menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 14:52
    @zecke: ach du meine nase...das ist ja schrecklich :( aber stimmt,das wäre kein schönes leben gewesen...

    ich drück die daumen!!!wie für alle anderen auch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.05.2015 15:10
    @zecke
    Es tut mir Leid, was du erleben musstest! Hoffe es klappt bald wieder!

    @me
    Tja...ich fühle mich seit ein paar tagen schon komisch...und herpes kam auch wieder:((wie im März...
    Viele Anzeichen, aber ich befürchte dass das alles pms ist :(
    ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen, habe aber ehrlich schon schiss vor Freitag o.O
    Wenn am Freitag Mittag noch nichts da sein sollte, mache ich nach der Arbeit einen stopp bei dm und zu hause danneinen Test...
    Oh man...zwischen hoffen und bangen

    Und bei dir romi?

    Und den andren, die Freitag/Samstag NMT haben?
    Was sagt euer Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.05.2015 15:19
    So habe diesen Zyklus mit Bald Mami Tee, Frauenmanteltee begonnen und in der zweiten Zyklushälfte werde ich noch Globuli nehmen, aber wie es Gott so will, genau an meinen errechneten Eisprung im Juni bin ich auf Reisen, ohne meinen Partner :-(, Naja aber einfach die Zeit davor, vielleicht klappts ja trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 20.05.2015 15:43
    Hatte meine FG in der 10 ssw, warum weiß ich bis heute nicht. Meine Verwandten und Freunde habe ich es in dieser Woche gesagt, wer denkt denn auch daran dass etwas nicht stimmen könnte.
    Jetzt versuchen wir es endlich wieder, aber meine FÄ hat mir nicht viel Hoffnung gemacht dass es auf natürlichen Wege klappen könnte. Probieren tun wirs aber trotzdem.
    Gestern habe ich erfahren dass eine Freundin von mir im November ein Baby kriegt, sie wollte eigentlich noch warten aber ihr Freund war der Meinung einfach nicht verhüten und es passiert wenns passiert. 1. ÜZ, zack schwanger.
    Das Leben ist manchmal echt gemein, aber wir werden unsere Babys schon noch alle schaukeln ;-)
    ich geb zumindest nicht auf
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.05.2015 16:53
    Aufgeben Kommt nicht in frage ^.^
    Wir schaffen das :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 20.05.2015 19:25
    Guten Abend Mädels, also bei mir heute keine weiteren Neuigkeiten. Merke niiiiiiiiichts 😨.
    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.05.2015 19:42
    Ich hab auch nix. Nicht mal ein Gefühl:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 19:55
    @cattaloona: Ja das war wohl ein Messfehler...ich hab unter der Achsel gemessen...tadaaa...-.- aber ich habe eh ne sehr niedrige Tempi.selbst wenn ich mich mega krank und fiebrig fühle,komme ich vllt bis 37,5...

    Also ich habe egtl ein ganz gutes Bauchgefühl,allerdings klammer ich mich nicht so sehr daran.Kann ja auch Einbildung sein.Nachher ist die Enttäuschung groß...das nervt.Kennt ihr sicher alle.
    An Symptomen habe ich:
    - Ausfluss
    - Unterleibsziehen
    - leichte SB heute
    - ab und zu Brustziehen..

    aber könnte halt auch alles PMS sein...mist sche*ß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 21:43
    achsooo...naja sollte ich wohl mal eins extra dafür kaufen...sonst etwas eklig.

    nee^^ schlafe mit geschlossenem Mund,hab als Kind mal ne spinne gemampft...örgs

    ich denke mal,wenn irgendeiner positiv testet,steht es hier in RIESEN BUCHSTABEN!^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2015 21:45
    Wie siehts mit euren Symptomen aus?

    ich habe mein extra miese Laune vergessen...*grummel*
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 20.05.2015 21:49
    Hab immer noch nix außer leicht übelkeit.
    kein Ausfluss, keine miese laune... nix. Bei luis wusste ich irgendwie das es geklappt hat. Hat sich alles anders angefühlt.:(
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 21.05.2015 08:04
    @Romie Wann ist Dein NMT? Bist Du drüber? Wann testest Du (nochmal)? Sorry, bin ganz durcheinander mit den ganzen Hibblerinnen hier :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.05.2015 08:52
    Guten morgen ihrse. Bei irgendwem was neues ?
    Ich hatte gestern abend so einen Heisshunger .. schlimm aber das hab ich normal vor mens auch . Also weiter nix ungewöhnliches ausser UL aua und übelkeit und ne Portion extra müde aber das kommt wohl eher dadurch dass ich wenig / schlecht schlafe :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.05.2015 09:25
    @Co Meine Daumen sind mal wieder blau vor lauter drücken. Ich wünsche es dir sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Wie ist dein heutiger Stand? Welches Gefühl hast du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 10:21
    Hi ihr lieben. Habe seit Dienstag abend rötlichen bzw bräunlichen Ausfluss aber nur sehr wenig. Am Montag hätte ich meine mens bekommen sollen. Meine mens ist eigentlich nie so schwach. Brauch ja nicht mal einen Tampon. Was kann das sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 10:23
    Guten Morgen,
    Tja...@curses: nach der ursprünglichen Berechnung wäre heute NMT...aber der ES war ja erst später, drum hab ich meine Vermutung auf Sonntag geschoben. 😨
    Aber ich fühle mich heute nach Mens - eintreffen 😭😭😭...
    Ausfluss ist heute früh dunkler geworden...fast schon eine SB würde ich sagen...und die kommt bei mir meistens zwei Tage vorher...

    Habe also eher ein schlechtes Gefühl...😕

    Und Co ? Milalotte? Elli? Wir schaut es bei euch aus?

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 10:25
    @Franzi: hatte ja wegen Einnistungsblutungen nachgelesen und da stand auch, daß die so wie von dir beschrieben ausfallen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 10:37
    Aber diese billig Tests waren ja immer negativ. Hatte das so im letzten November auch schon und da hatte ich dann doch einen positiven Test. Ich warte jetzt noch ob die mens mehr wird und wenn nicht dann mach ich nochmal ein test nächste Woche. Oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 10:38
    Ach da hatte du auch so mehr oder weniger SB vor dem Positivtest? Das ist ja spannend....und an welchem ZT hast du da positiv getestet? Wo biste jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2015 10:39
    Romie, :( das WILL ich nicht lesen. Du warst doch meiner Nr 3 :(

    Franzi, ich hab das grad nicht so auf dem Schirm *schäm* hattest du schon einen Test gemacht? Schon oder? Das könnten Einnistungsblutungen sein genauso aber auch Vorboten der Mens :( da hilft nur noch mal testen oder doch ein paar Tage abwarten und schauen, wie sich die SB entwickelt...

    Bin heute am ZT9. Meine Mens ist schon ein paar Tage vorbei aber ich hab immer noch SB. Das nervt richtig. Ob das am Chlormadinon liegt?? Mein Schatz wollt die letzten Tage schon immer herzeln aber so ist es mir doch sehr unangenehm :(

    Cattaloona, misst denn so ein Thermometer weiter wenn es gepiepst hat???
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 10:46
    Ich mag das auch nicht schreiben Schnuller 😣😣😣... aber was soll ich machen? Ist ja nun mal so....
    Heute morgen kam mein Mann nach mir ins Bad und wunderte sich über den Geruch...fragte ob ich Spargel gegessen hätte? Hab ich nicht....aber anscheinend roch mein Pipi anders??? (Sorry für die Beschreibung....🙈🙈🙈).
    Kann mich erinnern, dass eine Freundin mir das mal im Laufe ihrer Schwangerschaft berichtet hat...
    Aber zuviel der Interpretationen ... nichts als Glaskugeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 10:55
    Bin jetzt zt 32. Damals hab ich glaub so um den zt 40 getestet. Ja habe schon mal einen test gemacht das war aber am 13.5 und mit einem billig test von one step. So habe ich überhaupt keine anzeichen bloß über Himmelfahrt mal ab und zu ein ziehen mehr nicht. Ich glaub ich warte einfach noch ab was passiert und dann werd ich ja nächste Woche sehen ob ich nochmal ein test mache.

    Ja im November hatte ich auch keine anzeichen für ss und dann kam meine Regel nicht wirklich nur ab und zu mal was auf dem Toilettenpapier sowie jetzt auch.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 21.05.2015 11:01
    Hallo Mädels

    @Romie.. also bei mir ist noch nix..keine Mens... aber ich bin da noch ganz tiefen entspannt, weil mein Zyklus manchmal etwas schwankt..also zwischen 30 und 34 Tagen... und ich den 20. mit NMT angegeben habe und das war quasi der 30. ZT... deswegen bilde ich mir wenn sie bis zum Wochenende nicht kommt, erstmal gar nichts drauf ein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 11:08
    Mädels ich geh heut zur FA....6 Tage düber und Test war negativ....Hab echt Schiss ://
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 21.05.2015 11:10
    @Romie Hattest Du denn schon getestet? Das ist ja 'merkwürdig' mit dem Geruch.
    Leider hatte ich das auch im letzten Zyklus. Ausfluss wurde dunkler, und dann kam die Mens. Hoffe, dass ist bei Dir nicht so.
    Daumen sind für Dich und alle anderen weiterhin gedrückt!
    Antwort
Seite 45 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste