menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 02.06.2015 18:34
    Danke fürs Eintragen Peponi!

    @maimai
    Ich bin nun im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille und meine allgemeine Stimmung und mein Wohlbefinden sind deutlich besser geworden. Ich fühl mich nun wohler in meiner Haut, bin entspannter und glücklicher und meine Libido, die unter der Pille fast gar nicht mehr vorhanden war, ist auch endlich zurückgekehrt.
    Nicht so schön sieht es bei mir mit Haut und Haaren aus. Meine Haut die vorher super und tendenziell trocken war ist jetzt unrein und fett, ebenso fetten meine Haare gerade viel schneller. Aber dagegen lässt sich ja mit der richtigen Pflege was tun.

    Das Schöne an der Pille waren die regelmäßigen "Zyklen". Mein Zyklus ist jetzt gerade dabei sich einzupendeln (1. 21 Tage / 2. 24 Tage), ich hab noch keine Anhaltspunkte dafür, wann die nächste Blutung fällig wäre. Gehe bei der Angabe vom NMT immer von der letzten Zykluslänge aus. Ich bin gespannt wie lange es dauert, aber es wird sich schon alles einspielen. Ich glaube das einzige wirkliche Übel am Pille absetzen sind für mich wirklich die Regelschmerzen, aber da muss frau eben durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:35
    Und deine lh Tests sehen ja fast alle gleich aus...
    Also wie gesagt,lh Tests immer gegen Mittag machen ! Kein morgen Urin!
    Am besten so zwischen 12 Uhr und15 Uhr
    3 bis 4 Stunden vorher nicht mehr auf klo gehen
    Und wenn möglich nichts trinken..


    @danny
    Nochmal herzlichen Glückwunsch
    Und das für deinen Mann finde ich klasse :D
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelig2015
    Kommentar vom 02.06.2015 18:50
    Ja das dachte ich mir eben auch..nur am 9ten minimal dunkler...
    Ja diesmal teste ich später, hab nur grad wieder dienste wenn ich nmt hätte, also nix mit schlafen und nix trinken etc >_<
    Naja ich versuche mal den kopf abzuschalten, leider leichter gesagtvals getan... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 18:58
    Ja ich weiß, es ist echt nicht einfach!
    Ich versuche ja auch schon seit Oktober schwanger zu werden...es Schlaucht!!

    Drücke euch allen die Daumen für den Juni :)

    @Larimi
    Ich hoffe sie können dir in der kiwu Klinikweiter helfen!
    Bin gespannt, was du zu berichten hast.

    Wie geht es eigentlich unserer Romi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 18:58
    @ Mami ja bei mir pendelt es sich auch ein... Haut wird auch wieder besser. Mir geht's jetzt besser ... Obwohl ich mir einbilde ein bißchen launische zu sein 😀 aber vlt bin ich auch einfach ne Zicke hehe unabhängig von den Hormonen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.06.2015 19:03
    So heute Mittag war mein mumu kaum zu erreichen und jetzt ist er ganz tief und weich .hab immer noch unterleib schmerzen .ich bin total durcheinander das mit dem mumu ertasten hat mich total verwirrt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 19:40
    @Catta: ich hatte das viele Jahre, vermutlich über 10... und seit der SS nicht mehr. Ich hoffe dass das so bleibt - das braucht echt kein Mensch... ja bei mir waren es auch nur ein paar "saubere" Tage pro Zyklus. Das ist weder für einen selbst angenehm noch für die Partnerschaft geschweige denn für den Kinderwunsch -.-
    Ich hab mir am Sonntag einen 10er Test bei Amazon bestellt... k.A. ob das billigzeug was taugt aber dann kann ich ohne schlechtes Gewissen morgen nochmal testen :x
    Vermutlich ist der Zyklus einfach nur länger als normal. Aber ich bilde mir halt die ganze Zeit schon Symptome ein daher will ich lieber nochmal testen O:-)
    Wobei sich für ein Symptom heute morgen die Lösung gefunden hat: habe im Badezimmer Moder gerochen und das war der Syphon vom Bidet, der wegen nicht-benutzen wohl eingetrocknet war >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 02.06.2015 21:40
    Hi danny herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 02.06.2015 22:09
    Daumen sind gedrückt!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,
    ich gehe gleich Richtung Bett,herzeln ist angesagt :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 22:38
    Danke @catta. Hab am 15. Termin bei meiner ärztin. Die Frage ich dann mal. Hab seit heute dazu extrem viel und flüssigen ausfluss naja wenn der mönchspfeffer dafür wirkt nehmen ich alles in kauf. Bin nun 8 Tage nach meinem ES und noch keine ZB. Das is schon mal toll egal ob schwanger oder nich. Sind ja im ersten üz und hab nich zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 22:39
    Noch zeit natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.06.2015 07:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Sommer :D :D :D

    Hibbelig, seh ich das richtig, dass du die Ovu´s immer Morgens & Abends machst? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das LH Hormon in den Nachmittags/Abends Stunden steigt. Daher würd ich sagen, dass du dir das testen Morgens sparen kannst!?! Deine Tests sehen identisch aus und man kann da schlecht eine Steigung ja nicht mal eine Senkung vom LH erahnen!?! Vielleicht solltest du auf die Ovulationstests von Clearblue zurückgreifen!? Die sind zwar teurer aber ich war gleich gut drauf, als ich Morgens total verschlafen angegrinst wurde :) und das Striche raten macht ja echt keinen Spaß... teste auch mal andere Ovulationstests also andere Marken andere Sensibilität. Ich kann z.B. die Ovulationstests vom dm nicht nehmen weil die immer stark positiv ausfallen (weiß nicht was das noch so misst aber immer fett positiv) und die vom Rossmann sind anders ausgefallen aber mit dem Clearblue war ich jetzt am zufriedensten .

    danny, dass hast du so schön vorbereitet für deinen Mann :) ich beneide und freue mich richtig für dich! Was hat er denn gesagt??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 08:18
    Guten Morgen Mädels,
    jipiii der Sommer ist da, da hat man doch gleich viel bessere Laune, auch wenn das für mich jetzt viiiiiel Arbeit bedeutet. Naja immerhin kann ich mir dann nicht so viel nen Kopf machen und werd hoffentlich nicht so mega hibbelig.
    Hab aber trotzdem mal ne Frage vllt kennt das jemand von euch. Hab gestern beim herzeln mit meinem Mann festgestellt das meine Nippel mega empfindlich sind und bei Berührungen leicht schmerzen. Für Anzeichen ist das viel zu früh und auch in meiner ersten SS hatte ich das erst als meine Brüste schon gespannt haben.
    Hmm kann das PMS sein???

    Wünsch euch allen einen mega schönen sonnigen Tag, genießt ihn und allen mit bevorstehenden NMT sind gaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.06.2015 08:57
    pealsi, an welchem Tag nach ES bist du gerade? Wenn ich richtig in Fahrt bin *rotwerd* sind meine Nippel immer mega empfindsam.
    Und das mit dem spannen, leichten Schmerzen hab ich z.B immer vor der Mens. Deshalb hab ich auch bei den letzten zwei SS erst so "Spät" getestet da ich das einfach immer vor NMT hab. Kann dann auch nicht auf dem Bauch schlafen aber bei Amelie ist damals die Brustwarze so dunkel geworden und die Brüste haben nicht nur gespannt sondern haben sich auch so prall angefühlt daher hab ich getestet. Aber es kann natürlich auch ein erstes Anzeichen sein....

    Ich würds besser finden, wenn wir am Schluss immer unseren ZT schreiben würden oder ES+.... dann brauch ich nicht immer nach der Hibbellliste suchen.

    ZT22 ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 03.06.2015 09:03
    @maimai.. also ich habe letzes Jahr im Juni nach 14 jahren Pilleneinnahme abgesetzt. hatte erst monatelang gar keine Tage und dann total unregelmäßig. Mein Haut war die ersten drei Monate eine Katastrophe... aber was schon nach einem Monat besser war.... meine Libido..hatte wirklich viel mehr Lust auf Sex als voher und das ist jetzt auch so geblieben :-) also ich hab 8 Monate gebraucht bis sich alles eingepegelt hatte.. zykluslänge von 30- 32 tage,.... DACHTE ich eigentlich,.,denn nun bin ich ja auch schon wieder bei ZT 45
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.06.2015 09:37
    @happy Auwei...CB Fee...XD Also der ES wird 24 - 36 Stunden nach der Anzeige stattfinden. Also die optimalste Herzel-Zeit.

    @peponi Beim CB soll man den Morgenurin nehmen für den Ovu. "Tests müssen mit dem ersten Urin des Tages durchgeführt werden." Ich habe auch noch einen anderen Test aus der Apo, da soll man ebenso den MU nehmen.

    @Co Ja, ich bin auch gespannt. Noch 3 Wochen. Trotzdem noch ärgerlich, dass ich wegen den "normalen" Tests auch da extra hinfahren muss, nur weil meine FA da keinen Bock drauf hat.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 03.06.2015 09:55
    Guten morgen ihr lieben,

    @schnuller

    Er war total aus dem Häuschen... konnte es kaum fassen. Hat ständig auf den test geschaut. Kam immer und immer wieder und hat gesagt, dass er es nicht fassen kann. Er war total überwältigt. Mussten dann um 10 uhr noch zu seinen eltern fahren. Er musste es ihnen sofort erzählen. Bzw auch sls geschenk übereichen :) Das war total schön :) sie haben sich soo gefreut. Sein vater kam mit freudensprüngen auf mich zu :))) in dem moment kamen meinem freund sogar die tränen :) es war super schön und total emotional. Meiner mutter musste ich es leider übers telefon bzw per Foto mitteilen da sie gerade in urlaub in den usa ist :) konnte nicht wsrten bis sie in 3 wochen wieder kommt :))
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.06.2015 11:01
    @catta Oh das klingt ja spannend bei dir. Ich würde wenigstens bis zum WE mit einem Test warten. Damen sind fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 11:35
    Guten morgen :)
    @larimi vielen Dank - wieder etwas schlauer :)

    @catta: Daumen gedrückt ^.^ das mit den SB ist echt mies :(

    @me:noch zeigt cb niedrige Fruchtbarkeit an ^.^ bin aber auch erst ZT8 . Mal sehen wann sich das ändert / oder auch ninicjt 😋
    Irgendwie bin ich etwas entspannter . Warum auch immer ^.^
    Muss heute noch auf spätschicht *bäh* und muss mich gleich fertig Machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 11:37
    @schnuller: Das kenn ich auch das dann die Brustwarzen extrem empfindlich sind aber das Gefühl bleibt, wie ich heute früh unter der Dusche festgestellt habe, beim abtrocken wars teilweise echt richtig unangenehm.
    So genau kann ich das gar nicht sagen, ich hab meinen NMT jetzt mal auf den 15/16.06 datiert. Mein Persona hatte mir am 20./21.05 einen ES angezeigt, mir wurde dann allerdings am 26.05 Blut agbenommen, das Ergebnis hab ich am28.05 bekommen da war eindeutig erkennbar das ich keinen ES hatte. Hab dann aber Nachmittags festgestellt das sich der ZS verändert hat (klar und spinnbar) also vermute ich das mein Es sich verschoben hat und demnach iwann zwischen 28 und 30.05 war. Demnach also heute iwas zwischen Es+ 4/6
    Was mich grad noch etwas verwirrt hat, ich musste mir jetzt unbedingt Milchreis machen, mag ich normalerweise extrem selten, das letzte mal das ich so Appettit drauf hatte war ganz am Anfang meiner letzten SS.
    Aber das muss alles Einbildung sein weil wie gesagt für Anzeichen dénk ich ist es noch wesentlich zu früh...

    ZT 35 ES+4/6
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.06.2015 12:05
    @pealsi Wie kann denn dein Persona einen ES anzeigen, wenn gar keiner war? Kommt sowas öfter vor?
    Immer schön chillig bleiben. ;) Leider kann selbst sowas alles oder nichts bedeuten. Der Körper ist manchmal ein übles Schwein. lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 12:14
    @LaRimi: des frag ich mich allerdings auch wie das geht. Muss ich beim nächsten Termin mal meinen FA frage. Ich hab vorher mit den CB Diggi getestet und auch der hat bei mir falsch angezeigt. Erst gar nichts, dann Ewigkeiten einen blinkenden Smiley und dann endlich einen "festen". Ich natürlich aus dem Häuschen und fleißig geherzelt und dann beim Bluttest... Pustekuchen keinen ES gehabt :-( Deswegen bin ich auf den Persona umgestiegen aber scheinbar hat das ja jetzt auch nicht geklappt.
    Mit Tempi messen komm ich nicht klar dazu steh ich zu unterschiedlich auf (teilweise auch nachts mal wenn die kiddies krank sind bzw der kleine wird grad nachts sauber da muss ich ständig raus). Also war das einzige was mir blieb eben noch meinen ZS etwas zu beobachten, der ist ja dann auch ganz klar geworden.
    Hmmm bin da selber etwas überfragt aber ich habs schwarz auf weiß oder eher weiß auf rot. Allerdings hat mir der Persona auch die ersten 14 Testtage rot angezeigt dann eben zwei Tage einen ES und dann nochmal zwei Tage rot.
    Ich hoff jetzt einfach mal das es trotz dem ganzen Wirr Warr geklappt hat... zu irgendwas müssen die Störche bei uns im Dorf ja gut sein (Aberglaube ist eben auch ein Glaube hhi) und ich hab geträumt das ein Storch direkt über mich geflogen ist... hihih
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 12:45
    @catta danke dir :D so ruhig wird die sicher nicht Weil ja morgen feiertag ist ^.^ und lotto bis 18 uhr .. Also mal schauen ^.^
    Mal sehen ob mein Männe das so toll findet 😉 noch konnte ich ja nicht probieren. Hoffe nur er hat dann gute Tage ,also dass es ihm selber gut geht. Sonst weiss ich auch nicht. Unter druck ist sowas immer blöd aber nun da muss er dann mal 5 min Durch xD
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 12:47
    Hallo zusammen

    Ganz schön spannend mal wieder hier :D
    Für die, die in den nächsten tagen testen, drücke ich ganz doll die Daumen!

    Wir sind die letzten tage schön fleißig am herzeln ;)
    Das machen wir so oft, wie sich die Lust ergibt :D

    Wünsche euch noch einen schönen Tag

    Lg Corinna ZT 13/ES heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 13:46
    Hihiihi catta. ich bin auch ZT 25 aber Es+8 :) Und immer noch kein Blut. Somit ist der Zyklus für mich so oder so ein Erfolg :)
    Ich wünsch euch allen vieeeel Glück dieses Monat!!
    Antwort
Seite 11 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste