menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 08:59
    Also ich lebe im Moment meinen nestbau trieb voll aus konnte das in meinen anderen Schwangerschaften leider nicht tun und genieße es gerade, ich freu mich riesig wenn ich nicht mehr schwanger bin, hatte gestern auch den ganzen Tag wieder Sodbrennen 😔was tierisch nervt aber es sind ja nur noch neun Wochen und dann ist es endlich geschafft 😀😀meine Maus war die letzten zwei Tage ehern ruhiger hatte mir schon sorgen gemacht aber heute ist sie wieder munterer, kennt ihr das auch
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 11.11.2015 20:48
    Meine ist sehr aktiv - sie schafft es sogar mich aufzuwecken :)
    Und ruhig auf der Couch liegen ist auch nicht... Es sei den ich bin im Gange dann ist alles ruhig
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 11.11.2015 20:59
    Schaut ihr den auch fein alle RTL 2?
    Wie sieht es den bei euch aus zwecks PDA?
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 12.11.2015 06:49
    Ich hatte gestern wieder einen Termin. Hab einen leeeeiiichten Eisenmangel. Noch nicht schlimm sollte es aber vorbeugen mit Kräuterblut. Meine Kleine ist sehr zierlich ... bin auch nicht gerade anders =) ... Ich werde mir eine PDA geben lassen .... habe gestern es auch auf RTL 2 gesehen .. und ich finde die Türkin hat es sehr tapfer gemacht =) ... und zwei Stunden das ist ja wohl super. Klar man denk .. "Maaaan wie lange noooch" ... aber man muss immer an Hinterher denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 08:23
    Ich habe es auch gesehen und fand die Türkin auch super, aber wie das die andere gemacht hat, fand ich persönlich ging garnicht, so vor den Kindern und so, bin einfach der Meinung das das nur was für die Eltern ist und nicht das da die kleinen Mäuse mit rum schwirren, ich möchte keine pda haben, habe ziemlich Panik davor das was schief geht weil es ja Rückenmark nahe ist, meine Maus war gestern wieder ordentlich dabei meinen Bauch aufzumischen 😊wir dachten schon sie kommt durch, wie geht es euch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:32
    Also wenn ich mir eure Gewichte der Würmer so ansehe.. und das Gewicht von meinem ersten Kind in der 30 SSW.. hoffe ich doch das mein Frauenarzt sich vermessen hat.
    Denn mein Wurm soll ca 1940 Gramm wiegen :O
    Mein erstes Kind hatte in der 30 SSW 1460 Gramm ....
    Das gibt mir nun doch etwas zu denken. Gott sei Dank habe ich nächste Woche den nächsten Termin wo ich ihn gleich anhauen kann, damit er nochmal richtig schaut...
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 12.11.2015 13:54
    Ja die Serie auf RTL 2 ist der Hammer ich guck das auch immer weil mich das intressiert aber trotzdem ist jede Geburt anders und man kann es nicht vergleichen trotzdem interessant zu sehen 😅👍.. Ich möchte auch lieber eine normale Geburt mit PDA oder nicht muss man spontan entscheiden wie die Schmerzen sind usw hab aber auch Angst vor spritzen ist das Problem aber wenn es nicht anders geht muss ich wohl 🙈🙈🙈
    Freu mich aber auch schon riesig wenn der kleine erstmal da ist 😍War gestern bei meiner Hebamme die hat CTG gemacht mir bisschen versucht die Angst vor der Geburt zu nehmen einfach abwarten wie es wird 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 12.11.2015 17:33
    Also 2 Stunden ist schon gut XD
    Meine Mum lag mit mir 9 Stunden im Kreißsaal 😨 Ich hoffe unsre Maus hält sich da nicht dran

    Ich würde mal sagen er hat sich vermessen. Weil das wäre schon nen Hammer wenn bereits über 1900g wiegt in der 30. Woche, obwohl diese Werte ja auch nur eine Annahme sind und nicht die tatsächlichen.

    Wann kauft ihr den euren Kinderwagen? Wir haben uns dazu entschlossen ihn erst zu kaufen wenn se da ist. Man weiß ja nie wie groß sie sind oder breit usw. nicht das wir in 3 Monaten wieder einen neuen kaufen müssen. Günstig sind se ja nun auch nicht wirklich und gebrauchte kommen für uns nicht in Frage

    Aber geguckt hab ich ja schon mal und dabei ist mir aufgefallen, dass die Körbe ganz schön schmal sind und da ist dann nicht mehr viel Platz
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 12.11.2015 19:33
    Huhu ihr lieben

    Hatte gestern meinen Fa Termin :) bin jetzt 32+1 ssw
    Die kleine wiegt jetzt 2194g und KU 31,9cm alles super also :)
    Hatte jemand von euch mal ein + im Mutterpass stehen beim Blut😕?
    Hatte sonst immer kein Befund und nun ein +...
    mein fa hatte aber auch nichts gesagt deshalb und mir ist es erst zu Hause aufgefallen....

    Huhu lucy_191108
    Also mein Kinderwagen habe ich jetzt seit 2 Wochen... hab halt drauf geachtet das er groß genug ist :)

    😍nur noch 8 Wochen kann es kaum erwarten Sie im arm zu halten 💜
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 12.11.2015 19:35
    Oh mein Gott wieso ist mein Beitrag so oft 😱 kann man die irgendwie entfernen?
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 12.11.2015 22:00
    Also ich hatte noch kein plus beim Blut

    Aber das Plus bei Blut heißt soweit ich weiß Blut im Urin.
    Kann sein das nur eine kleine Ader geplatzt ist

    Und was hast du für einen gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 13.11.2015 07:22
    Hab unseren Kinderwagen nur angezahlt mein Mann holt den ab wenn der kleine da ist 😍❤️.. Soll ja Unglück bringen den vorher schon zu holen ob das stimmt keine Ahnung aber sicher ist sicher 😂😂
    Ich finde die eigentlich vom Platz her groß genug 😉👍
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 08:08
    Wir haben unseren Kinderwagen schon echt lange, der steht aber bei ner Freundin, habe auch gehört das das Unglück bringen soll, mir geht es in den letzten Tagen wieder richtig gut, kann wieder schlafen und habe kaum noch rückenschmerzen, fühl mich wieder richtig fit, freu mich schon riesig auf Montag hoffe ja das sie nochmal n Ultraschall macht wünsche euch was 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 13.11.2015 11:58
    Ich hab gehört es soll Unglück bringen ihn vor dem 7 Monat zu kaufen und das man Ihn erst benutzen soll etc. Wenn baby da ist aber wer schiebt schon draußen ein leeren Kinderwagen durch die Gegend 😂
    Ich habe ein bei Babylux-Kinderwagen.de bestellt :) ging super schnell und auch so alles top 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 13.11.2015 11:58
    Ich hab gehört es soll Unglück bringen ihn vor dem 7 Monat zu kaufen und das man Ihn erst benutzen soll etc. Wenn baby da ist aber wer schiebt schon draußen ein leeren Kinderwagen durch die Gegend 😂
    Ich habe ein bei Babylux-Kinderwagen.de bestellt :) ging super schnell und auch so alles top 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 13.11.2015 11:58
    Ich hab gehört es soll Unglück bringen ihn vor dem 7 Monat zu kaufen und das man Ihn erst benutzen soll etc. Wenn baby da ist aber wer schiebt schon draußen ein leeren Kinderwagen durch die Gegend 😂
    Ich habe ein bei Babylux-Kinderwagen.de bestellt :) ging super schnell und auch so alles top 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 21:49
    Das ist doch alles Aberglaube. Es gibt so viel Blödsinn was man sich sagt...
    Man soll nicht unter einer Wäscheleine durchlaufen weil sich dann die Nabelschnur um den Hals wickelt
    oder man soll nicht direkt in die Sonne gehen weil das Kind dann Leberflecken bekommt.

    *Augen verdreh* Das sind doch alles Ammenmärchen.

    Kann man genauso vergleichen mit diesen Unglücksdingern.. Nicht unter einer Leiter durchlaufen und Bla...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 08:20
    Guten morgen, wollte mit meiner Meinung niemanden zunahe treten, es muss doch jeder für sich selbst entscheiden wie und wo er sein Kind bekommen möchte für mich persönlich wäre es nichts das Zuhause Zutun in Gegenwart meiner Kinder, mir wäre einfach das Risiko zu hoch das was schief geht, aber wer das kann Hut ab,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2015 12:04
    Hi ihr lieben, war heute beim Arzt ctg war mal wieder etwas schwierig weil die kleine Maus nicht still liegen wollte, sonst ist alles ok,Ultraschall gab es auch wieder sie ist ca 42 cm groß und knapp 2000 g heute sind es nur noch 8 Wochen freu mich schon wenn sie da ist wie geht es euch so
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.11.2015 21:36
    So Kinderzimmer ist jetzt endlich fertig. Alle Sachen sind eingeräumt und nu braucht se nur noch kommen.

    Habt ihr schon Windeln gekauft? Könnt ihr was empfehlen?

    Morgen geht's wieder zum Kurs 18 Uhr.
    Wie lange geht eurer immer so? Bei mir waren es das letzte mal 2 Stunden
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 16.11.2015 23:20
    Hallo,

    mein Kleines weckt mich auch öfter Nachts. Hoffentlich wird es nicht so Nachtaktiv. Sonst komme ich gar nicht mehr zur Ruhe...
    Tagsüber meine Mittlere und Große und Nachts dann der Zwerg.

    Ich mache keinen Geburtsvorbereitungskurs. Ich mache nur SS-Joga. Geht immer etwas über eine Stunde.

    Nur noch 4 Termine. Schade. Tut nämlich wirklich gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2015 13:14
    Hi ihr, jahhhhha das kenne ich, meine Maus renoviert gerade meinen Bauch neu, gestern war sie richtig verrückt, hatte auch schon leichte wehen, bekam ein bisschen Angst das doch zu früh kommt aber nach einer halben Stunde war der spuck vorbei, das Zimmer ist auch schon fertig,
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 17.11.2015 21:35
    Ich hatte noch gar keine Übungswehen. Es sei denn ich habe nicht gemerkt ;) ich geh aber mal davon aus, dass man sie eindeutig merkt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 10:55
    Hi,also in meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich das auch nicht so mitbekommen, aber in dieser ist irgendwie alles anders weiß auch nicht warum, bis jetzt meine kleine recht ruhig, vielleicht braucht sie ja mal ne pause, weil sie ja die letzten Tage so verrückt gemacht habt, habt ihr denn schon Namen für eure kleinen Mäuse und wie lange wollt ihr denn so Zuhause bleiben lg😊
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 18.11.2015 12:36
    Also ich hab auch kein Plan wie sich Übungswehen abfüllen entweder hatte ich keine oder Merk das nicht keine Ahnung 🙈🙈.. Morgen hab ich wieder ein Termin beim FA mit CTG mal sehen was der kleine so macht 😍
    Ich werde nicht lange Zuhause bleiben können aber die 2 Monate am Anfang auf jeden Fall danach werde ich wohl wieder halbtags arbeiten gehn auch wegen dem finanziellen lange Geschichte 😔... Am Wochenende ist der Partner Kurs freu mich schon 😉.. Ja der soll bis dato Finn Luca heißen ❤️😅
    Antwort
Seite 20 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern