menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 19:24
    Hallo ihr lieben😊
    Wir bekommen ein kleines Mädchen, sind momentan bei der Namenswahl.
    Habt ihr alle schon einen ?
    Waren letzte Woche zum zuckerst, der war in Ordnung, habe leider Eisenmangel 😩 und muss jetzt Tabletten einnehmen. Unsre Maus war letze Woche Dienstag 740g schwer und 35 cm groß.
    Wie groß sind eure Knirpse ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 19:29
    Hey Lucy ich bin auch 25+6, nur mein ET ist am 21.01.
    Müsstest du dann nicht 25+3 sein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 19:35
    Ach Quatsch, das hängt ja auch an zykluslänge zusammen, sorry, hab schon gedacht, ich hätte mich bei mir verrechnet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 14.10.2015 19:44
    Also wir haben auch schon einen Namen für unser Mädel 😂
    Beim jungennamen ging es wesentlich schneller.
    Meiner plant schon das nächste Kind...Sind eure Männer auch mit schwanger? Meiner is manchmal ganz schön zickig und hat ruckenschmerzen XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 20:32
    Bei uns wirds ein Junge.
    bei Aller Wahrscheinlichkeit.. wobei sich das auch noch ändern kann wird er Felix (Constantine) heißen. Wobei der zweitname nur im Ausweiß stehen wid.

    Mein anderes Kind ist zwar dafür das wir das Baby "Bobby Car" nennen, aber ich glaub das werden wir nicht machen XD

    bin seit gestern in der 27. Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tessa16
    Kommentar vom 14.10.2015 20:50
    Danke Lucy das hoffe ich auf :)
    Und auch das mit dem Jugendamt alles klar läuft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tessa16
    Kommentar vom 14.10.2015 20:53
    Mein Schatz soll am 18.1. kommen, es wird ein Mädchen und sie wird Esmee oder Beth heißen über den Zweitnamen hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 14.10.2015 21:05
    Wisst ihr eigentlich das bei ein unisex Name ein 2 Vorname Pflicht ist? Wurde uns bei der Familienberatung erklärt.

    Wenn ein Vorname nicht eindeutig das Geschlecht erkennen lässt muss ein 2 Vorname gegeben sein, der das Geschlecht bestimmt.

    Wie sieht es eigentlich mit der Elternzeit aus? Beginnt die bei der Geburt des Kindes oder nach den 8 Wochen mutterschutz?
    Weil ich bald mal einen Antrag bei meinem Arbeitgeber einreichen möchte und nicht wirklich weiß bis wann.
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 15.10.2015 08:07
    Mein Beileid Nicole =/ ...
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 15.10.2015 13:06
    Mein Beileid Nicole :,(

    Hab eben das tolle "Zuckerwasser " getrunken. Schmeckt eigentlich wie eine hochdosierte brausetablette. Jetzt muss ich 1 Stunde warten
    Antwort
  • Profilfoto  Tessa16
    Kommentar vom 15.10.2015 18:11
    Mein Beileid.. ich wünsche auch viel Kraft in dieser schweren Zeit..

    Ich habe mal eine Frage
    Ich habe seit heute Nachmittag einen Druck gegen das Becken das hatte ich vorher noch nie weiß jemand was das sein kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 13:23
    Auch von mir mein Beileid... So was ist immer einfach nur Scheiße :(
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.10.2015 18:53
    Bin heute 26+1 meine Maus macht immer fein kickboxen
    Ansonsten rolle ich so vor mich hin wenn ich Feierabend habe ;)

    Am besten geht's mir aber in der Wanne, einfach mal entspannen.
    Allerdings wird das rasieren immer schwerer, die Murmel stört einfach ^^ Wie sieht es bei euch eigentlich mit herzeln aus? Bei uns ist es etwas zurück gegangen... Was ihn nicht stört aber mich xD

    Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir sind es bereits 10kg :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 18:56
    Hi ihr lieben, muss den zuckertest leider nochmal machen weil sie ihn nicht auswerten konnten bin jetzt 27,4 und habe auch immer wieder den Druck nach unten sonst geht es ganz gut nur der Bauch stört mich, @ nicole ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Unterstützung von deinen lieben fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 20:39
    Hallo ihr lieben
    Ich melde mich auch mal wieder
    Mir geht's super gut
    Ich stell mir nur Grade die frage zwecks entbinden anmelden da es ja ein Kaiserschnitt werden soll (zwecks Epilepsie )
    Wird es ja ca 10 Tage eher geholt nur bei meinem ersten haben wehen drei Wochen eher eingesetzt und habe dann ein Kaiserschnitt bekommen so bringt doch das ganze Termin ausmachen nichts was meint ihr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 09:25
    Noch 12 Wochen :D
    28+0 yippi

    Rasieren? Per Blindflug. Oder ich lasse da meinen Mann ran. (ist ja irgendwo süß wenn der da so gaaaaanz Vorsichtig mit dem Rasierer... naja ihr wisst schon XD )

    ich hab jetzt 9 kg mehr. im Schnitt ist es ca 1,5 kg mehr wie in der ersten Schwangerschaft. Aber bei dieser hier fühle ich mich nicht so gut wie bei der ersten.

    Ich komme mir "Walrossartiger" vor. Ich hab das gefühl meine Beine und mein Hintern wiegen eine Tonne. Wo ich in der ersten Schwangerschaft noch renoviert, und umgezogen bin, bin ich jetzt froh wenn ich 2 Stunden im Kino ohne Krämpfe oder harten Bauch "Überlebe"
    Es ist kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft, definitiv. Obs nun am Alter liegt weiß ich nicht. Mein Kleiner sry. jetzt bald Großer ist letzte Woche 5 geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 20.10.2015 16:51
    So ich muss Donnerstag nochmal zum 2 Zuckertest da der 1 grenzwertig war. Das heißt 2 Stunden in der Praxis sitzen mein Arbeitgeber wird sich freuen :(

    Wie lange müsst ihr denn noch arbeiten? Also ich noch bis 11.12. Bin aber beim überlegen ob ich meine Überstunden und Resturlaub noch vorher abbummle oder mir auszahlen lasse.

    Das ja noch so lange hin und Lust hab ich jetzt schon keine mehr. Mich nervt es nur noch bzw. mein Ersatz nervt mich. Ständig diese doofen Fragen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2015 04:53
    Hi ihr lieben, ist euch das auch schon passiert das euch die Leute wie doof auf den Bauch schauen und euch behandeln als wenn ihr außerirdische seit, frag mich dann immer oder meinen Mann ob ich irgendwo nen Fleck habe es nervt tierisch, ist doch nur n Bauch, wie geht es euch sonst so,
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 23.10.2015 09:23
    Ich hab so ein komisches gefühl manchmal ... als wenn es unten an der Fruchtblase blubbert ... merk das richtig krass ... meinse Mutter meinte sie hatte es nicht .. und kann sich das nicht vorstellen ... hat es einer von euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 23.10.2015 11:18
    Hatte gestern einen Termin beim FA diesmal war CTG dran ,war schön seine Herztöne zu hören hört man ja nicht so oft 😍.. Er war sehr lebhaft hat oft gegen das ding getreten 😅😅!! Aber es ist alles in Ordnung am 5.11 macht die wieder einen Ultraschall freu mich schon 😍
    Fangen nächste Woche mit dem Kinderzimmer an kann es kaum erwarten bis es fertig ist ❤️Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 15:31
    huhu,
    War heute mal wieder beim FA. CTG konnte man echt vergessen. Der Kleine wollte einfach nicht. Zu lebhaft. wir hatten vll mal für 10 Sekunden den Herzschlag und dann wars wieder weg... war wie die berühmte suche nach der Nadel im Heuhaufen :D
    Mein Kleiner hat jetzt ca 1150 Gramm UND mein Arzt hat mir ein 3D Bild vom Gesicht geschenkt :D Hammer er hat sooo ne süße Stupsnase
    Der Termin am 15.1. bleibt bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2015 07:34
    Hallo Mädels. Mein nächster Termin ist am 4.11. der 3. große Ultraschall. Mein Geburtstermin ist der 21.01. und mein Mutterschutz beginnt am 10.12. , allerdings nehme ich meinen Urlaub vorher und deswegen ist mein letzter Arbeitstag der 23.11. Da freu ich mich schon drauf. Ich hab kein Kraft mehr zum Arbeiten. Jetzt war ich ne Woche wegen Magen Darm zuhause. Wehe die Kinder an der Arbeit stecken mich noch an in den letzten vier Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Victoria94
    Kommentar vom 26.10.2015 09:17
    Hi.
    Mein ET rückt immer näher. Ich habe nur noch 10 Wochen und 4 Tage bis es soweit ist. 8.1.2016
    Und ich habe immer mehr Angst vor der Geburt. Ich weiß nicht so genau wovor... ich weiß dass ich angst vor einer PDF habe weil ich Angst vor Nadel habe. Dann habe ich aber auch wiederum angst vor einem Kaiserschnitt wein ich angst habe dass wenn ich die nakose bekommen habe ich trotzdem den Schnitt mitbekomme...
    Am 7+8.11.2016 gehen mein freund und ich zum geburtsvorsorgekurs. Also hoffe ich das ich danach weniger angst haben werde vor den schmerzen einer geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 26.10.2015 20:54
    Ja ich kann das verstehen hab auch Gedanken ständig wie schlimm es wirklich wird aber meistens kommt es eh immer anders als man denk deswegen mach dir nicht so ein Kopf genieß die restliche Zeit noch und wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken 😊👍... Wird schon werden der Kurs hilft bestimmt auch ein bisschen 😊Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 27.10.2015 09:27
    So mein Zuckertest ist nicht so gut ausgefallen. Meine Werte sind scharf an der Grenze, deswegen muss ich nächste Woche Montag zum Internisten und bekomme ein Blutzuckermessgerät und dann wird alles weitere Entschieden.

    So langsam reicht es mit Terminen =( Schilddrüse immer kontrollieren lassen, FA jeden Monat und jetzt noch zum Internisten. Mein Arbeitgeber wird sich freuen, dass ich so oft Termine während der Arbeitszeit habe. Zumal es dann für mich auch immer stressiger wird.

    Mal schauen vielleicht bekomme ich es hin, dass ich bereits zum 01.12.2015 aufhöre mit arbeiten.
    Nächste Woche Donnerstag hab ich dann auch wieder ein großen Ultraschall wo die kleine Maus wieder gemessen wird. Durch den Zucker wird es wohl ein kleiner Moppel xD aber ich selbst war ja als Baby schon nen Propper mit 4kg

    Um die Geburt mach ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken, sondern eher darum ob ich auch alles schon habe oder was ich noch so brauche.

    Antwort
Seite 17 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern