menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 12:01
    Guten morgen / Mahlzeit :)

    Romi ? Was neues Von deiner seite?

    Von hier nix neues.. Ausser dass ich warten hasse ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.05.2015 12:29
    Hallo Mädels...hier nun endlich Meldung von mir. Sorry, aber zum Frühstück stand spontan Besuch vor der Tür. 😊
    Ich habe heute morgen mit one step getestet und Reihe mich in die Reihe der Negativtesterinnen bei diesem Produkt ein...schneeweiß bis auf den Teststrich ... wirklich gar nichts zu sehen.
    Die SB ist nachwievor da...zwischendurch wieder ein Miniklecks rotes Blut ..sonst braunes Geschliere. Ich werde nicht schlau daraus ..😨😨😨...
    Wann starte ich denn nun den CBA???
    Hat da jemand einen Tip?

    Schade für alle Negativtesterinnen, aber bei einigen bleibt ja noch ein wenig Hoffnung das der Test zu früh war? Ich denke ich brauche es nicht mehr probieren...

    Fahre jetzt Wochenendeinkauf machen, LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 12:35
    Au man Romi 😑 da Hab ich so gar keine Ahnung von :( ich will mir aber auch einen CB zulegen Falls es nicht klappt bald .
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.05.2015 12:43
    Hm.. :( Das wollten wir nicht hören Romie.. und auch alle anderen Negativ-Testerinnen von heute. Was ist denn bloß los? Von wegen Wonnemonat Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.05.2015 12:46
    Tja....was soll ich machen Esuenia? 😐
    Das komische ist...mir ist total flau...liegt es an der "Diät ? Aber ich esse ja eigentlich ..ist ja keine Nulldiät.
    Mein Kreislauf fährt gerade Achterbahn. ..😫
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 12:50
    Romi vll spontanbesuch bei Deiner Frauenärztin?
    Am Dienstag falls sich nichts getan hat?
    Mir wurde immer gesagt dass strenge Diäten Auch Auswirkungen auf den Zyklus haben . Vll Deswegen ein wirr warr?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.05.2015 13:10
    Ich würde auch mal zum Arzt gehen Romie.. auch weil du es ja schon so lange versuchst... seit wann seit ihr am Üben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 13:39
    Hallo allerseits.Ich habe egtl heute NMT,bisher ist nichts zu sehen,habe aber UL-ziehen wie sau.mein billigtest heute morgen war auch schneeweiß..ich bin wohl auch raus...am Ovu war auch nichts zu sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:01
    @feliae, was ist ein Uterus Septum? Ist das schlimm? Darfst du jetzt trotzdem versuchen, den kommenden ES zu nutzen und schwanger zu werden? Wenn du dann schwanger sein solltest, fällt dann die Op aus oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.05.2015 14:09
    Schade Romi! Auf ein neues..aber ich würde auch mal zum fa..ist schon sehr komisch so lange sb statt Periode :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:09
    Romie Schätzchen, auch wenn es den Monat nicht geklappt hat bzw evt nicht geklappt hat!?! Wissen wir ja noch nicht 100%tig dann feiern wir trotzdem, dass du bei ES+11 (!?!?) bist und immer noch keine richtige Mens da ist! Vielleicht wirken auch langsam die Globulis bei dir und deine zweite Hälfte verlängert sich nun langsam- das wäre doch schon mal klasse. Zum anderen find ich den Test jetzt auch noch nicht so Aussage kräftig da doch sehr früh. Teste am Mi oder Do nochmal falls bis dahin deine Mens echt nicht kommt. Aber wie gesagt, ich freu mich grad a wengerl, dass bei dir die Globulis zu helfen scheinen und sich da eine Veränderung im Zyklus tut!! Drück dich ganz doll und hab für den Monat die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:13
    Tut mir Leid für die Mädels, die nun raus sind aus dem Mai :/ ich wünsch euch ganz viel Glück für den Monat Juni!!!

    Ich hoffe die paar Tage, die wir noch im Mai haben, werden mit positiven Schwangerschaftstests bereichert!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:23
    > "ich ertränke das Ei jetzt in Spermazellen." < ´schön ausgedrückt Cattaloona und ein sehr guter Plan, den ich auch gerade verfolge :) bin grad ZT11

    Ich denk mir auch oft, wieso es bei anderen gleich klappt und bei vielen eben nicht :/ Mein kleiner Bruder hat doch letztes Jahr im Mai auch einmalig seine Freundin betrogen und naja das Ergebnis ist Ende Januar geboren. Ich hab auch eine Freundin, die im Jugendamt arbeitet und da kommen die heißesten Storys.... :( echt schräg diese Welt...
    Aber auch wir kriegen das auf die Reihe!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 14:36
    Ja.. immer diese Frage wieso andere und wir nicht :/
    Männes Cousine ist auch in einem ONS schwanger geworden.. hat die Pille abgesetzt weil sie ja unreine haut hatte und "fett" geworden ist ( hahah - dass ich nicht lache !) uns auf einmal war sie schwanger von einem verheirateten Mann - Na Mahlzeit ! Unser eins hat seit März 2014 abgesetzt und ist nicht "durch Zufalll" schwanger geworden -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:44
    Oh ja Romie, Mens Streik :D :D :D

    Milalotte, es stimmt, dass manche Ovu Test auch auf das HCG reagieren. Das hab ich ja im Feb erst festgestellt. Nach der AS im Jan hab ich im Feb rein Interesse halber mit Ovus getestet. Wollte nur sehen, ob mein Körper schon funktionier, ob sich da was tut.....der Test war ja gleich fett positiv und die folgenden Tage hatte sich daran auch nichts geändert. Im nachhinein weiß ich ja, dass es die übersehende ELSS war und die Ovus haben halt auf das HCG reagiert.
    ABER es stimmt auch das bei einigen der LH Spiegel kurz vor Mens ansteigt. Orakeln tut man aber eigentlich vor dem NMT. Ich glaub von ES+5 bis ES+10 dort sollte die Linie täglich deutlicher werden-muss nicht dick positiv sein aber eben stärker werden. An ES+14 sollte ein SS Frühtest schon aussagekräftig sein. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, dass dein ES tatsächlich erst später war oder das dein HCG einfach langsamer steigt.....solang keine Mens in Sicht ist, geben wir die Hoffnung nicht auf und drücken weiter Däumchen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 14:47
    Uui, dann haben wir ja fast gleichzeitig abgesetzt, happymoonpie. Hab im Feb ´14 die Pille abgesetzt und bei mir wollte es der Zufall auch nicht :( vielleicht sollten Florian und ich mal Rollenspiele ausprobieren um meinen Körper zu veräppeln :D :D ich bin dann seine heiße Affäre :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.05.2015 14:49
    Ja die Welt ist ungerecht!
    Mein Mann und ich haben die letzten 5 Jahre auch nicht richtig verhütet,e hat “aufgepasst“
    Und da ist nichts passiert..seit Oktober keine Verhütung und viel herzeln..und es ist NICHTS passiert mist!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:08
    Ich hab halt gleichzeitig auch noch andere Medis abgesettzt ( Antidepressiva ) und da hatte ich aber auch einen seeehhr unregelmäßigen Zyklus.. von 14 - 35 Tage alles dabei -.-*
    Jetzt ist er seit Januar Stabil bei 26 Tagen und seit Februar wird dann um den ES geherzelt aber hmpf nüscht... hab schon überlegt obs an dem Crohn von Männe liegen kann - aber er hat schon mal ein Baby bei einer verflossenen gezeugt ( was sie allerdings verloren hatte.. )
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:19
    @schnuller wir schaffen das irgendwann <3 Und ich denke sie hat zwar das Baby ( was mir leid tut , weil kein papa und hartz4 weil mama ja keinen bock hat zu arbeiten.. ) aber ich / wir haben den Mann der das alles mitmacht mit uns !
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:28
    Also zur Gyn wollte ich jetzt erstmal nicht fahren. Hatte ihr "versprochen" erst wieder zu kommen mit Positivtest 😊...wir kennen uns schon lange und sie kennt meine Probleme und meine Sorgen. Von ihrer Seite sah untersuchungstechnisch alles gut aus. Nicht viele Ei'chen...aber das liegt halt am Alter und Hormonspiegel war auch iO .

    Ich mach ja keine Radikalität ..um Gottes Willen...da würde ich in schlechter Laune aufgehen ... ich verzichte nur auf Kohlenhydrate. Ich schiebe also kennen Hunger und mein Körper vermisst wohl nichts, was er zum Leben braucht.
    Jetzt geht es mir auch schon wieder besser...er wohl nur eine Welle vorhin.
    Mal schauen...ich beobachte einfach weiter und starte zur Not am Montag dem CBA (bis zum 4.ZT kann man das doch machen?).

    Ja...theoretisch und angenommen das ist keine Mens, bin ich bei ES+11. Immerhin schon mal was ☺...Danke Schnuller für deinen Zuspruch!

    Ich frage mich auch wozu ich jahrelang mit Pille verhütet habe, wo ich doch anscheinend selbst das beste Verhütungsmittel bin. Wir versuchen es jetzt mehr oder weniger intensiv seit 2 Jahren. 😨
    Aber bei mir spielt persönlicher Stress eine große Rolle, da schaltet der Körper und eben auch seine Fortpflanzungsfunktionen auf Sparflamme.

    Das mit den Rollenspielen find ich eine witzige Anregung...vielleicht ist das ja tatsächlich so, dass der Körper dann denkt...Nee. ..das darf nicht sein, aber ich probiere es trotzdem mal...wie bei kleinen Kindern....das was verboten ist, ist doch am interessantesten 😆😆😆.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:34
    @Romi na ich dachte mir schon , dass du dich nicht nur von Luft und Liebe ernährst :D Aber mein Gedanke war : auch das ist eine Umstellung ^^
    bis ich 16 war hatte ich eine Essstörung und da hatte ich halt auch zyklus probs trotz pille ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:40
    Mit bleibt nun ja eh nichts als abzuwarten...werde den Pfingstwein mal nicht ittrinken und die Abstinenz auf die Diät schieben falls jemand fragt. Und wenn sich nichts weiter tut, dann Montag /Dienstag nochmal testen. Hab leider nur die One Step Tests hier...wenn es also am Produkt liegt, hab ich Pech. Der CBA testet dann doch sicher noch nicht am Anfang des Zyklus? Oder doch?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 15:53
    Zu CBA kann ich dir leider nix sagen :/ Aber ich nehme nicht an oder ?
    Ich drücke einfach weiter für dich !

    Ich glaub bis DI / MI bin ich wahnsiinig geworden ^^
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.05.2015 15:58
    Warum erzählt man eigentlich niemandem dass man sich ein Kind wünscht? Ich war jetzt mit meiner Mama im Urlaub und hab es nicht mal ihr erzählt. Kann gar nicht genau sagen, warum.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.05.2015 16:00
    Doch bei uns wissen es eigentlich alle. ..😊...aber wenn ich nichts trinke kommen gleich die FRAGENDEN Blicke 😆. Schon weil ich so zugenommen hab im letzten Jahr, wurde ich ziemlich oft amgesprochen 😐.
    Antwort
Seite 51 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste