menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 12:08
    Herzlichen Glückwunsch Danny und eine wunderschöne Kugelzeit:-)
    Ich hoffe dir folgen gaaaanz viele hier inklusive mir natürlich. Am schönsten wär ja mal eine ganze Hibbelliste auf einmal "leer" zu bekommen aber das ist wohl unmöglich ... hihi..
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 12:59
    Danke für die glückwünsche. Es ist mein 5 ÜZ. Nach dem 4ten ÜZ hat man eine Eileiterdurchlässigkeits prüfung gemacht (in dem zyklus habe ich komplett pausiert und für einen monat die pille genommen) und dann hat es sofort geklappt. Bei der eileiterdurchgängigkeitsprüfung ist nichts aufgegallen. Als war super durchlässig und die gebärmutter war auch top. Man hat keine neue endometriose festgestellt.

    Also anzeichen hatte ich nicht direkt. Jetzt im Nachhinein vielleicht. Letztes Wochenende wollte ich keine bh's anziehen und heute auch nicht. (War arbeiten bevor ich den test gemacht habe) muss häufiger auf die Toilette und habe ständig das Gefühl, dass die mens kommt. Ansonsten geht es mir bis auf meine Erkältung so wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 13:33
    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme seit bisschen über einen Monat Mönchspfeffer, damit die zweite Zyklushälfte länger wird. Hatte immer eine Woche vor der richtigen Periode Zwischenblutungen. Ziel ist es, dass ich bis mindestens 10 Tage nach ES nicht blute. Nun bin ich bei Zt 23 oder 24 und eine Woche nach ES. Hab aber seit 3 Tagen wirklich extrem unangenehme Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage kommen. Hat damit jemand Erfahrung? Kann das vom Mönchspfeffer kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 02.06.2015 13:36
    @marly..hab nur gefragt, weil meine Cousine auch mit einer Frau verheiratet ist und die haben inzwischen 2 Jungs...also jede war mal schwanger... haben das über eine KIWU klinik in Berlin machen lassen..beide Kinder haben den selben Vater
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 14:37
    Hallo zusammen 😊
    Ich wollte mal fragen wie ihr das absetzen der Pille vertragen habt (für die die sie genommen haben).

    Ich habe sie Anfang des Jahres abgesetzt ... weil wir dachten "los geht" ohne mit meine FÄ zu sprechen XD ... Die meinte dann aber ich soll mich impfen lassen wegen meinem Job (arbeite im sozialenbereich). Also ich hab ich mich impfen lassen und musste dann ja 3 Monate warten bis ich mit Projekt baby anfangen durfte XD mein armer freund haha , durfte so gut wie nie ran. Naja er hat überstanden. Jetzt ist fast ein halbes jahr nach absetzen der pille und mein Körper hat sich erst jetzt erholt 😡 hatte Übels schlechte haut, kopfschmerzen, unterleibschmerzen ...
    Das zeug nehmen ich nie wieder

    Wie war/ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 02.06.2015 15:01
    @maimai Ich hab die Pille im März nach 2 Jahren abgesetzt. Mein Zyklus hat sich zum Glück sofort wieder auf 28 Tage eingependelt.
    Im 1. Zyklus ohne Pille ist mir die unreine Haut aufgefallen, inzwischen geht's.
    Bin jetzt im 3. Zyklus und mir fällt mir die schmerzhafteren Mensschmerzen auf.
    Vielleicht auch ein bisschen launiger/zickiger, ansonsten alles beim alten.
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.06.2015 15:04
    Gegen was würdest du geimpft? In warum 3 Monate warten??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 15:10
    MMR (röteln, Masern, mumps) und Keuchhusten ... Ich hab jetzt von vielen gehört dass sue das nicht machen lassen würden oder dass man ja mit 14 schon dagegen geimpft wurde ... Leider hab ich keinen impfausweis mehr (danke mama 😅) und so hab ich es auffrischen lassen. Mir wurde gesagt nach einer Auffrischung muss man 3 Monate warten weil der Impfstoff von mmr Schätzchen für ein Kind seien können ... Das wollte ich nicht riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 16:01
    Ich fehle mal wieder in derhibbel liste

    Wäre vielleicht jemand so nett, mich ein zu tragen?
    Bin leider nur mit Handy on...

    Co86 , NMT20.6.15 , Üz 8 , 29 J , 1 Kind
    Folsäure/Doppelherz kombi , Badentee/Tabletten
    CB ovus rosa

    Bin heute ZT 12, mein ovu heute war schon dick positiv, so wird mein ES morgen sein :)
    Sind schon die ganze zeit fleißig am herzeln :D

    Achja danny herzlichen Glückwunsch!!! Der Juni fängt ja erstmal gut an! weiter so!
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 02.06.2015 16:29
    Hmmm ich wurde auch vor kurzem geimpft da das letzte mal 1990 war 😕 und weder HA noch FA haben was gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 02.06.2015 16:41
    Maimai du solltest die Impfung auf jeden Fall nachholen und musst aber nicht danach warten. Zumindestens sagte mir meine Betriebsärztin nichts davon. Aber ist wichtig, nicht gut fürs ungeborene.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:58
    Hallo,bin ganz neu in dieser Runde und habe mir jetzt einfach mal dieses Thema ausgesucht:)
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit Oktober 2014 schwanger zu werden.Hat bis jetzt aber leider nicht geklappt.Nehme jetzt im ersten Monat Dexamethason,da ich eine leichte Erhöhung der männlichen Hormone habe.Hat das hier auch jemand?Oder Erfahrung mit dem Medikament?Wäre so froh endlich mit leidensngenossinen darüber zu schreiben:)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 17:09
    Ja ich wurde geimpft und mir wurde vom HA und vom FA gesagt 3 Monate darf ich nicht schwanger werden. Das betrifft aber nur mmr.
    @katha ich wurde auch mit 14 das letzte mal geimpft also 2003 aber ich sollte noch mal aufgefrischt werden.

    @ Schnecke mir wurde gesagt unbedingt warten weil die Impfung js die Viren mit überträgt u dass kann (!) Schädlich sein.

    @ bellala herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.06.2015 17:14
    Huhu Mädels :)
    Erst mal an Danny herzlichen Glückwunsch *ein ganz klein wenig neidisch bin* :) genieß deine Kugelzeit! Und wehe du lässt nichr genug Viren für alle da *lach*

    @marly nachvollziehbar Bei 2000 Euro kosten! Ich finde es so eine Unverschämtheit dass immer noch unterschieden wird Ob gleichgeschlechtlich oder nicht :/ soweit ich informiert bin übernimmt Unsere Kk Im Fall der Fälle beim ersten mal 80% .. Nun hoffe soweit kommt es nie .


    Wegen der Pille: also ich hatte ungefähr 6-7 Monate nach absetze einen unregelmäßigen Zyklus . Das ging mir so derbe auf den Keks >.< aber mitlerweile bin ich bei 26 Tagen angekommen ( bis auf letzten Monat 27 :/ )
    Ich musste mich auch nachimpfen lasse weil meine ma den Impfpass verloren Hatte und ich nicht sagen könne ob und wann ich gegen was geimpft worden bin. Aber ich wurde eh noch zu pillenzeiz geimpft und von daher war auch keine Gefahr da. Kann mir aber vorstellen dass man etwas aufpassen sollte wegen der stoffe.

    @larimi :meine CB Fee :D wenn mein cb 3 Balken + eisymbol anzeigt (wenn er es halt bald tut ) dann wäre doch der tag + 48 Std Zum Herzeln da oder ? In der Beschreibung ist das so doof formuliert ^.^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 17:19
    ... Immer diese Mütter die den impfausweis verlieren 😂 haha
    Meine hat auch gesagt sie hätte ihn verloren 😂
    msie war ganz überrascht dass ich ihn überhaupt haben wollte ... War wohl bei ihr nie ein Thema
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 02.06.2015 17:27
    Schon ok Elli ;) hab es nur erklärt... Und ja es soll jeder so machen wir es es für richtig haltet und ich sag dir ehrlich ich nehme es lieber in Kauf das es ein bisschen länger dauert vielleicht und ich die 2000 oder 4000 Euro nehme und Baby Sachen kaufe hihi als ich es irgendwelchen Ärzten in den Popo schiebe hihi so lang versuchen wir es ja noch nicht das ich in Panik Geräte und wenn es nicht funkt dann funkt es auch bei einer künstlichen Befruchtung nicht so sehe ich das ... Es kommt alles zur rechten Zeit ist meine Meinung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 17:34
    Hallo ihr lieben, bin ne weile nicht dazu gekommen hier zu lesen und zu schreiben.... den Positiven herzlichen Glückwunsch :-)
    Nun ne frage, hab diesen Monat mal mit Ovus getestet.
    Hatte NIE (?) einen so dunklen Strich wie die Testlinie, am dunkelsten an ZT 9... Bin heute ZT 15, haben fleißig geherzelt von ZT 8-13, danach leider Arbeitsbedingt nicht mehr geschafft. Nun würde ich gerne wissen ab wann denn eurer Meinung nach ein SST anschlagen könnte, weil mein Zyklus ja normal 26 (???) Tage wäre, aber ES ( wenn ich denn einen hatte...) +11 ja an ZT 20 wäre... hoffe das war irgendwie verständlich ^^ oder hatte ich vllt garkeinen ES weil es nie richtig positiv war?! Ich versuche nachher mal ein Bild online zu stellen... LG
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 17:59
    Mmmh, also ich glaub es sind 10er... hab unterschiedlich getestet :-O
    Und da stand drauf nur "frischer" Urin :-/ Alles sehr verwirrend... mir ist seit 2/3 tagen ständig übel und schwindelig, kenn mich so garnicht :-( aber für Anzeichen ist es ja noch viel zu früh :-((
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 18:12
    Hihi, ich verstand frischen urin halt als nicht morgenurin :-D
    Jaaa ich hab das hier noch nicht so ganz raus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.06.2015 18:13
    Sollte man nicht MU verwenden weil der am.konzentriertesten ist ? Oder verwechsel ich das Grade ^.^
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 18:16
    Hab mal bilder online gestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.06.2015 18:18
    Ihr lieben... ich kann ed immer noch nicht glauben... habe noch 2 Tests gemacht ubf ne Überraschung für meinen freund vorbereitet. Habe nochmal 3 bilder hochgelden.

    Meine daten schwanger im 5 ÜZ nach eileiterdurchgängigkeitsprüfung, keine kinder. ET voraussichtlich der 08.02.2016 27 jahre alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 18:22
    Hallo ihr Lieben...

    Ich bin auch wieder da.
    Ich hatte doch so lange auf meine Mens warten müssen... Und ich WUSSTE dass ich sie GENAU an dem Tag bekommen werde wenn ich in den Urlaub fahre... Und genau so war es auch. Gestern bin ich 3:30 Uhr aufgestsnden um zum Flughafen zu fahren....und zack da war sie da. Auf der einen Seite war ich froh weil es das erste Mal war dass ich solche Probleme hatte mit den Tagen....
    Auf der anderen Seite ist es ja nun aber auch totaler Mist...mwer hat schon im Sommerurlaub gern seine Tage...
    Also ich habe meinen nächsten NMT am 1. Juli....

    Ich drück allen die Daumen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:22
    @hibbelig
    Ich würde nicht zu viel in solche Zeichen hinein interpretieren...das kann leider auch pms sein.
    Einen sst würde ich frühestens an nmt-1 machen (mit morgen Urin, nachts nichts trinken und wenn möglich nicht aufs klo gehen) dann am besten einen 10er Test nehmen.
    Einen normalen sst(50er) sollte man erst an NMT+2 mit morgen Urin machen sagte mein FA.
    Wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 02.06.2015 18:28
    Ah okay dann ist das wieder was anderes :)
    Dachte Ovus sind das gleiche wie CB und da soll man ja auch morgen Urin verwenden ( steht zumindest so in der Bedienungsanleitung ) :)

    @sunny ach biberkacke ( sry der ausdruck) :/ das wirklich nicht schön!
    Antwort
Seite 10 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste