menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:12
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:13
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:13
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:13
    Hallo ihr lieben wollte euch nur berichten
    Mir geht es ganz gut bin heute im 4 4.Monat
    Heute war Kontrolle es ist alles super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 10:14
    Wollt das nur einmal schreiben doofes Handy sorry
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 29.07.2015 13:34
    Hallo zikki..wann bist du den ausgezählt ? Freut mich bei mir war auch alles gut letzte Woche bei der Kontrolle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 08:47
    Wir werden ja nun alle so zwischen der 14.und 18.SSW sein.Wer von euch hat denn schon einen Bauch und sieht richtig schwanger aus?Also bei mir tut sich irgendwie gar nix.Ich komme morgen in die 18.Woche und habe immer noch einen flachen Bauch mit einer kleinen Wölbung aber so sah ich in der 15 Woche auch schon aus :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 10:39
    Hallo Zuckerhuetchen,
    also ich bin heute 17+5 (ET 2.1.16) und bei mir sieht man auch nur eine winzig kleine Wölbung. Sieht aus als hätte ich zu viel gegessen. ;-)
    Meine Ärztin sagte, das würde daran liegen, dass ich so eine straffe Bauchdecke hätte. Bin eben sehr schlank und sportlich. Ist doch ein schönes Kompliment. ;-)
    Aber ich wünsche mir auch immer, dass man schon mehr sehen könnte.
    LG ginger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 11:47
    Hallihallo meine lieben.
    Ich hoffe es geht euch gut.
    Also ich bin ja nun 17+4 und bei mir sieht man auch nur etwas was. Also ich war immer sehr schlank und ich und mein Mann sehen schon einen unterschied aber sone richtige Kugel ist da nicht. Aber ich merke es wird langsam eng. Haha es drückt und dem kleinen Höhlenbewohner geht's bestimmt gut (an seinen rumgehampel zu deuten) :D. Hoffe das ich nächste Woche sehe was es wird.
    Habt ihr euch schon für Vorbereitungskurse angemeldet?
    Hab mir jetzt einen ausgesucht für September und einen Yogakurs und SchwangerenAquasport. Habe so Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Ich brauche mehr spooooort. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 19:25
    Also die Leute, die mich kennen sagen auch, dass man das sieht, aber es ist eben mehr eine kleine Wölbung. Jemand Fremdes würde sicher niemals auf schwanger tippen. ;-)
    Jana, kannst du euer Baby tatsächlich schon so richtig spüren? Ich glaub, ich merke noch gar nichts. :-( Ist es dein erstes Kind?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 19:39
    Hallo ihr lieben Ich bin heute Ende 14 woche
    Und da ich ja schon übergewichtig bin aber vor der ss 25 Kilo abgenommen hab sieht man jetzt wirklich schön ein Bauch da ich meine Klamotten noch anzieh außer hosen die kneifen jetzt
    (hoffe ihr blickt durch was ich geschrieben habe )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 19:59
    Ja hin und wieder merk ich was. Mein Mann hat es auch ein zweimal gemerkt. Aber ich merke es auch nur im Liegen auf dem Rücken. Fühlt sich an wie ein flattern. Am Anfang war es als würde ein Bläschen platzen und dann wurde es immer stärker. Aber das du noch nichts merkst, ist ganz normal also keine Aufruhe. Die kleinen Akrobaten melden sich noch früh genug. Ist meine 1. Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 20:04
    Noch mache ich mir auch keine Sorgen. Wäre halt schön wenigstens etwas zu spüren, wenn man schon kaum was sieht. ;-) Leider habe ich auch erst am 20.8. wieder Termin bei meiner Ärztin Ärztin. Die nächsten 2 Wochen ist sie im Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 06:55
    Bei mir sieht man schon richtig was,ist aber auch. Meine dritte Schwangerschaft ,die Bewegungen sind leider noch sehr unregelmäßig bin jetzt in der 17 ssw habe am Montag wieder einen Termin und hoffe das alles gesund ist,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 08:37
    Also bei mir fängt es jetzt doch so langsam an.Ich habe mir eine schwarze Schwangerschaftsleggings gekauft und wenn ich die anziehe,dann wird der Bauch noch betont und dann sieht man auch was.Ich habe das Gefühl,jetzt gehts plötzlich richtig los.Leider spüre ich das Baby noch nicht aber ich denke,es wird bald soweit sein.Kann es kaum noch erwarten,wie es sich anfühlt.Ich kann mir das Gefühl so gar nicht vorstellen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 02.08.2015 10:04
    So Mädels Freitag habe ich nun endlich meinen Termin.
    Bin heute SSW 15+3 und hoffe sehr das Mäuschen zeigt sich von seiner besten Seite und verrät uns was es ist 😍
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 05.08.2015 07:52
    @Garantiert wir sind ja fast gleich 😊

    Rein rechnerisch wäre jetzt mein Morkel ca. 10cm groß mal sehen ob er/sie wieder übers Ziel hinaus schießt.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 05.08.2015 07:54
    Blöde Autokorrektur. ..Meinte natürlich Giara
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 05.08.2015 09:36
    Hallöchen ..
    Ich bin jetzt in der 17. SSW ... und ich muss sagen bin bis jetzt sehr verschont geblieben,
    was schmerzen angeht. Habe heute morgen Müsli gegessen was mir immer noch sehr quer im Magen liegt und ich
    sehr mit Magenkrämpfen zu kämpfen habe.
    Haben leider letzte mal ( vor drei Wochen) nicht sehen können, ob unser Krümel ein Mädel oder Jung ist.
    Ich hoffe, dass es am Dienstag was wird und es nicht wieder so aktiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 05.08.2015 13:13
    Hallöchen bei mir sieht man auch was hab Ca 3 Kilo zugenommen in der Zeit bin jetzt 16 ssw geht voran langsam ich merk aber auch noch nix mal abwarten hab erst am 27.08 wieder ein Termin !ich hoffe dann sieht man endlich was es wird fahren in 2 Wochen erstmal im Urlaub bisschen erholen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 07:15
    Bin heute bei 16+0 und mir gehts auch endlich besser. Wenn ich aufpasse was ich esse ist mir auch nicht schlecht. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin und ich hoffe es ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 07:42
    Hallo ihr lieben mir geht es echt total gut dann denk ich auch das dem Baby gut geht heute Fang ich das streichen an!
    Ich bin jetzt 14 woche Und hab erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin
    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 08:24
    Mir geht es auch gut.Ich hatte ja anfangs auch sehr mit Magendrücken und Erbrechen zu kämpfen.Manchmal habe ich abends das Gefühl,als wenn mir das Essen noch auf dem Magen liegt aber ich versuche das weitestgehend zu ignorieren.Heute fahren wir los,um Babymöbel zu kaufen.Mal sehen,ob wir was schönes finden.Ich will nämlich langsam mit dem Zimmer anfangen und es streichen und umräumen,bevor ich einen zu dicken Bauch bekomme und mich nachher nicht mehr bücken kann etc.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 06.08.2015 18:21
    Also morgen 10 Uhr ist mein Termin ;)

    Mit dem Zimmer wollen wir erst im Herbst anfangen. Weil bei diesen Temperaturen bin ich froh wenn ich nach Arbeit auf der Couch liegen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 19:31
    Wuuuuui.
    Heute war mal wieder ein Termin unnnnd ....Es wird ein Mädchen. Hihi. Es war einfach toll. Sie lag da mit Kopf unten, beine übern Kopf und Arm an der Wange...und drehte sich wie verrückt. Purzelbäume haha. Wir haben alle gelacht. Es war so toll. :)
    Alles ist altersgemäß entwickelt. Ca13 cm Steiß bis Kopf und ~256g.
    Gehirnhälften...Magen...Blase alles super.
    Kein Wunder das ich den kleinen flummi immer merke.. Die Ärztin sagte.. Das ist ja ein aktiven kind...Muss die ganze Zeit mit dem Ultraschall hinterher hahahah.
    Wegen meinen Rückenschmerzen und Verspannungen hab ich jetzt ne Überweisung bekommen aber ich muss besprechen was man jetzt überhaupt machen kann in der Schwangerschaft. Aber ein Lichtblick in der Ferne...hahaha
    Wünsche euch morgen einen tollen Termin Ladys
    Antwort
Seite 11 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern