wohl kaum aufgebaut hat und dadurch wohl keine Mens kommt? Manchmal kann das auch bis zu 2 Wochen dauernd, dass nach dem Chlormadinon die Mens kommt. Ich kann warten aber auch heute schon anfangen und das mach ich auch, denn wozu warten? Wenn es eh keinen Unterschied macht. Und wer weiß wie lang ich noch auf die Mens warten müsste und diese Tatsache würde mich wohl dann dazu verleiten es doch gleich nochmal zu probieren und wieder mich mit Ovus und anderem Zeugs zu quälen.... dann lieber abhacken, zur Ruhe kommen und in 3 Monaten von neuem beginnen.
    Ich werde in der Zeit keine Regel haben, ich muss sie auch ohne Pause durchgängig nehmen. Hat doch was denn ganzen Sommer Blut frei :D
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 16:07
    Hallo. Bin auch am hibbeln, 21jahre, 1. Üz, keine Kinder, hatte Anfang April eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung
    Bin jetzt ziemlich nervös und ehrlich gesagt auch ängstlich, wünsche mir so sehr ein Kind. Am Freitag kann ich einen test machen, kann es kaum erwarten. Mir kommt vor ich bin seit einer Woche aufgebläht und habe ein ziehen im unterlaib, mir ist auch ab und zu übel, hoffe das ist keine Einbildung
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 16:07
    Hallo. Bin auch am hibbeln, 21jahre, 1. Üz, keine Kinder, hatte Anfang April eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung
    Bin jetzt ziemlich nervös und ehrlich gesagt auch ängstlich, wünsche mir so sehr ein Kind. Am Freitag kann ich einen test machen, kann es kaum erwarten. Mir kommt vor ich bin seit einer Woche aufgebläht und habe ein ziehen im unterlaib, mir ist auch ab und zu übel, hoffe das ist keine Einbildung
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 16:07
    Hallo. Bin auch am hibbeln, 21jahre, 1. Üz, keine Kinder, hatte Anfang April eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung
    Bin jetzt ziemlich nervös und ehrlich gesagt auch ängstlich, wünsche mir so sehr ein Kind. Am Freitag kann ich einen test machen, kann es kaum erwarten. Mir kommt vor ich bin seit einer Woche aufgebläht und habe ein ziehen im unterlaib, mir ist auch ab und zu übel, hoffe das ist keine Einbildung
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 12.05.2015 16:07
    Hallo. Bin auch am hibbeln, 21jahre, 1. Üz, keine Kinder, hatte Anfang April eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung
    Bin jetzt ziemlich nervös und ehrlich gesagt auch ängstlich, wünsche mir so sehr ein Kind. Am Freitag kann ich einen test machen, kann es kaum erwarten. Mir kommt vor ich bin seit einer Woche aufgebläht und habe ein ziehen im unterlaib, mir ist auch ab und zu übel, hoffe das ist keine Einbildung
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.05.2015 17:26
    Willkommen vicky
    Drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 17:45
    Hallo Mädels..lang lang ist es her seit meinem letzten Eintrag. Kennt mich hier noch wer? Ich bin im 11 Üz angelangt und habe so einiges erlebt.Im üz 8 war ich beim Arzt welcher mich nach langem bereden endlich untersucht hat und feststellte das mein Prolaktin Wert zu hoch ist. Er verschrieb mir ohne grosse Erklärungieb mönchspfeffer und Dostinex da mein Prolaktinwert zu hoch sei. Ich hatte kein Vertrauen mehr und hab den Arzt gewechselt. Meine neue Ärztin ist ganz toll und nimmt sich viel Zeit. Diesen Zyklus habe ich das Medukament wieder abgesetzt.
    Nun bin ich 3 Tage drüber, habe ständig das Gefühl die Mens kommt gleich. Bin extrem müde und habe das Gefühl meine Brust hat sich verändert. Aber nach sooo vielen Enteuschungen und Misserfolgen mag ich nicht testen und kann es mir auch gar nicht vorstellen das es endlich geklappt hat.
    Ich konnte die Seite hier komischerweise lange nicht öffnen und schreibe nun seit ca. 3 Monaten das erste mal wieder. Euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 17:45
    Hallo Mädels..lang lang ist es her seit meinem letzten Eintrag. Kennt mich hier noch wer? Ich bin im 11 Üz angelangt und habe so einiges erlebt.Im üz 8 war ich beim Arzt welcher mich nach langem bereden endlich untersucht hat und feststellte das mein Prolaktin Wert zu hoch ist. Er verschrieb mir ohne grosse Erklärungieb mönchspfeffer und Dostinex da mein Prolaktinwert zu hoch sei. Ich hatte kein Vertrauen mehr und hab den Arzt gewechselt. Meine neue Ärztin ist ganz toll und nimmt sich viel Zeit. Diesen Zyklus habe ich das Medukament wieder abgesetzt.
    Nun bin ich 3 Tage drüber, habe ständig das Gefühl die Mens kommt gleich. Bin extrem müde und habe das Gefühl meine Brust hat sich verändert. Aber nach sooo vielen Enteuschungen und Misserfolgen mag ich nicht testen und kann es mir auch gar nicht vorstellen das es endlich geklappt hat.
    Ich konnte die Seite hier komischerweise lange nicht öffnen und schreibe nun seit ca. 3 Monaten das erste mal wieder. Euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.05.2015 20:12
    @pealsi

    larimi hat recht, ich habe bis zum letzten ÜZ den persona benutzt (seit diesem jetzt den clerarblue advanced)
    und kann dir weiter helfen

    was er dir angezeigt hat, ist ganz normal:
    der erste zyklustag wird immer mit dem lila kreis angezeigt
    was dich verwirrt, sind glaub ich restlichen farben
    nun muss man bedenken, dass der persona eigentlich zur verhütung gedacht ist
    daher zeigt er dir die "ungefährlichen" tage, an denen man ungeschützt sex haben kann, ohne schwanger zu werden, grün an
    sobal die fruchtbarkeit steigt und eine schwangerschaft somit immer wahrscheinlicher wird, zeigt er rot
    wenn dann der es kommt, zeigt er nicht nur rot an, sondern zusätzlich 2 tage lang ein ei-symbol

    da du nun aber, genauso wie ich, kinderwunsch haben, musst du dir das einfach anders herum denken:
    für dich sind die roten tage die guten tage ;-) es soll ja was werden mit einem krümelchen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 12.05.2015 20:13
    @schnuller das tut mir wirklich leid für dich mann manchmal kann das schicksal einen echt hard treffen.

    Ich hab immer noch kein Ergebniss langsam werd ich total hibbelig NMT ist ja der 16 bis jetzt noch keine Anzeichen einer Mens gesten wurde mir nochmal Blut abgenommen und Morgen Arzttermin hoffe meine Hausärztin hat nicht nur die Üblichen Werte überprüfen lassen sondern auch den EINEN auf den ich warten.
    Gut das ich momentan nicht soviel zeit zum nachdenken hab muss alle zwei stunden mein krankes Kaninchen pflegen nachts alle 3 und da soll sich einer erholen :( zum glück übernimmt morgens meine Schwiegermutter dann kann ich schlafen .....> mein Mann meint das sein nur schon das Probetraining.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 12.05.2015 20:13
    @schnuller das tut mir wirklich leid für dich mann manchmal kann das schicksal einen echt hard treffen.

    Ich hab immer noch kein Ergebniss langsam werd ich total hibbelig NMT ist ja der 16 bis jetzt noch keine Anzeichen einer Mens gesten wurde mir nochmal Blut abgenommen und Morgen Arzttermin hoffe meine Hausärztin hat nicht nur die Üblichen Werte überprüfen lassen sondern auch den EINEN auf den ich warten.
    Gut das ich momentan nicht soviel zeit zum nachdenken hab muss alle zwei stunden mein krankes Kaninchen pflegen nachts alle 3 und da soll sich einer erholen :( zum glück übernimmt morgens meine Schwiegermutter dann kann ich schlafen .....> mein Mann meint das sein nur schon das Probetraining.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 12.05.2015 20:17
    @netty

    haha, dein mann ist ja lustig XD
    aber ist ja gar nicht so abwegig der gedanke...nur steht man für's wunschkind dann doch liebend gerne auf
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 12.05.2015 20:37
    Ich werde auch schön langsam nervös Morgen sollte ich meine Mens bekommen aber hab kein Anzeichen nur irgendwie ein Kribbeln im unterbauch aber keine Schmerzen sondern dieses Gefühl ist total lustig und komisch zu gleich hatte oder hat das auch irgendwer?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2015 21:10
    Netty was hat dein Kaninchen denn? Ich hoffe, du hast am Wochenende positive Nachrichten für uns :D und dein Mann hat Recht Nachts alle 3 Std aufstehen ist ein sehr gutes Training :))

    Mel, Willkommen zurück :D wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 12.05.2015 22:14
    @ Schnuller vermutet wird das es vergiftet wurde oder er einen Virus hat es will nicht fressen bewegt sich wenig und beim Blutabnehmen kamm raus das sein Blut nicht mehr so gerinnen will auserdem hat es fieber naja die nächsten Stunden entscheiden morgen nochmal zum Tierarzt wenn er es schafft
    @ Trixi Baby stimmt schon das es fast wie bei einem Baby ist. Ein echtes wäre mir aber lieber so gern ich meine Tiere auch habe
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 05:13
    Guten morgen :)
    Willkommen zurück Mel2, viel Glück beim Test!

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    ....bin los zur Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.05.2015 08:04
    @Netty: na das bleibt ja spannend. Hoffen wir das deine Hausärztin heute mit guten Werten daher kommt. Deinem Kaninchen alles Gute...auch wenn viele sagen, ist doch nur ein Tier, ich kann mitempfinden. Habe schon viele Kleintiere in meinem Leben pflegen müssen, da sie etwas hatten und dies immer gern getan. Ich leide auch mit jedem kleinen Lebewesen mit.

    @LaRimi: gibt es Neuigkeiten? Hast du dir einen Frühestens besorgt?

    @Trixi und Co86: wie fühlt ihr euch?

    Mir ist zur Zeit kribbelig im Bauch...ich hatte heute morgen das arge Bedürfnis meinen Mutterpass vom Großen rausholen und mal zu stöbern, US-Bilder zu schauen, nachlesen. ...😅. Man vergisst soviel in fast 8 Jahren.

    Mein Ovu von gestern war nochmals deutlich zu sehen, vielleicht ein bissl schwächer als an Tag16?...ich kann es nicht absolut sicherstellen ..freue mich wenn ich ab nächsten Zyklus (hoffe natürlich nicht! 😉) dann dem CBA die Deutung überlassen kann. Hab nochmal ein Bild hochgelegen. Zervix passte schon seit Wochenende...also wann der vermutliche ES war kann ich nicht genau sagen. Zwicken hatte ich Montag und gestern...

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 08:37
    @Trixi:
    Super vielen lieben Dank, das mit dem anders rum denken war mir klar nur das er so lange rot anzeigt war komisch, wenn er dann aber noch ein Ei Symbol anzeigt klärt sich meine Verwirrtheit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 08:44
    Romie, na das mit dem kribbeln im Bauch hab ich doch gestern schonmal gelesen (Marly) hoffentlich sind das positive Vorboten! Ich kann anhand deines Bildes auch schlecht sagen ob der Strich wieder heller wird- ich würde sagen er ist einen Tick heller?! Aber an deiner Stelle würde ich fleißig weiterherzeln solang der Strich noch so deutlich ist. Sicher ist sicher ;)

    Netty, ich hoffe er wurde nicht vergiftet :( wer macht denn sowas. Gute Besserung und den Langohr!

    LaRimi, wolltest du hrut od Morgen testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.05.2015 09:24
    Also ob das jetzt Vorboten sind, mag ich nicht sagen. .. kann ja noch gar nichts "passiert" sein...das Tüpfelchen wäre ja noch unterwegs. Aber lustig ist es schon...
    Bin vor 8 Jahren auch mir einem Bauchgefühl aufgewacht und war mir von diesem Tag an sicher das es geklappt hat. Das kann ich jetzt nicht behaupten, aber bin positiv gelaunt. ..die Sonne scheint und ein langes Wochenende steht direkt vor der Tür. Nur noch den heutigen (leider mit Sitzungen bis in den Abend belegten) Tag hinter mich bringen.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 09:57
    Ach ja Romie, wenn man nur in die Zukunft blicken könnte....ich hab bei Amelie damals gar nix gecheckt.... war ja so darauf fixiert, dass ich den Folgemonat mit dem Clomifen beginnen kann aber das war dann ja nimma nötig :) wir haben nicht viel vom Brückentag da Florian Freitag und Samstag auch arbeiten muss. Samstage sind für ihn wie ein ganz normaler Wochentag und Sonntage werden halbtags im Büro verbracht. Weil er sonst nie dazu kommt Rechnungen und Angebote zu schreiben. Aber ich will mich nicht beschweren, so ist das mit dem Selbstständig sein > Selbst und ständig :)
    Ich bin grad fleißig dabei Krepppapier Rosen zu basteln für das Sommerfest im Kiga Ende Juni. Und nachher muss ich noch zum Ortsmetzger und zum Getränkemarkt und da noch die Bestellungen fix machen...aber das klingt alles spaßiger wie bis zum Abend in Sitzungen zu sitzen :D
    Antwort
Seite 30 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste