Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 17:53@curses und danke ( fast vergessen! ) ich steh im Moment echt neben mir Zwischen hoffen und bangen :/Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.05.2015 18:03@happy. .Wie gesagt. .ich hatte auch mensartige schmerzen eine Woche vorher. .aber auch paar tage vorher. Und ich habe ja vorgestern und heute positiv getestet. Und morgen wäre Nmt. Also kannst du noch hoffen:)))Antwort
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Glück. Und hoffe ihr testet auch bald positiv. -
Kommentar vom 26.05.2015 18:04Happy wenn du testest dann morgens, da sind die Werte am besten 😉 drücke die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 18:08Danke euch <3 hab sooo schiss dass mens noch kommt . ! Kenn das schon gar nicht mehr dass sie mal nicht pünktlich ist.. Au man.. Wenn heute Nacht nix ist - fang das pi auf - dann teste ich wenn Basti ur Arbeit muss :)Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 18:53Ja happy wenn heute dein nmt ist und deine mens IMMER pünktlich kommt, dann kannst du morgen früh mit morgen Urin testen.dann trinke aber heute Nacht nicht und versuche in der Nacht nicht auf toi zu gehen, damit der Urin konzentriert genug ist.Antwort
Ich drücke dir die Daumen! -
Kommentar vom 26.05.2015 19:12Glückwunsch annabellaAntwort
Happymoonpie ich drück dir die daumen
Das war ja kein so ein recht erfolgreicher monat, vorallem gegenüber dem april , der ja sehr fruchtbar war -
Kommentar vom 26.05.2015 19:20Aber gibts moch noch paar testerinnen mehr? Vielleicht gibt's ja paar mehr gute Nachrichten die tageAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:20Nein, wirklich kein guter Monat!!Antwort
Ich hoffe wie haben im Juni endlich mehr Glück!
Bin jetzt üz 8, das nervt jetzt echt!
Glückwunsch zum positiven Test!
So happy...ich hoffe das wenigstens du noch Glück hast! -
Kommentar vom 26.05.2015 19:20Aber gibts moch noch paar testerinnen mehr? Vielleicht gibt's ja paar mehr gute Nachrichten die tageAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:27Ich weiß auch nicht, da meldet sich keiner, der noch nmt hat...ab wartenAntwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:38Habe heute Test gemacht und er ist positiv ich freue mich sooooooooo 😁😊😊😊Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:38Habe heute Test gemacht und er ist positiv ich freue mich sooooooooo 😁😊😊😊Antwort
-
-
-
Kommentar vom 26.05.2015 19:52Glückwunsch Kleinerstern!! So happy und morgen bist du dran!Antwort
Kann mich bitte wer in die Liste eintragen?
1. Üz, NMT 10.06. und nehme fohlsäure -
Kommentar vom 26.05.2015 19:52Glückwunsch Kleinerstern!! So happy und morgen bist du dran!Antwort
Kann mich bitte wer in die Liste eintragen?
1. Üz, NMT 10.06. und nehme fohlsäure -
Kommentar vom 26.05.2015 19:59Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:)Antwort
Ich bon auch nocH im.Rennen für den Mai. Mal sehen was die tage noch so kommt. -
Kommentar vom 26.05.2015 20:27Herzlichen Glückwunsch Kleinerstern!!!Antwort
Schön das es noch ein paar positive Tests im Mai kommen..weiterhin drücke ich den Rest noch die Daumen -
Kommentar vom 26.05.2015 20:54Danke euch ihr lieben ! Ich halte jetzt aus bis morgen früh :D 2h xDAntwort
Immer noch keine mens in Sicht :) Chakkaaa ! :)
Ich bete heute Abend glaub ich noch mal...
@kleinee Stern : Glüüüückwunsch!!!! -
Kommentar vom 26.05.2015 20:59Glückwunsch Kleinstern 🎊 wie schön. Allen anderen drücke ich die Daumen für die restlichen Mai Tage ☺️ Ihr müsst jetzt die Quote noch mal ordentlich für den Mai anheben 😄Antwort
Wir anderen sind dann im Juni dran 😁 ich dann im Juli 😅
Hatte heute eigentlich FA Termin, aber meine Mens ist ja gerade erst gekommen und wie immer ziemlich stark, da habe ich den Termin verschieben müssen. Habe nun in drei Wochen einen Termin. So um meinen ES herum dürfte das dann sein.
Mein Zyklus ist einfach zu lang, und ich bin eh nicht die geduldigste 🙈 noch soooo lange warten. Hab meinen Freund schon gesagt da ich ja so ein durcheinander habe muss es jetzt jeden zweiten Tag Sex geben, wenigstens Babysex 😂 ich glaub damit kann er ganz gut leben 😄 nein Spaß ganz so extrem muss es ja nicht sein, aber es wird trotzdem ein herzelnder Monat werden 😄
Ende Juli sind wir dann 6 Wochen in Norwegen/Schweden im Urlaub, wäre irgendwie auch schön wenn es da dann klappt ☺️ -
Kommentar vom 26.05.2015 21:31Ah man jetzt lieg ich hier im Bett mit herzrasen Oo Männe überlegt schon mit seinem Papa am SA Whisky zu köpfen OoAntwort
Ich werd verrückt .... >. <