menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.06.2015 07:04
    Tja peponi, was soll ich sagen, ich hab auch um fünf getestet. Musste seit 1 Uhr ganz nötig Pipi und mein kleiner hat mich geweckt also dachte ich jetzt oder nie... Und auch negativ 😔 das ist bestimmt unsere Strafe weil wir uns nicht an absprachen halten 😂
    So Eiskaffee, wir brauchen ne positive Meldung!! Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 06.06.2015 08:26
    Oh nein peponi, es sah so gut aus 😔 das tut mir wahnsinnig leid.
    Auch für Katha!
    Letzte Hoffnung eiskaffee! Bitte lass eine von euch wenigstens positiv getestet haben! ✊🏿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 08:58
    Guten morgen Mädels,tut mir leid für die Verspätung aber meine Maus hat in Ruhe gefrühstückt,natürlich gerade heute :D Wo sind eure Striche hin? :O Der 25er hatte heute morgen einen leichten Hauch und hab versucht ihn für euch aufs Foto zu kriegen aber ist mir nicht genaz gelungen,glaub ich :D Ich lade sie trotzdem mal hoch. Männe sieht Linie auch :O
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.06.2015 08:59
    Naja ich bin im 1. Üz von daher alles nicht dramatisch und ich hab auch noch 4 Tage bis NMT, ist also noch nichts verloren?!
    Ich sehe jetzt (nach 3 Std.) nen leicht blauen Streifen. Ich warte jetzt einfach ab ob Mens kommt oder nicht.
    @ peponi, ja das war bestimmt Gedankenübertragung ;-) du bist doch auch noch vor NMT? Das kann also noch werden... Wir hoffen und Hibbeln einfach noch 2-3 Tage weiter....
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.06.2015 09:05
    Eiskaffee das hört sich Super an, aber ich geb dir recht, den Strich aufs Foto zu bekommen ist dir nicht wirklich gelungen :-D wichtig ist das ihr es seht! Glückwunsch, wenigstens einer! Und peponi und ich ziehen dann in ein paar Tagen einfach nach ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:05
    Bei euch beiden kann auch noch was werden,nicht den Kopf hängen lassen! Ich werde Montag nochmal testen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:06
    Klar am Montag/Dienstag/Mittwoch platzen die Tests :)
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.06.2015 09:08
    Montag Eiskaffee
    Dienstag peponi
    Und Mittwoch zieh ich nach :-D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:09
    @cata...... Tsja ich hab immer schon einen unregelmässigen Zyklus gehabt aber laut Frauen Arzt war immer alles ok mit mir ;) .. Die letzten 2 Monate hatte ich 31 und 32 Tage Zyklen da hatte ich bei Tag 19 und Tag 20 oder 20 und 21 das max am cb aber jetzt bin ich Tag 22 und nur hoch :( gestern habe ich mir einegebildet der zervixschleim ist da aber heut wieder nur hoch und kein max weiss ned komisch irgendwie aber ich denke das werden die globoli sein die nehme ich seit dem Zyklus also ich hoffe das es nächstes Monat was wird oder ich hab einfach nur einen längern Zyklus das Monat noch ist es ja nicht vorbei aber sorgen mach ich mir trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 06.06.2015 09:15
    Marly, und wenn du mal zum FA gehst und schauen lässt ob du einen ES gehabt hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:21
    Also mein Mann düst gerade doch noch in den DM und holt einen Presense
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:30
    Ich wollte eigentlich alles ruhig angehen katha aber es nimmt s
    Mich schon mit auch wenn ich mir echt vorgenommen habe alles locker zu sehen versteif ich mich an diese. Zyklus extrem wass gar nicht wieso :( aber ich werde es noch 3 Zyklen so probieren und wenn es dann nicht funkt geh ich zu meinen Doc ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:31
    @Marly ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 06.06.2015 09:32
    @marly testet du mit ovus? Sorry bin grad zu faul in der Kiste zu schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:39
    @Cattaloona ich hab auch Mensziehen :/ Seit 2 Tagen schon :D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:41
    Meine Güte diese blöde Autokorrektur grrrr sorry für mein deutsch hahahahahah ..... Danke ihr Lieben es wird schon hatte heute echt ein tief hab voll geheult wie ich nur hoch geshen habe auf meinen cb:( dann ist der Spender gekommen hab gleich wieder angefangen zu heulen er eh total lieb und meinte ich soll mich nicht so unter Druck setzen aber ich fühl mich einfach schlecht will ihn nicht stressen immer hin ist es für ihn auch nicht immer leicht Ausreden zu erfinden gegenüber seiner Freundin weil die darf das eben nicht wissen :( Stress mich halt ungemein :( aber wir packen das schon .... Drück euch auch die Daumen Mädels ;) und @curses ich teste mit dem clearblue Advanced ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:43
    @Marly wann zeigt er denn sonst ein "max" oder "hoch" an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:48
    Oh Gott Mädels,der Presense hat ne deutliche zweite Linie :O *.* Ich drehe durch
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:49
    1Mal war es Tag 19 und 20 und beim2Ten Zyklus war es 20 und 21 ... Da waren meine zyklen 31 und 32 Tage lange
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:51
    Wuhuuu gratuliere eiskaffffeeeee ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:52
    Dann hoffen wir mal,dass der ES sich nur verschiebt :) Du hast es ja nochmal schwieriger als und ich ziehe echt den Hut vor dir! Finde das echt super,dass ihr so dazu steht und anderen zeigt,dass alles möglich ist,wenn man will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:52
    Danke *.* Bild habe ich hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 06.06.2015 09:55
    Danke Eiskaffee ja das stimmt Lust kommt dabei wirklich nicht auf besonders nicht weil es meiner so ekelt davor hihi aber ja auch das schaffen wir .... Stimmt es ist alles möglich und ich bin die letzte die nicht daran glaubt das es funken wird es ist halt alles nur nicht so einfach und normal bei mir hahahaahahha aber das ist eben mein Leben ;) meine Güte ich freu mich Sooo mit dir eiskaffeeeee fühl dich gedrückt ;) alles alles Liebe auch deinen Mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 09:57
    Du bist so lieb :) Vielen Dank.
    Möchte der Spender denn auch Kontakt dann zum Kind oder bleibt ihr 2 Mamis? Finde das ist echt ein spannendes Thema :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 06.06.2015 10:05
    Herzlichen Glückwunsch Eiskaffee ♡♡♡♡

    Zu mir..
    Woah die pms schlägt bei mir schon wieder voll durch x_x
    Hab kaum geschlafen, mir ist permanent übel und der Kreislauf will heute absolut nicht so wie ich -.- im dicken Blähbauch zwickt und piekst es fröhlich vor sich hin...
    Muuuuh... -.-

    ZT 22 / ES + 5
    Antwort
Seite 17 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste