menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 22:07
    Julie, wenn ihr wirklich dicke Freunde seit, dann wird sie sich für dich freuen! So wie du auch mit ihr traurig warst, als sie ihre FG´s hatte. Meine beste Freundin (haben dieses Jahr 20 Jähriges :D ) ist Abends am 15.1 (ET hätte sie am 26.1)ins KH gefahren. Weil sie viel an Migräne und Übelkeit litt, wurde beschlossen bei ihr die Geburt einzuleiten. Wir haben am 16.1 viel telefoniert, sie hatte wehen aber recht unregelmäßig und nicht genug. Abends waren die Wehen schon häufiger.... Als ich am 17.1 mit starken Blutungen ins KH kam und wegen der AS im Op lag habe ich nur an meine Freundin gedacht. Das sie vielleicht heute ihr Baby bekommen hat oder bekommen wird. Das ich den Geburtstag dieses Kindes immer mit dem negativen Erlebnis meiner AS in Verbindung bringe. Das war das einzig schreckliche Gefühl, dass Freud und Leid so Nah bei einander liegen. Ich hab den Tag nix von ihr gehört und mich auch nicht gemeldet.
    Am 18.1 hat sie mich Abends angerufen - von Zuhause und immer noch schwanger :) Sie hatte am 17.1 plötzlich keine Wehen mehr und die Ärzte meinten, sie soll nochmal nach Hause gehen. Ich war so so erleichtert. Sie fragte mich, wie es mir so geht ob ich schon irgendwelche SS Wehwehchen hätte und unter einem Schlucken meinte ich nur das alles passt. Ich konnte das einen Tag später nicht einfach am Telefon sagen, nicht einer Hochschwangeren, nicht in dieser Situation.
    Sie spürte das wohl weil am nächsten Morgen stand sie vor meiner Haustür. Mensch haben wir an dem Morgen viel geheult...2 Tage später kam Lina zur Welt und ich hab sie natürlich sofort besucht obwohl sie mir eine SMS geschrieben hat, dass sie es verstehen würde wenn ich grad nicht kommen möchte aber das stand für mich außer Frage. Ich mein meine beste Freundin hat grad ihr erstes Kind bekommen.
    Wir haben ehrlich darüber geredet, weil ich gespürt habe, dass sie mich nicht mit Babythemen "nerven" will und ihre offensichtliche Freude etwas "verheimlichen" wollte vor mir. Und ich versicherte ihr mehrfach, dass ich mich einfach nur freue, dass da kein bitterer Nebengeschmack ist. Das ich bei all ihren Fragen ihre Anlaufstelle bin und ja ich will auch von jedem Pups erfahren den Lina macht :)
    Wir sind uns in einem 100% einig- wir sind so froh, dass Lina sich entschieden hat am 17.1 nicht zu kommen!
    Sei offen und ehrlich zu deiner Freundin, frag dich, wie sie sich fühlen würde, wenn sie plötzlich von einer SS erfährt. Meist kommen ja Fragen ob es geplant war oder einfach so passiert ist(haben wir zum mindestens oft gehört) und wenn du sagt, es war ein "Unfall" machst du dich wohl bei mehreren unbeliebt die vergeblich auf ein Baby warten und wenn du sagst, dass es geplant war wird sie sich vielleicht fragen, wieso du mit ihr darüber nicht gesprochen hast. Also so würde ich es sehen...

    Mal wieder ein endlos langer Text, der hätte viel kürzer sein können *schäm*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:09
    @Janny1988: ja das hat sie! Sie hat alle erdenklichen Untersuchungen gemacht! Alle ohne Befund! Laut der Ärzte ist sie zum Glück Kern gesund! Du hast recht, ich müsste mit ihr reden, es ist nur schwer einen Anfang zu finden! Ich sehe sie nächstes we, da schau ich mal wie sie so drauf ist und versuche mal das Thema anzusprechen.

    @ Schnuller: ja das waren noch Zeiten! Das warten und hoffen und bangen ist aber auch wirklich zum verrückt werden! Ich beneide diejenigen, die gleich im ersten ÜZ schwanger wurden!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:09
    naja...ein zeichen vllt,dass es geklappt hat^^

    erbrechen?oha...klingt "gut" (du weißt schon :D )
    Ich hatte bei meinem großen die ersten 3 monate durchgehend übelkeit...nur wenn ich was gegessen habe,ging es...ich habe viel gegessen :D was die 20 kilo + erklärt..

    das glaube ich...geht bald vorbei.ich merkte es bei ihm auch am UL-ziehen.der test am nächsten tag war dann gaaaaanz leicht positiv.obwohl ich schon 6.woche war..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:16
    @ Schnuller: wow! Eine krasse Situation! Toll das ihr zwei so zusammen haltet! Das ist wahre Freundschaft! Aber du hast vollkommen recht! Ich muss es ihr sagen und ehrlich sein. Möchte sie auf keinen Fall anlügen! Und ein Unfall wird es ja auch nicht werden. Danke dir für den Zuspruch! Ich werde auf jeden Fall am Sonntag berichten wie es gelaufen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 22:17
    Happymoonpie, geiles Bild :D Amelie hat mal um Ostern rum beim Zähne putzen einen Hasen gespuckt. Mensch haben wir im Bad gelacht :D

    Janny, du bist aber schon mutig! In der heutigen Zeit würde ich mich nicht trauen, jemanden Fremdes zu Rede zu stellen. Die Menschen sind ja teilweise so Agro.... da war ja auch mal ein Fall bei Aktenzeichen XY. Da stand eine Frau mit ihrem Kind (glaub ich) an einer roten Ampel und an ihr ist ein Radfahrer über Rot über die Straße gefahren. Sie hat ihm dann irgendwie "den Kindern ein Vorbild oder so" hinterher gerufen und er ist vom Radl abgestiegen und hat sie zusammengeschlagen. Richtig fies aber es kam zum Glück jemand....ich glaub ich sollte mir diese Sendung nimma anschauen. Fühl mich auch in S Bahnen oder so unwohl weil auch einfach hier in München so viel Scheiß passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.05.2015 22:22
    Co, Schnuller & Romie: Vielen Dank für Eure Meinungen! Ich hatte übrigens 20er-Test, vielleicht probier ich es in einigen Monaten mal 10ern aus, wenn die Packung aufgebraucht ist und es dann (hoffentlich nicht!!) noch notwendig wäre. ;)

    Ich lass mich mal überraschen, was passiert. Mich kribbelt es so unheimlich in den Fingern, morgen früh einen SST zu machen. Bei ES+14 sollten 10er Tests doch eigentlich schon anschlagen (sofern positiv), oder?

    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 19.05.2015 22:26
    Soooooo ihr Lieben,
    Ich schicke jetzt einfach mal eine riesige Ladung Baby- und Kugelviren zu euch allen rüber. Hab heute ganz viel Baby gekuschelt, das war so schön.... Aber gleichzeitig echt schmerzhaft :-(
    Ich hoffe ihr habt alle jemand an eurer Seite der euch gut tut.
    Bei mir ist es unter anderem meine beste Freundin, die Patentante meiner Großen, die seit über 5 Jahren versucht ein Baby zu bekommen und MICH tröstet nach einem erfolglosen ÜZ... Komisch wie die Welt spielt.... So ab ins Bett, gute Nacht Euch allen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:26
    @julie: meinstest du mich vllt?

    @schnuller: ich war den tag so geladen.außerdem ist es da wie bei hunden: du musst nur nicht zurückzucken.ich muss sagen,dass ich manchmal ein riesen ego habe.er war auch echt perplex,dass ich nicht eingeknickt bin.ich sagte dann,er solle sich endlich verpissen,er fuhr und ich brüllte hinterher,er solle sich ja nicht fortpflanzen!die auf der anderen seite lachten schon^^

    ja s-bahn is son ding.da kann man halt im notfall nicht raus.aber ich wohle sehr nah an berlin dran und auch da war ich schon nachts allein unterwegs.da muss man iwi stärke ausstrahlen sonst wirst du leichter als opfer eingestuft.mit ner großen fresse,passiert dir das nicht!die is mir angeboren^^

    ja manche leute sind echt zu kot**en...aber ehrlich: die meisten haben nur ne große fresse.die,die echt zuschlagen,sind sehr wenige.auch in solchen situationen konnte ich mir einen spruch nie verkneifen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 19.05.2015 22:29
    hibbelig, ja das machen Freunde :D schön das auch du so einen lieben Menschen besitzt <3 so was ist unbezahlbar!!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 19.05.2015 22:33
    Ja da sagst du was @ schnuller.... ich hoffe das ich ihr das irgendwann zurück geben kann. Oder ein wunder geschieht und ich mich noch für sie freuen darf... es ist manchmal schon ungerecht verteilt.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 22:34
    @janny nkcjt ist es nicht unwahrscheinlich dass ich jetzt schon an positiver kotzrritis leide ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 22:41
    @happy: 7 tage bis NMT? naja is schwierig einzuschätzen...habe davon gelesen.ich selbst hatte es nie so früh.bei der letzte ss hatte ich es ab der 5.woche...das wurde immer pünklicher. 11 uhr und punkt 17 uhr noch mal...schön übers essen...

    wann hast du NMT genau?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 22:42
    Dieses Handy macht mir auch verrückt ^^ ich sollte schlafen :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 22:44
    26.05. Genau also nächsten DI .
    Leichtes ziehen Im ul hatte ich so vor 7 Tagen uns seit dem wird Es jeden tag nerviger

    Vll habsch auch nur ne magenschleimhaut Entzündung hm würde es auch erklären ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 23:05
    okay...

    wie kommst du denn darauf?sind diese beiden dinge nicht zuweit voneinander entfernt??? X.x...hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 23:18
    Iiiin der Praxis natürlich würde aber auch die übelkeit / erbrechen erklären xD ich bin einfach zu nervös . Ich sollte mich einsperren ^.^
    Happy meckert auch schon ( also der hund) weil ich so wibbelig bin . Ala "ey frauli merkste noch wat" xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 23:18
    Iiiin der Praxis natürlich würde aber auch die übelkeit / erbrechen erklären xD ich bin einfach zu nervös . Ich sollte mich einsperren ^.^
    Happy meckert auch schon ( also der hund) weil ich so wibbelig bin . Ala "ey frauli merkste noch wat" xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 23:18
    Iiiin der Praxis natürlich würde aber auch die übelkeit / erbrechen erklären xD ich bin einfach zu nervös . Ich sollte mich einsperren ^.^
    Happy meckert auch schon ( also der hund) weil ich so wibbelig bin . Ala "ey frauli merkste noch wat" xD
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.05.2015 23:18
    Iiiin der Praxis natürlich würde aber auch die übelkeit / erbrechen erklären xD ich bin einfach zu nervös . Ich sollte mich einsperren ^.^
    Happy meckert auch schon ( also der hund) weil ich so wibbelig bin . Ala "ey frauli merkste noch wat" xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 23:30
    meinste,es liegt an der nervösität?

    hihi ja tiere merken sowas ja auch^^...also die sollen das ja schon vorher wissen :D
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 19.05.2015 23:34
    Unser kater wusste es damals auch....<3
    kam immer auf meinen Bauch zum kuscheln, bis die kugel größer wurde und sich bewegt hat, das war ihm dann zu spooky ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2015 23:38
    habe ich schon oft gehört...meine ist da nicht so leicht zu durchschauen...

    bei meinem großen wars aber auch vorbei,nachdem sie einen tritt von unten bekam...man konnte die fragezeichen in ihren augen sehen^^
    ich muss dazu sagen,dass ich bis zur 24.ssw keinen bauch hatte...man hat absolut garnichts gesehen.von daher war sie dann so verwundert^^
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.05.2015 08:25
    guten Morgen :-)

    @milalotte... ohne dich entmutigen zu wollen...aber wenn man sich mal genau an de Packungsbeilage hält, dann kann ich da leider wie du auch keinen ES sehen.. wenn mann nach der Stärke der Striche geht, würde ich allerdings wenn dann auch zum 05.05. tendieren..

    Ich habe heute NMT.. bin mir aber zu 95 % sicher das ich meine Mens bekomme, ist nämlich rein garnichts anders als sonst..und deswegen warte ich brav um dann in den nächsten Zyklus zu starten
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.05.2015 08:45
    hups hab von weiter hinten angefangen zu lesen, da hier ja immer so flißig geschrieben wird.. und jetzt grad gesehen, dass ich zu nem post von seite 44 :-) geantwortet hab... dachte ich wäre schon auf der aktuellen Seite
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.05.2015 09:12
    Danke elli!

    Mir sind zumindest keinerlei Anwendungsfehler bekannt, ich habe immer versucht, die Ovus ungefähr zur selben Zeit zu machen. Ich selbst finde ja aber auch keinen richtig positiv..

    Falls die Mens kommt, probiere ich es im nächsten Zyklus einfach nochmal. ;)
    Antwort
Seite 43 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste