menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 23.07.2015 11:02
    Bei mir hat das im 3 Monat zum Glück aufgehört mit der Übelkeit ich denke mal das legt sich jetzt mit der Zeit ... Ja ist ja meine Meinung dazu ich fände das schön zu wissen was es den wird 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 11:20
    Leider habe ich erst nächste Woche meinen nächsten Termin hoffe das alles gesund ist und das man schon was erkennen kann,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 12:27
    Letzte Woche hat es die Beine zugekniffen und der nächste Termin ist erst in drei Wochen. Ich glaube es weird ein Junge. Aber ich fühl mich im Moment nur schlecht und irgenwie gar nicht so schwanger, mehr wie krank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 14:16
    Oje, das klingt ja nicht so gut, ich denke es wird ein junge, bei meinen beiden großen hatte ich auch recht,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 18:21
    Also bei mir hat die Übelkeit nun endgültig in der 15.SSW aufgehört.Bin nun 17.SSW. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und habe erfahren,was es wird,es wird ein kleiner Baby-Junge :-))))))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 19:43
    Herzlichen Glückwunsch,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 19:57
    Na dann hab ich hoffnung das ich auch bald die Übelkeit los bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 07:04
    @liey94: Wie war dein Termin gestern?
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 24.07.2015 13:26
    Heute Routine Untersuchung gehabt, alles in bester Ordnung gewesen. Davor bin ich ja schon immer super nervös, aber wenn dann alles gut ist ist es ein so unglaublich beruhigendes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 24.07.2015 17:23
    Also ich fühle mich immer noch total unschwanger.
    Hatte ja nicht mal die Übelkeit.

    Ich hoffe wir können am 07.08 endlich sehen was es wird ;)
    Immerhin hab ich eine Wette mit meinem Freund

    Wenn es ein Junge wird, bekommt es seinen Nachnamen. Er ist der letzte Stammhalter. Und bei einen Mädchen meinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mandy91
    Kommentar vom 24.07.2015 19:18
    Hallo zusammen!
    Bei mir kam es ganz Überraschend, habe es erst nicht glauben wollen, dass 3 ss Tests positiv waren. Nächsten Tag zum FA, der mir auch noch bestätigen konnte, dass ich schwanger bin.
    Meine Schwester war dabei (4 Jahre älter) - Sie hat erkannt, dass es 2 Fruchtblasen sind und eine Zwillingsschwangerschaft nicht ausgeschlossen sei. (meine Schwester hat bei ihrer ersten ss auch direkt Zwillinge bekommen)
    Ich werde Mutti von Zwillingen und freue mich so wahnsinnig auf die beiden!
    Mein errechneter ET 01.01.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2015 08:10
    Oh wow,dann liegt es mit den Zwillingen wohl in deiner Familie :-) Kann man denn schon erkennen,ob eineiig oder zweieigig und welches Geschlecht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 09:38
    Hallo ihr lieben wie geht es euch?
    Mir geht's echt super am Mittwoch hab ich wieder Untersuchung ich hoffe das alles gut ist dann bin ich 15. Woche und die "kritische" Zeit ist endlich vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 27.07.2015 11:25
    Ganz gut nur meine FA war im Urlaub und die Ersatz Fa ist nicht so mein Fall die ist zwar nicht unfreundlich aber die erklärt nichts richtig gut das meine Schwiegermutter mir war und ein bisschen zu dem Ultraschall gesagt hat .. Die arbeitet ihr Programm ab und mehr nicht aber beim nächsten Termin ist meine Ärztin wieder da zum Glück .. Ist aber alles okay da es falsch rum lag könnte man Leider nicht sehen was es wird also heißt es warten bis zum 27.08 vlt dann 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 27.07.2015 21:55
    Hi.
    Mein Entbindungs Tag ist am 8. 1. 2016. Wurde mir gesagt...
    ich bin jetzt 16 1/2 Wochen schwanger, also Ende 4. Monat und ich kann noch nicht wirklich etwas sehen. Weil ich gleichzeitig an einer anorexie leide. Ich versuche wirklich alles um darüber hinweg zukommen aber ich weiß nicht wie..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 07:44
    Bist du denn zusätzlich in ärztlicher Behandlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 08:20
    Was ist denn das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 08:26
    Also ich möchte wieder im Krankenhaus entbinden. War zwar nicht so toll das letzte mal, aber diesmal weiß ich ja schon was passiert . Um eine Hebamme kümmere ich später. Noch zweieinhalb Wochen dann fahr ich in Urlaub und dann heirate ich und bis dahin ist noch viel zu tun. Da ich hier ländlich wohne ist das auch nicht so schwierig eine zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 12:39
    Hallo zusammen 😊 nur geht es momentan nicht so gut, habe eine Blasenentzündung😔
    Mein Bauch wächst momentan sehr schnell und man sieht schon, das ich schwanger bin.
    Muss noch bis 04.08.warten und dann erfahren wir hoffentlich was es wird 😍.
    @ Viktoria 94: hoffentlich bekommst du das gut mit der Anorexie und der Schwangerschaft... Alles Gute dir
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 28.07.2015 13:09
    @Lenalein danke.
    Naja. Ich bin ab kommenden Freitag im 5. Monat und wiege jetzt 45 kg bei einer Größe von 152 cm.
    Mein Problem ist dass ich angst davor habe zu trinken und zu essen. Die dachten ich hätte eine hyperemesis was ja nicht selten ist bei schwangeren Frauen aber nachdem meine schwangerschafts Übelkeit weg war konnte ich immernoch nicht wieder normal trinken und essen und mein Bauch sieht halt noch nicht so schwanger aus wie er wahrscheinlich hätte sein sollen... zusätzlich wurde mir vor kurzem auch noch gesagt dass das Baby einen herzfehler nach fallo hat. Also ein Loch im herz. Das heißt das Kind muss ein halbes jahr nach der Geburt eine Herzoperation haben.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 28.07.2015 13:25
    Bei jeder Frau ist der Schwangerschaftsbauch unterschiedlich.
    Gutes Beispiel ist die senden "Plötzlich Mutter" .... da sind sehr viele fälle wo man es nicht mal gesehen hat.

    Ich allerdings geh jetzt schon auseinander wie ein Hefekloß =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 13:38
    @VICTORIA das ist nicht schön das dass baby nach Geburt operiert werden muss aber unsere Medizin heutzutage ist ja Gott sei dank schon viel besser als früher ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 14:18
    Hallo Mädels, auch ich melde mich mal kurz wieder bei Euch. Wie ja einige wissen hatte ich Ende Mai eine Fehlgeburt in der fünften Woche. Leider warte ich seit dato auf meine Regel. Habe nun am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und hoffe das er mir dann einen Tipp gibt was ich eventuell einnehmen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:12
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:12
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
Seite 10 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern