menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 14:30
    Also ich merke meinen Zwerg immer wieder wo anders, es hat ja noch platz, freu mich schon auf Freitag da haben wir den nächsten großen Ultraschall Termin, vielleicht haben wir ja Glück und man sieht diesmal was es wird , hat jemand von euch Tipps wie man mit diesen unruhigen Beinen am besten fertig wird verzweifele langsam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 18:39
    So da bin ich auch mal wieder. Hier ist ja in den wenigen Tagen viel passiert.
    Victoria ich wünsch euch viel Kraft und hoffe ihr werdet trotzdem gut klar kommen.
    Nicole das tut mir sehr leid für euch. Man denkt das die kritische Zeit vorbei ist und dann sowas. Ich weiß von einer Mutter mit zwei Kindern und die war dann schwanger mit Zwillingen die sie im siebten Monat verloren hat. Danach hat sie noch zwei Kinder bekommen. Aber keine Zwillinge. Ich hoffe du hast einen tollen Partner und gute Freunde und Familie die dich auffangen in dieser Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 11:37
    Hallo ihr lieben wie geht es euch denn?
    Bin heute Ende 18.Woche
    Hab seit Dienstag Durchfall immer nur früh ganz komisch
    Heut war ich beim Frauenarzt weil es mir keine Ruhe ließ
    Jetzt habe ich in 2 Wochen großen Ultraschall Termin ich freue mich riesig hoffentlich weiß ich dann auch was es wird
    Schön Zeit euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 14:30
    Hi, war heute beim Arzt hatten großen Ultraschall, wir bekommen ein kleines Mädchen, unsere Maus ist kerngesund und munter, bin heute 21,4 wie geht es euch den so, habe noch Magnesium bekommen wegen meinen unruhigen Beinen, und ich kann euch sagen es hilft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 04.09.2015 18:13
    Hatte heute auch meinen Termin. Der Maus geht's supi 😊
    Bin heute 20+1 aber ihre Größe ist bereits bei 20+5 also sie fällt etwas aus dem Rahmen.

    Dadurch das ich eine Vorwand Plazenta habe bekommen wir so keine 3D Bilder hin und bei den normalen ist es auch etwas schwierig. Toxoplasmose Test war auch negativ.

    Nächster Termin ist am 22.09.15
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 04.09.2015 18:15
    Achso und sie wiegt 367 Gramm ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 18:57
    Unsere Maus ist 23,4cm und wiegt 450g müssen leider bis zum 12.10 warten bis zur nächsten Untersuchung da ist dann auch der zuckertest dran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 19:07
    Hallihallo meine lieben
    Hatte gestern mal wieder einen Termin.
    Sie ist super toll entwickelt und sogar über ihrer Zeit.
    Sie wiegt 500 irgendwas gramm. (War wieder so aufgeregt, dass ivh die genaue Zahl nicht mehr weiß :D)
    Und sie bleibt ein Mädchen haha
    Ich habe extra nochmal schauen lassen, da ich ja schon mit dem Zimmer angefangen habe und es ziemlich Mädchenmäßig wird. Haha
    Ja ich war total fleißig. Habe gestrichen, Bordüre an die Wand gemacht.
    Wickelkommode und Bettchen steht auch. Ich weiß gar nicht ob ich hier irgendwie ein Bild Posten kann, dann zeig ich euch mein Werk :)
    Seit ihr auch so im Nestbauwahn? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2015 19:23
    Hallo Jana ja ich bin auch schon im nestbau wahen ich muss bis 21.9 warten und Hoff dann das wir wissen was es wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 07:20
    Ich bin auch schon voll in Stimmung,das Kinderzimmer zu gestalten.Jedoch bleibt es bei mir nicht nur beim Kinderzimmer,denn mein Mann und ich ziehen am 1.November in eine neue Wohnung und dann gestalten wir das Wohnzimmer in neuen Farben.Wir können es kaum noch erwarten,endlich einzuziehen,aber meine größte Freude wird es sein,das Kinderzimmer zu streichen und einzurichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 05.09.2015 07:25
    Hallo ihr lieben hatte letzte Woche den großen Ultraschall und es wird ein kleiner Junge freuen uns sehr ... Das nächste Mal ist der zuckertest dran bin ich mal gespannt 😉👍.. Mit dem Zimmer wollten wir Ende Oktober anfangen da mein Mann. Dann Urlaub hat 😊.. Aber muss ein bisschen dran gemacht werden .. Hab mir ja frühzeitig eine Hebamme gesucht und hatte gestern ein vorsorge Termin hat die Herztöne kontrolliert und geguckt wo es liegt ist aber alles wiie es sein soll bin jetzt 21 Woche ging schneller als gedacht alles 😉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 18:48
    Also wollen auch noch mit dem Kinderzimmer bis Oktober warten,suchen gerade einen Namen der auch zu unseren beiden großen Mädchen passt ist aber schwer,weil mein mann wieder unbedingt einen mit A haben möchte, mir gefällt ja anika oder annalena, was meint ihr denn, vielleicht habt ihr ja noch n paar Vorschläge, Achso meine beiden großen heißen alina und alexa
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 07.09.2015 19:26
    Ich merke meine Prinzessin immer mehr
    Fühle mich manchmal wie ein boxsack oder manchmal hab ich eine kleine Verhärtung im Bauch von ihr weil se genau da liegt. ;)

    Is schon witzig.. Mein Mann hat sie den Tag sogar gehört
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 08.09.2015 09:46
    Ja uns wurde auch schon gesagt, dass sie schon sehr lange Beine hat und größer wird als normal.
    Der Papa ist ist ja auch groß mit 1,90m und ich mit 1,77m =)

    Ihr schreibt alle vom großen Ultraschall mir wurde es bis jetzt nicht angeboten
    Was ist es denn genau? Weil bei der Nackenfaltenmessung wurde schon ein Ultraschall gemacht wo alles "fotografiert" wurde (Beinchen, Hände, Kopf mehrmals. Oberlippe usw.) ist das das?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 08.09.2015 20:46
    Oh oki.. Hab grade mal weg geschaut. Dann hatte ich beim letzten mal mein großen ultraschall :(
    Da steht bei BPD 48,1
    FOD 59,5. AU 148,8. FL 36,2.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 09.09.2015 19:48
    Ist zwar schade das ich nicht alles einzeln erklärt bekommen habe aber wenn ja was wäre, hätte sie mir ja was gesagt

    Am 28.09. und 5.10. schauen wir uns die Klinken an (Elternabend)
    Beide liegen von uns nicht weit weg.

    Mir wurde bereits ans Herz gelegt, dass ich schon mal eine Notfalltasche packen soll und ein Babyschale falls etwas nicht so läuft wie geplant. Ist das nicht nen bissel früh? Bin jetzt grad mal 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 15:46
    Ich hab mir letzten Monat auch schon ein Krankenhaus angeschaut und diesen Monat bestimmt noch eins. Wobei da setzte schon toll war und als ich einmal starke Schmerzen hatte vor kurzem, auch schon einmal vorsichtshalber da war, da Wochenende war.
    Hat schon jemand einen Geburtsvorbereitungskurs ausgesucht? Wann fangen eure denn an? Meinen beginne ich nächsten Donnerstag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 16:09
    Hallo ihr lieben da ich ja heute schon weiß das es ein Kaiserschnitt wird weiß ich auch schon gezielt wo ich hin gehe mein geburtsvorbereitung geht erst im Oktober /November los
    Ich hoffe euch geht es allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 10.09.2015 20:11
    Zikki woher weißt du schon das es bei dir ein Kaiserschnitt wird?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 10.09.2015 20:16
    Hat jemand schon mal über eine Nabelschnur Blutspende nachgedacht?
    Leider ist es bei uns nicht möglich, da keine Klinik hier bei uns das anbietet =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 20:20
    Weil ich epileptikerin bin und bei meinem ersten Kind alle 10 Minuten wehen auch Anfälle hatte da war es auch ein ks und deswegen wollen wir es bei dieser Geburt gar nicht erst soweit kommen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 11.09.2015 08:21
    Ich finde das jetzt was früh so ein Kurs zu machen wenn das kind erst im januar kommt .. Ich bzw wir machen auch einen Partnerkurs der fängt aber erst Ende November statt über ein we 😉.. Aber muss ja jeder selber wissen ..
    Ich freu mich schon wenn das zimmer für den kleinen fertig ist und alles eongerichtet ist .. Wir fahren am Samstag mal nach frechen zum babymarkt der ist recht preiswert und reservieren mal den Kinderwagen wenn uns einer gefällt 😊lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 06:39
    Hallo ihr lieben geht's euch gut kann es kaum noch erwarten das es endlich nächste Woche Montag ist da ist großes screening!
    Ich hab gestern festgestellt das mir eine Krampfader weh tut und hatte heute Nacht 3 mal solche Krämpfe in den Beinen was ist den des bin am überlegen mir stützstrümpfe machen zu lassen hat ich bei meinen ersten Kind auch
    Lg schöne Woche svenja
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 14.09.2015 07:10
    Ich hatte auch letzte Woche mein großes Screening ... das war der Hammer wir haben alles von der Kleinen gesehen, richtig schön zu wissen, dass alles gut ist und die kleine schon ordentlich an Gewicht trägt. 434g ist sie schon "schwer" ... habe gleichzeitig noch die Grippe und es ist echt hart ... Keine Medikamente... und drei Tage nicht geschlafen ... das schlaucht schon erheblich. Kinderzimmer haben wir schon fertig und genug an Klamotten haben wir auch schon ... Haben alles gebraucht gekauft und das ist alles im super Zustand. Würde es immer wieder machen. Suche jetzt auch einen Geburtsvorbereitungskurs für uns beide. Ich hoffe da etwas im Kreis Mülheim zu finden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 15.09.2015 17:54
    Wir haben ab 28.09. 2 Wochen Urlaub und dann startet das Projekt "Kinderzimmer" ^^
    Meine nächtlichen Toilettengänge hab ich noch immer
    Nächste Woche am 22.09. ist wieder Termin und mal schauen wie sich die kleine entwickelt hat
    Antwort
Seite 14 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern