menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.05.2015 17:55
    so meine lieben
    ich stelle mir jetzt selber ein armutszeugnis aus, indem ich euch gestehe, was ich gestern getan habe:

    ich hatte ja gestern den traum von einem positiven schwangerschaftstest UND das hat mich so verrückt gemacht, dass ich doch TATSACHE einen gemacht habe (beim CBA sind ja immer 4 dabei)

    dabei hab ich alles nur erdenklich falsche getan, das mir da ergebnis schon von anfang an bewusst war
    1. ich war gestern bei ES+9, also eh viel zu früh
    2. nicht mit morgenurin, ondern erst beim 2. oder 3. toilettengang (jaaa, vorher schön ne tasse kaffee getrunken -.-)

    na KLAR war der negativ
    ich bin endgültig durchgeknallt
    und dabei war ich so stolz auf mich, dass ich in den letzten monaten der versuchung zu testen widerstehen konnte und doch irgendwie alles ruhiger angegangen war

    man sollte mich einsperren lassen
    das war mir eine lehre :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.05.2015 19:18
    Hey Trixi mach dir nichts draus...so geht oder ging es hier jeder schon einmal ;)

    Vor es+14 zu testen lohnt sich nicht, das wissen wir auch alle, aber man kann es einfach nicht sein lassen...

    Drücke dir die Daumen, das du in 4-7 tagen positiv testen darfst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 18.05.2015 19:25
    Hui ganz schön was los hier :)
    @Sunny ich bin schon gespannt wie der Test morgen ausfällt, ich sehe auch einen leicht blauen Strich :D

    @Trixi bei so einem Traum hätte ich genau das selbe getan xD Aber ich drücke dir auch die Daumen dass der positive Test dann trotzdem noch kommt ;)

    @me bin gefrustet... das mit meinem Zyklus nervt mich. Bin jetzt ZT40 und keine Mens in Sicht... ach echt nervig... kann mich daher auch nicht in die neue Liste für Juni eintragen, weiß ja gerade gar nichts :(

    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 18.05.2015 19:26
    Ach so und ich bin auch dafür mit der Juni Gruppe bis zum Maiende zu warten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 20:53
    Hallo an alle...
    Habe schon lange nichts mehr geschrieben und auch leider wenig Zeit zum Mitlesen gehabt. Ich wünsche erstmal allen positiv getesteten alles liebe und gute für die Kugelzeit.
    Wie ich ja schon Anfang des Monats befürchtet hab ist mein Zyklus mal wieder spitze :( Nach Zwischenblutungen war tage lang erst nichts zu merken. Nun habe ich seit gestern starke Unterleibschmerzen, wobei es heute schon besser war. Habe dann gestern einen ovu gemacht der mehr als nur positiv war :) Nun kann ich nur hoffen das ich also nicht zu doof war für den Test. ;) und das ich gestern tatsächlich einen Eisprung hatte. Hat jemand schon mal Schmerzen vom Eisprung gehabt (über einen ganzen Tag?) Außerdem hab ich total empfindliche Brüste. Nachdem ich Tagelang nicht drüber nachdenken wollte schwanger zu werden hab ich dann trotzdem gestern vor dem ovu einen sst gemacht. Der war leider negativ :( Aber naja... Irgendwie bin ich gefrustet und voller Hoffnung zugleich. Ich versuche mich abzulenken und es klappt einfach nicht. Ich denke ich werde also auch im Juni mithibbeln. Ich stelle mich an: lena1990 NMT ?06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, vitaverlan) Vielleicht kann mich jemand in die Liste hinzufügen. Ich wünsche allen die ihren NMT noch vor sich haben ganz viele positive Tests
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 21:10
    Hallo Mädels Glückwunsch an den positiven Test heute.

    Ich drück die Daumen das es noch paar mehr werden.
    ich bin ja bei ES+6 oder 7. Irgendwie fühlt es sich an als obs geklappt hat. Kann aber auvh nur der Wunsch sein. Die 2. Zyklushälfte zieht sich wie Kaugummi. Ich werde wohl am Samstag nen frühtest machen bin sehr hibbelig und muss wie beim letzten mal wissen ob ivich trinken kann oder nicht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 21:45
    @lena: also erstmal,wie langs ist denn dein zyklus?oder was meinst du mit spitze :/? dein NMT müsste doch dann im normalfall in 14 (jetzt noch 13) tagen sein?ich bin ehrlich,ich habe auch nicht alle seiten nachgelesen,vllt fehlt mir da ja eine info ;)

    und dann: warum machst du bei einem positiven ovu einen sst?also eins geht ja nur.

    Also ich habe auch heftige schmerzen VOR meinem ES...so,dass ich kaum laufen kann. Ich habe es aber so ca. eine Woche vorher...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 18.05.2015 21:57
    Danke Cattaloona, dann schau ich gleich mal nach der App, das klingt dann wohl am einfachsten.

    Ich hab heute morgen getestet und der Test war wie erwartet negativ. Jetzt hoff ich auf die rote Pest, um anfangen zu können den Zyklus zu beobachten.
    Ich bin auch gerne dafür, die Maigruppe erstmal noch weiter zu führen 👍

    Trixi les ich das richtig raus, bist du auch Erzieherin?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.05.2015 22:08
    @mami

    jep, schuldig ;-) für die erzieherinnen meiner (hoffentlichen) kinder werd ich sicher ne furchtbar nervige mutter sein,
    erzieher-mamas sind die schlimmsten XD
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.05.2015 22:12
    @jazzman

    da scheiden sich die geister
    eigentlich soll man ja nix mehr trinken

    ich hab da aber irgendwie nie drauf geachtet
    nutze aber auch den CBA (davor persona)
    da stand auch nix darüber, aber vielleicht ist das ja bei anderen tests so?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 22:17
    @Trixibaby ich meinte eher ich teste mal vorher um zu wissen ob ich an dem sonntag dann alkoholtrinken kann oder nicht :) war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Da war ein we wo ich feiern wollte und da hab ich zur sicherheit nen test gemacht 4 tage vor NMT und der war positiv. Habe dann natürlich nix gezrunken und nach ner woche auch das rauchen aufgehört :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 22:17
    @Trixibaby ich meinte eher ich teste mal vorher um zu wissen ob ich an dem sonntag dann alkoholtrinken kann oder nicht :) war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Da war ein we wo ich feiern wollte und da hab ich zur sicherheit nen test gemacht 4 tage vor NMT und der war positiv. Habe dann natürlich nix gezrunken und nach ner woche auch das rauchen aufgehört :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 22:17
    @Trixibaby ich meinte eher ich teste mal vorher um zu wissen ob ich an dem sonntag dann alkoholtrinken kann oder nicht :) war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Da war ein we wo ich feiern wollte und da hab ich zur sicherheit nen test gemacht 4 tage vor NMT und der war positiv. Habe dann natürlich nix gezrunken und nach ner woche auch das rauchen aufgehört :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 22:17
    @Trixibaby ich meinte eher ich teste mal vorher um zu wissen ob ich an dem sonntag dann alkoholtrinken kann oder nicht :) war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Da war ein we wo ich feiern wollte und da hab ich zur sicherheit nen test gemacht 4 tage vor NMT und der war positiv. Habe dann natürlich nix gezrunken und nach ner woche auch das rauchen aufgehört :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 18.05.2015 22:18
    @Trixibaby ich meinte eher ich teste mal vorher um zu wissen ob ich an dem sonntag dann alkoholtrinken kann oder nicht :) war bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Da war ein we wo ich feiern wollte und da hab ich zur sicherheit nen test gemacht 4 tage vor NMT und der war positiv. Habe dann natürlich nix gezrunken und nach ner woche auch das rauchen aufgehört :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 23:26
    Schön, das wir alle noch in der Mai Gruppe bleiben 😊.
    Ich bin auch etwas in der "Misere"...mit trinken oder nicht, denn ich wollte das letzte Mai-Wochenende mit ein paar Freundinnen feiern gehen. Ein lange geplanter Frauenabend...
    Wenn ich bis dahin noch keine Klarheit habe, lasse ich natürlich alles stehen und halte mich an Wasser&Co 😉.

    Momentan ist mir nach nichts...aber ist ja auch noch zu früh um etwas sagen zu können. ..ca. ES+5.

    @Trixi : nicht ärgern...und verrückt bist du auch nicht...warte zum nächsten Test noch ein bissl...ich mach dann mit (hoffentlich 😀).

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 18.05.2015 23:40
    die schlaflose trixi meldet sich noch mal zu wort:

    danke für euer Verständnis meines wahnsinns XD

    @jazzman
    sorry, das hab ich überlesen :-)

    @romie

    unter der woche testen mag ich nicht so, ist blöd deprimiert auf arbeit zu gehen...oder sich mit der freude zurückhalten zu müssen wenn es dann doch mal positiv sein sollte
    werde also bis zu meinem nmt am samstag "warten"

    meine daumen sind für dich, wie auch für alle anderen, wie immer ganz ganz fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 23:45
    Ach vorher teste ich auch nicht 😆. Also dann haben wir doch ein Ziel. Schlaf gut, liebe Grüße Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 18.05.2015 23:53
    Muss ich vielleicht gar nicht mehr...😟...hatte gerade am Toilettenpapier leicht hellrotes Blut...Vorboten der Mens??? Ist doch nicht wahr?!?!?!?!?!
    Geh jetzt schlafen. ..das nervt mich ja vielleicht schon wieder. 😪😪😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 00:02
    @romie: vllt eher eine einnistungsblutung :D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 00:04
    Da glaube ich leider nicht dran Janny 😯. Die ist sooooo selten und wäre ja auch ziemlich früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.05.2015 05:53
    Oh romie wenn das die Vorboten deiner mens war, tut es mir echt leid. Aber wenn die mens nicht einsetzt ist noch Hoffnung da. Drück die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 06:21
    @Janny 1988 ich hatte als erstes einen sst gemacht weil ich dachte das ich ja meinen nmt am 18.05 habe. Danach machte ich dann einen ovu der dann positiv war. Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Das "spitze" war eher sarkastisch gemeint. ;)

    @romie das tut mir leid für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 06:27
    Ich wünsche euch allein einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.05.2015 06:35
    ach romie, das wär ja echt blöd :-(
    lass mich nicht alleine :-) ich drück dir mal noch n bissel die daumen
    das lass ich nicht zu
    Antwort
Seite 39 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste