menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 09:20
    Guten Morgen Milalotte, ich denke was Elli meint, ist das es mach Packungdanleitung ein genauso starker Strich sein MUSS damit ein ES angezeigt ist...hier denke ich ist aber jeder Frau individuell und ihr Hormonspiegel erst recht. Wie gesagt, meine sahen immer ähnlich aus und meine Gyn hat mir den Eisprung (mehr oder weniger) bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.05.2015 09:22
    @Romie Und wie sieht es aus? Ein Ausfluss kann ja auch Gutes bedeuten. Wie lange muss ich die Daumen noch drücken eigentlich? Schreibt sich so schlecht ohne Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 09:22
    So ihr lieben ich bin jetzt doch raus. Ich geh mal mit in den Juni. Meine mens ist die Nacht eingetrudelt zwar noch nicht so doll aber sie ist da.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 09:23
    Habe im übrigen keine weitere "Blutung" mehr gehabt gestern...bis jetzt auch noch ruhig. Heute morgen musste ich mich am Treppenende erstmal kurz hinsetzen, weil mir irgendwie schummerig war. Kann aber auch daran liegen, das ich noch nicht gefrühstückt, wenig geschlafen und in Vorbereitung auf einen chaotischen Tag dank Bahnstreik war...😨...

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 09:27
    @Franzi...na dann kam sie noch fast pünktlich zum NMT...dchade, aber auf in ein Neues 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 09:31
    Liebe LaRimi 😊....du kannst deine Daumen gerne für andere schöne Dinge nutzen...freue mich wenn du mir einen lieben Gedanken da lässt, so wie eben 😃😄😆.
    Ach ich weiß nicht was ich diesmal von allem halten soll...versuche ruhig und gelassen zu bleiben und bis zum Wochenende zu warten. Dann könnte ich einen vorsichtigen Test wagen...wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. Vielleicht Samstag...da schaue ich wieder beim Storchennest vorbei...wäre ja passend 😆😆😆

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 09:45
    Danke romi. Ja auf ein neues. Irgendwann wird es bei uns allen klappen. Ich lass jetzt einfach alles auf mich drauf zu kommen und lass mich überraschen wann es bei mir klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.05.2015 09:52
    Okay, dann hab ich's etwas falsch verstanden - ist wohl noch zu früh am Tag. ;) Danke, ihr Lieben!

    Mein nächster Termin beim Gyn ist leider erst Ende Juni, bis dahin habe ich wohl noch einen ÜZ, in dem ich es mit den Ovus noch einmal versuchen kann. Würde es Sinn machen auf 10er umzusteigen? Oder sind die zu empfindlich?

    Ich gehe schwer davon aus, dass meine Mens am Freitag eintrudelt, der SST heute morgen war negativ - was mir aber ja eh klar war - mein Gefühl war diesen Monat von Anfang an kein gutes. Im Juni hab ich Urlaub, vielleicht klappt es ja dann. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 09:58
    Mmhhh...ich fände 10 er zu empfindlich. ..denn angeschlagen haben sie ja bei dir.
    Ich teste (wenn noch notwendig 😆) ab nächstem Zyklus mit dem Clear Blue Advanced Monitor...mal sehen was der mir anzeigt.
    Wenn dein NMT noch nicht dran ist Milalotte, kannst ja noch ein wenig hoffen. Und wenn nicht, nutzt ihr den Urlaub 😊. Da ist man ja oftmals wesentlich entspannter und abgelenkt von allen Alltagsthemen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.05.2015 10:09
    Ich drücke die Daumen, dass du den CB Advanced nicht mehr benötigst, Romie, NMT bei dir ist morgen, oder? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 10:28
    Ja...also theoretisch wäre er morgen, wenn es wieder ein 26 er Zyklus wird. Aber da der ES wohl etwas später war als sonst und ich hoffe das die zweite Zyklushälfte länger wird mit den Globulis setze ich den NMT eher auf 24./25.5. - ein Test vor dem Wochenende macht also keinen Sinn.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.05.2015 11:25
    Guten morgen ^^
    Also Romi.. Das klingt doch wirklich danach dass der Storch bald kommt ;) Daumen sind gedrückt Und Happys Pfoten drück ich gleich mit.

    Ich hab heute mal super lang geschlafen - man war ich müde. Aber gleich nach dem aufstehen ziehen im UL . Nicht so schlimm aber wie die letzten tage . Vorboten Mens ? Hm

    WENN er doch Positiv wird dann versau ich Bastis Oma den Geburtstag ^.^ die ist nämlich der Meinung wir können uns keine Kinder leisten >. < doofe kuh

    Und zu dieser Freundschafts sache , wenn sie es nicht versteht ist es keine Freundschaft so seh ich das .. Meine beste Freundin ist jetzt im 4. Monat Und es wat ein unfall ( das Kondom ist denen 2x gerissen ) sie hatte auch "angst " mir das zu sagen , weil sie genau weiss wie sehr ich/wir uns das wünschen . Aber hey . Hab geheult und ihr gesagt sie ist doof Und gut ^^jetzt Krieg ich immer baby Ultraschall Bilder und freue mich mit. Man macht das ja nicht mit Absicht , um seine BF zu verletzen sondern weil es der lauf der Dinge ist und man selber auch den Wunsch nach Familie hat ( oder es halt echt ein "unfall" ist ) wie auch immer . Wenn es echte Freundschaft ist übersteht sie sowas
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.05.2015 11:34
    @romie.... ich habe heute NMT... bin ja eigentlich der festen Überzeugung, dass ich meine Mens bekomme, obwohl wir diesmal sehr zügellos waren, was das üben angeht :-)
    aber das mit dem Ausfluss macht mich jetzt neugierig... das habe ich nämlich auch... also bei mir ist der ziemlich klar,, kenne ich eigtnlich kurz vor der mens nicht von mir.... habe aber gelsen, dass das halt einfach auch nur ein Vorbote der mens sein kann
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.05.2015 12:16
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥19Steffi88: NMT 22.05.2015 (2. ÜZ nach AS, keine Kinder, FolioForte, Bald-Mami-Tee)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Romie: NMT 24.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 26.05.2015 (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥happymoonpie: NMT 26.05.2015 (4. ÜZ)
    ♥annabella27: NMT 27.05.2015 (7.ÜZ, Folio Forte)
    ♥jazzman:NMT 29.05.2015 (1.ÜZ, 1 Kind 35 Jahre)
    ♥esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31, keine Kinder, Frauenmanteltee und Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch)
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥Jellrich296: NMT 30.05.2015 (2.ÜZ, Ovus)


    ♥♥♥ positiv getestet im Mai ♥♥♥

    ♥lucy_191108: NMT 13.05.2015 (10. ÜZ) - pos. getestet am 09. & 14.05.2015♥
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind) - pos. getestet am 14.05.2015♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)

    Sunny
    Schade :( hab dich nur ungern aus der eh schon so kurzen "positiv"-Liste rausgenommen. Urlaub ist immer gut zur "Nachwuchs-Zeugung" :D

    Julie
    Meiner wollte von Anfang an mit eingebunden werden und jedes noch so kleine Detail wissen ^^ er plant schon fast mehr als ich xD

    Fuchs
    Setzte dich dann in den Juni... kann deinen Frust verstehen..diese elendig langen Zyklen sind zum schreien!

    Zu der Ausfluss-Geschichte: will niemanden entmutigen, aber ich hatte die ganze letzte Woche extreeeem viel und sehr flüssigen Ausfluss und Samstag kam die Mens. Glaube mal gelesen zu haben, dass man eine SS nicht am Ausfluss festmachen kann, da das bei jeder Frau anders ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 12:21
    Danke Eule für deine so schnelle Aktualisierung der Daten 😊.
    Damit rückt mein "Druck" die fast nächste auf der Liste tu sein ein wenig nach hinten 😊.

    Ich kann jetzt auch nicht sagen das der Ausfluss etwas neues wäre. ..hab ich in den letzten Jahren immer mal mehr oder weniger gehabt. Von daher lege ich da auch keine besondere Bedeutung drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.05.2015 12:24
    Hallo zusammen :)
    Meine Güte, einiges los hier xD

    Oh man, erst 2 positive Tests im Mai :((
    Schreckliche Bilanz!

    Ich drücke uns allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 12:25
    Gell? Ich wäre gern Nr. 3....ist eh meine Lieblingszahl 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 12:26
    Und Co...bei dir so? Irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 12:29
    Hallo Zecke...bleib doch gerne noch hier in der Maigruppe...qir hibbeln uns von Monat zu Monat...und dann hopsen alle zusammen in den Juni. 😊
    Nutzt du nur die App zur Kontrolle deines Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.05.2015 12:30
    ja sag ich ja auch..hab nämlich wie gesagt gelesen, dass das eher ein vorbote für die Mens ist.. außerdem ist diesen Monat alles so ruhig bei mir..kein ziehen kein ziepen....nix gaaar nix ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.05.2015 13:35
    Hallo Mädels ich brauche mal euer Wissen.
    Laut Ovus müsste ich zwischen 12/13 meinen ES gehabt haben, was bin ich denn dann nu? ES+ 8/ 7 richtig? Dann müsste mein NMT 26/27 sein wenn das mit den 14 Tagen stimmen sollte. Ich wollte ja am Sonntag testen habe vom Rossmann so einen einfachen Test geholt, glaubt ihr der würde dann schon was anzeigen?

    Bin voll überfragt. und irgendwie fühle ich mich sowas von unschwanger :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:36
    @zecke: das tut mir wirklich leid mit der FG...dieses Durcheinander ist anstrengend.wie lange ist denn die AS her? meiner war gleich wieder regelmäßig.vllt kannst du ja auch ein zyklusmonotoring machen lassen...

    mal ne frage an die Tempi-messerinnen: ich habe heute morgen mal aus neugier gemessen,habe es aber zum 1.mal gemacht und kp,wie ich das werten soll.bin ES+9 und Tempi war 35.6

    Habe auch wie gesagt orakelt...ich kann eine leichte Linie erahnen,würde es aber nicht überbewerten.bei manchen steigt das LH ja vor der mens auch noch mal an
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.05.2015 13:46
    @Janny also soweit ich weiß bringt 1x messen nix. Tempimessen musst du jeden Tag um es dann auswerten zu können. spricht nach dem ES springt die Tempi hoch und wenn man Schwanger ist bleibt sie wohl auch erhöt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 13:48
    @jazz: ja gelesen habe ich darüber viel...iwann is halt immer das erste mal..aber die tempi kam mir jetzt nicht sonderlich hoch vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 14:03
    @zecke:hhmm...vllt braucht dein körper auch noch etwas zeit. 14 ssw ist ja kein pappenstiel für den körper.konntest du das denn verarbeiten?

    na positiv denken ist immer gut :)

    ich bekam die diagnose MA mitte Feb. und anfang März war die AS. Bei der Untersuchung wurde dann festgestellt,dass sich die Plazenta nicht richtig entwickelt hatte.das hat mich schon sehr getröstet.
    Antwort
Seite 44 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste