menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 16:03
    Also ich wollte ehrlich auch nicht dass mein Mann seiner Familie das erzählt - einfach ebend WEIL sie dann alles auf die Goldwaage legen und einen genau beobachten...

    er hat es natürlich trotzdem gemacht und es ist wie erwartet .. warum geht Denise so oft zur Toilette ? Wann werden wir Oma / OPa / Tante...
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.05.2015 16:05
    Achso. Bei uns weiß es kaum jemand. Mit dem Alkohol bin ich mir auch immer nicht sicher. Bin jetzt bei ZT 24 und gestern waren meine Eltern zu Besuch. Ich trinke immer Wein wenn wir zusammen sitzen. Gestern bin ich bei Wasser geblieben, weil ich immer nicht weiß, ob man in der zweiten Zyklushälfte nicht besser auf Alkohol verzichten sollte... oder hat das so früh noch gar keine Auswirkungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 16:19
    Mädels ich brauche euren Rat...

    Ich war ja beim FA. Sie meinte, bei mir is alles schick, also keine Zysten o.ä. Schleimhaut wäre ca 8mm und das wäre normal kurz vor der Mens...bei einer Ss müssten es ca 2cm sein... Also nicht schwanger...

    Und bis jetzt hab ich noch keine Mens...8 Tage überfällig....wie geht das denn nun weiter? Bleibt die Mens aus und es kommt ein neuer Eisprung? Also fällt da nur die Mens aus? Oder muss ich so lange warten bis sich die Mens mal bequemt zu kommen....oder doch schwanger? Also Anzeichen für ne Ss hab ich nicht. Glaub ich auch nich dran....
    Alles komisch...
    Kennt ihr das? Was sagt ihr denn dazu. Hatte ich noch nie :/
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 23.05.2015 16:21
    @Sunny: Hast du denn nochmal nen Test gemacht? Oder der FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 16:30
    Ich hatte nen test gemacht als ich 5 Tage drueber war. FA hat nur nen US gemacht und ne SS ausgeschlossen....aber immerhin hab ich keine Zysten oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 16:54
    Uff das ist echt schwierig :/ würde dann vll noch ein paar tage warten und noch mal testen . Ansonsten gehe ich davon aus dass feine mens entweder noch kommt ( also massiv verspätet) oder einfach weg Bleibt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 17:02
    Hm...und wenn sie wegbleibt...was ist dann mit dem nächsten ES?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 17:07
    Der müsste ja trotzdem stattfinden. Frage ist dann nur wann und wie man ihn berechnet. Oder ES fällt auch aus .
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 17:09
    Frau Google sagt dass du trotzdem ES haben kannst !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 17:14
    Also es kommt ein neuer ES und die regel fällt einfach aus....hm....naja ich hoffe es....Danke dir :*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 17:22
    Genau so wie ich das raus lese hat ES nichts mit ausbleiben der Periode zu tun bzw ist nicht abhängig davon

    Nicht dafür :-*

    Ich hab mein Mittagessen heute wieder weg gebracht :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.05.2015 17:40
    Mein Bruder hat mir grad eröffnet,dass ich Tante werde. .die beiden haben jetzt 3 1/2 Jahre probiert. .dachte nun da meine mens nicht kommt..wird es bei uns ja nun vielleicht noch eher klappen... freu mich riesig für die beiden... aber umso schöner wäre es wenn es bei uns jetzt auch geklappt hätte... denn wer kommt schon oft in den Genuss glichzeitig mit seiner Schwägerin schwanger zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 17:42
    Glückwunsch Elli <3
    Daumen gedrückt Für gemeinsame schwägerinnenschwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 23.05.2015 19:56
    Oh, danke schnuller. Ich bin mal gespannt. Noch keine Mens in Sicht, aber Ausfluss wird milchiger und wenig spinnbarer bzw. klumpiger. Hinzukommt bleierne Überkeit und fieses Ziepen im Unterleib bis in den Steiß. Hab heute aber noch nicht getestet, will damit noch zwei bis drei Tage testen.

    Hab heute im benachbarten Supermarkt, in der nächsten Drogerie und in zwei Apotheken vergleich nach nem SST von CB gesucht. Alles vergriffen. Und das mitten in Hamburg, tzzz.

    Elli, gratuliere! Ich drücke die Daumen, dass du bald nachziehst. Mein Bruder und ich liefern uns indirekt auch ein Kopf-an-Kopfrennen für's erste Enkelkind. Bei meinem Glück ist meine Schwägerin die Gewinnerin. :D :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 20:02
    Guten Abend Mädels! Erstmals herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Allen anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen ! ♥ Und bei den Mädels bei den es leider nicht geklappt hat diesen Monat drücke ich super feste die Daumen für den nächsten Monat!

    Nun einmal zu mir dieser Monat war nicht erfolgreich -.- am 01.05 musste ich leider wegen einem Abzsess operiert werden dementsprechend ist auch nicht gelaufen :(
    Zum Glück ist alles wieder tippi toppi ^^
    Ich hatte am 16ten meine Periode bekommen :O Einfach mal 8 Tage zu früh deshalb bin ich mir sehr unsicher wie lang nun wirklich mein Zyklus für den nächsten Monat ist.

    Ich wünsche euch allen alles gute und hoffen auf mehr positive Tests! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 20:04
    Sunny, ich bin im Dez auch schwanger geworden obwohl ich meine letzte Mens im September hatte. Also ein ES ist trotzdem möglich! Hatte im Nov nur eine kurze Blutung von ca 1 einhalb Tagen nach einem FA Termin-denk das die Blutung von der Untersuchung kam aber der FA hat das Datum als meine letzte Mens genommen aber so ne richtige Mens hatte ich im September zuletzt.
    Ich würd noch ein paar Tage warten, wenn sich nichts tut, kannst du auch nochmal zum FA gehen. Es gibt Medikamente, die die Regel auslösen. Ich hatte z.B. vor 2 Wochen Chlormadinon verschrieben bekommen. Sollte 6 Tage jeweils 2 Tabletten schlucken. 2-3 Tage später sollte dann die Mens einsetzen... bei mir hat das 8 Tage gedauert aber sie kam :D :D Hoffe du musst nicht zu lang warten!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 20:07
    Hey Baxy, schön das alles wieder Tip Top ist :) lieber früh als zu spät :D :D na dann auf ein erfolgreichen Monat!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.05.2015 20:09
    mal kurz zum thema vorher: hab die pille auch im märz 2014 abgesetzt...dann aber noch n halbes jahr mit persona verhütet

    frag mich mittlerweile auch, warum wir es nicht gleich versucht haben, weil es ja nun so dauert

    zum CBA: ja, den kann man bis zum 4.zt starten...ist extra so gemacht, falls man eben nur ne sb hat und bis dahin kann mann dann schon eher feststellen ob es dann doch die mens ist

    zu mir: hab immer noch schmerzen :-( und ich laufe förmlich aus...trotz super-tampon muss ich zusätzlich noch ne binde nutzen ( sorry dafür)

    werd mir nachher ne Tasse frauenmantel tee machen in der hoffnung das es etwas lindert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2015 20:11
    Ja zum Glück :D die Tage vor der Op waren der reinste Horror auch danach bis die Fäden gezogen wurden -.- :D auf einen erfolgreichen Monat ! :) ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.05.2015 20:22
    Ja Cattaloona, da hast du Recht. Ich hätte mir für meinen kleinen Neffen auch eine harmonische Familie gewünscht. Aber mein Bruder versteht sich nicht gut mit der Mutter-es ist schwierig. Er meinte, sie hat es ihm untergejubelt, sie sagte, er verträgt keine Kondome blablabla. Jetzt streiten sie um Unterhalt und Besuchszeiten :( Sie hat bereits von nem anderen eine knapp 2 Jährige Tochter und von der Kleinen will der Vater nix wissen und zahlt auch keinen Unterhalt...ich versteh nicht, wie einem das innerhalb von 2 Jahren 2mal passieren kann!?! Ich mein, mit 22 weiß ich doch wie Verhütung funktioniert!?!naja man muss das beste daraus machen und ich will mich mit ihr gut stellen weil ich Kontakt zu dem Kleinen haben möchte.

    Romie, ich kenn mich mit dem CBA auch nicht aus aber es hat noch kein neuer Zyklus bei dir angefangen! Das gilt erst beim richtigen bluten. Ich hoffe so für dich, dass du das Ding unbenutzt weiter verkaufen kannst. Aber an mich, denn es scheint dann ja Glück zu bringen :D ;D ich red vom CBA gell :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.05.2015 21:19
    Meine Güte..für viele von uns ist es echt nicht einfach!
    Nicht nur der Kinderwunsch an sich, dann kommen da noch Sachen wie PCO, endo,op's und fg :(
    Schrecklich!!!
    Und dann hört und ließt man immer wieder von Müttern, die ihre Kinder quälen, umbringen aussetzenetc..
    Und dann noch diese 65 jährige, die jetzt ihr 4 Linge bekommen hat ....... Einfach unfassbar
    Das ist alles soooo ungerecht, dass man fast verzweifeln könnte
    Alles Mist!
    (sorry das musste mal raus)

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass das hibbeln bald ein ende hat mit positiven Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.05.2015 23:22
    Co ich geb dir Recht.. aber frei nach dem Motto :" Das Leben ist schön - von einfach war nie die Rede "
    Die 65 jährige hat Für mich so derbe einen an der Schüssel das geht Schon Auf keine Kuhhaut mehr ! Wenn sie Glück hat erlebt Sie es wenn sie 18 werden...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 11:25
    Schöne Pfingsten euch :) <3
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.05.2015 11:37
    Guten morgen :)
    Allen ein schönes pfingst we :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 12:02
    @ Schnuller
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. das macht ein wenig Hoffnung. :-)

    @all
    Eigentlich hatte ich mich voll auf den Urlaub mit meinem Freund in Spanien gefreut. Ganz entspannt herzeln und üben...Kann ich ja nun wohl vergessen.... Entweder ich gehe zum FA am Dienstag und sie verschreibt mir etwas zum auslösen der Mens (die würde dann genau im Urlaub kommen :-( ) oder ich warte ab und die Mens kommt dann auch im Urlaub....oder ich warte ab und es passiert nichts und ich mach mir Gedanken darüber, warum da jetzt alles so durcheinander schief läuft....
    Bin echt bisschen geknickt :(
    Ich werde mir evtl Ovu tests mit in den Urlaub nehmen.... vielleicht kommt ja trotzdem ein ES...

    Wisst ihr was ich grade so denke? Ist vielleicht albern....naja trotzdem:
    ALso wenn meine Mens ausbleibt und es kommt ein neuer ES.... was ist denn dann mit der Schleimhaut wo sich die Eizelle einnisten soll....is die nich dann irgendwie "alt"? Also wisst ihr wie ich das meine? Von der Durchblutung her und so weiter....

    Euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende :-)
    Antwort
Seite 52 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste