menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 19:31
    Ojeee :( ich befürchte das ich dann doch morgen pünktlich meine mens bekomme..habe Druck im ul und rücken schmerzen im Steiß Bereich :°(
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 19:38
    Ach mensch Co 😨...
    Ich rechne auch bald mit dem Monster...habe (Sorry! 🙈🙉🙊) dunkle SchleimFäden im Slip und es zuppelt und ziept im Unterbauch. 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.05.2015 19:43
    Co ich drück dir trotzdem die Daumen ✊✊✊

    Ich bin jetzt ZT43 ich stürze mich in Arbeit und einfach andere Dinge um den Kopf frei zu bekommen und nicht als daran denken zu müssen dass ich rein gar nichts tun kann.

    Danke für hinzufügen in den Juni, ich hoffe ich hab da überhaupt noch eine Chance auf fruchtbare Tage 😓
    Bin eigentlich gar nicht so der negative Mensch aber dieser blöde Zyklus macht mich echt traurig, weswegen ich momentan lieber nicht groß drüber nachdenken möchte. Werde mich die kommenden Tage auch etwas hier raus ziehen und ablenken. Dienstag nach meinem FA Termin weiss ich ja dann hoffentlich mehr und dann melde ich mich auch wieder. Und ich hoffe ich lese dann von positiven Tests ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.05.2015 19:44
    Romie dir auch ✊✊ ganz fest ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 20:03
    Romi ach son mist!! Ich hatte echt schon gehofft, das wenigstens wir beide im mai Positiv testen dürfen :((

    Das nervt
    ich wünsche mir ein zweites Kind, seit mein Sohn 2 Jahre alt war und seit 6 Jahren ist der Wunsch sooooo groß..
    Wenn ich morgen meine Periode bekomme, bin ich aktiv schon im 8üz *seuftzz*
    Ich habe mir so sehr gewünscht, dass ich nächsten Donnerstag ein us Bild bekomme..nun wird das wohl wieder nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 20:05
    Danke euch allen fürs Daumen drücken!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2015 20:17
    Ich drücke auch die daumen. So lanfe die tage nicht da sind gibts Hoffnung.

    Wo kommt ihr denn eigentlich her?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.05.2015 20:29
    Meine Wenigkeit kommt Aus dortmund :)

    Ach romi das ist doch doof :( ich drücke weiter dass es vll doch nix ist! Man weiss ja nie...

    Ich hab heute Baby Besuch von einer Freundin bekommen :) hat Mich aufgemuntert :)
    Hab etwas bauchweh heute :(

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 20:33
    Ich komme auch aus Dortmund :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2015 20:45
    Hallo nach Dortmund und grüße aus Stuttgart
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 21.05.2015 21:15
    Ich komme aus der nähe von Ulm :)

    War heue bei einem Endokrinologen (hormonarzt) wegen meines Zusammenbruchs vor 1,5 Wochen. Er meinte das der Wert den die Uni Klinik gemessen hatten für eine Befruchtug gesprochen hat aber leider ist das leider keine Garantie für eine Einistung wie meine Mens vor ein paar Tagen bewies. :(

    Der Arzt ist total net und Scheck jetzt nicht nur durch warum mein Blutzucker ständig in Keller fällt sondern auch alle anderen Hormonwerte die man braucht um erfolgreich Schwanger zu werden meinte er:) Dann weiß ich bald ob soweit alles in Ordnung ist.
    Naja rechnerisch müsste mein nächster ES am 26.5 sein der zufällig mein Hochzeitsag ist ;) vielleicht klappt es diesmal ja und ich weiß bis zum nächsten Arzt termin in einem Monat schon mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.05.2015 21:15
    Grüße nach Stuttgart zurück
    Larimi und Romi ihr kommt aus Berlin, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 21.05.2015 21:31
    Von mir auch Grüße aus der Nähe von Stuttgart :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2015 21:36
    Top :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2015 21:47
    Top :)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 21.05.2015 23:02
    Hamburg :)
    Ich melde mich auch nochmal zu Wort. Bisher ist bei mir nicht aufregendes passiert und ich hab auch diesen Zyklus nicht so viel ans Schwangerwerden gedacht. Bis ich heute bemerkt habe, dass ich einen leichten hellbräunlich bis rötlichen Ausfluss hatte. Ganz wenig. Jetzt bin ich am recherchieren, ob das eventuell eine Einnistungsblutung sein könnte..?? Bin heute ZT 22. Von 32. Keine Ahnung, wann mein Eisprung war und ob ich überhaupt einen hatte. Aber könnte das sein?? Bin jetzt etwas aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 21.05.2015 23:14
    Könnte heulen. ...😢😢😢...komme gerade heim vom Mädelstreff mit Freundinnen und was sehe ich???? Blut...
    Mist, Mist, mist...alle Hoffnungen dahingeflossen.
    Bin traurig 😩.

    Co ..meine guten Gedanken schicke ich nun dir und möchte das du dann wenigstens die Mai-Runde vervollständigt. Und natürlich auch an alle anderen, die noch warten...toi, toi, toi. Ich bin dann wohl raus aus diesem Monat 😔.

    Und, ja LaRimi und ich kommen beide aus dem Berliner Umland.

    LG Romie (die sich jetzt ins Bett zurückzieht und wahrscheinlich ein Tränchen verdrückt )
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 02:25
    Ach romi das tut mir so leid :( fühle dich mal gedrückt! Juni wird sicher dein Monat !

    Cool! Wo aus Dortmund ? Wir sind aus Do-wickede :)
    Und liebe grüße zurück Nach Stuttgart !


    Ich leg mich wieder hin ^^ männe ist zur Arbeit los und ich hab heute spätschicht ,*gähn *
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 06:41
    Oh nein Romie... ich hab auch immer fleißig mitgelesen und hätte gewettet dass du die nächste bist.. Was ist denn nur los diesen Monat?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 22.05.2015 07:36
    @Romie Du bist doch heute erst ES+9 oder? Hast Du immer so einen 'kurzen' Zyklus? Tut mir natürlich wahnsinnig leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 07:51
    Guten morgen mädels. Tut mir echt leid romie:( fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 07:51
    Guten morgen mädels. Tut mir echt leid romie:( fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 08:30
    Danke ihr Lieben. ..ja, ich bin echt geplättet.
    An ES+9 wollte ich noch nicht mit diesen Dingen überrascht werden, auch wenn natürlich immer eine Portion Skepsis an Bord ist. Ich hatte echt Hoffnung 😐.
    Nun ja, ich muss mit umgehen und positiv in die Zukunft schauen. Werde dann mal den CBA starten...
    Allerdings muss ich wohl noch warten, denn heute morgen kam wieder nur dunkler "Schleim" und kein Blut...der Mens Start kündigt sich also anscheinend schleichend an. Ich kann doch den Zyklus erst mit der richtigen Blutung starten, oder? ????

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 22.05.2015 08:34
    Richtig Romie.
    Hatte ich im letzten Zyklus auch, da kam nur dunkelrotes Blut/Schleim, 2 Tage später die richtige Mens. Und ab dann hab ich Anfang den neuen Zyklus zu zählen.
    Wieviele Tage war Dein Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 08:37
    Na wenn ich den gestrigen Tag mal noch mitrechne (Hab ja im Prinzip erst abends was entdeckt 😑) dann 26 Tage...mein Klassiker. Allerdings eben erst ES am 18/19.ZT
    Antwort
Seite 47 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste