menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 11:16
    Nee hab noch nicht getestet....bin ja erst ES+8 ... ungefähr? !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 11:59
    @sunny: oh ich drücke dir alle Daumen!!!Berichte uns dann^^

    Also mein Thermometer misst weiter.habe heute morgen (Achsel) gemessen.Als es piepte waren es wieder nur 35,6...ich habe gewartet und es stieg noch bis 36,3 an ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 12:39
    So...also wie geht es mir? Ich weiß es nicht, bin hin und her gerissen :(
    Ich fühle mich diesen Zyklus anders, habe viele Symptome...
    ..mein Bauch sagt mit schwanger
    ...mein Herz hat große angst
    ...mein Kopf versucht ab zu schalten
    Morgen ist NMT, habe Grade 2tests gemacht
    (ja leider mit mittags Urin)
    Beide negativ...
    Ich weiß es echt nicht :((
    Wen das alles doch wieder nur pms ist, bekomme ich echt einen Anfall!!
    Ich drücke euch auch weiter die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 12:54
    Hallo zu mir bin 25 hab schon einen sohn ganz ohne Hormonhilfen bekommen

    Und 2 Fg ( 2013 10.ssw)
    (2014 8.ssw )

    Jetzt ist mein zyklus unregelmässig soll diesen monat mit clomi anfangen ich kann nich anfangen weil meine regel auf sich warten lässt hatte sie zuletzt am 22.04 und dann am 05.05 nochmal eig sollte laut rechner eisprung am 19.5 sein seit dem habe ich auch extrem schmerzhafte schmwrzwn im mittelbauch keine ahnu g tests sind auch negativ was meibt ihr wann regel kommen müsste odrr was es ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 12:54
    Hallo zu mir bin 25 hab schon einen sohn ganz ohne Hormonhilfen bekommen

    Und 2 Fg ( 2013 10.ssw)
    (2014 8.ssw )

    Jetzt ist mein zyklus unregelmässig soll diesen monat mit clomi anfangen ich kann nich anfangen weil meine regel auf sich warten lässt hatte sie zuletzt am 22.04 und dann am 05.05 nochmal eig sollte laut rechner eisprung am 19.5 sein seit dem habe ich auch extrem schmerzhafte schmwrzwn im mittelbauch keine ahnu g tests sind auch negativ was meibt ihr wann regel kommen müsste odrr was es ist
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.05.2015 13:21
    @Co Nein, nicht durchdrehen. Wir halten dich fest. Solange noch keine Mens da ist, gib die Hoffnung nicht auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 13:47
    Ach mensch Co....das sind ja vielleicht Sachen hier bei uns. Also mein Ausfluss hält sich echt in Grenzen..nur 2 schmale Striche bislang.
    Deine "Symptome" passen auf mich genauso...nur getestet hab ich noch nicht. Bin ja aber auch noch nicht am NMT...
    Also weiter warten...

    @Meerjungfrau: aber wenn Tempi noch nicht angefallen ist, schaut es doch gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 13:48
    Abgefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 13:51
    @schoki...Was für Tests sind negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:05
    Ich dachte da gibt es kein Mindestmaß für die Tempi...ist doch bei jeder Frau verschieden? ! Soll nur 18 Tage hoch bleiben...oder? Aber das ist ein Feld was ich (noch) nicht beacker, da ich so unterschiedlich früh aufstehe, das es nie und nimmer passen würde bei mir.
    Ich erwarte meinen NMT für Sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 14:05
    Hallo nochmal...

    ... Ich hatte jetzt meinen FA Termin....bin ja 6 Tage drüber....ubd Tests waren negativ.

    Die FA hat einen US gemacht. Ich hatte schonmal bei einen Abstrich entartete Zellen und hatte nun schreckliche Angst dass sich da was entwickelt hat....also was Böses.
    Jedenfalls sagte sie, dass alles pikobello in Ordnung wäre. Die Schleimhaut ist genauso wie sie kurz vor der Menses sein sollte und ich müsste jetzt bald die Tage bekommen. Ja...nicht schwanger....aber die Nachricht, dass bei mir untenrum alles in Ordnung ist, ist sogar mehr wert...:)

    Und JETZT kann ich mich, wenn meine Tage dann kommen, voll und gabz dem Hibbwln hingeben:))
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:07
    Hey Sunny. ... na das ist ja in aller traurigen noch eine positive Nachricht 😊. Und warum hat dann der erste Test positiv angezeigt? Hast du das mal angesprochen?
    Alles Gute für den neuen Anlauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 14:17
    Ich danke euch für eure Unterstützung :)
    Ich versuche mich ab zu lenken und hoffe, dass meine mens morgen nicht kommt und ich doch Ss bin...

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:18
    Mmhhh....also 10% finde ich auch heftig...dafür bräuchte man ja dann fast kein Thermometer, das würde ich glaube auch so an mir merken 😊.
    Naja mal schauen ...bislang plane ich nicht mich früh noch abzupiepsen. ...😁
    Also ab heute warte ich auf NMT und bis Sonntag gebe ich dem ganzen Zeit. Testen könnte ich frühestens Samstag würde ich meinen...mal schauen ob ich es mache oder warte.
    Gerade jetzt zieht es auf der rechten Seite...heute morgen im Auto hatte ich einen Druck im Bauch als ob gleich Mens einsetzt, aber nichts....

    😨 all or nothing...es bleibt dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:20
    Daumen sind mehr als gedrückt liebe Co ✊✊✊🍼🍼🍼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 14:36
    @romie....keine Ahnuung....war wohl ne Verdunstungslinie. Aber is nich schlimm...Bin jetzt tiegenentspannt:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 14:47
    Danke liebe Romi :)
    Dir drücke ich fürs we auch gaaaaanz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:47
    Tiefenentspannt klingt gut...dann bleib genau da und genieß den Frühling, und in ein paar Tagen dann wieder deinen Mann 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 14:49
    Danke liebe Co....und wir halten uns auf dem Laufenden 😆
    Ich will alles wissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 14:57
    @romie: da sind wir ja zusammen dran.Mein sst und der Ovu waren negativ...hmmm...ich dödel habe leider nicht widerstehen können..

    Mein ES war 2 Tage nachdem,wo ihn die App angezeigt hat.meint ihr,mein NMT verschiebt sich da auch mit nach hinten?Ich habe kp...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.05.2015 15:55
    hey, mal als reine Interessensfrage, welche Namen hättet ihr für eure künftigen Kinder, welchen wenn es ein Mädchen wird und welchen wenn es ein Junge wird?
    Bin neugierig, meine wären Simon und Sophia :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 16:09
    Ja wir sprechen uns;-) ich will ja auch wissen, was bei dir raus kommt :D
    Spätestens morgen Abend kann ich was zur mens sagen ;)
    Und dann mal sehen...

    Wenn sich mein ES verschiebt, verschiebt sich auch mein NMT..wenn ich zb es an zt 13 habe, ist nmt an zt 29..wenn es an zt 18 war, ist nmt an zt 34 so ist es bei mir...mens kommt immer pünktlich an es+16! ;-)

    Namen habe ich noch keine, da mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken drum..versuche erstmal ENDLICH schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.05.2015 16:19
    Huhu ihr lieben!

    @Co & Romie - das klingt spannend, ich bin gespannt was bei euch passiert drück sooo die Daumen!

    @ me : Am Wochenende beginnen die fruchtbaren Tage und es geht in die neue Runde! Ich werde versuchen alles entspannter anzugehen, nicht dauernd am Kalender die Zyklustage bis zum ES zu zählen, und auch nicht die vom ES bis NMT ( ob das mal klappt....). Ach, und ganz viel ablenken möcht ich mich auch noch.
    Wie gut das gerade mein Herzenssänger auf Tour ist und ab morgen dann mein Konzertsommer beginnt :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 16:45
    Hmmm also man kann in einen Zyklus auch 2 eisprünge haben (2eiige Zwillinge) aber diese eisprünge finden im Abstand von wenigen Stunden statt! :)

    Also wegen den ovus kann ich dir jetzt keinen Rat geben..sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2015 17:05
    @Co: oh danke.ich habe ja vorher keine Ovus benutzt und bin von dem Durchschnitt (14 Tage vor NMT) ausgegangen...aber das muss ja auch nicht immer sein.bis zu 12 Tage zwischen ES und NMT sollen normal sein..hhmmman ist das alles kompliziert :/
    Antwort
Seite 46 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste