menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 17:38
    Das wird dann nächste Woche wieder eine spannende Woche! Und wir können den Mai nicht mit "nur" 2 positiven Testerinnen beenden. DAS geht NICHT!!

    Drück euch ganz doll die Daumen!!!

    Florian ist mit Amelie zur Uroma gefahren und ich plane gerade Spiele für den Kindergeburtstag...
    Ich hab schon einige Ideen und Spiele, will ja den Nachmittag auch nicht zu voll stopfen aber hat jemand ein unglaublich tolles Spiel, dass nicht auf einem Kindergeburtstag fehlen darf?
    Wir machen:
    > Blinde Kuh
    > Mäuschen mach mal piep
    > Mund Fußball ( Wattebällchen wird mit einem Strohhalm in das Gegnerische Tor gepustet

    Dann bemalen wir so kleine Holztruhen mit Acrylfarben und bekleben sie mit Steinchen, Perlen, Federn usw und im Sandkasten werde ich kleine Steine, "Diamanten" ect vergraben und die Mädels müssen auf Schatzsuche gehen :) ich hoffe auf trockenes Wetter!!!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 24.05.2015 17:45
    @romie

    ja, der CBA verlangt den ersten test am 6.ZT, aber das jetzt nicht wegen dem ES, sodern um generell die fruchtbarkeit festszustellen und dann auch den anstieg besser erkennen/auswerten zu können

    bei mir hat er, und davor auch der persona, dann auch schon ab dem 6.tag erhöhte fruchtbarkeit messen können, wenn auch der ES noch tage hin war und jetzt im 2.anwedungszyklus dan auch wieder schon an tag 6 (bei mir mittwoch)...der will halt, dass man nix unversucht lässt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 17:45
    @schnuller das klingt toll! Ich drücke fürs Wetter die Daumen !!! Was ist denn das Mäuschen Spiel ?
    Topfschlagen?
    Oder diese eselspiel .. Wie heisst es ? Bin zu lange Nicht mehr Kind xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 17:54
    Finde meine Beitrag nicht nehr ...am Freitag zwischen halb elf und 12 ???? Wieso isn der weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 18:06
    @ Schnuller 19 Grad und Sonne sagt alles oder? Hmm bei uns war "schnappen" immer der Renner.. Kennst du das? Da werden Dinge wie kleines Spielzeug und Süßkram festgebunden und jedes Kind darf mit dem Mund (ohne Hände) "schnappen". Oh je dann ist der August für dich auch Horror. Ich hoffe bis dahin bist schwanger :)

    @happymoonpie vielen lieben Dank :) Ich drücke dir ganz derbe für Dienstag die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:20
    Happymoonpie, Topfschlagen meinte ich als Blinde Kuh :D , Bei Mäuschen mach mal piep, wird einem Kind die Augen verbunden und es wird in der Runde neben irgendein Kind oder auf einen Schoß gesetzt. Dann sagt das Kind mit den verbundenen Augen "Mäuschen sag mal piep" und die Person darf dann nur piep machen und das Kind muss erraten, wer es ist.
    Du meinst dem Esel den Schwanz anstecken oder? das wär auch ne lustige Idee :D hab ich als Kind auch gespielt :D

    Eiskaffee, ich komm vorbei wo bist du :D das mit dem schnappen klingt auch lustig! Woran bindet man das dann? An nen Baum? Und was mach ich, wenn das Wetter schlecht ist? Aber dann nur mit Süßkram denn Kleines Spielzeug mit dem Mund schnappen...ich weiß ja nicht :D :D :D

    Es gibt auch so ein Spiel, wo kleine Teppiche/Handtücher im Raum verteilt werden. Musik wird angeschaltet und wenn die Musik aus ist, springt jeder auf ein "Feld", es wird immer eins weggenommen und es scheidet immer ein Mitspieler aus. Das wär bestimmt auch lustig für die Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:23
    Ach so und Eiskaffee, so viele Chancen hab ich leider nicht mehr, bis August schwanger zu werden. Falls es jetzt nicht klappt, muss ich mit der Endometriose Therapie beginnen und die muss ich 3-6 Monate durchziehen..... :(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:24
    Feliae, ich weiß grad nicht, welchen Beitrag du meinst? Hab ich dich überlesen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 18:28
    Seht ihr ihm? ?

    Das ich einen Fa Termin hatte..
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:31
    Wie war denn dein FA Termin?
    Ich seh deinen Beitrag nicht, auf welcher Seite ist er denn? Mit dem Tablet ist so umständlich zu suchen....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:35
    Also Feliae, ich find vom Freitag keinen Beitrag von dir
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 24.05.2015 18:35
    Ich melde mich doch schneller zurück wie gedacht. Heute kam meine Mens, ZT 48 :D ENDLICH !!!

    Meine Fruchtbaren Tage werden dann im Juni sein aber wenn ich nach dem momentanen Zyklus gehe, ist NMT erst um Juli. Aber ich hibbel dann trotzdem mit rüber in den Juni :) Jetzt heißt es wieder dem ES hingegen hibbeln *juhu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 18:35
    Müsste bei 52 sein von der zeit .. na ja ich finde ihn nicht wieder.

    Bei mir haben sie einen uterus septum festgestellt.

    Bin gerade in meiner fruchtbaren phase😉aber sie sagt es kann daran liegen das das Ei nicht an dockt😦

    Sie sagte ich habe meinen es Es auf der linken Seite und meine Gebärmutter schleim haut sieht sehr sehr gut aus.
    Bringt mir nur nicht wirklich viel.

    Am 3.06 habe ich op Besprechung wo auch ein ss test gemacht wird. Am 5.06 werde ich operiert ambulant. Hatte das schonmal jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 18:38
    @faliae ich drück alles was wir haben dass alles gut geht!

    @schnuller genauuuuuu Esel den Schwanz anstecken ^^ das meinte ich :) Mäuschen mach mal piep kenn ich also auch nur unter nem anderen namen. Du meinst sicher Reise nach Jerusalem oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:40
    Jetzt wo du´s schreibst, ich hab das gelesen! Und ich hatte auch darauf geantwortet! Meinst du wir haben uns in einem anderen Tread getroffen oder sind wir blinde Hühner geworden :)

    Ich hatte dich gefragt, was ein Uterus Septum ist und ob du jetzt den ES trotzdem nutzen kannst und versuchen darfst schwanger zu werden und was passiert dann mit der Op? Wird die trotzdem gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 18:44
    Ich dachte bei Reise nach Jerusalem läuft man um Stühle her rum und muss sich drauf setzen wenn die Musik vorbei ist. Oder meinst du jetzt auf das Tanzspiel und nicht auf das Mäuschen mach mal piep bezogen? ja, dann hast du Recht, das ist genauso nur mit dem tanzen etwas moderner und cooler :)

    Fuchs, endlich hat das warten ein Ende :) dann hast du mich diesen Zyklus um 4 Tage übertroffen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 18:49
    Ich weiss es nicht 😂😂😂

    Klar darf ich es weiter probieren... also wenn mein test am 3.06 poitiv ist werde ich die op nicht machen lassen. Obwohl ich eine Fehlgeburt haben kann. Mal schauen.
    Wenn ich ss bin können sie sie nicht macjen weil ja die schleim haut in der Gebärmutter abgetragen wird.es ist eine Wand in der Gebärmutter ubd die wird weg gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 18:49
    Also mein Drache kam nun doch.Also bin ich beim hibbeln auch raus :( Ich bin doch sehr enttäuscht darüber...naja,auf ein neues.bei mir hats immer im 3.ÜZ geklappt (3x schon),also hoffe ich doch diesmal auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 19:09
    Ahha, und wenn du nicht schwanger wirst, kann es dann daran liegen, dass es nicht klappt? Also was ist denn dieses Uterus Septum? Aufgebaute GS die sich nicht abbaut? Sorry wenn die Frage so doof klingt aber über eine Wand in der GB kann ich mir nicht viel vorstellen aber vielleicht sollte ich Google mal befragen :D aber meine Lieben kommen jetzt heim und ich mach jetzt mal das Abendessen fertig.

    Wünsch euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 24.05.2015 19:10
    Kann es eigentlich sein, dass man schwanger ist, obwohl man überhaupt keine Anzeichen hat? Ich hab überhaupt keine Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 24.05.2015 19:10
    Das ist blöd Janny, fühl dich gedrück! Auf ein neues!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 24.05.2015 19:15
    @ Schnuller hast du immer so einen langen Zyklus?
    Also ich merke auf jeden Fall, dass ich mich null auf die Kalender App verlassen kann. Laut dieser sollte mein letzter ES wann ganz anders sein als mein Ovaluationstest angezeigt hatte. Schon seltsam. Am besten einfach so oft wie möglich herzeln ist jetzt der Plan 😄

    @ janny fühl dich gedrückt, auf ein neues :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.05.2015 19:28
    @Esuenia : ich glaube scon dass das geht ! Wie sollen sonst die ganzen Unbemerkten SS zu stande kommen ? ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2015 19:45
    @schnuller: danke :( zurück
    Antwort
Seite 54 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste