menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.05.2015 20:46
    Menno...nun hab ich gerade den Ovutest gemacht und der Strich ist immer noch deutlich zu sehen...also doch kein Fehler gestern Nacht. Da muss mein Männe noch mal ran...aber der ist noch unterwegs 😨😨😨.
    4 Tage hatte ich noch nie 2 deutliche Striche...das wundert mich arg! Foto ist hochgeladen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2015 20:59
    Was für ovus benutzt ihr? Ich habe ja erst wiedee angefangen und hab die clear blue. Rechnerisch hätte ich morgen mein Eisprung. Gestern hat mich der test angelächelt, heute schon nicht mehr. Zeigen die ovus eigentlich nicht länger er an? Bzw. War dann mein Eisprung schon? Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.05.2015 21:06
    Hey Jazzman, hattest du einen blinkenden oder festen Smiley? Seit wann hast du getestet?
    Ich nutze noch die One Step Tests. ..ab nächsten Zyklus (hoffe natürlich nicht ! 😉) liegt der Clearblue Advanced (CBA) Monitor bereit.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2015 21:16
    Nee war ein fester smiley. Hatte vom letzten hibbel noch so nur mit strichen da. Hab ich vvorgestern gemacht waren 2 striche. Dann gestern die cb gekauft und gemacht, smiley und heute nur noch ein O
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 14.05.2015 21:25
    Dann vermute ich stark das dein ES heute war/ist 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2015 21:29
    Wenn er aber gedtern/heute war ist das LH so schnell gesunken? Na ok dann hoffe ich das es geklappt hat :) jetzt heißt es abwarten:)
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 14.05.2015 21:35
    @lucy und storch Na das ist ja mal ein schönes Geschenk an die werden Väter passend zum Tag :) aber ich kann dich verstehen Storch aber die Daumen sind für euch gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.05.2015 23:35
    Guten Abend Mädels :)
    Willkommen an die neuen

    ...ich mache mir gerade ein wenig sorgen um Larimi :(
    Es ist komisch, dass sie sich noch nicht gemeldet hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.05.2015 00:18
    Ich mir auch Co 😦. Das ist so gar nicht "typisch" für sie.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 15.05.2015 00:22
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal allerherzlichsten Glückwunsch an die positiv Tester :-)
    Hab jetzt mal ne blöde Frage da ich mich nicht erinnere bei unserer Nr eins so mega gehibbelt zu haben, da war ich soooo entspannt...
    Also ich müsste heute ES+ 7/8 sein. Nun bin ich seit ein paar Tagen (3/4) total Druckempfindlich am Bauch, im Moment ist mir sogar mein Gummizug am Pyjama unangenehm. Kennt das jemand? Und heute hätte ich meinem Mann fast sein Steak vom Teller geklaut obwohl ich normalerweise garnicht so der fleischfan bin. Einbildung oder können das erste Anzeichen sein???
    So, ich merk grad es ist echt spät, blöder Nachtdienstrhytmus :-(
    Dann mal gute Nacht an alle....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2015 07:42
    Guten Morgen,

    LaRimi, meldet sich bestimmt heute! War bestimmt im Vatertagsstress ;)

    Romie, dann ran an den Mann ;) ich find da ist noch minimal Luft nach oben! Würde so lang testen und herzeln, bis die Linie wieder schwach wird. Was sagt denn dein ZS oder spricht der nicht *lach und umfall*dein Bauchgefuehl?

    so müssen jetzt erstmal in den kiga. Les nachher nach. Bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.05.2015 09:26
    Guten morgen zusammen :)

    Ich hoffe auch, das Larimi nur zu beschäftigt war(mit guten Dingen) und keine zeit für uns hatte...
    Ist trotzdem komisch, hoffe es ist alles gut :(

    Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges we ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 15.05.2015 09:31
    Guten morgen, unsere Prinzessin wird im September 4 Jahre alt..
    Damals im ersten ÜZ entstanden. Ich rechne nächsten Donnerstag bzw Freitag mit NMT, hatte mit Pille einen 27-28 Tage Rhythmus, ohne weiß ja es nicht, da jetzt auch ÜZ eins. Bei der großen hatte ich am es+12 damals getestet,positiv.... hab jetzt nen 10er und wollte Montag testen, das wäre dann ja es+ 11. Meint ihr das macht schon sinn?!
    Einen schönen freien Brückentag für die, die ihn haben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.05.2015 09:41
    Guten Morgen 😊 und einen sonnigen freien Tag für die, die ihn haben. Ich durfte heute ausschlafen. ..sogar mein Kind schnarcht noch 😆.
    Wurde dann auch spät bei mir, denn ich hab meinen Männe noch "abgepasst" 🙈🙊🙉.
    Nun heißt es hoffen und warten...

    @Schnuller: tja...Zervix ist weniger geworden auf jeden Fall...seit Dienstag würde ich sagen...er schweigt also eher (hahahahaha) 😅
    Und mein Bauchgefühl sagt eben das ich es komisch finde, so lange ein hohes LH auf den Tests angezeigt zu bekommen. Hab noch genau 2 Tests da...dann sind nur noch SS Tests in der Packung 😉😂🙆...und davon ganze 20...ich kann mich also kugelrunden testen ☺☺☺.

    LG Romie (die wirklich langsam unruhig wird, was bei LaRimi los ist?!)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2015 10:58
    @romie
    was für SS-Tests hast du?

    Ich bin so hibbelig. viel schlimmer als beim ersten Mal :)
    Ist hier jemand der sein ES so am ZT. 10-12 hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.05.2015 11:01
    @Jazzman: die SS Tests sind auch von one step. ..das war so ein 50+20 Pack von Amazon. Bin also gut ausgestattet wenn es in der nächsten Zeit zur Versuchung einer Test Reihe kommt 😊.

    Ich hab meinen ES immer um den 16./17. ZT herum.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2015 11:13
    Danke Romie,

    hast du dann ganz genau nach ES 14 Tage später die Mens?

    Mein Zyklus schwankt immer zwischen 24 und 30 Tagen und mein ES ist immer vor dem Tag 14. Bin jetzt bissle verwirrt wegen meim Ovus Test :(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.05.2015 11:18
    Das wäre toll 😆...Nee leider sind meine zweiten Zyklushälften "zu kurz "... zumindest waren sie das in den letzten drei Zyklen, die ich mit Ovus teste. Vorher haben wir einfach so probiert und mit Ovu Kalender geschaut...der sagt aber eben den ES 14 Tage vor Mens an und da ist meiner noch nie und nimmer gewesen anscheinend...deshalb hat es auch nicht geklappt....😑

    Nun versuche ich mit Globulis (Bryophyllum) meine zweite Zyklus ein wenig zu verlängern, damit das Ei überhaupt eine Schande hat sich einzunisten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2015 11:26
    Ah verstehe. Dann drück ich die Daumen das die Globulis helfen.

    Ich nehme garnix. muss mir aber mal so Nahrungsergänzung holen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 15.05.2015 11:34
    Danke Jazzman...😊
    Das hoffe ich auch. Ich nehme sonst auch nichts weiter.
    Nur sein Ergänzungsprodukt, dass ich eigentlich für dir Haare gekauft hatte, wo aber auch 40 Mikrogramm Folsäure schon drin sind. Deshalb hab ich nichts extra geholt...das sollte momentan reichen. Würde die Folsäure erst erhöhen wenn ich schwanger bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 15.05.2015 14:00
    Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch an die positiv-Testerinnen ♡
    Und willkommen an die Neuen :)

    ZT 38, hab SB. Denke also dass heute oder morgen dann die Mens eintrudelt. Hatte letzten Zyklus auch einen Tag vorher SB gehabt. :/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.05.2015 15:33
    Hallöchen ihr lieben =)
    Bin noch neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen =)

    Sind im 4. ÜZ - und ich bin nicht die geduldigste 8-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2015 16:09
    Hallo happymoonpie ich bin auch neu. Auf ne kurze hobbelzeit. Und den testerinnen die nächsten Tage viel Glück. Und denen die im mai schon positiv getestet habe ln herzlichen Glückwunsch.

    Tragt ihr die positiven Ergebnisse nicht in die Liste ein?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.05.2015 16:25
    Hallo Jazzman :)
    Ja hoffentlich sehr kurz :D 4 Monate find ich schon zu lang Für mich ^.^
    Theoretisch abgesetzt hab ich im März 2014 aber richtig üben tun wir erst seit Januar ..
    Vll hab ich ja Glück und es hat geschnackselt
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 15.05.2015 17:20
    Willkommen an die Neuen ☺️
    Oh man ich hab heute noch mal in meinen Kalender geschaut und hab gesehen, dass ich meine Daten falsch eingegeben habe 🙈 hatte meinen Eisprung am 29.04. Nun sollte ich laut Kalender gestern meine Mens bekommen haben. Habe ich aber nicht, aber auch keinerlei Anzeichen darauf. Hab immer ganz bestimmte Bauchschmerzen ein bis zwei Tage vorher. Na ja nun kann es ja auch sein, dass sie einfach später kommen. Mein Zyklus war nie auf den Tag genau und das letzte Mal war eh alles anders (sehr langer Zyklus, was aber sehr ungewöhnlich und das erste Mal seit Jahren war) na ja nun hat der digitale Ovaluationstest von Clearblue meinen Eisprung wieder so angezeigt wie ich ihn auch kenne ( drei Wochen nach Mens Beginn) hatte mich auch echt gefreut, dass mein Zyklus scheinbar wieder normal ist.
    Frage mich aber nun auch wie sehr man sich auf den Test verlassen kann. Laut Hersteller ja 99%. Bin mir trotzdem unsicher ob man sich da so drauf verlassen kann. Als ich dann heute entdeckt habe das ich den Eisprung falsch in den Kalender eingetragen habe und ich somit (laut Kalender) schon zwei Tage drüber bin würde ich schon etwas hibbelig 😁
    Hab einen Frühtest aus dem DM hier liegen und überlege ob ich morgen früh testen soll, oder doch noch mal einige Tage warten ob die Mens noch eintrudeln...
    Antwort
Seite 34 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste