menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 06:54
    Hallo ihr lieben mir geht es seit vorgestern nach dem Abendessen schlecht erhöten Blutdruck herzrasen Schwindel usw
    Gestern Untern Tag war es weg
    Gestern nach Abendessen ging es wieder los heute geh ich zum Fa da ich erst nächste Woche Termin hab
    Und wir eigentlich morgen bis Montag in Urlaub fahren wollen aber so ungeklärt nicht lg svenja
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 19.08.2015 18:02
    Zikki hört sich ja net gut an.
    Aber ich habe auch von Natur aus Bluthochdruck und muss aufpassen. Wenn es mal zu heftig wird soll man ruhig eine Pause machen

    Selbst das Treppensteigen fällt mir schon schwer. Wir wohnen im 3. OG :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 18:27
    Wir wohnen auch 3.Stock
    Bei mir ist es nicht bluthochdruck sondern eher zu niedrig Blutdruck
    Jetzt fangen bei mir die ersten weh wehchen an heut ganz schlimm Ischias
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 20.08.2015 09:28
    Also ich merke jetzt so langsam, dass mein Bauch Form annimmt.
    Schmerzen hab ich nur in dem Falle, dass ich merke ich kann die Beine nicht mehr zu zusammen stellen, beim sitzen zum Beispiel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2015 20:58
    @Zikki: Hast du auch so Probleme mit dem Ischias?Ich dachte schon,das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun,sondern das kam einfach so. Besonders wenn ich aufstehe,zieht das von Po in die Beine.Das ist echt ein fieser Schmerz und ich habe jedes Mal die Angst,dass ich einen Krampf bekomme
    oder einen Hexenschuss und dann ist alles vorbei *gg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 15:31
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Seit heute bin ich in der 20.SSW. ET ist der 16.01. Es ist meine 4.SS (9 und 6 Jahre). Leider hab ich das dritte Kind im Frühjahr in der 14.SSW verloren. Waren alle sehr traurig. Besonders leid haben mir unsere Kids getan, sie haben sehr gelitten.
    Seit kurzem kann ich unser Würmchen aber nun täglich deutlich spüren. So das auch ich es endlich glauben kann das diesmal alles gut wird. Hab auch endlich meine Hebamme angerufen. Sie hat mich bei unserem Sohn schon fantastisch begleitet. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 23.08.2015 09:32
    Moin Mädels und willkommen nanuk :)

    Ich bin jetzt in der 19. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft also ist für mich alles noch Neuland ;)

    Ab wann sollte ich mir den mal ne Hebamme suchen? Braucht man denn eigentlich unbedingt eine?
    Habt ihr euch schon für eine Klinik entschieden? Oder macht sogar jemand eine Hausgeburt?

    Bei uns stehen 2 Kliniken zur Auswahl und wir wollen September/Oktober uns beide mal anschauen. Die veranstalten elternabende und stellen sich mit Ärzten und Hebammen vor. Bin ja mal gespannt wie das alles überhaupt abläuft.

    Wir haben uns gestern auf ein Mädchennamen geeinigt ... Es wird eine kleine Amy ^^
    Wir beide fangen mit Vornamen mit A an und wollten dabei bleiben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 09:57
    Hallo, bei meiner 1.SS hab ich auch erst während dem GVKurs Kontakt zu einer Hebamme bekommen. Außer Akupunktur habe ich sonst nichts machen lassen. Natürlich die Nachsorge noch. Das hat mir so gut gefallen das ich in der 2.SS eine Hebamme zu den Vorsorge Untersuchungen genommen hat. Außer US hat sie mich komplett betreut. Sie war auch mit mir im KH zur Entbindung, ganz ohne Arzt. Das war für mich die beste Entscheidung. Meine Freundin hatte sie zur Hausgeburt. Das traue ich mich nicht so wirklich. Leider hab ich gehört das meine Hebamme nicht mehr mit ins KH kommen kann. Da werde ich aber noch genauer nach hören.
    Alles in allem gibt mir persönlich eine Hebamme mehr Sicherheit als ein Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 16:01
    Hallo ihr lieben Ich hab den niedrigen Blutdruck kontrollieren lassen und es ist alles ok!
    Jetzt kommt leider immer häufiger Schwindel dazu!
    Zum Thema Hebamme ich hab meine die ich schon bei meinem ersten Kind hatte wieder und würde immer wieder eine Beleg Hebamme nehmen
    Schön Sonntag noch und guten Start in die neue Woche
    PS bin jetzt Ende 16.Und spüre es leider noch nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 17:07
    Hallo, waren bis eben im Schwimmbad. Kann ich nur empfehlen wenn eine von Euch Wassereinlagerungen hat. Hab ganz viel Wasser verloren. Bin aber jetzt auch fix und alle.
    Ganz viele von Euch wissen ja schon was es wird 💞 Ich hoffe ganz doll das es sich am Mittwoch zeigt! In der 16. SSW hat der FA es noch nicht sagen wollen. Find ich auch gut das er keine Prognosen abgibt, erst wenn er sich ganz sicher ist.
    Möchte auch gerne anfangen shoppen zu gehen. Hab nämlich alles von den ersten beiden Kids verkauft weil ich dachte ein Drittes kommt nicht.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2015 14:32
    Wer hat sein babyzimmer schon fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 07:42
    Ich leider noch nicht,weil wir gerade eine neue Wohnung suchen.Aber ich habe schon im Kopf,wie es eingerichtet werden soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 07:43
    So zurück aus dem Urlaub. Bin bei 18+5. Ich kann das Kleine auch schon spüren. Mir ist zum Glück nicht mehr so übel. Leider hab ich ,wie schon in der ersten Ss, immer wieder Kreislaufrobleme. Ich hab auch zu niedrigen Blutdruck. Ich weiß noch nicht was es wird. Ich hoffe das ich es am 09.09. dann sehen kann. Da ist der zweite große Ultraschall. Am Wochenende heiraten wir erstmal. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn der ganze Stress vorbei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 25.08.2015 16:42
    Ich wünsch euch alles Glück der Welt Storch =)

    Und wir haben noch nicht mal mit dem Kinderzimmer angefangen. Denke mal wir starten im Oktober ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 22:37
    Ich werde morgen mit der wandverschönerung anfangen
    War ja letzte Woche ziemlich fertig mit mir selbst war sogar im Krankenhaus
    Würmchen hat sich aber noch nicht gezeigt was es wird
    Auf Grund Epilepsie werde ich in 21 Woche großes Ultraschall gemacht bekommen ob beim baby alles gut entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 26.08.2015 07:58
    Der große Ultraschall wird immer in der Zeit gemacht, egal ob Anfälle oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 08:09
    Ich bin jetzt im 6.Monat also in der 21.SSW und merke richtig,dass mein Bauch wächst.Ich habe das Gefühl,er wird jeden Tag größer.Seht ihr mittlerweile auch richtig schwanger aus?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 27.08.2015 10:26
    Jap =)
    bekomm auch immer gesagt man sieht schon was.

    Ich fühle mich so als ob mein Bauch dauerhaft aufgebläht ist vom essen dabei ist es das kleine Würmchen xD
    Schlafen ist bei mir auch schon etwas kompliziert, finde irgendwie nicht die richtige Position
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 16:08
    Hi, ihr lieben habt ihr auch so unruhige Beine wenn ihr euch hinlegen wollt, kann abends kaum noch schlafen,
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 27.08.2015 16:44
    Hi.
    Die genetische Beratung hat meinem freund und mir erklärt das unser kleiner Giacomo dieses 22q112-deletion-syndrom hat und deshalb eine Geistige Behinderung haben wird... zu dem herzfehler dazu.
    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 28.08.2015 08:33
    das tut mir leid victoria...lag es den bereits bei euch in der Familie?

    zu den Stillkissen welches würdet ihr empfehlen?
    mir schwebt da eins von theraline vor mit Perlenfüllung
    http://www.baby-walz.de/THERALINE-Stillkissen-190-cm-mit-Schutzbezug-178433.html?group=1213302033510&ordernumber=178425
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 12:23
    Liebe Victoria, es tut mir sehr leid für euch.
    Es gibt viele Foren mit Mütter die auch das gleiche durchmachen wie du, vielleicht hilft es dir, sich auch mit den Mamis auszutauschen. Ich wünsche euch euch viel kraft mit dieser Situation.
    Wann würde bei ihm der Herzfehler festgestellt ? Welche ssw?
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 30.08.2015 20:19
    Ich bin jetzt in der 21 + 2 ssw
    @Nicole40 das tut mir sehr Leid das zu hören... War dies deine erste Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 30.08.2015 20:21
    Der herzfehler bei meinem kleinen wurde schon im 4. Monat festgestellt/ gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 31.08.2015 13:21
    Wo merkt ihr euer Baby ?? eher unterhalb von Bauchnabel oder am Bauchnabel ? ..
    Antwort
Seite 13 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern