menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 12:30
    @elli na dann wird es ja auch bei dir jetzt sehr spannend:)
    drücke dir die Daumen!

    @mami genau! Dass ist das wort zum Freitag xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 12:40
    Hupsi,ich meinte egtl,wer noch hoffen kann im Mai...dass ihr alle bleibt habe ich vorher schon gelesen ;)

    @mialotte: ja ich habe da ausführlich google drüber ausgequetscht und mich bestimmt durch 100 Foren geforstet.Ja,das LH kann ansteigen vor der Mens,aber ich glaube,dass es nicht fett positiv wird dann.

    Den pregnafix hatte ich damals auch und der hat in der 3.woche schon fett positiv gezeigt.welcher ZT das war,kann ich dir leider nicht sagen.dieser zyklus war kompeltti durcheinander.Ich würds einfach versuchen,der is ja nicht so teuer wie ein CB,aber ich kann von dem nix negatives sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 12:54
    Janny i h hibbel auch noch. Zwar hab ich kein gute Gefühl aber ich werde sonntag früh mal testen. Ist zwar vor nmt. Wobei ich nichtmal weiß wann der genau ist:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 13:06
    Naja auf Gefühl setzen ist ja auch nicht so von Vorteil.Da wir es uns ja alle so wünschen und einige ja auch schon so lange hibbeln,bildet man sich wohl auch viel ein :( leider.Kann ja auch immer alles PMS sein.

    Ich habe vor und während der Mens immer eine Murmel,wie im 2.Monat :D :D sehe auch grad wieder so aus,aber es heißt leider bei mir nichts.

    Das einzige,was mich wirklich verwundert,dass ich mich so ausgetrocknet fühle,aber auch alle 20 min zur Toi laufe.Das kenne ich egtl nur von der Mens oder ss...

    Habe heute morgen total verpeilt,einen Ovu zu machen.Das viel mir erst auf,als Mialotte das schrieb :D und nun gehts nimmer,weil ich ja so oft pullern bin :/

    Hat jmd von euch auch die ssts von e*ay?die Prolamed sensitiv?
    die sollen ja total fürn A*sch sein.Habe gelesen,dass manche damit noch nicht mal in der 12.ssw positiv gestestet haben Ö.ö
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 13:09
    @happy na Dan viel Spaß bei der Arbeit..bald ist we und zwar langes :D

    Also ich weiß nicht, dieses orakeln würde ich sein lassen, da machst du dich nur noch mehr wahnsinnig! Drücke dir die Daumen, das der sst in den nächsten tagen positiv sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 13:19
    @happy ich habe damals auch orakelt. Und bei mir hats gepasdt. War ganz witzig. Jetzt habe ich nur 2 sst daheim :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 13:20
    @happy ich habe damals auch orakelt. Und bei mir hats gepasdt. War ganz witzig. Jetzt habe ich nur 2 sst daheim :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 14:13
    Den sst mach ich erst DI wenn nmt Termin ist . Da meine mens immer pünktlich im 26 tage Zyklus kommt.

    Dieses ziehen Macht mich wahnsinnig >.>
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 22.05.2015 17:24
    Von wegen alles Neu macht der Mai diesen Monat siehts echt nicht gut aus Romie das tut mir echt leid ich hab so mitgehibbelt mit dir:(
    Ich geh ab morgen in den Urlaub mit meinem Mann unsere 3. Hochzeitsreise ;) Hoffe das wenn ich nächsten Samstag zurück kommen hier wenigstens ein par positive Tests lese :)
    Wünsch euch eine Gute Zeit bis dann Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 19:07
    Das klingt gut Cattaloona...bin beim Fruchtbarkeitstanz dabei 😆.

    Oh...hoffe deine Erkältung hält sich zurück und wünsche euch ein tolles Wochenende 😍.

    @Netty: eine schöne Reise 😊.

    Also irgendwie hänge ich im SB - Modus fest...noch nicht wirklich eine Mens...aber Bauchschmerzen hab ich als ob es voll im Gange wäre 😕.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 19:31
    Total doof...wenn dann doch bitte richtig. Dann kann ich den Monitor starten und neu nach vorn schauen. ..
    Jetzt ist es echt unbefriedigend. ..ich kucke und kucke...aber es reicht eine Minislipeinlage...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 19:37
    Romie: Vielleicht doch eine Einnistungsblutung?? Ich lese gerade wie bekloppt zu dem Thema weil ich seit gestern hellbräunlichen Ausfluss habe und auch ein minibisschen Blut kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 19:44
    Mmhhh Esuenia....das mag ich mir nicht einreden...hatte ja bereits am Montag einmal ganz kurz hellrotes Blut am Toilettenpapier...
    Aber jetzt ist es braun mit Fäden...
    Man liest ja eben auch alles und nichts über die Einnistungsblutung.
    Vielleicht mache ich morgen früh mal einen Test auf's blaue...schaden kann es nicht und ich hab genügend da. Rechne allerdings mit nichts. ..😕
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 19:46
    Ich hab eben auch gar keine anderen Symptome...außer ein bissl ziepen. ..aber das ist so unterschwellig, das ich es nur wahrnehme weil ich in mich reinhorche. Und eben diesen menstypischen Schmerz im Unterbauch...der kommt und geht...
    Brüste sind wie immer...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 19:47
    Ja mach das mal :) Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Und da du ja schon über NMT bist (?) sollte das Ergebnis ja auch eindeutig sein...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 19:52
    Diese menstypischen Schmerzen kann auch das Dehnen der Mutterbänder sein, Romie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 20:04
    Ohman...dann hibbel ich jetzt doch wieder für dich Romi :)
    So viele tage nur sb ist schon echt komisch!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 20:20
    Mensch ihr macht mich fertig Mädels 😉.
    Aber da steht doch, das Einnistungsblutung hellrot bleibt und nicht braun wird. 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 20:24
    Tjaaa...von daher kann man nur spekulieren
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 20:26
    Ich drück auch wieder mit @Romi !!

    Ich hab jetzt FA !
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 20:27
    Auf anderen Seiten steht wiederum, dass die Blutung auch bräunlich sein kann. Hier z. B.
    http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen

    Ich hab mir so fest vorgenommen, mich nicht wieder verrückt zu machen, aber dieser bräunliche Ausfluss macht mir jetzt wieder so viele Hoffnungen. Aber bei mir dauerts halt noch, bis ich testen kann.... :( Immer diese Warterei.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 20:54
    Wie gefällt euch denn meine dicke Hummel??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 20:59
    Eine Sum sum ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 20:59
    Ich mag Hummeln 😊🐝...

    Also was soll's ..ich teste morgen früh mal... (wenn sich über Nacht hier nicht mehr tut). Da bin ich ES+10....
    Antwort
Seite 49 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste