menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 10:02
    Hallo zusammen...
    Also ich fühle mich wie immer...will auch in Kleinigkeiten nichts hinein Interpretieren...ab warten.
    larimi wollte Donnerstag testen....

    Juchuuu langes Wochenende :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 11:18
    Kurzes update. ZT 28 und ich ich fühl mich weder noch, aber das ist nicht ungewöhnlich
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.05.2015 11:35
    Ja Schnuller. ..da würde ich deine Aufgaben gerne bevorzugen. In Krepppapierrosen basteln bin ich großartig 😇😆😊. Das Vergnügen hatte ich letztes Jahr schon zur Hochzeit eine Freundin.

    Ja Selbstständigkeit hat auch ihren Preis...aber wenn ihr gut damit zurecht kommt und jeder seinen Ansprüchen gerecht wird, hat es auch was für sich. Man weiß wofür man das tut was man tut. Diesen Sinn hinterfrage ich in vielen blödsinnigen Meetings regelmäßig. 😑

    Ich interpretiere auch keine Zeichen mehr ... alles oder nichts. ...das Spektrum ist groß und letztlich bringt alles Interpretieren nichts, bevor man einen schönen Test im der Hand hält. Von daher heißt es abwarten und Tee trinken. Apropos...wer kann denn einen wohlschmeckenden (ich kann mich nicht überwinden schlecht riechende oder schmeckende Tees zu schlucken) Tee empfehlen für die Hibbel Zeit. ..der auch ggf. unterstützt.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 12:01
    Also ich trink sau gern den Himbeerblättertee-der schmeckt mir richtig gut! Frauenmanteltee find ich ekelig :)

    Ich bastel und male so gerne aber ich bin da leider recht Talentfrei :/ meine Resultate sehen aus wie von einer zweit Klässlerin. Aber der Wille zählt ja bekanntlich und ich bilde mir ein dass sie jetzt (ab der 16ten Rose) schöner werden *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.05.2015 12:31
    Himbeerblättertee hatte ich vor der Entbindung getrunken und schwöre bis heute darauf das er mit eine sowas von leichte Entbindung verschafft hat 😁😊😄.
    Das ich den auch in der Hibbel Zeit trinken kann wusste ich noch nicht.

    Ich bin auch eine "Basteltante" mit Leib und Seele...was dazu führt, dass ich von allen Familienmitgliedern und Freunden mit Aufträgen versehen werde was Karten, Dekoration und sonstige Geschenke angeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 14:58
    Hallo Mädels , ich bin mir gar nicht so sicher ob ich morgen wirklich schon testen sollte. Diesmal bin ich überhaupt nicht hibbelig. Mein Gedanke ist die ganze Zeit hoffentlich krieg ich rechtzeitig meine Tage, das sie auf jedenfall restlos weg sind wenn ich am 28. zum FA gehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 13.05.2015 15:17
    Hallo ihr lieben
    Ich war heute ja beim Arzt leider ist der Wert nicht angestiegen soll heißen nicht schwanger :( diesmal war es echt hart zumal es letzte woche ja noch so gut aussah naja neuer zyklus neuer Glück
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 13.05.2015 15:33
    Ohhh man ich trau mich nicht testen 😞.. Fühlt sich diesmal echt anders an weiss nicht wieso sollte heute meine Mens bekommen aber spüre bis jetzt nix davon aber da ich keinen regelmässigen Zyklus habe kann ich danach auch nicht gehen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 13.05.2015 15:35
    Und netty.... Es tut mir leid aber genau sieh es positiv neue Runde neues Glück.. Ihr packt das ..tssccchhhaaaakkkkaaaaa... 👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 16:12
    Tut mir Leid Netty :( viel Glück im nächsten Zyklus!

    Marly was für Zyklenlaengen hast du denn?

    siehst du Romie das ist der Unterschied bei unseren Talenten wir basteln zwar beide gern aber du bekommst Aufträge ;)

    Ich hab gestern gleich das erste Mal vergessen, die Visanne zu nehmen und heute Mittag hab ich doch tatsächlich meine Mens bekommen. Was mach ich denn jetzt? Trotzdem mit der Therapie anfangen? Doch nochmal den Monat auf einen ES hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 17:11
    Tut mit Leid für den negativen Test!

    @schnuller
    Liebe liebe Maus..du warst dir dich sicher, das du mit der Pille/Therapie anfangen möchtest, dann solltest du dass auch machen.
    Es ist klar, das du jetzt verunsichert bist, das sind die Hormone, die nerven und der große Wunsch auf eine ss.
    Hättest du nicht deine mens bekommen, hättest du doch hat nicht drüber nachgedacht ;)
    Aber du solltest auf dein Herz hören, ob du bereit dafür bist, oder lieber diesen Zyklus das clomi nimmstund Zyklus monitoring machst.
    Aber nur eines von beiden, sonst bringt es dir nicht s.a.

    Nicht böse sein, aber man möchte ja auch eine erliche Antwort haben :)
    fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 17:43
    Sry für die komischen Fehler..sch**** autokorrektur :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 17:44
    Natürlich bin ich nicht böse liebe Co :) ich ärgere mich gerade richtig, dass die Mens jetzt da ist. Wäre sie in ein paar Tagen gekommen, hätte ich einfach weiter gemacht mit der Visanne und wäre wohl davon ausgegangen das die Blutung vielleicht daher kommt oder vielleicht wäre dann meine Regel gar nicht gekommen!?!
    Ich denk mir jetzt irgendwie, ich hatte ja von Anfang an vor, es 3 Monate zu probieren und dann mit der Endo Therapie zu beginnen-das war mit dem Arzt so ausgemacht. Diese 3 Monate sind erst nach diesem Monat vorbei. Ich kann in 3 Wochen immer noch mit der Visanne anfangen. Ich würde das Clomifen weglassen und auch das ganze Zyklus Monitoring nicht machen. Das heb ich mir für den Herbst auf. Denn ich will wirklich meinem Körper gerade nicht mehr Zeugs zumuten. Ich nehm auch keine Globulis mehr.

    Ich weiß, gestern klang das anders aber hätte mir jemand gesagt, dass ich Morgen meine Regel bekommen würde hätte ich anders darüber gedacht. Ich mein, ich hatte keinerlei Anzeichen und hab gestern noch zu meinem Arzt gesagt, dass sie eh nicht mehr kommt und ich daher mit der Visanne beginne da ich schon bei ZT45 bin. Aber ich denk, ich lass die jetzt erst mal weg. Kann ja in 4 Wochen auch damit beginnen. Verlier ja dadurch keine Zeit oder so.

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 17:50
    Ja wenn du das für richtig hältst schnuller, dann mach das so, und gib deinen Körper noch eine Chance, bevor du mit der Therapie beginnst.
    Wenn es nicht klappt, dann hast du es wenigstens versucht ;)
    Dann Hibbel mal kräftig weiter, willkommen im neuem Zyklus bei ZT1 ... ;-)
    Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 18:01
    ZT1 klingt so Jungfräulich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 18:14
    Ja:) das lässt doch hoffen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 13.05.2015 18:42
    Ja mal schau´n, wie gesagt gaaannnzzz locker :)
    Aber für die Hibbelliste weiß ich nicht, was ich als NMT nehmen soll.
    Auf welcher Seite ist denn grad überhaupt die Liste? Bin gar nicht so auf dem laufenden aber mit dem Tablet ist das Suchen so Mühsam weil es so lang dauert bis das blöde Ding immer die nächste Seite läd....
    wer hat den die Tage NMT? Es wird mal Zeit, dass positive Tests regnen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 13.05.2015 19:25
    Huhu!
    So, morgen früh wird also getestet. Mein Gefühl ist mal so, mal so.
    Seit ein paar Tagen zieht und piekt es auch mal im Unterleib, aber wie wir ja leider wissen kann man sich da gern viel einbilden. Ich versuch mich besser erstmal auf nen negativen Test einzustellen.
    Euch Donnerstag - MitTesterinnen wünsch ich auch ganz viel Glück 🍀& positive Tests!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.05.2015 19:48
    ich fühle/bemerke nichts besonderes
    bin aber auch erst bei ES+5, wenn dann würde ja jetzt erst die einnistung beginnen
    mals sehen, was die nächsten tage so bringen

    heute bin icheinfach nur KO...tagesausflug mit meinen großen aus der kita (bin mehr oder weniger in 2 gruppen: die kleinen werden diese jahr 3 bzw erst 2, bei den großen sind die hälfe schon vorschulkinder, die andere hälfe hat noch 1 jahr)

    habe des ausflugs wegen trotz spätdienst eine stunde früher angefangen zu arbeiten...insgesamt einen 9 1/2-stunden-tag ohne pause hinter mir...und NUR gelaufen, hab vielleicht mal 5 minuten gesessen
    und dann gibt es leider immer wieder eltern, die ihre kinder erst punkt 18 uhr abholen (wenn die kita eigentlich schließt), also nix mit pünktlich feierabend, wenn ja noch alles abgeschlossen werden und die alarmanlage scharf gestellt werden muss :-(

    mein schatz ist so lieb und kümmert sich heute ganz um das abendbrot, meist machen wir das zusammen, aber ich darf mich heute da raus halten
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 13.05.2015 20:43
    &TrixiBaby das hört sich ja wirklich nach einem harten Tag an. Gut das du jetzt die Beine hoch legen kannst und dein Schatz dich verwöhnt ☺️

    Komme kaum nach mit dem lesen hier 😅 aber ich drücke allen die Daumen die morgen testen ✊ hoffe wir können bald von vielen positiven Testergebnissen lesen 🍀☺️
    Ich bin jetzt bei ZT35, bisher keinerlei Anzeichen. Da mein Zyklus beim letzten Mal sehr lange war (davor sehr regelmäßig), weiß ich nicht ob ich mich auf den Kalender verlassen kann. Laut diesem müsste meine Mens am Sonntag kommen. ES wurde mir durch OV angezeigt.
    Testen werde ich bis Mitte nächster Woche erst mal nicht. Vielleicht hab ich bis dahin dann eh meine Mens... es bleibt spannend 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2015 20:59
    Musste gerade erstmal gucken, wo ich stehe...
    Also bin heute ZT 23,ES+7
    NMT 22.5
    Dieses mal hatte ich beim es der war am 6 (vom 5.5-7.5) ziemlich starke schmerzen in der linken leiste..war sehr unangenehm...
    Und vorhin hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz im Unterleib, so auf Höhe vomschambein, musste erstmal tief durch atmen..zum Glück war der Schmerz nach ca 40sec wieder weg...dachte schon jetzt kommt die mens :-O

    ...
    Ja Schnuller, das mit dem nmt ist schwierig..ich würde einfach den Durchschnitt nehmen.
    Wenn du keine Hilfsmittel nimmst, kannst du es ja nicht genau sagen, nur schätzen...
    Ich habe auch keinen Überblick mehr, bin immer mit den Handy drin :-p
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 13.05.2015 21:43
    Meine Daumen für all' diejenigen die morgen testen sind gedrückt! Bin gespannt, hoffe, es sind viele positive dabei!

    Ich bin total genervt von meinem Körper. Ich bin aktuell bei ZT 25 von 33 und kann überhaupt nicht sagen, wann der ES gewesen ist. Meine Ovus waren nie wirklich positiv, den stärksten Strich konnte ich nie wirklich ausmachen. Am eigentlichen ES-Tag hatte ich keinerlei Anzeichen merken können, stattdessen zwei Tage später ein leichtes Ziepen, leicht bräunlichen ZS und gelegentliche Übelkeit. Wenn das der ES war, bin ich jetzt bei ES+3 und seit 3 Tagen ist mir morgens übel und es ziept im Unterleib, mal links, mal rechts. Mit Sicherheit hat das mal wieder nichts zu bedeuten, dafür ist es vermutlich noch zu früh. PMS lässt grüßen?! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 13.05.2015 22:04
    Huch. ...nun komme ich nach endlosen Stunden in Meetings, einem 21 Uhr Feierabend nach 12 Stunden Arbeitstag und noch schnell den Einkauf erledigen endlich Richtung Heimat. Sitze jetzt IM Auto und fahre nach Hause. 😑😑😑

    Euch allen einen guten Start in den Feiertag und ich möchte morgen viele positive Ergebnisse lesen 😀.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 13.05.2015 22:07
    @trixi Baby
    du arme ich kenne solche Tage auch. Am besten sind dann solche Eltern die punkt Schließzeit kommen und dann noch ein ausführliches Gespräch wollen oder das Kind erstmal noch herrrichten damit man nicht sieht das es im Kindergarten gespielt hat und Spaß hatte.
    Genieße den Abend leg die Beine hoch und evtuell eine Badewanne.Nach solchen Tagen darf man die Männer auch mal so richtig in Anspruch nehmen
    Antwort
Seite 31 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste