menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.05.2015 09:38
    Hallo, bin entgültig raus aus dem Mai, Mens ist heute gekommen.
    Echt deprimierend, aber dann halt im Juni.
    Allen die noch testen viel viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 09:38
    Ich sehe kein Bild Sunny 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 09:39
    Das ist schaaade Vicky. ..kann dich verstehen. Aber mit neuem Schwung in den Juni. ..das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:40
    Ist auf meiner pinnwand....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 09:50
    Sunny886, ich kann deine Bilder auch nicht sehen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:58
    Sorry....jetzt muesste es gehen:)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 10:02
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende :) mir tut alles weh. Hab Freitag und gestern bei uns auf dem Bau gearbeitet Also das ganze Haus von oben bis unten gefegt und vom Schutt und Staub befreit. Heute fangen die Verputzer mit dem Innenputz an :)
    Am Samstag haben wir aber das schöne Wetter genutzt und waren im Märchenwald. Das war wirklich sehr schön!!
    Bin heute bei ZT6. Mens ist vorbei. ja, mehr geibts dazu nicht zu sagen :D :D

    Tut mir Leid, für alle, die im Mai raus sind :/ drück euch ganz fest die Daumen für den Juni!!!

    Willkommen an die frischen Mithibblerinnen :D

    Romie, ich hab schon wieder das Problem mit dem Tablet und der Hibbelliste :) an welchen ZT bist du grad?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 10:08
    Seite 37 Schnuller 😆😆😆.
    Bin heute an ZT 23.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 10:10
    Da warst du ja fleißig am Wochenende ☺.
    Na und mit der Mens durch zu sein ist doch immer gut. Du wartest nun diesen Zyklus noch ab?

    Hoffe in dieser Woche was von LaRimi zu lesen 😨.

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 10:10
    Undwas sagt ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 10:11
    Mmhhh. ..also mit diesen Tests kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe einen blauen Hauch um Testfeld 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 10:13
    Bin gespannt wie der Test heute ausschaut ☺
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 18.05.2015 10:20
    @Sunny Strich ist Strich. Und den erkenn ich - wenn auch nur ganz schwer durch das Gegenlicht - auf Deinem Foto. Am besten Du machst nochmal einen auf einem neutralen Untergrund, da erkennt man es besser.

    Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!

    Welcher ÜZ warst Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 10:35
    Sunny auch ich kann ein Hauch von blau erkennen :) aber das Gegenlicht ist wirklich nicht sehr vorteilhaft :) ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der Strich deutlicher wird und wir offiziell gratulieren dürfen!!!

    Cattaloona, wie wars? Hast du ordentlich geshoppt?Du wolltest testen, wenn du wieder in Deutschland bist oder???

    Ja Romie, ich wollte es den Monat noch mal drauf ankommen lassen. Dann hab ich wenigstens das Gefühl, dass ich die angegebenen 3 Monate probiert habe. Ich hatte am Mittwoch als ich den Mens bekommen habe, kurz überlegt, ob ich noch mal beim FA anrufen soll und Bescheid geben soll, dass die Mens doch gekommen ist und das ich doch gern das Zyklusmonitoring machen möchte und vielleicht sogar alles auf eine Kappe setze und mit dem Clomifen loslegen möchte & der Eisprungauslösende Spritze- so wie es der Plan von der Frau Doktor war. Aber ich wollte auch nicht unglaublich nervig rüberkommen zumal ich ja weiß, dass der Herr Doktor nichts davon hält und meint, ich und auch mein Körper braucht ne Auszeit (wo er sicherlich nicht falsch liegt) aber wenn sie mir schon 3 Monate Zeit geben vor der Therapie dann will ich ja auch irgendeine reale Chance haben und wenn ich die letzten beiden Monate nachweislich keinen ES hatte, hätte ich gerne das Problem in Angriff genommen...ABER... das Nerven heb ich mir einfach mal für den Herbst auf :) und da lass ich mich dann nicht abwimmeln!!

    Ich hoffe auch, dass bei LaRimi alles Ok ist. Hab ihr eine Nachricht geschrieben. Sie wird sich bestimmt melden, wenn ihr danach ist. Hoffe nur, sie ist mit schönen Dingen beschäftigt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.05.2015 11:02
    @ Rolle
    Mein Zyklus hatte sich im April um 2 Tage verschoben, deshalb lieg ich jetzt genau richtig mit der Mens,
    Hatte das nur in der Liste nicht geändert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.05.2015 11:03
    @ Romie, nicht Rolle :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 11:24
    Hallöchen,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.Habe mich mal etwas rausgezogen,weil ich das gefühl hatte,verrückt zu werden :D

    @sunny: ja bitte mach doch noch ein bild mit dem Licht.So könnte man aber eine linie erahnen ;)

    @schnuller: ich habe auch einen termin beim FA gemacht,um nach der FG mal meine Blutwerte checken zu lassen.Leider ist der erst am 08.06. Die Ärztin sagte am telefon (ich habe ende April angerufen),ich solle meinem körper noch zeit geben...da habe ich mich echt veralbert gefühlt,denn ich wollte ja nur einen Termin und wir alle wissen,dass man den nicht morgen kriegt...-.- ...da war ich etwas sauer!

    Ich habe diesen Monat mal mit Ovus meinen ES kontrollieren wollen...aber die Sau wollte wohl nicht,denn richtig positiv war er nie.Es stieg zwar an,aber nich doll...stelle gleich mal ein Bild ein..ich vermute,dass da der ES war.zumindest war die 2.Linie da am dunkelsten.vllt könnt ihr mir ja mehr sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 11:31
    Huhu ich melde mich auch mal wieder. Bin ca es +9/10 denk ich. Habe einen frühtests gemacht mit so einem von one step aber der war negativ.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.05.2015 11:48
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥JeyJeys_Wunsch: NMT 07.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, A-Z Mama)
    ♥Jean26: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥lemoncake: NMT 09.05.2015 (9. ÜZ, 32 Jahre, Folsäure, Mönchspfeffer)
    ♥Laurari: NMT 10.05.2015 (5. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte
    ♥feliae: NMT 10.05.2015
    ♥-Peponi-: NMT 11.05.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre)
    ♥Resi84: NMT 11.05. (8.ÜZ)
    ♥marrod: NMT 12.05.2015 (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Duphaston, Femibion 1, Ovu, PreSeed)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Mami091206: NMT 16.05.2015 (1. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Netty_1988: NMT 16.05.2015 (4. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT 17.05.2015 (1. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥lena1990: NMT 18.05.2015 (1.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Vitaverlan, Klapperstorchtee)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥hibbelig2015: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥89sterchen: NMT 23.05.2015 (3. ÜZ, keine Kinder)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.15 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 26.05. (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥jazzman:NMT 29.05. (1.ÜZ, 1 Kind 35 Jahre)
    ♥esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31, keine Kinder, Frauenmanteltee und Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch)
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥happymoonpie: NMT ??.05.2015 (4. ÜZ)

    ♥♥♥ positiv getestet im Mai ♥♥♥

    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind) - pos. getestet am 14.05.2015♥
    ♥lucy_191108: NMT ??.05.2015 (?. ÜZ) - pos. getestet am 14.05.2015♥
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion) - pos. getestet am 18.05.2015♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee, Ovus)
    ♥curses: NMT ??.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Cattaloona: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP)
    ♥Eiskaffee3: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (?. ÜZ)
    ♥schnuller: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.05.2015 11:50
    Mädels,
    ich hab mal versucht die Liste ein wenig zu aktualisieren, da wir ja schon positive Tests hatten und einige schon in den Juni gerutscht sind... konnte aber nicht wirklich viel rauslesen :/
    Wäre lieb wenn ihr euch noch selbst aktualisiert oder es hier schreibt, dann kann ich das noch nachtragen.
    Gibt da noch einige, die NMT schon hatten, bei denen ich aber nicht weiß was nu ist xD und viele haben für Juni ihren NMT nicht angegeben.

    LG, die Eule
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 11:50
    Ja Janny, das mit den Ärzten ist immer so ne Sache....ich bin in der neuen Praxis ja erst seit März und allgemein hab ich ein sehr gutes Gefühl dort. Sie sind alle sehr lieb! Mich nervt es nur, dass sich die beiden Ärzte (ein Ehepaar) nicht einig sind. Er hatte im März schon gesagt, dass er mir 3 Monate Zeit gibt, dass ich versuchen soll schwanger zu werden und das war ok für mich dann sollte/muss ich die Therapie zwecks der Endometriose beginnen. Im März hat er ja ein großes Ei auf der richtigen Seite gesehen und mir auch Blut abgenommen. Ende März hat er mir wieder Blut abgenommen und festgestellt, dass sich das Ei wohl im Eierstock zurückgebildet hat und ich kein ES hatte. Er meinte aber, dass kann nach so einer ELSS schon mal sein, dass ich mal keinen ES habe und das meine Werte nicht Bilderbuchmäßig sind. Auch das war noch ok für mich. Im April hatte ich einen Ovu Marathon hinter mir und dort konnte ich auch keinen ES wahrnehmen- ist zwar mal angestiegen aber die Linie kam nicht an die Kontrolllinie an. Darauf hin bin ich ja wieder zum FA und dort war dann seine Frau und die meinte dann ja, wir leitet die Mens mit Chlormadinon ein und dann soll ich mit Clomifen beginnen, dann die Eisprungspritze und herzeln natürlich :)
    aber als die Mens auch eine Woche nach dem Chlormadinon nicht kam (und ich passend eh am Dienstag meinen FA Termin hatte)war ich wieder bei ihm und er hält halt nix von dem ganzen hormonellen Zeugs und ist fest der Meinung, dass mein Körper Zeit braucht sich zu erholen. Aber leider hab ich ja die Zeit nicht, es einfach drauf ankommen zu lassen weil die Endometriose ohne Therapie fleißig in mir weiter wuchert und jetzt nach der Op hätte ich ja noch die besten Chancen die sich ja mit nur noch einem Eileiter eh halbiert haben. Es ist echt zum Mäuse melken :/ Wir hatten am Dienstag ausgemacht, dass ich sofort die Therapie mit der Visanne beginne und erst im Herbst wieder komme...am Mittwoch hab ich dann aus dem nix her raus doch meine Tage bekommen und nun will ich es den Monat doch noch mal gut sein lassen mit der Therapie. Er muss ja nichts davon wissen :) :)

    Sorry für den langen Test :) noch hast du kein Bild eingestellt oder kann ich es nur nicht sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 11:57
    Danke Eule fürs aktualisieren :D ich kann am Tablet meine Daten nicht ändern. Kannst du meinen NMT mal einfach ganz wild und schätzungsweise auf den 15.6. setzen?? Aber wahrscheinlich ist ZT34 zu niedrig angesetzt....und die Globulis kannst du, wenn du so lieb bist rauslöschen die nehm ich den Monat nicht.

    Danke *drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 11:57
    @schnuller: ja das mit dem bild hat gedauert.nun is es drin...fast ausgeratet...scheiß technik :D

    Oh na das is ja ein shit...schön,wenn ein Ehepaar sich so einig ist :D #sarkasmussoff

    und jetzt spritzt du nicht,wenn ich das so richtig rausgelesen habe,oder?
    wann hast du denn NMT?fängt man damit dann in der 1.ZH an?ich habe keine ahnung X.x

    Das mit dem Ei ist ja ärgerlich.und die Blutwerte waren nich so schick?konnte man daraus iwas schließen?

    Also meiner Info nach,haben selbst 20jährige nur 10 ES im jahr.Das nimmt natürlich mit den Jahren immer mehr ab.Aber es ist jetzt nichts außergewöhnliches...nur ärgerlich...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2015 12:01
    und bin ich nicht im 3 ÜZ nach ELSS? ELSS war Ende Feb. März, April und wenn ich Glück hab, bekomm ich noch nen ES im Mai....!?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 12:02
    Achso noch kleines update: habe gestern legga (-.-) Tee getrunken.Mönchspfeffer- und Frauenmanteltee. Dann denke ich,ich muss vom Abendbrot aufstoßen...da kam es fast hinterher...so ohne Vorwarnung...
    Ich dachte,der Tee hilf gegen meine miese Laune vor dem NMT...in dieser zeit hat es mein freund echt schwer mit mir.Teilweise mag ich mich da selbst nicht leiden.In dieser Zeit ist es ratsam einen bogen um mich zu machen...die anspannung und die hibbeligkeit helfen dabei ja nun nicht gerade...

    Brustspannen hatte ich auch...aber naja das war sicher einbildung :/
    Antwort
Seite 37 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste