menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 13:16
    @sunny
    deinen Gedankengang kann ich voll verstehen ! Ich wüsste nicht was ich denken würde . Vermutlich das selbe :/ aber ich denke jetzt Grade dass es ( wenn von Mutter Natur So vorgesehen dass ein es und ss möglich ist) nicht schädlich für ein evtl Baby sein kann! :)

    @me mein mann ist ja lieb und so aber manchmal ein Idiot... Han mir vor 8 Wochen einen neuen BH gekauft Und ziehe den heute an und er spannt Aug einmal an Der brust an ( aber hey sieht gar nicht schlecht aus xD) . Ich zeige ihm das und sage : schatz - bin ich doof oder sind meine Brüsten anders??
    Da sagt er doch knallhart;: nun jetzt bilde dir mal nix ein. (Wegen vll schwanger ) nachher bist du es doch nicht und dann weinst du wieder ... Aber ja - der BH sieht irgendwie aus als passe er nicht mehr.

    Etwas geknickt ich nun bin wegen jungem Padawan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 13:28
    Also ich habe noch mal ne dumme Frage wegen der Tempi: ich hatte gestern NMT und meine Tempi ist immernoch genauso hoch wie die letzten Tage.Ich hatte gestern solche UL-schmerzen,die ich egtl noch nie als vorboten für die Mens hatte,obwohl es sich danach angefühlt hat.Sonst werde ich von denen egtl "überrascht".
    Noch ist nichts in sicht von mens,nicht mal eine SB..

    der Billig-Test von one step (e*ay) war negativ.

    Also diese Ungewissheit ist ja noch schlimmer,als die Mens :/

    p.s.: alle CB waren vorgestern und gestern bei uns auch vergriffen -.- nun heißt es bis Dienstag warten und hoffen,dass keine Tante rosa kommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 13:59
    Hallo auch ich hibbel noch. Bin heute bei ZT 28 und meine Tempi ist noch oben. Habe auch seit Tagen ein komisches Ziehen im UL und Brustspannen. Können natürlich auch PMS sein.
    Habe sonst allerdings einen Zyklus von 26-27 Tagen und Tempi ist immer 2 Tage vor NMT schon gesunken.
    Habe also noch Hoffnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 14:08
    Ah...ja das war egtl auch meine Frage: sinkt die Tempi nicht kurz vorher um einiges?Da ich ja nur unter der Achsel messe, bin ich da etwas unsicher.Sollte mein Drache eintreffen,werde ich mir ein Basalthermometer kaufen.
    Tempi lag die letzten Tage zw 36,2 und 36,3...

    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.05.2015 14:42
    Falls es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, werde ich mir auch so ein Basalthermometer kaufen. Letztes Mal ist meine Temperatur am Tag der Mens abgesunken. Habe morgens vor dem Aufstehen gemessen und gegen mittag war sie da...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 14:48
    Wie weit geht die temperatur denn runter normal ? Han ja Dienstag nmt und meine temperatur liegt Bei 37.4 ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 16:08
    Daaaaanke Cata! Jetzt bin ich schlauer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 16:09
    Hallo ihr lieben,
    wie geht's euch?
    Schade das so viele negative Tests herausgekommen sind :( Aber ein gutes hat es: Dann habe ich in diesem ÜZ noch nette Begleitung. Mein NMT ist ja Anfang Juni. Für alle anderen sind noch feste die Daumen gedrückt!
    Wie sieht es bei euch aus? Welcher ZT? Ovus positiv? Anzeichen für ein Baby? Berichtet mal!

    Kurz zu mir : Wir hätten heute ET gehabt,deshalb traurige Stimmung... Naja mein Ovu war positiv,habe ein Bild hochgeladen. Mein Mann meinte wir nutzen die Variante des "Babysex" von Eule :D Wenn es klappt dann hat unser kleiner Stern uns das geschenkt :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 16:28
    Hey Eiskaffee, schön von dir zu lesen :) ja dein Ovu ist eindeutig positiv und Sex kann ja auch etwas sehr tröstendes haben :D konntet ihr euch heute wenigstens ein bisschen ablenken? So was ist echt nicht einfach :( Fühl dich mal von mir ganz doll in den Arm genommen!

    Ich bin heute ZT12 mehr gibt es dazu nicht zu berichten :D ich denk die heiße Phase wenn sie denn kommt ist Mitte/Ende nächster Woche!?! Aber ich mache mich den Monat nicht mit Ovus verrückt. Wir haben uns einfach vorgenommen jeden zweiten Tag zu herzeln
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 24.05.2015 16:43
    Hallihallo...also nun ist das Monster doch noch gekommen und hat mich heute Nacht "überrollt". Richtig dolle....😟

    Hab den CBA also heute gestartet...wir weist mich sofort darauf hin, an Tag 6 zu testen....das ist doch viel zu früh 😨
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 16:50
    Ach romi das is blöd :( chakkaaa der Juni Wird es !

    Wer ist jetzt noch übrig ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 16:54
    Romie, wie funktioniert denn der CBA? Sagt der dir anhand deines Pippis, wann du mit dem Testen beginnen sollst? Ab wann hast du sonst immer mit den Ovus begonnen zu testen? Vielleicht ist ja deine zweite ZH gar nicht zu kurz? Vielleicht ist ja dein ES immer früher wie gedacht??
    Tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab bis zum Schluss noch Hoffnungen gehabt und Daumen gedrückt :( aber aufstehen, Krone richten und weiter geht's *drück dich*

    Cattaloona, dann heute "ran an den Speck" :D ja blöd, wenn man die Männer nicht unter Druck setzen will/soll und dann einfach nix geht :/
    Ich geh ja immer Abends duschen (zwecks den Pollen und meinem Heuschnupfen) und danach creme ich mich im Schlafzimmer immer mit meiner Bodylotion ein. Da brauch ich meist nicht nach Sex betteln :D auf Bodylotion scheint er zu stehen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 16:58
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥elli2014: NMT 20.05.2015
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Co86: NMT 22.05.2015 (7. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, Doppelherz, FolioForte, CB Ovus, Klapperstorchtee)
    ♥NadSch: NMT 22.05.2015 (6. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal, Zyklustee, Globulis)
    ♥19Steffi88: NMT 22.05.2015 (2. ÜZ nach AS, keine Kinder, FolioForte, Bald-Mami-Tee)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 23.05.2015 (11.ÜZ, Ovaria comp., Bryophyllum comp., Folio forte, Tempi messen)
    ♥Romie: NMT 24.05.2015 (unzählige ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin 112, One Step Vou, Folsäure Kombi, Bryophyllum)
    ♥baxy: NMT 24.05.2015 (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥Janny1988: NMT 24.05.2015 (2.ÜZ nach FG mit AS, 27 Jahre, 1 Kind, taxofit Folsäure 800, Ovus)
    ♥TrixiBaby: NMT ca. 26.05.2015 (8.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, A-Z Mama, CB Advanced, PreSeed)
    ♥happymoonpie: NMT 26.05.2015 (4. ÜZ)
    ♥annabella27: NMT 27.05.2015 (7.ÜZ, Folio Forte)
    ♥jazzman:NMT 29.05.2015 (1.ÜZ, 1 Kind 35 Jahre)
    ♥esuenia: NMT 30.05.2015 (3. ÜZ, 31, keine Kinder, Frauenmanteltee und Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch)
    ♥Charly1985: NMT 30.05.2015 (7. ÜZ, 36 Jahre, 1 Kind)
    ♥Jellrich296: NMT 30.05.2015 (2.ÜZ, Ovus)


    ♥♥♥ positiv getestet im Mai ♥♥♥

    ♥lucy_191108: NMT 13.05.2015 (10. ÜZ) - pos. getestet am 09. & 14.05.2015♥
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind) - pos. getestet am 14.05.2015♥

    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Juni ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Mami091206: NMT 06.06.2015 (2. ÜZ, 2 Kinder, Femibion)
    ♥Eiskaffee3: NMT 06.06.2015 (5. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Julie1982: NMT 06.06.2015 (3. ÜZ, L-Thyroxin 50, Folsäure)
    ♥Cattaloona: NMT 08.06.2015 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure)
    ♥curses: NMT 10.06.15 (3. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Farina: NMT 13.06.2015 (2. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥schnuller: NMT 15.06.2015 (3. ÜZ nach ELSS, Folsäure, Ovaria Comp & Bryophyllum Globulis, Himbeerblätter Tee)
    ♥89sterchen: NMT 15.06.2015 (4. ÜZ, keine Kinder)
    ♥hibbelig2015: NMT 15.06.2015 (2. ÜZ, 28 Jahre, eine Tochter, A-Z Mama)
    ♥Eule2508: NMT 24.06.2015 (3. ÜZ, 23 J., keine Kinder, Ovus, Clavella, Folsäure, Frauenmantelkraut-Tee)
    ♥Vicky94: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ nach FG, 21 Jahre )
    ♥Netty_1988: NMT ??.06.2015 (5. ÜZ, ab 27.04. 27 Jahre alt, Femibion)
    ♥lena1990: NMT ??.06.2015 (2.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Klapperstorchtee, Vitaverlan)
    ♥Sunny886: NMT ??.06.2015 (3. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥Fuchs85: NMT ??.06.2015 (2. ÜZ, 30 Jahre, Folsäure)
    ♥franzi1989: NMT ??.06.2015 (4. ÜZ, 1 Kind)

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 16:59
    Hab die Liste jetzt nur kopiert und nicht auf den neuesten Stand gebracht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:05
    Okay,das war hilfreich.hab mir schon gedacht,dass das keinen Sinn macht,war aber neugierig.Ich werds mir auch erst kaufen,wenn ich den Monat mit der Mens abhaken kann.
    Gibt es diese Zyklus Blätter auch fürs Handy?Ich mag nicht immer erst den Lappi dafür anschmeißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:07
    Ich bin jetzt den 11. Tag in der Hochlage und kann es schon kaum abwarten zu testen. Habe aber auch Angst vor einer Enttäuschung. Sind jetzt im 13. ÜZ und ich hoffe so, dass es diesmal klappt. Anzeichen sind mal da, mal wieder nicht...ich werde noch wahnsinnig...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 17:09
    Danke dir Schnuller =)

    Je näher DI kommt umso nervöser werd ich -.-*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 17:14
    Das glaub ich dir Happymoonpie, aber Übermorgen ist schnell da :D

    Smiling-Carrie84, heißt 11 Tage Hochlage, dass du gerade ES+11 bist?!? Sorry kenn mich da nicht aus aber weiß, das Hochlage gut ist :) ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der 13 ÜZ dein letzter war!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 17:19
    @Schnuller jaaaaa vor allem weil mir mein Körper ganz viele komische Sachen "sagt" die ich sonst vor mens nicht habe *wein* aber die Angst vor Einbildung ist echt fies
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:22
    Danke ihr lieben :) Wir haben uns heute generell einen schönen Tag mit unserer Prinzessin gemacht wenn auch etwas trübe Stimmung herrscht. Ich wusste dass mich dieser Tag trotz professioneller Hilfe nach der FG umhauen wird. Aber wir müssen nach vorn blicken. Wir grillen gleich noch schön,eine Runde spazieren und wenn die Maus im Bett ist dann machen wir es uns gemütlich. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter auch :)

    Drücke euch allen ganz feste für Ovus und Schwangerschaftstests die Daumen :)
    @Romie das ist ja blöd :( Ich hoffe der nächste Zyklus wird deiner
    @LaRimi ich denke an dich und hoffe dass es dir gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:22
    Danke ihr lieben :) Wir haben uns heute generell einen schönen Tag mit unserer Prinzessin gemacht wenn auch etwas trübe Stimmung herrscht. Ich wusste dass mich dieser Tag trotz professioneller Hilfe nach der FG umhauen wird. Aber wir müssen nach vorn blicken. Wir grillen gleich noch schön,eine Runde spazieren und wenn die Maus im Bett ist dann machen wir es uns gemütlich. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter auch :)

    Drücke euch allen ganz feste für Ovus und Schwangerschaftstests die Daumen :)
    @Romie das ist ja blöd :( Ich hoffe der nächste Zyklus wird deiner
    @LaRimi ich denke an dich und hoffe dass es dir gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:26
    @Schnuller: Bin bei ES+11 oder 12 und ich werde denke ich Di oder Mi testen. Seit heute ist mir auch etwas flau im Magen und habe so ein komisches Unwohlsein. Aber es kann natürlich alles sein...
    @happymoonpie: was hast du denn genau für Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:27
    Hab das Bild nochmal hochgeladen weil es bei mir irgendwie weg war :O
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 17:29
    Eiskaffee, bei euch ist schönes Wetter? Ihr Glücklichen :D bei uns ist der Himmel dunkelgrau aber wir haben heute Mittag trotzdem auch gegrillt. Ja, ich denke dieser Tag haut jeden um :( ich hoffe sehr, dass ihn LaRimi Morgen gut rumkriegt und mein eigentlicher ET naht Ende August- davor hab ich jetzt schon Angst zumal ich mir so gewünscht habe, dass ich bis dahin wieder schwanger bin um nicht ganz so traurig zu sein (so wie alle wohl) aber das hat man nicht in der Hand....wünsch euch noch einen wunderschönen Restnachmittag! Und einen gemütlichen Abend :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 17:31
    @smilie : Hab Unterleib ziehen (oft rechts leistengegend) .
    , fiese übelkeit und ich hab das Gefühl meine Brust ist "gewachsen " einfach weil mitlerweile 2 meiner bhs nicht mehr im Körbchen passen ( hab den anderen neuen noch ausprobiert vorhin ), und (darf man das so sagen ?) Nippel! Stäändig... Habe bei normaler mens keine Beschwerden ( aber auch noch nie gehabt und wenn vll mal einmal ziepen/zwacken)


    @eiskaffe fühle dich mal unbekannter weise gedrückt! Mag mit sowas gar nicht vorstellen :(
    Antwort
Seite 53 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste