menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.05.2015 18:12
    Uiiii Fuchs, jetzt machst du s aber spannend!
    Ich wäre für testen; )!
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 15.05.2015 19:57
    Jaaa Farina schon spannend :D Ich glaub ich warte doch noch mal mindestens bis Sonntag oder Montag... falls meine Mens sich doch noch etwas Zeit lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.05.2015 20:03
    Wenn meine bis Montag nicht da ist teste ich auch nochmal. Ist ja auch erst der eigentliche NMT.
    Aber ich glaub sie kommt....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.05.2015 20:04
    @fuchs

    oh bitte spanne uns nicht so lange auf die folter
    spätestens sonntag früh will ich mehr wissen ;-P

    nein, scherz, ich würd das nicht aushalten, nicht zu testen, wenn ich schon überfällig wäre
    wenn du durchhälst: respekt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 15.05.2015 20:40
    @Trixie ich weiß auch nicht warum ich so locker bin xD sieht mir gar nicht ähnlich. Aber irgendwie finde ich es so unrealistisch direkt im ersten ÜZ schwanger zu sein, deswegen gehe ich davon aus, dass sich meine Mens einfach etwas Zeit lässt und noch kommen wird.

    @Farina ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 15.05.2015 20:40
    @TrixieBaby ich weiß auch nicht warum ich so locker bin xD sieht mir gar nicht ähnlich. Aber irgendwie finde ich es so unrealistisch direkt im ersten ÜZ schwanger zu sein, deswegen gehe ich davon aus, dass sich meine Mens einfach etwas Zeit lässt und noch kommen wird.

    @Farina ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.05.2015 09:30
    Guten Morgen 😊... na gibt es heute weitere positive Ergebnisse???

    Bei mir nichts Neues...der Ovutest von gestern abend hatte immer noch zwei Striche...ich kann keinen deutlichen Rückgang sehen 😮. Keine Ahnung. ..ich mache heute noch einen dann ist es gut...habe dann auch keinen mehr. Wann auch immer ich dann meinen NMT eintragen soll 😨.

    Von LaRimi noch immer keine Meldung? Oder hab ich was übersehen? 😕

    Schönes Wochenende an alle 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 16.05.2015 09:53
    Guten Morgen

    Da zeigt es jetzt aber schon echt lange zwei Striche an, oder? Ich hab ja den digitalen von Clearblue, sobald das Smiley kommt, soll man ja nicht mehr testen, hab ich dann auch nicht mehr. Deswegen weiß ich leider deinen auch gar nicht einzuschätzen, kenne ich mich leider nicht mit aus :( Ich würde sagen einfach herzeln was das Zeug hält :D

    LaRimi hat nichts geschrieben, vielleicht macht sie sich auch ein schönes WE. Meldet sich bestimmt noch :)

    Bei mir ist alles beim alten, keine Beschwerden, keine Anzeichen. Bin nun (laut Kalender) zwei Tage überfällig...
    Morgen früh werde ich testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.05.2015 10:30
    Ja ich weiß auch nicht was das soll 😕hab das Bild von gestern Abend eben noch eingestellt. Das hatte Ich eben noch nie...sonst hatte ich 2 Tage deutliche Striche und dann fiel es steil ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.05.2015 10:31
    Dir für morgen viel Glück und gedrückte Daumen für den Test Fuchs ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.05.2015 11:38
    Huhu!
    Wie gestern schon vermutet: Mens ist da.
    Bin also raus für den Mai. Nächster nmt erst ca 24. Juni -.-

    Wünsche euch allen viel Glück ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 16.05.2015 12:18
    Hab heute getestet, Test ist negativ. Meine Mens ist immer noch nicht da, hätte gestern kommen müssen, hab auch noch keine Anzeichen dass sie bald kommt. Ich schätze mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht ganz reguliert. Kennt jemand von euch etwas dass da helfen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.05.2015 14:45
    frauenmantelkrauttee ist ganz gut, um den zyklus zu regulieren
    allerdings weiß ich nicht, ob der auch nach einer FG wirkt...ist ja ne besondere situation :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 18:07
    Mädels ich bin so aufgeregt. Gestern war mei NMT und ich habe heute nach meinem Frühdienst einen Test gemacht....erst war nichts auffälliges zu sehen...bin dann zwe stunden ins Bett gegangen und als ich dann nochmal draufgeschaut habe war da ein Strich....klar....Verdunstungslinie war mein erster Gedanke...aber ein kleiner Funke Hoffnung besteht doch oder? Ichhab schon einige Tests gemacht und da war immer alles Blütrnweiss und auch am nächsten Tag keine Verdunstungslinie oder sonstwas.... Habe heute doppelten Dienst (amb. Pflege) u d werde morgen früh mit Morgenurin testen....Gott sei Dank hatte ich mir n Doppelpack gekauft....Oh man Mädels bin sooooooo aufgeregt....Was sagt ihr denn dazu?
    Aufgeregte Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 16.05.2015 19:19
    @Sunny da wäre ich auch aufgeregt... kenne das auch nicht, dass man später einen Strich sieht.
    Morgen weiß du auf jeden Fall mehr, ich drück dir die Daumen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.05.2015 19:36
    Hi Mädels,

    @sunny
    Na dann drücke ich mal die Däumchen ;)

    Bei mir gibt's nix neues ausser das ich mit der Müdigkeit kämpfe. FA Termin hab ich erst am 15.06 oder 18.06. - Soll unbestellt in die Praxis kommen weil es zur Zeit keine freien Termine gibt :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.05.2015 21:57
    Daumen sind natürlich gedrückt ! =)

    Ich hab jetzt seit 3 Tagen komisches Ziehen im Unterleib :/ Weiss der Keks was das ist...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.05.2015 21:57
    Daumen sind natürlich gedrückt ! =)

    Ich hab jetzt seit 3 Tagen komisches Ziehen im Unterleib :/ Weiss der Keks was das ist...
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 16.05.2015 23:03
    Wenn ich jetzt im nd bin und will morgen testen dann müsste mein Morgenurin doch dann mittags nach em schlafen sein,oder?!?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 17.05.2015 06:24
    So ich war zu ungeduldig und habe grad mim 10er bei NMT-4 getestet, nix, blütenweiss :-( hatte ja irgendwie nix anderes erwartet, aber wohl doch erhofft. Jetzt heißt es paar tage abwarten und dann weiß ich mehr... bin grad so geknickt, und ärgere mich das ich nicht mehr geduld hatte :'-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 17.05.2015 07:08
    Guten morgen,

    @hibbelige das mit der ungefult kennt hier wohl jede. Kopf hoch noch ist nix verloren. Drück weiterhin die Daumen
    den anderen auch. Testet heute jemand ?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.05.2015 08:15
    @sunny

    ich hatte bisher stunden nach dem test auch nie ne verdunstungslinie (jaaa auch ich gucke später immer nochmal drauf...man weiß ja nie ;-) ) ich hoffe also nur da bete für dich und bin gespannt auf deinen nächsten test :-D

    @hibbelig

    da machst du deinem namen wohl alle ehre...aber das kennen wir alle!!! ärgere dich nicht über dich selber, viele von uns haben ständig früher getestet, ich auch, es ist auch gar nicht so einfach bis NMT oder länger zu warten, wenn man es sich doch so sehr wünscht, einen positiven test in den händen halten zu dürfen
    ich bin auch schon wieder drauf und dran, früher zu testen, obwohl ich es die letzten monate immer geschafft habe, brav zu warten

    @me
    ich habe die nacht geträumt, dass ich vor NMT einen schwangerschaftstest gemacht habe und er war posiiv
    hat natürlich nix zu bedeuten...wär aber der hammer, wenn mein unterbewusstsein dann doch schon mehr gewusst hätte und ich dann in wenigen tagen wirklich positiv teste

    ich merke jedenfalls nichts...hab bis jetzt (ES+9) nichts bemerkt, was auf anzeichen hindeuten könnte
    also noch ein paar tage abwarten und dann bin ich ja bald schlauer
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 17.05.2015 09:32
    Guten Morgen
    @hibbelig ich glaub das kennt wirklich jeder von uns 😁
    @ TrixiBaby oh das wäre ja echt super. Ich drück dir die Daumen ☺️

    @me ich hab heute getestet, leider negativ 😔 schon schade. Meine Mens ist jedoch weiterhin nicht in Sichtweite... Dienstag in einer Woche habe ich einen FA Termin, da bin ich auch ganz froh drum. Dann kann ich alles direkt abchecken lassen.
    Hoffe auf jeden Fall das die Mens dann bald kommt, damit es weiter gehen kann 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.05.2015 09:45
    Oh, schade Fuchs :( !
    Das hatte sich so gut angehört...
    Ist das dein erster Zyklus ohne Pille? Wenn ja, vielleicht muss sich einfach alles noch bissl einpendeln?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 09:45
    Guten Morgen Mädels,
    ich komm zur Zeit leider weder großartig zum mitlesen geschweige denn zum schreiben. Werd heut am späten Nachmittag dann mal alles nachlesen (oder es zumindest versuchen)

    @Trixi: Du kennst dich doch mit dem Persona aus. Der zeigt mir ja heute an TAg 17 immer noch nen roten Tag an, bis jetzt aber keine "Ei-Symbol", hab mir jetz die Teststäbchen nachdem ich es aus dem Monitor entfernt habe mal genauer angeschaut. Mittlerweile ist da eine hauchzarte zweite blaue Linie zu sehen. Weißt das jetzt auf einen Eisprung hin und kann es sein das meine Werte einfach für den Monitor zu niedrig sind das er den Eisprung gar nicht richtig messen kann? (Ich hoffe ich hab mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt). Oder kann das eine Verdunstungslinie sein - obwohl mir die auf den anderen Tesstäbchen ja dann auch auffallen hätte müssen oder???
    Antwort
Seite 35 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste