menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:00
    @happymoonpie: was bedeutet: ich hab jetzt FA? 😨
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 21:03
    Ich bin echt mega-gespannt was dabei raus kommt, Romie.

    Würde auch gerne wissen, was FA heißt. Frauenarzt passt wohl nicht um diese Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:04
    Oh Feierabend sorry lach ^^
    Han mir heute nen test geholt Und leg mir den mal hin...
    Normale sst machen erst Sinn tatsächlich ab nmt oder?

    @romi dann wibbel ich mal für dich Bis morgen früh :D
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 22.05.2015 21:07
    Hi Mädels na wer kommt noch rüber in die Mamis?
    Drücke euch weiterhin die Däumchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 21:08
    @lucy: Hattest du eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wie sah die aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:09
    Ich dachte auch, wow ein Gyn der um diese Zeit noch auf hat...heutzutage wurde der einen ja fast gar nichts mehr. Aber Feierabend gefällt mir viel besser! Genieß ihn 😀.
    Und danke für die netten Unterstützungen an alle.

    Testsicherheit ist ab NMT meist angegeben...aber auch das muss noch keine Garantie sein. Meine Freundin hat erst 2 Wochen nach NMT positiv getestet...bis dahin war immer negativ...und sie hat Zwillinge bekommen!!! Da dachte ich immer muss doch der HCG Wert gleich steil ansteigen...Pustekuchen war's.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:10
    wundert einen gar nichts mehr...sollte es heißen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 21:12
    @romie: du bist ES+10 und aber schon am NMT? das verstehe ich grad nicht?da macht doch ein Test nicht wirklich sinn,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.05.2015 21:14
    Au man dann kann es mir also passieren dass ich Mi teste und er ist negativ? Länger als ein paar Tage ? Dann Fall ich vom Stuhl Oo
    Aber hab ja 9.6 eh Termin bei meiner Ärztin :)
    Das ziehen war heute extrem auf der rechten Seite (leisten gegen )
    Aber auf gleicher Höhe hab ich auch meine Blinddarm Narbe ( die ist noch riiiiesig und ich hab ne schlechte narbenbildung)
    Jetzt denk ich mir das ziehen Kann auch von verwachsungen kommen :/ hatte mit 14 schon mal sowas..
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 22.05.2015 21:16
    @Esuenia
    Nein ich hatte keine einnistungsblutung. Jedenfalls hab ich davon nichts gemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.05.2015 21:34
    sorry, mädels, meine woche war echt verflixt, mehr arbeiten als zu hause
    und nächste woche stehen mir auch schon weit tage bevor, an denen ich von 8-18 uhr anwesend sein werde (dienstberatung und elternabend)

    und nun hab ich heute auch nix positives zu berichten: NMT ist morgen, hab aber heute meine mens bekommen
    nun weiß ich aber, warum ich heute so unterleibsschmerzen hatte: nach jahren mal wieder regelschmerzen, die sich dann auch bis in den rücken zogen :-( dachte erst noch ist nur ne schmierblutung, sah so nach altem blut aus, aber 2 stunden später dann schon hellrot, also auf in den 9.ÜZ :-(

    und zum ersten mal sind mir auch die tränen gelaufen...auf meinen NMT war immer verlass und morgen hätte ich irgendwie eh wieder damit gerechnet, das es nicht geklappt hat

    aber das heute hat mich dann irgendwie überrumpelt

    @ romie: kann deine reaktion gut verstehen...ich bin nur einen tag zu früh dran und reagiere dann schon so niedergeschlagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2015 21:38
    Holla wollt mal eben berichten wie mein Termin beim Fa war.
    Leider haben Sie heute ein uterus septum fest gestellt und sie denkt das es vielleicht deswegen nicht klappt. Habe auch gleich einen op Termin bekommen. Der ist am 5.06.!

    Aber sie sagte ich habe gerade meinen eisprung links und meine Gebärmutter schleim haut wäre bombe.!!
    Sie sagte das auf jeden Fall vor dem op Termin ein ss test gemacht wird am 3.05 Und am 5.06 habe ich die op. SIe will auf Nummer sicher gehen da es so gut aussieht.

    Harte das schonmal einer von euch???
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 21:42
    @Trixi: Niederschmetternd.. wenn man sich Hoffnungen macht und dann wieder nix. Verstehe das nicht. Ich arbeite im Jugendamt und habe immer wieder mit Müttern zu tun, die den Kindesvater nicht kennen, weil sie bei einem One-night-stand angeblich schwanger wurden. Ich kann sowas einfach nicht glauben, auch wenn man natürlich nicht das Gegenteil beweisen kann. Unsereins versucht es Monat für Monat und andere werden nach einem einmaligen Erlebnis direkt schwanger... ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.05.2015 22:18
    @Trixi tut mir auch für dich Leid! Kopf hoch, dann hibbelst du mit uns im juni weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 22:23
    Ich frag mich auch warum ich jahrelang die pille nahm. Wo es doch echt schwer war schwanger zu werden. Übrigens ist ne freundin schwanger die zu nem zeitpunkt sex hatte wo sie eigentlich nicht schwanger werden könnte. (Dachte sie) nur doof das es mit 2 wochen unterschied 2 typen waren. Der arzt sagt zwar ist zu 90% von dem zwriten. Der will aber kein kind... warum werden solche leute schwanger???
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 22:26
    Weil das Leben ungerecht ist :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 22:31
    Was solls ich drück weiter Daumen. Und ich hatte ja das Glück schonmal erleben dürfen. Jetzt heißt es warten bis es klappt:) ich wurde übrigens in dem.monat schwanger wo ich wollte das es nicht klappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.05.2015 22:32
    Was solls ich drück weiter Daumen. Und ich hatte ja das Glück schonmal erleben dürfen. Jetzt heißt es warten bis es klappt:) ich wurde übrigens in dem.monat schwanger wo ich wollte das es nicht klappt:)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 23:37
    Echt? Wie das ?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 22.05.2015 23:39
    Aber doch, ich wurde auch mal schwanger als mein damaliger Freund und ich es mal probieren wollten, nur durch Rechnen zu verhüten :D. Hat auch nicht geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.05.2015 07:02
    Guten morgen. Hab einen test gemacht. Ist leider negativ. Alao warte ich die mens ab und starte neu. Testet jemand heute noch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.05.2015 09:15
    Ach meerjungfrau Vielleicht bleibt die mens ja weg. Drück dir die Daumen. Ich weiß ja irgendwie schon das es nicht geklappt hat. Was solls. Fang jetzt mal an mit folio forte und warte ab.im 10 zyklus klappt es bestimmt:)
    @Zecke auf das dein test morgen oder so fett positiv ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.05.2015 09:43
    Hallo ihr lieben
    Tut mir Leid, dass ihr negativ getestet habt!
    Viel Glück weiterhin!

    Und Romi???
    Hat du es gewagt? Oder ist die mens richtig da?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.05.2015 10:39
    @cattalona. . Wenn meine mens bis Montag nicht da ist..mache ich Dienstag nen test... ich warte eisern... zu oft war die Enttäuschung schon so groß

    @ zecke. .wie lange hast du jetzt vor zu warten?
    Antwort
Seite 50 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste