menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 03.06.2015 13:53
    @Co Viel Spaß beim Herzeln und viel Erfolg. ;)

    Ich gehe nicht mehr wirklich nach dem CB. Davon abgesehen, dass er ja sowieso noch nie ein MAX bei mir angezeigt hat. Wir herzeln ungefähr alle zwei Tage und das muss reichen. Mehr kann ich sowieso nicht tun.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 03.06.2015 14:24
    Huhu :) Wollte mich auch nochmal melden. Hab leider wenig Zeit mich einzubringen. Kurzer Zwischenstand bei mir: Bin heute bei ZT 36 und keine Mens in Sicht. Test am NMT war negativ. :( Seitdem nicht mehr getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 15:17
    Danke larimi :D

    @eusenia
    Bist du sicher, das da dein NMT war?
    Ansonsten nimm mal deinen längsten Zyklus der letzten 12 Monate und teste dann an *nmt+2 nochmal...
    Wenn du 8 tage überfällig bist, ab zum FA!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 17:31
    @catta du bist schuld dass hier nix los is :P

    @esuenia:dann teste noch mal Und wenn nicht wie Co Sagt ab Zum doc :)

    @keeks: na das klingt doch gut :)

    @me laut app sollte ich heute fruchtbar sein - cb sagt neeein ^.^ da kann man mal sehen wie richtig die app ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 19:10
    Seltsam Dass cb und normale Ovus so unterschiedlich dann sind O.o wenn der LH doch später höher ist wieso dann MU .. versteh wer es will xD

    Hab mir aber schon bei dem Kalender gedacht dass es unwahrscheinlich ist an ZT8 schon fruchtbar zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 20:18
    Hmmm also ich habe den digitalen ovu test von clear blue(den rosanen) der funktioniert super.
    Der wird auch NICHT mit morgen sondern mit mittags Urin gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 20:24
    Hallo ihr lieben@
    ich würde mich auch gern eurer hibbelrunde anychliesse. Uch bin breits Mama von 2 Kknfern und würde mich pber ein 3. tes wahnsinnig freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 20:24
    Hallo ihr lieben@
    ich würde mich auch gern eurer hibbelrunde anychliesse. Uch bin breits Mama von 2 Kknfern und würde mich pber ein 3. tes wahnsinnig freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2015 20:24
    Hallo ihr lieben@
    ich würde mich auch gern eurer hibbelrunde anychliesse. Uch bin breits Mama von 2 Kknfern und würde mich pber ein 3. tes wahnsinnig freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 20:48
    @Catta : na du hast doch gesagt "ruhige Schicht" wünscht du mir =) War ein bisschen Off Topic ;)
    und wegen dem Massaker : Ist doch gut oder ? =) Drücke die Däumchen dass es nicht wieder kommt !=)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 21:18
    @happy
    Sag mal, wo arbeitest du denn?
    Du sagtest ja sh...aber in der spät Schicht, da ist ja k kaum was :-p
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 21:59
    @Co: Ich arbeite bei Lotto / Tabak / Presse Perlik in der Droote :D Das is im Rewe Markt ^.^


    @Catta : ja gut das stimmt allerdings ^.^ für mich heisst ruhige schicht doof rumstehen oder putzen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 22:09
    @happy achsooo ja ok xD
    Ist in der spät Schicht bestimmt langweilig
    Aber in der Tabak stelle ist es ansonsten bestimmt angenehm zu arbeiten...
    Ich habe nur einen Putz job(450 Euro)
    In Wickede oben im Industrie Gebiet...das ist ganz schön anstrengend, aber besser wie nichts :-p
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 22:25
    @Co: ich arbeite da ja auch nur 450 euro ( mein männe ist hauptverdiener ) ^^ Es kommt eher auf die tage an - Mo und DO ist generell den ganzen Tag viel zu wenig zu tun. MI und SA sind Lotto Tage und den Rest geht es so ^^ Im Industriegebiet ? dann bist du so 5 min von uns entfernt :P oder 6.. wenn du weisst wo Edeka ist ^^ da wohnen wir unten am Feld :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 03.06.2015 22:38
    @happy
    Ja so ist es bei uns auch, mein Mann verdient das Geld und ich nur etwas dabei ^^
    Ja genau...da unten gehe ich oft vorbei nach der Arbeit..zur Sparkasse oder mal zum kik :)
    Vielleicht ist man sich ja sogar schon über den weg gelaufen xD
    An welchen ZT bist du heute?
    Wie lange musst du noch bis zum NMT warten?

    Gruß Co ZT 13/ES heute
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.06.2015 23:42
    @co: Durchaus möglich :D ohne es zu wissen ^.^ hab auf dem hellweg auch mal bei rewe gearbeitet :D

    Ich bin ZT8 und nmt müsste 22.06. Sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 04.06.2015 07:16
    Guten Morgen in die Runde, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin etwas ruhiger getreten was das Hibbel Thema angeht. Lese aber immer am Rande mit.
    Ich bin heute ZT12 und nutze den CBA ja diesen Monat zum ersten Mal. Ahab wie gefordert an ZT6 mit Tests angefangen, auch wenn ich das ganz schön früh fand. Mit den Ovus habe ich sonst immer erst an ZT11 angefangen. Nun gut, er soll mich ja erst kennen lernen. Hatte dann 3 Tage lang "niedrig" und die letzten 4 Tage ein "hoch"...mal schauen wann das "max" kommt und ob es mit den Zyklen davor passt. Da lag mein ES ja immer so um ZT16/17/18. Abwarten, Tee trinken und Männe nicht aus den Augen lassen 😉.

    Bin seit dem Wochenende Tante...das erste mal...und ganz stolz und verliebt 👶. Hoffe die Babyviren springen über 😆.

    Mein NMT erwarte ich so zum 19.6. - wenn ihr mich noch in die Liste nehmen wollt.

    LG Romie

    PS: in welche KiWu geht du LaRimi?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 04.06.2015 07:26
    @Co: Nein ich bin nicht sicher, dass das der NMT war. Habe die Pille erst im Februar abgesetzt und der längste Zyklus war 32 Tage. Würdet ihr jetzt schon zum Arzt gehen? Also könnte es sein, dass irgendwas nicht ok ist`? Ich habe nämlich eigentlich NULL Zeit dafür durch 40Std-Job + Abendschule... Was meint ihr?
    Bin schon etwas depri dass er negativ ist. Ein bisschen hofft man ja immer noch... :(

    ZT 37 (wollten wir das jetzt nicht immer untendrunter schreiben?)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2015 08:14
    Guten Morgen,
    ich melde mich auch mal wieder ^^
    Gestern beim FA gewesen, sie hat auf dem US neben den (wie immer) vielen Bläschen im linken Eierstock einen großen Folikel gesehen, der geplatzt aussah :) hatte am Montag Mittelschmerz, sie sagt das würde zeitlich gut passen :) soll jetzt meine Basaltemperatur messen. Wenn sie bei ca 37 (und drüber) bleibt, dann hatte ich definitiv meinen ES :) :) liegt sie weit drunter, dann geht sie eher von einer Zyste aus. Sie war aber sehr zuversichtlich, zumal ich Montag ca 8 - 10 Stunden links Schmerzen hatte und seither nicht mehr :) kann mir heute in der Apotheke das Thermometer abholen, bin mal gespannt was das jetzt wird :)

    Am Montag ist ja damn auch schon der Termin beim Endokrinologen.... da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

    Danny
    Herzlichen Glückwunsch ♡ wünsche dir eine angenehme Kugelzeit :-* ♡

    Kann mich bitte jemand umtragen?
    Die Ovus können raus und neuer nmt ist der 15./16.

    LG
    die Eule

    ZT 20 / ES + 3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.06.2015 08:27
    Guten Morgen.

    Ich bin jetzt schon leicht verwirrt, warum man beim CB Monitor den MU nehmen soll und bei anderen Tests nicht. Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich mir welche von OneStep bestelle mit höherer Empfindlichkeit.

    @Romie Glückwunsch. Ich wünsche dir auch, dass die Viren rüber gehüpft sind.
    Wir haben einen Termin im FERA Kinderwunschzentrum.

    @Eule Oh das klingt gut. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 04.06.2015 09:17
    Dankeschön Peponi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 04.06.2015 09:18
    Morgen Mädels..bitte drückt mir mal für heute die Daumen..um 16:30 uhr habe ich meinen FA-Termin..und hoffe nun, dass er mir endlich mehr sagen kann.... hoffe echt, dass das jetzt nichts ist, was länger dauert, ne Zyste oder was dem lieben Körper noch so einfallen kann.

    ZT 46
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 04.06.2015 09:21
    @LaRimi: mmhhh...also die One Step hab ich immer abends gemacht. Morgens schlugen die tatsächlich immerzu stark an. Den CBA mache ich jetzt morgens, weil da nichts eingeschränkt war in der Anleitung. ..oder hab ich was überlesen? 😨

    @Elli: klaro sind dir Daumen gedrückt. ✊

    LG Romie
    ZT12, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 04.06.2015 09:23
    Danke Peponi :)

    Elli
    Daumen sind gedrückt dass sich heute alles klärt! Berichte im Anschluss!


    ZT 20 / ES + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.06.2015 09:32
    Moin Moin drück auch allen die Daumen. Ich hab heute mit ovus angefangen. Hab hetzt auch so einfache streifen. Hebt ihr die dann auf um sie zu vergleichen?
    Antwort
Seite 12 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste