menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 04.06.2015 09:35
    @Elli2014 wir drücken alle die Daumen und vielleicht sieht dein FA ja mehr als der Test :)

    Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin beim FA. Ei ist gesprungen (hab diesen Zyklus 1x getestet und hatte blinkenden Smiley), aber mehr konnte man nicht sehen. Jetzt heißt es abwarten...
    Hat einer von euch ein Myom?

    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch, und hoffe bei euch ist das Wetter genauso toll wie hier! ☺️🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.06.2015 09:48
    @happy ja dass ist möglich...ach, dann bist du ja noch am Anfang und wartest auf den ES :) viel Spaß beim herzeln

    @Romi
    Schön von dir zu lesen! Das ist gut, dass du es etwas ruhiger angehst, wird dir bestimmt gut tun!
    Drücke für die Daumen!

    @eusenia
    Dann bist du ja schon ziemlich spät dran..ich wurde an deiner stelle nochmal einen Test machen, und wenn der negativ ist, musst du Trotzdem zum fa
    Das muss ja abgeklärt werden..

    @elli
    Meine Güte, bei dir ist es auch sehr spannend, drücke dir die Daumen!!

    LG Co ZT 14/ES+1
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.06.2015 10:17
    @Romie Beim CBA steht, dass man auch den ersten Urin des Tages nehmen soll.
    Also wenn ich die OneSteps Tests auch abends benutzen kann, würde ich mir die bestellen. Den Tag über bin ich ja immer arbeiten.

    @elli Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.06.2015 10:31
    Ach Gott.. Ich hab heut fest damit gerechnet das ich heute meinen ES habe aber cb zeigt heut wieder nur hoch grrrrrr es nervt wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 10:45
    Guten Morgen an alle =)

    @elli: Daumen gedrückt und bitte berichten ^.^ ich hoffe auf ein positives ergebnis

    @Esuenia : Nun tese noch mal - wenn nicht doch Fa :(

    @Me ZT 9 und immer noch "nicht fruchtbar" hmm abwarten sind ja erst 3 Tage nach Mens ^^

    Denise - ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 04.06.2015 10:56
    Siehste LaRimi, das hab ich dann überlesen und unbewusst korrekt gemacht. Also ich hab die One Step mal morgens und abends verglichen und das Abendergebnis war für mich die belegbarere Aussage. So konnte ich auch gut die 4 Stunden Pause einhalten und hab die Tests gemacht wenn ich nach Hause kam.

    LG Romie
    ZT12, NMT 19.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 11:44
    Huhu! Wollte auch kurz ein Update geben. Bin nun Zyklustag 26 ES+9 und noch keine SB oder ZB. Obwohl ich mir gestern abend sicher war, dass sie kommt, da es sehr geziept hat im Bauch. Aber das ist jetzt komischerweise wieder besser. Naja ist der erste Zyklus wo ich mich auch genau beobachte, da kommt einem wohl alles komisch vor ;) Noch einen Tag, dann hätte ich die blutungsfreie Zeit von 10 Tagen nach ES voll :) Mein NMT ist übrigens der 8.6 ca. Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 31 Tagen. Irgendwie hibbel ich gar nicht, ob es evtl mit schwanger werden geklappt hat den Monat, sondern schau nur. ob mein Zyklus sich normalisiert O.o
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 12:08
    Also.. ich weiss ja nicht. warum sollte cb ausdrücklich sagen MU wenn das eigentlich blödsinn ist ? >.< verwirrt mich nur mehr das ganze - geht es nicht auch noch um ein anderes Hormon was er misst ?

    LG Denise
    Zt9 - nmt 22.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 12:40
    Hallo ihr lieben,

    erstmal allen einen schönen Feiertag die auch einen haben :-) Hier ist super Wetter was allerdings bei uns heißt das ausm Feiertag nix wird sondern es ab auf die Felder geht :-/
    Naja immerhin hab ich daher keine Zeit mich zu sehr ins hibbeln rein zu hängen und die Zeit bis zum NMT vergeht hoffentlich auch wie im Flug. Und dann muss es jetzt endlich geklappt haben sonst wird das wrsl bis im Winter nix mehr.. :-(

    Ich weiß jetz grad nicht mehr wer das mit dem MU zum testen gefragt hat. Ich benutz ja den Persona da steht ausdrücklich drin das man MU nehmen soll und falls man sein Zeitfenster zum testen erst iwann später hat den Urin halt im Becher sammeln soll und dann einfach im Testfenster damit testen. Hoffe das war jetzt iwie verständlich. Ich frag mich nur ob das dann so sinnvoll ist "abgestandenen" Urin zum testen zu nehmen ??

    @me: Immer noch alles beim alten. Brustwarzen extrem empfindlich und schmerzen bei Berührung. Ansonsten ab und zu mal UL Schmerzen wie wenn meine Mens gleich kommt, hab aber komischerweiße momentan nicht mal Ausfluss ?! Hoff nur das es diesmal geklappt hat und das nicht die Vorboten sind das sich bei mir wieder eine Zyste eingenistet hat.
    Falls es nicht geklappt hab hab ich nächsten Monat einen Termin in der KIWU Klinik da soll dann erstmal geklärt werden wie man die Zysten "eindämmt" und ein Zyklusmonitoring gemacht werden. Bete und hoffe das ich den Termin nicht mehr brauche und falls doch das sich dann endlich alles zum (im wahrsten Sinne des Wortes) positiven ändert.
    Hab heut schon den ganzen Tag das Bedürfnis einen SS Test zu machen, reiß mich aber zusammen weil der ja eh noch nichts bringen wird...hihih

    Also euch jetzt allen einen stressfreien, schönen und sonnigen Tag

    ZT 35 ES+5/7
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.06.2015 12:41
    @happy Das wird es wahrscheinlich sein! Großartig! Alle bei CB, die auch den Östrogenwert ablesen, müssen morgens gemacht werden. :) Habe ich gerade nochmal geprüft. Nun ist das Rätsel gelöst. *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 13:03
    @Larimi : Bin ich doch nicht so doof wie ich ausseh :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 04.06.2015 13:17
    Verleite mich jetzt nicht, auf dein Profil zu gehen, um ein Urteil zu fällen :p ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 14:23
    *kicher* mach doch :P
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 16:24
    Och Zecke :( das tut mir leid für dich :( auf ein neues *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 17:09
    @zecke: ach mensch :( ja das leben ist manchmal echt kacke :/ kann ich so nur bestätigen. Aber irgendwie hat alles anscheinend einen Grund wieso etwas passiert ( ich muss nur noch raus finden welchen )
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 04.06.2015 17:19
    Hatte vergessen zu schreiben dass ich heute morgen schon getestet hab. Der erste Beitrag den ich geschrieben hatte war auf einmal weg und beim zweiten Mal schreiben hatte ich es nicht mehr erwähnt. Hab jedenfalls heute morgen mit so einem empfindlichen 10er Test getestet. Negativ. Hab jetzt einen Termin für nächsten Mittwoch beim FA gemacht.

    ZT 37
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 18:05
    @Zecke : habe zum Glück nie der Erfahrung bisher machen müssen ( mein Mann leider schon , und der ist daher auch etwas "negativ" eingestellt a la "Freu dich nicht zu früh" ) , kann mich nur leicht in deine Haut versetzen. Du bist eine Starke Frau , sonst wärest du sicher nicht hier und würdest an deinem 2. basteln <3
    Ich weiss nur , dass ich das Gefühl habe um mich herum werde alle schwanger ( ungewollt oder gewollt ) und cih bleibe zurück :/ Manchmal hab ich so dieses Bauchgefühl das ertrag ich nicht mehr aber das Leben muss ja weiter gehen =)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 04.06.2015 19:03
    Mir geht es genauso happy. Ich wünsche mir ein baby seit ich denken kann und nie war der richtige Zeitpunkt dafür. Ich dachte mir immer, freu dich drauf, du hast es noch vor dir. Ich bin zwar erst im 3. ÜZ aber die Angst ist da, dass es niemals klappen wird..... :( Weiß auch nicht, kann das nicht erklären.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 04.06.2015 19:05
    Jedenfalls fiebert man jahrelang darauf hin, endlich die Pille absetzen zu dürfen und es mit dem richtigen Menschen zu versuchen. Und dann ist man irgendwie so enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt. Ach ich bin einfach so ungeduldig glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 20:11
    @pingu : man könnte vermuten dass die mens kommt :/ aber so eine ferndiagnose ist halt immer schlecht . Hilft nur abwarten und Tee trinken

    @esuenia :ich weiss was du meinst.. Mein ex mit dem ich 9 jahre zusammen war Hat mir immer erzählt er kann keine Kinder bekommen Und ich habe bewusst zurückgestellt ( gut ich war ja auch noch jung mit 20-24) . Wie sich das heraus stellte hat er seine neue Freundin direkt im 2. Monat geschwängert .. thats life.
    Mein Mann und ich wollen nun beide und es will nicht klappen ( ja 4. ÜZ is ja nu auch nicht die Welt aber..) ich weiss wie sich das Gefühl anfühlt Mit dem Gedanken : es wird nie was werden du wirst nie Mutter ... fühle dich gedrückt und verstanden
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.06.2015 20:41
    Ach Mensch ihr lieben, ich habe zwar auch angst, dass es nicht klappt (bin schon im 8üz)) aber wir müssen positiv denken!! Es wird auch noch bei uns klappen! Das haben wir uns doch verdient...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 21:02
    Mädels,Mädels, das Gefühl kenn ich auch aaaaaber wir müssen positiv denken nach dem Motto "Chakaaa wir schaffen das" sonst wird das ja wirklich nie was bei uns.
    Aber ich denk mir halt iwann wird's hoffentlich schon klappen.

    @me: UL ziehen sind heftiger geworden nur passiern tut nix, jetzt wächst bei mir eigentlich stündlich die Angst vor einer erneuten Zyste, denk ich werd morgen früh mal meinen FA anrufen und vllt kurz schaun lassen. Echt unangenehm :-(

    Was eigentlich mit den Mädels die über MNT sind? Hat da jemand getestet??
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.06.2015 21:23
    Danke! Ich drücke dir und allen anderen auch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 21:42
    Bob der Baumeister : jau wir schaffen das 😎

    Sp jetzt heiabett (morgen Frühschicht ) und versuchen mann nicht zu erschlagen weil er wieder so schnarcht 😈
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.06.2015 22:14
    Gute Nacht happy
    Wünsche dir eine gute (schnarch freie) Nacht
    Antwort
Seite 13 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste