Hallo.
Ich bin heute 12+2 und entdeckte vorhin bräunliche Schmierblutung bei mir. Bin nun sehr besorgt und werde natürlich gleich morgen früh zu meinem FA gehen.
Im Netz habe ich nun gelesen, dass es in der frühen Schwangerschaft vorkommen kann. Die 13te Woche zählt doch aber nicht mehr dazu oder? Ich bin wirklich sehr verunsichert... jemand das auch so spät noch gehabt?
My Babyclub.de
Schmierblutung
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.05.2015 18:04Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.05.2015 18:59Hi Mammi!Antwort
Ich hatte in der 20. SSW eine periodenstarke Blutung. War dann zur Beobachtung eine Woche im KH. Letztendlich konnte nicht festgestellt werden woher die Blutung kam. Kannst aber vorsorglich Magnesium nehmen und ich würde zur Abklärung zum FA gehen oder wenn du es gar nicht aushältst ins KH fahren. Braunen Ausfluss hatte ich ab und zu in den ersten 12SSW und habe Uterogest dagegen bekommen. Bin auch damals gleich ins KH gefahren, da ich davor eine FG hatte. Unsere Kleine ist jetzt schon 1Jahr Alt.Es ging also alles gut😉
LG und -
Kommentar vom 03.05.2015 21:00Vielen Dank!Antwort
Ja, ich hab auch nicht das Gefühl, dass was nicht stimmt. Habe keine Schmerzen oder so. Es hat auch schon wieder aufgehört. Werde zum Abklären morgen früh trotzdem hin. -
Kommentar vom 04.05.2015 11:39Ja, es ist GsD alles gut mit dem Zwergi!Antwort
Sie konnte auch kein neues Blut sehen, allerdings auch keine Ursache für die Blutung finden.
Ich bin nun eine Woche krank geschrieben, soll mich schonen und Magnesium nehmen.