menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 19.05.2015 12:12
    @Romie
    Ich hatte bei meinem ersten Kind eine Einnistungsblutung, die mir zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht bewusst war.
    Er war damals nicht geplant und beim FA hieß es dann damals "Herzlichen Glückwunsch, 9. SSW". Ich hab ihn dann später darauf angesprochen, dass es doch gar nicht sein kann, ich hatte doch erst meine Mens. Er erklärte mir dann, dass das vom Zeitpunkt dann eine Einnistungsblutung gewesen sein müsste und dann wahrscheinlich auch schwächer war.
    Das wusste ich leider nicht mehr, wie gesagt, hatte damals auch nicht mit einer SS gerechnet.

    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.05.2015 12:23
    Hallo Mädels,

    ich bin endlich dazu gekommen, meine Ovu-Reihe aus dem Mai hochzuladen. Vielleicht mögt ihr mal draufschauen? Ich habe da unheimliche Probleme, die Ergebnisse zu deuten. Ich sehe da keinen einzigen positiven Ovu. :( Würde am ehsten die Tests von ZT16/17 als positiv bezeichnen, habe aber um diese Zeit rum keinerlei Anzeichen eines ES gemerkt, an ZT21 hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss, kurze Übelkeit am Morgen, leichtes Ziepen im Unterleib und hätte das jetzt als ES abgetan, aber das passt mit den Ovus ja nicht so ganz, oder? BIn über eure Meinungen mehr als dankbar! Nochmal zur Info: Zykluslänge liegt bei 33 Tagen und NMT ist der 22.05., also diese Freitag. Mein Gefühl für diesen Monat ist aufgrund der Ovus allerdings kein gutes, ich rechne fest mit der Mens. :/

    Romie, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht die rote Tante ist, die sich da so langsam ankündigt. :(

    Annabella, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst! Ich hab mit der ZS-Beobachtung irgendwie so meine Probleme, habe aber aktuell - an ZT 31 von 33 - auch den Eindruck, dass ich auslaufe, haha :D

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.05.2015 12:36
    @milalotte
    Ich würde sagen, dass dein ES am 5.5 war ...
    Zumindest deute ich deine ovus so ;-)
    Drücke dir die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.05.2015 12:45
    Danke, Co!

    Aber so richtig eindeutig positiv ist der Test auch nicht, oder? Hatte rein rechnerisch eher 3-4 Tage mit dem ES gerechnet. Vielleicht sind Himbeerblätter- und Frauenmanteltee schuld :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.05.2015 13:00
    Nicht jede Frau hat einen hohen lh wert, vielleicht solltest du noch empfindlichere ovus nehmen.diese sind bestimmt 40er oder30er...es gibt von denen auch noch 25er und sogar 10er....
    Also wenn du einen ES hattest, dann müsstest du jetzt es+14 sein :)
    Also spätestens am Sonntag weißt du dann Bescheid ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 13:02
    @lena: achso...na dann ergibt das natürlich sinn. kleine anmerkung: bei mir war es im dezember auch so.letzte mens 28.11. hätte demnach am 26.12. oder so kommen müssen...und es kam nichts und nichts und nichts...ich testete vor silvester vorsichtshalber wg alkohol und so.negativ...da mein zyklus vorher auch unregelmäßig war,dachte ich mir nichts dabei.am 18.01. test fett positiv...ärztin meinte 3. oder 4. woche...demnach müsste mein ES um meinen egtl NMT gewesen sein...verrückte welt...wäre auf einen 54tagezyklus gekommen...na happy birthday...

    @romie:Ich habe dazu gestern erst noch was gelesen,weil ich so extrem ausfluss habe ( :( sorry)
    Ich kopier mal den kink

    http://www.fruehschwangerschaft.com/ausfluss.php

    also bei dieser Einistungsblutung wird demnach schon altes blut ausgestoßen.also kann sein.wer sagt denn,dass du nicht einer dieser seltenen fälle bist? hattest du das denn vor deiner mens sonst auch?also ich bin zuversichtlich..aber leider ist noch alles offen :/
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 19.05.2015 13:25
    Hallo Mädels

    Fragen über Fragen hier ^^

    also ich kann euch sagen das ich keine Einnistungsblutungen hatte.
    Selbst das ziepen im Unterleib hab ich nicht so arg gehabt wie in den Monaten davor.

    Das einzige was mich wirklich darauf hingewiesen hat war der Zervix.
    Er ging einfach nicht weg nach ES und blieb bis NMT.

    Und ganz ehrlich ... wenn ihr soweit seit, merkt ihr es - Glaubt mir. So blöd wie das klingt. --> deswegen hab ich auch so früh getestet =)

    Wollte da auch nie dran glauben und siehe da es war so :D

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.05.2015 13:53
    @Romie Ich weiß das du nicht daran glaubst. Dafür glaube ich ganz fest für dich mit. ;)

    @Eule Nehme mich bitte aus der Liste raus.

    Ich mag nimmer "hibbeln". Ich bin gerne bei euch, aber ansonsten brauche ich für mich Abstand. Gerade jetzt, wo nächste Woche mein ET dran wäre. Ich muss mich mit Stress zuschütten und ALLES vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 15:13
    Ihr Lieben...

    Ich habe getestet...mit nem 25 er... Nix...Nada....negativ....war keinStrich zu sehen. Hatte die Facelle von Rossmann geholt...das ist ja Nur der Streifen ohne viel Plastik drum rum.... Also da war nix zu sehen....
    Bin jetzt NMT plus 4 und meine Tage sind nicht in Sicht....Jetzt könnte man natürlich sagen, dass mein HCG noch zu niedrig ist.... Aber ganz ehrlich....negativ ist doch negativ....

    Bin bissl traurig nun....verständlich....

    Ich kann mich also auch für den Juni anmelden....habe nur noch keinen NMT weil ich noch auf meine Mens warte.....

    Liebe, etwas traurige Grüße an euch alle :*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 15:37
    Milalotte, ich find auch, dass der 4 u 5.5 am stärksten ist und hätte auch dort deinen ES vermutet.

    Romie, ich hol mir gleich ne Tüte Popcorn. Bin wegen dir selbst ganz nervös und aufgeregt :D

    LaRimi, ich hoffe du kannst dich am 25zigsten (???) ablenken und überstehst den Tag! Das wird glaub ich richtig übel :( und ich denk da ganz fest an dich. Mir graut es selbst schon vor August...es ist einfach so traurig.
    Aber der Tag wird vobei gehen und ich glaub mit nem straffen Tagesplan wird es nicht ganz so schmerzhaft *drück*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 15:47
    Also wenn ich sowas lese werde ich auch immer traurig...

    An alle die den kleinen Knirps wieder hergeben mussten:

    Ihr Lieben, ich bin mir sicher, dass ihr sicher ganz bald Glück haben werdet und positiv testet!.Und ihr werdet ganz sicher tolle Mamas sein, die ihrem Kind ganz viel Liebe geben!!

    Ich denk an euch, wenn der schwere Tag kommt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 19.05.2015 18:37
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Fuchs85: NMT 17.05.2015 (1. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT 18.05.2015 (3. ÜZ, 1 Kind)
    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Romie: NMT 21.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥19Steffi88: NMT 22.05.2015 (2. ÜZ nach AS, keine Kinder, FolioForte, Bald-Mami-Tee)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 26.05.2015 (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥happymoonpie: NMT 26.05.2015 (4. ÜZ)
    ♥annabella27: NMT 27.05.2015 (7.ÜZ, Folio Forte)
    ♥jazzman:NMT 29.05.2015 (1.ÜZ, 1 Kind 35 Jahre)
    ♥esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31, keine Kinder, Frauenmanteltee und Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch)
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥Jellrich296: NMT 30.05.2015 (2.ÜZ, Ovus)


    ♥♥♥ positiv getestet im Mai ♥♥♥

    ♥lucy_191108: NMT 13.05.2015 (10. ÜZ) - pos. getestet am 09. & 14.05.2015♥
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind) - pos. getestet am 14.05.2015♥
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion) - pos. getestet am 18.05.2015♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)

    ____
    annabella
    Herzlich Willkommen :) bist eingetragen!

    hibbelig
    Hab den 15. genommen. Falls die Ovus was anzeigen, kannst du den NMT ja noch mal anpassen ;)

    LaRimi
    Hab dich schweren Herzens rausgenommen :/ Lenk dich ab, erhol dich ein wenig! Wir warten auf dich und fühlen mit dir! ♥ Fühl dich umarmt!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.05.2015 18:50
    Danke Eule:)

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 19:18
    Ihr Lieben, das ist echt 💖ig von euch das ihr so mitfiebert und an mich denkt. Habe es heute tagsüber gut ausblenden können, Ablenkung ist alles 😉. Auf dem Heimweg hab ich mir noch Himbeerblättertee in der Apotheke besorgt...kann ja nicht schaden. Eine Freundin die ich traf fragte mich doch glattweg ob ich schwanger sei 😨🙆🙈...aber das liegt daran das wir uns ein Weile nicht gesehen haben und ich einfach echt zugenommen habe. ..zu meinem großen Frust 😢. Aber irgendwie war das schon eigenartig. ..denn sie weiß von nichts. Naja...nun gut...es bleibt abzuwarten...

    @LaRimi: ich denke gerade dieser Tage gaaanz fest an dich und kann dich gut verstehen. Dieses Datum auf sich zukommen zu sehen ist ein schlimmes Gefühl. Nehmt euch etwas Schönes vor an dem Tag. Tue dir was Gutes...verwöhnen dich und blicke lächelnd zu den Sternen. Dein Engel wird dir einen Gruß schicken und dir Kraft für Neues schenken!

    @Schnuller: Popcorn ...klasse Idee 👍👍👍...aber für mich gerade gestrichen...verzichte auf Kohlenhydrate 😕. Ich halte dich und die anderen auf dem Laufenden. Momentan zwickt es hin und wieder mal...aber ich mag einfach nichts überdeuten. ..

    @Sunny: na das ist ja ein Mist...dabei sah es doch wirklich schon gut aus auf dem ersten Test...mmhhh. ...

    @Milalotte: ich schließe mich den anderen an und sage ES am 5.5. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 19:28
    @Mami091216: Danke für deinen Mutmacher...das baut mich ein wenig auf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 19:46
    Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich euch allen Mut zusprechen. Wenn ich so traurige Nachrichten lese hab ich echt Tränen in den Augen aber ich bin mir sicher das wir alle bestimmt bald positiv testen werden! Ich drücke jeden einzelnen von euch gaaaaanz fest die Daumen!!! 😘

    Ich bin gerade total verwirrt. Letzten Monat war mein ES am 15ten zyklustag und diesen Monat hat der Ovu heute am 12ten zyklustag fett positiv angezeigt. Da ich erst seit letzten Monat Ovu s nutze bin ich da eher noch ein Frischling, daher frage ich mich ob das normal ist? Ich nehme übrigens die ganz billigen Ovu's aus dem Internet. (50 Stück für 11€ oder so)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 19:49
    Huhu
    ...ich bins nochmal...
    ...Also da es bei uns erst der 2. ÜZ ist habe ich noch keine Ovu Tests gemacht. Der ES war von der App errechnet...Also keine Ahnung ob das so korrekt war. Nach diesem errechneten Tag hatten wir nur noch einmal geherzelt und dann war mein Freund ne Woche weg....also bei einer Verschiebung des ES dürfte es nicht geklappt haben...

    Ich wartw jetzt mal noch und wenn meine Mens nicht kommt diese Woche, dann gehe ich am Montag zum FA.

    Ich fliege am 1. Juni für 10 Tage nach Barcelona in den Urlaub. Vielleicht klappts ja dort:) Denn so wie es aussieht habe ich dort die fruchtbaren Tage des schönen Monat Juni :)


    Seid doch bitte so lieb und nehmt mich von der "positiv Liste"....

    Grüßle:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 19:49
    @LaRimi: das tut mir wirklich leid.ich kann vestehen,wei du dich fühlst.ich hatte den selben ET wie bei meinem Großen damals (03.10.)...da kam er zum Glück nicht.
    Fühl dich gedrückt von mir



    hat jmd mal nach meinem Ovu geschaut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 19:53
    Geherzelt habe ich übrigens gestern und vorgestern mit meinem Schatz! Ob das gereicht hat? Ich glaub ich werde ihn zur Sicherheit heute nochmal vernaschen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 19:54
    @Janny: welcher Ovu? Ich kann nichts sehen 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 20:20
    hihi...sex auf "kommando"...(schon unterbewusst^^) wer kennt das nicht :D


    @romie:jetzt im fotoalbum...oh ich guck gleich mal nach den einstellungen...technik...habe neulich schon gekotzt..habe gefühlte 1 Mio. Fotos auf dem handy.das ist wie die nadel im Heuhaufen zu suchen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 20:24
    Ja das stimmt, aber mein männe weiß es ja nicht! 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 20:42
    @julie: ist vllt auch besser so...hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 20:46
    @ Janny1988: ich sage ihm so lange nichts bis ein SST positiv zeigt. Möchte ihn nicht unter Druck setzen! Es reicht schon wenn ich jeden Monat auf neue kirre werde! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 20:55
    Au ja Männer kirre machen is blöd -.- aber meiner braucht mich nur anzuschauen Und wird mit kirre ^^

    Mir ist immer noch übel -.-
    Und ich muss noch eine Woche warten bis ich testen will/kann

    Ich finfiof so doof , dass meinem Mann die zeit so im Nacken sitzt dabei.. Er hat eine CED und muss auf sein Medi verzichten Bis wir schwanger sind :(
    Antwort
Seite 41 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste