menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2015 22:29
    Happy, ich hab auch so nen Schnarchbär neben mir :( ich versuch immer so schnell wie Möglich vor ihm einzuschlafen - was nicht so einfach ist weil Frau grübelt ja doch noch ne gewisse Zeit über den Tag nach und Mann dreht sich um und schnarcht....

    Wir fahren Morgen früh bis Sonntag in den Bayerischen Wald. Mir geht es gut untenrum zieht es immer mal wieder aber das ist ja nix neues seit der Op im Feb....

    Wünsch euch ein sonniges schönes Wochenende!
    Und wir lesen uns Montag
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 22:36
    Hilft ja nix -.-* Bin wieder aufgestanden :( Nun wenn er um 2 los muss hab ich immer noch 4,5 std schlaf ^^ muss dann wohl reichen ,-.-*

    Viel Spaß im Bayrischen Wald Schnuller =)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2015 22:43
    Habts ihr vielleicht eine bequeme Couch?? Ich wandere auch manchmal auf unsere aus :(
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 04.06.2015 22:49
    Danke happy. Und gute Nacht ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.06.2015 22:53
    Ja schon haben wir ^^ so ne Mega couch .. aber... ich höre ihn selbst da :O
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.06.2015 22:54
    Vielleicht hat jemand ja ne Antwort für mich .also muss sehr häufig Pi und hatte Dienstag meinen eisprung gehabt .habe unterleib schmerzen ,leichtes Spannungsgefühl bzw druck Gefühl .einer einen Tipp für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 23:01
    Hallo mam. Das ist schwer zu sagen. Ich persönhlich würde ausschließen, dass du jetzt schon was spüren würdest, wenn du schwanger wärst. Ich glaub dass nicht mal die EInnistung schon fertig ist. Aber ich selber war noch nie schwanger ;) Kann auch PMS sein sehr früh. Oder bissi Einbildung, weil man es sich so sehr wünscht und auf alles achtet, was im Körper passiert. Ich habe seit 5 Tagen schon jegliche Beschwerden, schiebe es bei mir aber sicher auf PMS, weil ich da immer drunter leide :( Du wirst einfach abwarten müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 05.06.2015 06:19
    @happy: Wie war das denn mit deinem Ex? Dann habt ihr bestimmt die neun Jahre über nicht verhütet wenn er dir gesagt hat dass er zeugungsunfähig ist? Dann hättest du ja doch schwanger werden können von ihm. Er hat doch nachher auch die andere geschwängert.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.06.2015 08:04
    Morgen Mädels..ich bin ertsmal raus.... war ja gestern beim FA.... beide Eierstöcke plötzlich voller kleiner Zysten :-(...hatte vorher noch nie ein Problem mit sowas..... naja da wir jetzt schon ein Jahr probieren..kann er jetzt wenigstens mit sätlichen Untersuchungen beginnen ... und das tat er auch...hat erstmal blut abgenommen und drei zwei Abstriche.. nächsten Donnerstag muss ich nochmal hin... dann soll die Schildrüse überprüft werden. und bla bla bla...das ist eigentlich nur der Anfang.... also nehme ich mich jetzt hier auch erstmal zurück.... für alle anderen drücke ich ganz fest die Daumen. Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 05.06.2015 08:04
    Morgen Mädels..ich bin ertsmal raus.... war ja gestern beim FA.... beide Eierstöcke plötzlich voller kleiner Zysten :-(...hatte vorher noch nie ein Problem mit sowas..... naja da wir jetzt schon ein Jahr probieren..kann er jetzt wenigstens mit sätlichen Untersuchungen beginnen ... und das tat er auch...hat erstmal blut abgenommen und drei zwei Abstriche.. nächsten Donnerstag muss ich nochmal hin... dann soll die Schildrüse überprüft werden. und bla bla bla...das ist eigentlich nur der Anfang.... also nehme ich mich jetzt hier auch erstmal zurück.... für alle anderen drücke ich ganz fest die Daumen. Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.06.2015 08:14
    @esuenia : bin ja nicht vom gestern und hab trotzdem.die Pille genommen . Man weiss ja nie. :/

    @me ZT 10 und cb sagt immer noch nicht fruchtbar :/ sollt ich mir jetzt Gedanken machen? Hmpf

    @elli: das tut mir so leid :( ich drück dich mal so virtuell. Mist sowas... :(

    Denise - Zt10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 09:01
    @peponi: wo hast du denn die Bilder hingeladen? Kann die net sehn😯

    @me: Sitz grad bei meinem fa... mal schaun was der jetz so sagt😐

    Zt37 es+6/8
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 05.06.2015 09:01
    @schnuller Viel Spaß bei eurem Ausflug.

    @happy Ich hatte ab ZT 7 ein Hoch und bin jetzt bei ZT 23/24 oder was auch immer (achte ja nimmer drauf) und immer noch ein Hoch. Ich denke, es ist besser, wenn du dein Hoch erst ab ZT 12 oder so bekommst. Dann kommt bestimmt auch ein Max bei dir. Daumen sind gedrückt.

    @elli Ach man, das tut mir leid. Fühl dich mal gedrückt.

    @peponi Ich bin gespannt, was da passiert bei dir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Krebs1303
    Kommentar vom 05.06.2015 09:02
    @peponi: ich kann leider kein Bild bei dir finden :(

    @elli2014: das tut mir leid. Ich hoffe dir kann schnell geholfen werden. !! :( und das vor allem die Zysten zurück gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.06.2015 09:10
    @elli tut mir Leid...ich hoffe dass dir jetzt richtig geholfen wird!

    @happy
    Ja das ist so ein Mist, wenn der Mann schnarcht -.-
    Hoffe du konntest noch etwas schlafen.

    @peponi
    Ich kann keine Bilder finden

    Lg Co ZT 15/ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:22
    Also ich habe die gleichen SST benutzt wie du peponi und da war nie was zu erkennen wenn da nichts war☺ aber dein test sieht sehr gut aus. Ein frühestest aus der Drogerie oder der Apotheke schlägt jetzt bestimmt auch an. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 05.06.2015 09:27
    Peponi, ich erkenne auch einen ganz zaghaften 2. Strich 😉 und da es ein bisschen schwanger nicht gibt würde ich vermuten es hat geklappt... Versuch es morgen früh nochmal und der Strich wird bestimmt deutlicher werden...
    Ich werde sa/so früh auch mal nen frühtest nutzen, ich hab da son Gefühl...
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 09:31
    @Peponi Ich sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch. Das sieht positiv aus, auch wenn die 2. Linie des SST Test ganz leicht ist. Aber Strich ist Strich. Und von dem Orakeln habe ich schon vielmals gehört, dass die Linie immer stärker bei Schwangerschaft geworden ist.
    Am besten Du holst Dir einen digitalen Test von CB, dann bist Du sicher! :)

    ZT24, ES+8 (?)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 05.06.2015 09:37
    @peponi
    Also deine orakel sehen super aus!
    Der sst ist sehr zart..ich würde dann am besten am Sonntag früh noch einen machen
    (das hcg soll sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln)
    Drücke dir die Daumen!

    Co es+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 09:38
    Peponi jetz seh ich deine Bilder auch. Ich schließ mich mal an und sag ganz leise und vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 05.06.2015 09:40
    Peponi
    Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :) ♡ der Juni fängt ja bishrr gut an :D

    Elli
    Kopf hoch, das wird schon wieder! Heutzutage kann die Medizin da gut helfen! Verstehe deinen Frust zu gut, ich warte ja derzeit auch auf genaue Klärung und Lösung. Fühl dich gedrückt!


    Tempi war heute früh bei 36,82.... ist jetzt nicht ganz 37 Grad aber ich denke, sie ist okay ^^ hab von Natur aus eine etwas geringere Körpertemperatur (zwischen 36 und 36, 3).
    Nu heißt es abwarten und (Frauenmantelkraut-) Tee trinken xD
    Wünsche euch einen sonnigen Tag!

    ZT 21 / ES + 4
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 09:45
    @Peponi Sprech mal mit Danny wegen den Mensschmerzen, die hat(te) die glaube ich auch ... und ist jetzt schwanger :) Für Mensschmerzen mit Deinem NMT am 09.06.15 wäre es ja ziemlich früh. Bei Dir deutet also alles auf eine Schwangerschaft hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:45
    Also peponi ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger und zwar in der zehnten Woche. Dieses mensgefühl hatte ich bis zur 7 oder 8. Woche und es ist ganz normal. Ich habe jetzt auch hin und wieder ein ziehen und zwacken im ul. Die Däumchen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Paula-
    Kommentar vom 05.06.2015 09:51
    Soweit ich mich erinnern kann waren die schmerzen vor nmt sogar so präsent dass ich mir zu 100% sicher war es hätte nicht funktioniert. Achja und von ss Anzeichen bin ich noch bis heute verschob geblieben außer hiet und da mal rin wehwehchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 05.06.2015 10:00
    Hast Du sonstige Anzeichen Peponi?
    Antwort
Seite 14 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste