menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 17.05.2015 09:57
    @Farina nein nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr. Mein Zyklus hatte sich dann nach so knapp 6 Monaten wieder auf 30-35 Tage eingependelt. Aber warum auch immer hatte ich von Januar bis April keine Mens. Dann kam sie wieder und drei Wochen später wurde mir mein Eisprung vom Clearblue digital OV angezeigt. Laut Kalender müsste die Mens eigentlich schon da sein. Ich hoffe sie lässt sich nicht schon wieder so lange Zeit. Deswegen finde ich es auch gut den FA Termin bald zu haben.
    Hab auch keine Ahnung warum sie sich zwischen Januar und April so lange Zeit gelassen hat. Aber soll ja auch mal vorkommen, Stress usw.
    Mal abwarten was der FA sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.05.2015 10:25
    @pealsi

    ich konnte beim persona immer sehr gut zwischen verdunstungs- oder testlinie unterscheiden...testlinie war immer bläulich, bei verdunstung klar weiß und breit

    es kann durchaus sein, dass dein es noch kommt (in meinem letzten zyklus hatte ich meinen es auch erst nach der testwoche und der hat mir somit keinen es anzeigen können)

    ich hab mir die stäbchen danach auch immer angesehen: in den meisten fällen war dann die 2.linie deutlich dich und blau zu sehen und die erste blassblau
    aber hin und wieder waren auch beide linien gleich auf bzw die 2. linie noch nicht richtig fett
    es kann also durchaus sein dass dein ES noch kommt

    die möglichkeit, das deine werte für den persona zu niedrig sind, bestünde natürlich auch...aber das lässt sich schwer herausfinden, glaub ich (da müsste man wahrscheinlich zusätzlich tempi messen und ZS beobachten, um mitzubekommen, ob der ES trotzdem war/ist)

    hmmmm, ich schätze, ich konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen

    wieviele testtage hast du denn noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 11:31
    Wo ist denn eigentlich larimi abgeblieben ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 17.05.2015 12:00
    Das frage ich mich auch besorgt Storch. .. 😮
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.05.2015 13:24
    das fragen wir uns alle

    und ich mache mir langam richtig sorgen
    ich dachte mir anfangs noch: dass ihr fehlen so auffällt, liegt daran, dass sie ja sonst immer hier war und eine der fleißgsten schreiberinnen ist, aber sie muss ja nicht täglich hier sein und ständig was schreiben

    aber die tage vergehen...und ich krieg immer mehr ein ungutes gefühl :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 17.05.2015 14:12
    Habe heute auch mal wieder fleißig nachgelesen, komme leider nicht täglich dazu reinzuschauen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen, drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

    Willkommen an alle neuen Hibblerinnen!

    Mein NMT wäre ja gestern gewesen, wenn mein Körper den 28-Tage Zyklus der Pille "übernommen" hätte. Bisher ist nichts zu sehn. Vermute aber eher nicht, dass es geklappt hat, denke eher, dass sich mein Zyklus erstmal einpendeln muss. Eine Woche vor NMT hatte ich 2 Tage lang eine ganz leichte Blutung, hatte dann viel zum Thema Einnistungsblutung gehört und schon etwas Hoffnung gehabt. Seither hatte ich aber an zwei Tagen nochmal einmalige Schmierblutungen beim Toilettengang und vermute eher, dass der Zyklus einfach durcheinander ist.
    Was mich nun am Meisten nervt, ist das ich gar nicht einschätzen kann, an welchem Zyklustag ich mich gerade befinde, wann mein ES sein könnte und wann mein NMT ist.

    Werde auf jeden Fall weiter fleißig mit euch mithibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.05.2015 14:31
    @mami

    jaaaa...das ist echt nervig
    im vergangenen zyklus hatte ich ein ähnliches problem: wusste zwar immer an welchen zyklustag ich mich befand, aber mein ES konnte nicht festgestellt werden wodurch ich auch meinen NMT nicht wusste
    ZT 30, 31, 32, 33, 34 keine ende in sicht und dann kam endlich die erlösung...da hab ich ich schon regelrecht auf meine mens gefreut, einfach weil ich wusste, dass nochalles funktioniert und ich nun wenigstens weiter machen/neu starten kann...

    jetzt bin ich bei ZT 21 von 26 (ES am 08.05.)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 17.05.2015 15:00
    @Trixi

    Das kann ich mir vorstellen, dass du dich über die rote Pest dann gefreut hast. Aber gut, dass du es jetzt weißt.

    Wenn die kurze Blutung letzte Woche eine Zwischenblutung war, wäre ich heute bei ZT 29, wenn es doch schon die Mens war, wäre ich heute bei ZT 8. Habe mir jetzt auch vorgenommen, wenn sie sich einstellt ab dem nächsten Zyklus mal mit Temperaturmessungen zu beobachten. Macht das jemand von euch? Habt ihr Tipps worauf ich achten soll?

    Werde morgen, auch wenn ich nicht glaub, dass es schon geklappt hat, trotzdem mal testen, man weiß ja nie 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.05.2015 15:28
    ich hab die ersten 3 monate nach absetzen der pille temperatur gemessen, seither nur zwischendrin mal, wenn mir danach war...mal sehen, was mir da noch einfällt:

    morgends vor dem aufstehen immer zur gleichen zeit messen
    ein thermometer mit 2 kommastellen benutzen ist ratsam, weil die normalen zu ungenau wären...viele nutzen aber ein normales thermometer

    mehr ist da eigentlich erstmal nicht zu beachten...später beim "auswerten" dann nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 17.05.2015 20:58
    Willkommen zurück Cattaloona, wie war dein Urlaub?

    Ich weiß nicht ob es zu früh war... Aber ich bin jetzt schon bei ZT39. Tee trinken und abwarten heißt es jetzt wohl weiterhin :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 21:46
    Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen mit Euch zusammen in den nächsten Übungszyklus zu starten. Kurz ein paar Infos zu mir: Dieser Monat wird mein dritter ÜZ. Nehme seit Ca 5 Wochen L-Thyrixin 50 und jetzt auch Fohlsäure. Nächste Woche müssten meine Fruchtbaren Tage kommen. Mein Zyklus liegt zwischen 27 und 28 Tagen seid ich die Pille im Februar abgesetzt habe. Ich bin froh mich mit Euch austauschen zu können, da keiner in unsere Babypläne eingeweiht ist und man ja doch gern über das Ein oder Andere sprechen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 17.05.2015 22:24
    Danke für die Tipps Trixi.
    Mit Beginn des nächsten Zyklus werd ich dann mal anfangen zu messen.
    Gut zu wissen, dass du und auch Cattaloona schon Erfahrung damit habt, wenn mir was unklar ist (vorallem dann beim Auswerten) dann komm ich vielleicht auf euch zurück, wenn ich darf 😉
    Wie habt ihr die Tempi dokumentiert? Einfach jeden Tag aufgeschrieben oder auf so einem Zyklusblatt (wie man sie findet wenn man googelt) - da ist ja dann meist noch Zervixschleimbeobachtung mit drauf?

    Herzlich Willkommen Julie und viel Erfolg beim Hibbeln. Bin selbst auch erst seit kurzem hier dabei, aber die lieben Mithibblerinnen sind hier alle sehr nett und hilfsbereit und nehmen einen echt herzlich auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 22:28
    Hallo Mami091216 vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit Euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 17.05.2015 22:55
    Auch von mir Hallo an die Neuen!

    Ich bin endgültig raus aus dem Mai, die Mens ist da :(.
    Also, auf geht's in den Juni, neuer NMT ist der 13.6. 🍀

    Allen die noch Mai - hibbeln wünsche ich ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 07:08
    Guten Morgen,
    Jetzt schon Mens @farina? Warst du nicht erst zum 22.5. dran? 😨

    @Trixi...nun wird's hibbeliger, gell? Da mein ES sich ja doch noch nach hinten verschoben hat, setze ich NMT in Gedanken auch nach hinten...26.5.???? Mal schauen...
    Ich habe bislang noch keinerlei Anzeichen...bin auch gut abgelenkt und hoffe ich breche nicht in Interpretieren aus 😆.

    Testet jemand diese Woche?

    Ich hoffe von Herzen das LaRimi sich einfach nur eine Forumspause gönnt, um mal abzuschalten und wir bald wieder von ihr hören. Falls du es liest: du wirst vermisst aber verstanden 🙋.

    Schönen Start in die Woche für alle Hibblerinnen, LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 18.05.2015 07:18
    Guten Morgen ☺️

    Willkommen an alle neuen 👋✋👋✋

    @ Farina tut mir leid. Nun heißt es wieder auf den ES hinfiebern 😁 neuer Monat neues Glück ☺️ Ich wünschte die Mens würde dann bei mir nun auch einfach mal kommen 😠

    @julie so ist es bei uns auch. Deswegen bin ich auch echt froh das Forum hier gefunden zu haben ❤️

    @Romie oh dann wird es hier ja noch mal richtig spannend zum Monatsende ☺️

    Bei mir geht nach einem schönen verlängertem WE wieder ne knaller Woche los... Motivation suche ich gerade noch 🙈 aber gut wenigstens ist das WE dann auch wieder länger Dank dem Montag 🎊

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.05.2015 07:31
    @mami

    klar kannst du jederzeit fragen ;-)

    ich hab so ein Zyklusblatt benutzt
    ist besser um dann genau auswerten zu können
    die schleim-beobachtung kannst du ja weglassen

    @romie
    jaaa, ich trudel so langsam aber sicher auf das ende zu und versuche auch nicht vorher zu testen XD

    so, bin auf dem weg zur arbeit...mein kollege hat sich schon krank gemeldet...wird also wieder ein turbulenter tag, es herrscht ja eh schon erziehermangel in den kitas

    bis heut nachmittag/abend dann, ihr lieben
    wünsch euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 07:31
    @Fuchs: ja meine Motivation suche ich ebenfalls...ist sie vielleicht mit deiner zusammen unterwegs? 😉
    Deine Mens ist also noch nicht da? NMT war 17. laut Liste, gell?! Wie fühlst du dich denn? Was sagt dein Bauch?
    Ja ... ich fange nun Richtung NMT zu hibbeln an...😆
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.05.2015 07:32
    Danke Fuchs für die aufmunternden Worte :)!
    Ich wünsche dir auch das du nicht mehr lang auf die Mens warten musst & es bald weitergehn kann!

    Motiviert bin ich auch noch garnicht. Hatte ne schlechte Nacht mit Bauchweh und Übelkeit, hab wenig geschlafen...
    Aber wenigstens scheint die Sonne :).

    Habt alle nen schönen Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 07:33
    Dir auch Trixi 😊😊😊. Hab auch wieder eine laaaaaange Woche vor mir und hoffe alle Mitarbeiter sind da. ..
    Vielleicht können wir ja dann zusammen testen 😉

    Komm gut in den Tag, LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 08:54
    Hallo ihr lieben,
    ich bin auch wieder aus dem Urlaub da. Ich konnte zwar alles immer lesen aber leider nichts schreiben. Erstmal Glückwunsch an alle positiven Tests und die Daumen sind für weitere positive Tests gedrückt. Willkommen an alle neuen Leidensgenossen :D

    Warum gibt es nichts neues von LaRimi :( Ich hoffe ihr geht es gut.

    @Eule schade dass die Mens kam :(

    Ich bin schon in den neuen Zyklus gewandert und zwar bin ich schon an ZT 11 :O Komischerweise hatte mein Ovu vorgestern und gestern schon einen deutlichen Strich,was mich sehr überrascht.

    Wie sieht es bei den anderen aus? Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.05.2015 09:01
    Guten Morgen meine leben Mädels :))

    Ich wünsche denen, die ihre Mens bekommen haben
    viel Glück für den nächsten Zyklus!
    positiv getestet hat in den letzten tagen glaube ich keiner..wenn doch Glückwunsch!

    Larimi geht es hoffentlich gut, nicht das iwas war und sie im kh liegt oder der gleichen:( ich hoffe sie braucht wirklich nur ein paar tage Abstand.....

    Ich habe ein stressiges we hinter mir..ich hatte schlimmen Nestbautrieb :D
    Haben meinem Sohn sein zimmer neu gestaltet: neue Möbel, frische bunte Farbe alles umgestellt usw...
    Jetzt bin ich fast zufrieden ;-)
    Das hat mich sehr gut abgelenkt..

    Mein nmt ist am Freitag, bin heute zt 28/es+12
    Also meine brüste tun mal wieder weh..habe öfters übelkeit usw...alles Sachen die ich oft als pms habe..
    Von daher erde ich auch erst testen, wenn meine mens am Freitag nicht da ist..

    Wie geht es den anderen, die in dieser Woche nmt haben??

    Glg die Co :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:32
    Hallo Mädels...

    Also ich bin heute 3 Tage überfällig....
    Am Fr und Sa habe ich drei Tests gemacht die so ne gaaaanz mini mini winzige Linie gezeigt haben...Jetzt kann es aber sein, dass ich einfach nen Knick in der Optik habe...Man kann sich ja auch mal was einbilden....ich habe gestern nicht getestet ( aber auch nur weil ich keinen Test zu Hause hatte und alles zu war.....haha)
    Ich werde mir dann noch einen Test holen...mal sehen was der sagt...
    Drückt mir die Daumen ja? Mein Gefühl ist trotz Hoffnungsschimmer nicht so positiv....

    Ich drück euch:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:35
    Ich hab mal n Bild auf meine Seite gepackt...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.05.2015 09:37
    Hallo, bin entgültig raus aus dem Mai, Mens ist heute gekommen.
    Echt deprimierend, aber dann halt im Juni.
    Allen die noch testen viel viel Glück
    Antwort
Seite 36 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste