menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 20:56
    Romi und sunny die Daumen bleiben gedrückt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 19.05.2015 20:57
    @Julie das hab ich auch so gemacht. Mein Freund ist aber jetzt auch hibbelig und viel ALLES genau wissen :D Find ich schon süß, dann kann ich ihn immer meine neuesten Erkenntnisse erzählen :D

    Also ich bin jetzt bei ZT 41 *grummel* na ja ich hab mich fast schon damit abgefunden, dass ich wohl wieder nen sehr langen Zyklus haben werde. Also wenn der nächste Eisprung dann bevor steht wird aber geherzelt was das Zeug hält sag ich euch, wenn ich insgesamt nur so selten die Chance habe schwanger werden zu könne muss ich dann den ES echt voll ausnutzen :D

    Momentaner Hoffnungsschimmer mein FA Termin nächste Woche, bin gespannt was da so raus kommt.

    Alle die noch im Mai NMT haben drück ich ganz fest meine Daumen, wir brauchen noch ein paar positive Tests im Mai :D !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 20:58
    @ happymoonpie: ich wünschte ich müsste nur noch eine Woche warten bis ich testen kann. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 20:59
    So Janny...jetzt seh ich den Ovu. Was wolltest du wissen? Sieht für mich nach Steigerung aus mit Luft nach oben...
    Von wann ist der?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:02
    @fuchs85: oh, das ist echt süß! Meiner fragt nie nach! Er sagt wenns passiert dann passierte halt und wenn nicht dann wird weiter probiert. Ich allerdings bin von Natur aus sehr ungeduldig und wenn ich mir etwas wünsche kann ich es nie erwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:03
    @fuchs das natürlich unschön aber ich drück dir die Daumen
    , dass deine FA dir da vll helfen kann ( bzw bin ich mir da sicher)
    Ubd wegen dem positiv testen geb ich mir mühe :P

    @julie naja NUR ne Woche :D bin ja bekanntlich die Ungeduld in Person aber ich hab auch so nen schiss davor dass ich mir das jetzt einbilde und nachher ist er negativ -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:04
    @romie: leider war das schon der höhepunkt :( der am tag danach war kaum noch zu sehen..


    @julie: also meiner fiebert seid der FG mit und ist aufgeregt.da hatte ich ihn mit dem test überrascht. er hat ein paar tage gebraucht,bis er wieder klare sätze sprechen konnte...doch dann gings doch nicht gut aus...das nächste bleibt.

    Ich hatte heute ziemlich stechende schmerzen im UL.ich konnte mir ein "aua" nicht verkneifen.mein Kind fragte mich gleich ganz besorgt,was los ist O.o. Zudem habe ich extrem viel ausfluss...so schlimm hatte ich es sonst nicht. noch 4 Tage bis zum NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:08
    @happymoonpie: ja das kann ich gut nachvollziehen! Ich achte zur Zeit auf jede Einzelheit und denke dann sehr oft das es Anzeichen für eine SS sind. Leider waren diese Anzeichen bis jetzt nur Einbildung! die Enttäuschung war dann auch immer groß und ich war kurz vorm heulen. Aber wir schaffen das! Schlimm finde ich dieses ewige warten. Warten auf die mens, warten bis die mens endlich weg ist, warten auf positiven Ovu und dann warten bis ES+12 und dann geht das testen los....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:14
    @Janny1988: das wird es ganz bestimmt!!!!

    Ich wünschte meiner würde etwas mehr Interesse zeigen, aber er ist da leider sehr zurückhaltend. Auch ein Grund weswegen ich mich euch angeschlossen habe! Hier kann jeder vieles nachvollziehen und fiebert und freut sich mit den anderen mit!

    Ich hab noch nicht mal mittelschmerzen oder irgendwelche Anzeichen vor der mens!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:14
    Mmhhh Janny...aber vielleicht war das ja eben der höchste Punkt an LH bei dir...meine werden auch nie 100% genau so stark wie der Teststrich...
    Das mit dem Ausfluss scheint sich bei mir jetzt auch so zu entwickeln. ..von Blut war den ganzen Tag nichts mehr zu sehen...aber heller Ausfluss.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:19
    @julie nun .. Männer können das nie so zeigen... Meiner fragt auch nichr - er "macht "nur... steht halt auch auf dem Standpunkt :entweder klappt oder klappt nicht meistens von den scherzhaft gemeinten Worten :gib dir mal Mühe beim schwanger werden. ^^
    Aber ich weiss dass er innerlich auch mitfiebert Grade auch weil es für ihn im Moment doof ist wegen seiner Schübe ohne medis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:24
    @julie: na klar.das kann nicht alles gewesen sein.

    mein ex war damals auch so zurückhaltend.eine freundin hatte eine FG,als ich grade erfuhr,dass ich ss bin.er hatte immer angst,dass es uns genauso geht.und auch nach den 12 wochen konnte er sich nicht so richtig freuen und eine bindung aufbauen.erst als die knutschkugel da war,fiel dieser mantel...männer

    die freundin bekam danach ein Kind,hatte dann eine FG und kriegt demnächst Nr.2
    Bei mir wirds genauso kommen!

    Obwohl ich vor meinem großen schon eine FG hatte,haben sie mir bei ihm den Mutterpass in der 6.ssw ausgestellt...im nachhinein recht mutig.aber er hielt sich dran und blieb :)

    @romie: ja das denke ich mal auch.vllt ist er so unempfindlich. 25 miu/ml...wären vllt 10er besser.aber zu empfindlich is ja auch doof.habe noch welche eingestellt...collage vorher...danach habsch uffjeklebt den rotz...ich war iwann voll genervt!^^

    das klingt ehrlich gesagt wunderbar ;) erinnere dich an meine worte, wenn du testest: das war eine einistungsblutung!!!!kleine wette vllt?!^^

    @all: wollte morgen mit orakeln mal mein glück versuchen.hat jmd lust?^^
    und beim gruppentest bin ich bei...bei mir is 23.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:29
    @janny1988: meine beste Freundin hat leider 3 FG gehabt. Daher hat ihr Mann nun beschlossen keine weiteren versuche zu starten. Jetzt traue ich mich gar nicht mit ihr über das Thema zu sprechen. Ich weiß das sie sich Kinder wünscht daher kann ich ihr zur Zeit nicht sagen wie es bei mir so ausschaut. Will sie nicht verletzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:30
    Orakeln? Hmmm .. Nachdem ich ein kindergesicht in meiner Pfanne hatte wo ich den Fisch drin braten wollte für männe schockt mich auch Orakeln nicht xD

    Gruppentest klingt gut Aber nmt ist erst der 26.05 ^^
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 21:33
    Janny, ich hab deine Ovus auch angeschaut...mmmh so richtig positiv find ich die nicht auch wenn man nen Anstieg erkennt aber die schlagen ja vielleicht auch bei jeder Frau anders an?! Hast du nach der Testreihe weitergetestet? Vielleicht war dein ES ja später dran? Und nach dem kurzen leichten Anstieg kam dann ein richtiger Anstieg?!

    Romie kein Blut ist gut :D :D :D
    Viel Erfolg bei deiner Kohlenhydrat Diät!!

    Julie, ich hab auch das Gefühl, dass ich grad ständig auf was warte...das stresst richtig. Wo sind die Zeiten hin, wo ich meinen Zykluskalender aus der Tasche ziehen musste um meinem FA zu sagen wann die letzte Mens war!?! Jetzt kommen die Daten aus meinem Mund wie aus einem Maschinengewähr :D :D

    Ich seh grad, es wurde ja ne Juni Gruppe eröffnet...dann hüpf ich mal hin mal her :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:34
    @julie: och kack mist.hat sie das mal abklären lassen?

    also ich würde da mal ganz vorsichtig durch die größte blume fragen...also mal abchecken,wie sie nun dazu steht.obwohl es deine beste freundin ist,redet ihr darüber nicht?weil es ihr zu weh tut...aber vllt hilft es ihr und du weißt,wie sie dazu steht.
    ganz ehrlich: 3 tage nach meiner AS hat meine schwester ihren "unfall" gekriegt.sie wollte es sogar abtreiben lassen...und dann bomt sie mich mit bildern voll...da musste ich echt eklig werden.

    aber wenn du es ihr sagst,dass du ss bist,dann wird sie ordentlich vor den kopf gestoßen sein...auch doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:38
    @happy: ich bin mir nicht sicher,ob ich das grade richtig verstanden habe...bitte noch mal zum mitmeißeln Ö.ö

    @schnuller: am 15. waren wir auf einer Hochzeit.ich glaube ich habe am 16. noch mal einen gemacht.aber gesehen habe ich da nichts. laut app sollte er am 09.05. stattfinden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:45
    @janny hab Fisch braten wollen nach der Arbeit für männe... Und schmeiß die magarine rein... dreh mich kurz zum Hund und da ist Magarine so zerlassen dass ich ein Baby / Kind gesicht drin Hatte ^^
    Hab auch nen Foto gemacht aber mein Handy will das Grad nicht einfügen...

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:47
    https://imagizer.imageshack.us/v2/94x94q90/c/r/540/MDWpd1.jpg

    Das der linken zum bild.. Ich glaub ich werd echt noch verrückt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 21:48
    ach nee^^ ein zeichen?

    ich habe nach der AS 3 sternschnuppen gesehen...also anfang märz war das.und mein freund eine nach der hochzeit (seiner tante).sein bruder fragte ihn ob er sich was gewünscht hat.und ob es schon in erfüllung gegangen ist.er sagt:"nein,NOCH nicht"...wir lächeln uns an und küssen uns <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:52
    *_* wie romantisch <3
    Ich freue mich schon wenn ich ihm wirklich den positiv test unter d ie Nase halten Kann ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 21:52
    *_* wie romantisch <3
    Ich freue mich schon wenn ich ihm wirklich den positiv test unter d ie Nase halten Kann ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:00
    das sah echt so aus...witzig^^

    ja das ist er.total :)

    ich hatte total weiche knie danach.damit hatte ich absolut nicht gerechnet.war ein schönes verspätetes geb.geschenk


    ich habe total stimmungsschwankungen.heute könnte ich die ganze welt knutschen,gestern habe ich mich auf der straße fast geprügelt.mich hat nur mein kind und meine abneigung gegen prügeln abgehalten.aber der typ hat quasi drum gebettelt.is nur millimeter mit dem fahrrad an meinem kind vorbei gerauscht ohne zu klingeln.da werde ich ja eklig.das scheint hier mode zu sein.haben auch etliche mit dem hund gemacht. aber der typ gestern blieb dann stehen,als ich ihn anbrüllte,er solle sich doch mal eine klingel kaufen.er hat da ein paar "nette" worte um sich geschmissen.obwohl mein kind neben mir stand...ich wollte ihn so gerne von seinem fahrrad kicken...so bin ich egtl garnicht.selbst mein kind war vor mir erschrocken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:03
    @Romie ich hatte tatsächlich eine Einnistungsblutung,die ich selbst erst nicht als eine erkannt hab. Habe damals mit meinem FA drüber gesprochen und der sagte :"Einnistungsblutungen können völlig unterschiedlich sein. Die einen Frauen bluten sehr viel,die anderen weniger. Dann gibt es Frauen die bluten bis zu 3 Tage und andere nicht mal einen ganzen Tag. Auch wann die Blutung eintritt ist völlig unterschiedlich, nämlich eben dann wenn der Krümel sich eingenistet hat."

    Also Hoffnung ist da für dich und drücke dir die Daumen. Ich selbst hatte die Einnistungsblutung um den NMT herum und eine Freundin von mir bereits einige Tage nach dem Eisprung.


    @LaRimi fühl dich ganz doll gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst,mir geht es ähnlich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 22:03
    Ein zeichen? ^^

    Ja tatsächlich sah es so aus ! Meinen Blick hättest du sehen müssen..
    Stimmungstechnisch geht's mir ganz ok. Wenn dieses dumme Unterleib ziehen / übelkeit bis erbrechen nicht wäre .
    Happy leidet hakt auch drunter die letzten Tage weil die Gassi kürzer ausfallen 😡
    Antwort
Seite 42 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste