menü
My Babyclub.de
❤Januar-Mamis 2016❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 18.11.2015 17:54
    Unsre Maus wird Amy heißen da wir beide selber kurze Namen haben und mit A beginnen.

    Ich werde 1 Jahr zu hause bleiben wenn nichts dazwischen kommt. Kommt ja auch drauf an ob ich einen krippenplatz finde für die Maus oder ein weiteres kommt ;) mein Mann plant ja schon das nächste xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 18:10
    Unsere Maus wird antonia heißen weil meine beiden "großen "auch einen Namen mit a haben, werde auch ein bis anderthalb Jahre Zuhause bleiben liegt dann ganz bei der kleinen Maus, einen Krippenplatz haben wir schon, echt jetzt schon find ich cool meiner fing auch schon an wegen einem vierten Kind aber das mach ich nicht mit mir reichen dann die drei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 19.11.2015 19:31
    Komme grade aus der Wanne und hab starkes ziehen im unterleib.
    Laufen fällt mir grad schwer, lachen tut weh...Selbst im liegen zieht es.

    Sie bewegt sich fleißig und munter...
    AUA!!
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 19.11.2015 20:28
    Hab ich auch öfters geht aber wenn man sich ausruht wieder 😉👍... War heute beim FA hatte CTG und so Kontrolle vom Muttermund usw. Aber alles bestens 😍👍
    Der kleine war wieder munter beim CTG hat fleißig getreten 😂
    Hab heute die Überweisung fürs Krankenhaus bekommen sollte mich beim Kreißsaal anmelden hab am 21.12 Vorstellung mit Untersuchung usw 👍.. Kann es kaum noch erwarten ❤️Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 19.11.2015 20:44
    Dann bin ich ja beruhigt... Hatte schon Panik ;)
    Noch liege ich auf de Couch und werde mich hier nicht mehr bewegen

    Ich darf mich am 16.12. im Krankenhaus vorstellen. Bei uns ist das so, dass man sich selber anmeldet.
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 20.11.2015 10:42
    Bei mir fängt das plötzlich mitten in der Nacht an und geht dann irgendwann wieder weg aber blöd ist das schön und recht schmerzhaft zum Teil 😣.. Ja ich hätte auch bisschen eher ein Termin haben können wollte aber das mein Mann dabei ist der hat dann schon Urlaub 👍😉
    Ja bisschen müssen wir noch aber die Zeit geht auch schon um ❤️Lg
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 00:36
    Huhu ihr lieben
    Bin jetzt in der 34 ssw und hatte vor zwei tagen starke stechende Bauchschmerzen das mir sogar schlecht wurde....fingen im Oberbauch an und bis zum Unterleib...kennt das jemand ?😕
    Danach hab ich mich echt eklig gefühlt müde schlapp etc.
    Ich bleibe ein Jahr zu hause wenn alles so bleibt wie es jetzt ist...und wenn sich alles eingespielt hat arbeite ich auf Mini Basis bei meiner jetzigen Arbeit 😄
    Meine kleine Maus ist recht munter selten das ich nachts nicht wach werde 😅
    Hoffe euch geht's allen gut
    Lieben Gruß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 07:09
    Hi lina, ja das hatte ich gestern auch nur war es bei mir im oberbauch und ging dann in den rücken so zwischen die schulterblätter,war nachher auch total fertig, weiß aber nicht was das war hatte ich auch noch nie habe jetzt auch immer öfters übungswehen meistens im liegen sonst geht es gut, meine Maus ist auch noch ziemlich aktiv, wie geht's euch denn so, wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 22.11.2015 13:37
    Ist echt seltsam...
    Mal schauen hab am Mittwoch wieder Termin beim Frauenarzt.
    Mein Bauch wird jetzt öfter hart als vorher und laufen ist nach ein paar Metern echt schmerzhaft bekomme Unterleib schmerzen dann immer so das ich dann erstmal stehen bleiben muss :/
    Aber ansonsten gehts mir super :) hoffe euch allen auch
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 24.11.2015 15:12
    Habe jetzt auch diesen Thread entdeckt und jetzt auch mehr Zeit, weil morgen der Mutterschutz beginnt.
    Mein ET ist der 06.01.16 und es ist die zweite Schwangerschaft und es wird wieder ein Mädchen.

    Bis jetzt ist die Schwangerschaft ohne Komplikationen verlaufen. Freue mich auf das zweite Kind und kann es kaum erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 09:53
    Hi ihr lieben, bei mir ist ziemlich ruhig im Bauch geworden, was mir garnicht so gefällt, sonst ist alles soweit ok nur mein rücken bringt mich langsam um wie geht es euch so
    Antwort
  • Profilfoto  isibello
    Kommentar vom 25.11.2015 11:17
    Hallöchen ... Ich hab totale Schmerzen im Bauch die kleinen strampelt so sehr, dass ich sogar richtig zucken muss vor schmerz ... Weis nicht ob ich mal die Ärztin anrufen soll aber die wird mir nicht helfen können. Kann man ja nicht ändern. Bin ab nächste Woche donnerstag in Mutterschutz ... Wird auch Zeit ich kann echt nicht mehr ... das frühe aufstehen is echt schwer wenn die Nacht schon niht gut war ...
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 25.11.2015 20:43
    Willkommen Amber -Ann :)

    Isibello lieber Einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.

    Wir haben morgen wieder FA Termin und komischerweise habe ich bis jetzt immer noch kein CTG gehabt obwohl ich ab morgen in der 33. SSW bin o.O - werd es mal ansprechen. In meinem Kurs hatten alle schon einen oder zwei

    Werd dann auch mal langsam meine Tasche packen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 25.11.2015 23:07
    Herzlich willkommen amber-ann :)

    Habe auch am 6.1.16 ET ♥

    War nun beim Fa heute...
    Alles Inordnung heute gewesen aber wenn ich wieder mal so schmerzen haben sollte....sollte ich vorbei kommen und schauen lassen. ..
    Ctg waren wehen zu sehen aber er meinte keine relevanten die ein angst machen müssten also Übungswehen :)
    Meine kleine wiegt nun ca 2671g 33cm KU und ca 43 cm groß ♥
    Hoffe bei euch ist alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  liey94
    Kommentar vom 26.11.2015 10:43
    Ich hatte auch schon mehrere CTG gehabt beim FA und bei meiner Hebamme 😉... Letztes Wochenende war ja der Kurs haben viel gelernt und hat einen auch bisschen die Angst genommen aber nervös bin ich trotzdem da das ja das erste Kind ist und ich nicht weiß wie sich das alles abfühlt und abläuft aber wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken 😅🙈.. Am 3.12 hab ich wieder einen Termin beim FA da krieg ich auch die Bescheinigung für die Krankenkasse für das mutterschatsgeld 👍
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 26.11.2015 11:41
    Nur mal als kleiner Tipp
    http://www.mobilerwindelshop.de/

    Bei uns ist er am 8.12. Ich werde mal hinschauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 16:28
    Hi ihr lieben, hatte auch schon mehrere ctgs und fand diese immer sehr schön, ist wie Musik bin jedesmal fast eingeschlafen während meine kleine ordentlich gestrampelt hat, sonst ist alles unverändert, bin nächste Woche im Mutterschutz, 😀 das Ende ist absehbar, wünsch euch noch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 26.11.2015 18:27
    Haben nun auch heute unser CTG bekommen.
    Sie fand es wohl nicht so toll...Hat immer dagegen geboxt XD
    Ist aber alles im grünen Bereich und keine wehen.

    Hab auch mein gelben Schein bekommen für den Mutterschutz.
    Wird gleich mal morgen zur Krankenkasse geschickt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:43
    Hallo Ihr LIeben melde mich auch mal wieder. Bei mir wird vileicht in der 36 eingeleitet,weil ich zu wenig fruchtwasser hab und das baby wiegt nur 1800 gr.Mein Et termin ist der 9.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:43
    Hallo Ihr LIeben melde mich auch mal wieder. Bei mir wird vileicht in der 36 eingeleitet,weil ich zu wenig fruchtwasser hab und das baby wiegt nur 1800 gr.Mein Et termin ist der 9.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2015 20:43
    Hallo Ihr LIeben melde mich auch mal wieder. Bei mir wird vileicht in der 36 eingeleitet,weil ich zu wenig fruchtwasser hab und das baby wiegt nur 1800 gr.Mein Et termin ist der 9.01.
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 26.11.2015 20:47
    Das hört sich aber nicht gut an.
    Welche Woche bist du jetzt? Ich hoffe sehr für dich, dass dein Krümel doch noch länger bleiben kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 09:11
    Hallo lara ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein bauchzwerg noch länger im Bauch bleiben darf weißt du woran es liegt das so wenig fruchtwasser hat und es so leicht ist,
    Antwort
  • Profilfoto  lina0611
    Kommentar vom 27.11.2015 20:34
    Huhu ihr lieben
    das hört sich echt nicht schön an lara drücke dir die Daumen das es vllt doch noch länger gewartet werden kann....ist ja doch früh in der 36 ssw :/

    1800g 😮 hab 3 tage vor dir ET und meine kleine wiegt schon 2700g fast... ist ja doch echt ein großer Unterschied... weiß man woran es liegt das es so wenig ist mit dem Gewicht und fruchtwasser?

    Ctg ist echt was schönes hatte schon 3 😊
    aber wirklich mögen kann man bei meiner maus auch nicht sagen boxt immer danach und dreht sich auf die andere Seite das ich immer mit teil über den Bauch wandere 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2015 20:49
    Hallo,

    Ich lese hier eifrig mit. Weiß gar nicht ob ich schonmal etwas geschrieben habe. Ich erwarte am 4. Januar mein zweites Kind, eine Tochter. Mein Sohn ist jetzt knapp 16 Monate alt.
    Empfinde die zweite Schwangerschaft anstrengender als die erste? Unsere Tochter soll wie unser Sohn auch im Geburtshaus zur Welt kommen. Leider hat es bei ihm nicht geklappt. Meine Vorsorge mache ich komplett bei der Hebamme außer dem Ultraschall. Mache daher auch kein CTG, da es zu viel Stress für das Kind bedeutet.
    Finde es spannend hier die unterschiedlichen Beweggründe und den Austausch zu lesen.Vielleicht schaffe ich es ja öfter mal was zu schreiben. Bin gespannt ob unsere Maus bis Januar durchhält. Glaube irgendwie sie kommt früher. Unser erster war 14 Tage über dem Termin.
    Antwort
Seite 21 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern