menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 22.05.2015 08:41
    Ah, ich hab mit weniger Tagen gerechnet, weil Dein ES ja auch ziemlich spät war.
    Auf in ein neues Romie!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 09:19
    @Romie Nein!!! So etwas möchte ich doch nicht lesen von dir. Jetzt bin ich mit traurig. Als ob man nicht immer schon genug mit dem Kinderwunsch geplagt ist, da stellt der Körper auch noch so einen Scheiß mit einem an. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

    @Co Und? Und? Und? Wie schauts aus?

    Der Mai sieht wirklich traurig aus. Habe gedacht, der Wonnemonat Mai fällt besser aus. Und nächste Woche endet er schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 09:27
    Nein kein wirklicher Wonnemonat...und ich hatte soviel Hoffnung in ihn gesetzt. Aber was willste machen? Der Körper gibt den Ton an...der Kopf kann nur denken und die Seele nur hoffen.

    Hoffe ein paar positive Nachrichten kommen dieser Tage doch noch. ..es stehen ja noch ein paar NMT aus.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.05.2015 09:42
    Weißt du Romie, dass ich deine Schreibart total gern mag :) ich les dich gern!! Obwohl der Inhalt der letzten Post´s der der war, den ich gern gelesen hätte :( aaaarrrrgggghhhh mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Ja, der Mai war wahrlich nix......

    Co, erhelle uns mit positiven Nachrichten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.05.2015 09:44
    ach so und ich komme aus dem Münchner Umland.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 10:17
    Ach danke meine liebe Schnuller. ...nun werde ich ganz rot 🙈...huuuch. Das hast du lieb geschrieben.
    Mir macht die Kommunikation hier auch wirklich viel Spaß und lenkt mich oftmals ab von dem Alltagstrist. Außerdem kann man sich eben mit Gleichgesinnten am allerbesten austauschen.
    Ich antworte jetzt auch nicht auf jeden Post, aber versuche eben so gut als möglich auf dem Laufenden zu bleiben und freu mich mit Jeder mit...Andersrum ist man auch wirklich bei jedem Tiefschlag mit gebeutelt.
    Halten wir uns also wacker und vertrauen darauf, dass sich unsere Gedanken und Wünsche bald auf den Weg machen, Realität zu werden. Ich werde mein Tüpfelchen mit offenen Armen empfangen 😊.

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.05.2015 10:29
    Ich wollt aber "nicht der war" schreiben und nicht "der der war" .....

    Ich mag deine positive Einstellung! Die bringt dich bestimmt ans Ziel !!!!

    Ich hab seit heute Morgen richtig nassen Ausfluss. Bin jetzt ja erst bei ZT10!?!? Wäre für meine Verhältnisse zu früh für einen ES!?! Jeden Monat was anderes....
    Blutest du denn jetzt schon so richtig??

    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.05.2015 10:34
    Huhu.

    Mein Nmt wäre nächste Woche. Aber ich habe jetzt schon mensartige Beschwerden. Denke das wars:(

    Hoffe hier testen noch paar positiv.

    Grüße annabella
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.05.2015 10:47
    Guten Morgen :)

    Das, was ich hier so lesen muss, ist ja wirklich ernüchternd. Zwei positive Tests im Mai sind echt mal eine ganz magere Ausbeute. :( Dann kann es im Juni ja nur besser werden! Vielleicht gibt es in den kommenden Tagen ja doch noch die ein oder andere gute Nachricht!

    Romie, tut mir leid, dass die olle Mens doch gekommen ist. :(
    Co, ich drücke dir die Daumen!

    Ich habe heute NMT aber (noch?) keine Mens. Mir ist übel, hab so ein drückendes, hohles Gefühl im Unterleib, gelegentlich Schmerzen im Steißbereich und ziemlich viel Ausfluss. Hab in den letzten Tagen morgens je ein One Step 10er-SST gemacht - alle negativ. Aus Spaß habe ich mit demselben Urin heute morgen noch einen Ovu gemacht, der so fett positiv gewesen ist, wie ich es mir in der Zeit rund um den ES gewünscht hätte. >:(
    Hat aber sicherlich nichts zu bedeuten oder? Das LH soll ja kurz vor der Mens auch ansteigen....

    Naja, wenn die Mens kommt, würde es mich nicht überraschen, mein Gefühl war ja ohnehin diesen Monat kein gutes. Mich stört gerade irgendwie, dass mein nächster Arzttermin erst in einem Monat ist - am liebsten würde ich jetzt sofort alles abchecken lassen. Und, dass mein Zyklus mit 33 Tagen sowieso schon nicht gerade kurz ist und jetzt auch noch ein paar Tage länger wird. Wehe, der Tee ist schuld... :D


    Achso, ich bin übrigens aus Hamburg. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 10:59
    @Milalotte Ohje, klingt nicht gut. Daumen sind gedrückt, dass keine Mens kommt. Bei mir haben sicherlich auch die Globulis den Zyklus verlängert. Nehme ich jetzt nicht mehr.
    Schöne Grüße nach Hamburg - einer meiner Lieblingsstädte <3
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:07
    Mmhhh...ich finde das hört sich gar nicht so schlecht an Milalotte. Wie war das doch mit dem Orakel per Ovu? Da kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht jemand von den anderen?

    Nein Schnuller, immer noch kein Blut zu sehen...nur dunkle SchleimFäden (brrrr ...wie eklig das zu schreiben). Aber das trudelt garantiert bald ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 11:12
    @mialotte: also ganz ehrlich: diese ssts sind fürn müll.und wenn der ovu fett positiv ist,dann kannst du guter hoffnung sein.ich rate dir: hole dir einen CB!ich drück die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:17
    Hallo meine lieben :)
    Ich wohne in Dortmund Derne, komme gerade von der Arbeit (Wickede) :-p

    Liebe Romi..es tut mir Leid, der Mai war leider ein Ars****ch
    Danke euch fürs Daumen drücken, leider vergebens :(
    Habe es gestern Abend ja schon geahnt...bin heute früh aufgestanden und schwupps super pünktlich kam die mens :(( mit war echt zum heulen zumute...mist ist das! Mist Mist Mist!
    Aber was wollen wir machen *seuftzzz*
    Dann halt auf ein neues! Man muss ja positiv denken ;-)

    Also:
    Co86 , ÜZ 8 , NMT ca. 22.6.15 , cb digi ovus rosa , Doppel Herz , FolioForte , Basentee/Tabletten

    So, dann drücken wir den verbliebenen des Mai's noch kräftig die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:22
    Es ist doch nicht zu fassen...

    Hey Co....komm ... Gruppenknuddeln ist angesagt. So ein dummer Brummelmistmonat ... und dabei mochte ich den Mai immer so gerne 😑.

    Hab schon die ganze Zeit auf Meldung von dir gewartet, aber doch nicht auf eine solche. Da haben sich unsere Monster wohl abgesprochen? Warum streiken die eigentlich nicht mal???? Das würde ich sogar von Herzen unterstützen!

    Sorry Liebes, auf ein Neues!
    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 11:27
    Wer bleibt denn noch im Mai? Also es sind doch noch einige am hibbeln,außer mir Ö.ö
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 11:32
    Ich bleibe so lange im Mai bis alle rüber hüpfen zum Juni...ich fände das ja, wie schon häufiger geschrieben, sinnvoll das Hibbeln eben auf den aktuellen Monat zu beziehen und nicht auf den Termin NMT.

    Also alle Daumen weiterhin feste gedrückt Janny ✊
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.05.2015 11:47
    Oh echt, ihr seht einen fetten Ovu Test positiv? Au wei. Hatte eigentlich auch wie Milalotte die Ansicht, dass der LH Wert kurz vor der Mens auch steigt. Na man lernt ja nie aus.

    @Co Och so ein Mist. Und dabei habe ich ganz fest die Daumen gedrückt. :(

    Ich hoffe der Juni wird besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 22.05.2015 11:51
    Vielen Dank, ihr Lieben!

    Das mit dem Orakel hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Da dies ja mein erster ÜZ mit Ovus ist, hatte ich davon zwar schon mal gelesen, aber mich nie wirklich darüber informiert. Das werde ich jetzt mal angehen.

    Ich hab zuhause noch einen Pregnafix Schnelltest hier liegen, hat damit jemand Erfahrungen? Würde das WE noch abwarten und am Montag, sofern die Mens ausbliebt, noch einmal mit CB testen.

    Danke für die Tipps! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:51
    Danke Romi
    ja die haben sich angesprochen :-p
    Ein Streik der mens wäre echt nicht schlecht, so für gute 9 Monate :D
    Achja...humor ist, wenn man trotzdem lacht!

    Genau, wir bleiben bis zum Schluss hier, und wenn alle ihre Mens oder einen positiven Test haben, rutschen wir gemeinsam rüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 11:56
    Danke Larimi..ich habe für dich und Romi auch die Finger blau gedrückt, aber leider können wir alle nichts andres tun, als hoffen und warten...ich hoffe der Juni wird besser!

    Mein Geburtstags Geschenk ist so schon mal ausgefallen, aber ich habe am 21.6 Hochzeitstag, vielleicht mit viel Glück dann da ein tolles Geschenk (positiver Test!)

    Auf ein neues schakka wir schaffen es auch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 12:08
    Guten morgen ihr.
    Also.. co.. Was machte denn für Sachen ! Dieses Mens Monster :(
    meine Wenigkeit arbeitet In polenghetto scharnhorst xD

    Milan : Daumen sind gedrückt! !!!

    Me: nix neues Bei mir . Soweit. Immer noch ziehen Im UL , übelkeit übermannt mich zwischendurch . Naja abwarten bis Di .. ^^

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 12:16
    @happy *laut lach* ja scharnhorst ist echt nicht so toll, aber da muss ich ja immer durch, von der Arbeit nach hause :-p und meine neue fä ist auch da...
    Naja...gibt schlimmstes,zb nordstadt xD
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 22.05.2015 12:18
    hallo mädels.... so langsam werde ich doch nervös.... immernoch keine Mens in Sicht.... jetzt fange ich langsam an mir wirklich zu wünschen, dass sie auch nicht mehr kommt...
    denn eigentlich war ich mir ja wie gesagt sicher, dass sie am 20.05. eintruddelt
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 22.05.2015 12:21
    Tut mir Leid Romie und Co, schade, dass es nicht geklappt hat.
    Aber so hüpfen wir wenigstens geneinsam in den Juni und von dort aus dann hoffentlich in die "Februar 2016 Mamis" Gruppe :)

    Ich werde auch bis zum Ende des Monats hier bleiben. Ist so schön mit euch zu plaudern.
    Und wenn mein Zyklus wieder nur 21 Tage gehen sollte, wäre mein NMT ja noch im Mai (30.05.). Hab aber den NMT auf einen 28-Tage Zyklus angegeben, solang ich keine Klarheit hab.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 12:29
    @co naja von den Leuten her Gibt es schlimmeres . Hab vorher in eving gearbeitet ^^ bin echt froh jetzt IN Sh sein Zu dürfen xD
    Und ich hab nur 10 min Nach hause ^^ auch gut

    Am liebsten würde ich Grade gar nicht los :/ Couch und liegen bleiben
    Antwort
Seite 48 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste