menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2015 14:33
    Versuch macht klug =)
    Besser als sofort Medikamente zu nehmen...

    Drücke euch allen die Daumen!!
    Auf viiiiiieeele positive ss Tests im Juni! :D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.06.2015 18:46
    @Catta : Daumen sind gedrückt <3 Ich hoffe mal mein ES kommt noch =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 20:51
    Hallo alle miteinander.
    Ich möchte mich kurz vorstellen;
    Mein Name ist Tina, 28Jahre alt, verheiratet. Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und befinden uns derzeit im 1ÜZ für Baby Nummer 2 :)
    Am 20.06.14 sollte ich wohl meine nächste Periode bekommen, am 16.6. werde ich den ersten Test machen, wenn negativ nochmal ein paar Tage später.
    Ich hibbel also mit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 20:51
    Hallo alle miteinander.
    Ich möchte mich kurz vorstellen;
    Mein Name ist Tina, 28Jahre alt, verheiratet. Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und befinden uns derzeit im 1ÜZ für Baby Nummer 2 :)
    Am 20.06.14 sollte ich wohl meine nächste Periode bekommen, am 16.6. werde ich den ersten Test machen, wenn negativ nochmal ein paar Tage später.
    Ich hibbel also mit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 20:51
    Hallo alle miteinander.
    Ich möchte mich kurz vorstellen;
    Mein Name ist Tina, 28Jahre alt, verheiratet. Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und befinden uns derzeit im 1ÜZ für Baby Nummer 2 :)
    Am 20.06.14 sollte ich wohl meine nächste Periode bekommen, am 16.6. werde ich den ersten Test machen, wenn negativ nochmal ein paar Tage später.
    Ich hibbel also mit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2015 20:52
    Hallo alle miteinander.
    Ich möchte mich kurz vorstellen;
    Mein Name ist Tina, 28Jahre alt, verheiratet. Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und befinden uns derzeit im 1ÜZ für Baby Nummer 2 :)
    Am 20.06.14 sollte ich wohl meine nächste Periode bekommen, am 16.6. werde ich den ersten Test machen, wenn negativ nochmal ein paar Tage später.
    Ich hibbel also mit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 06.06.2015 21:09
    Willkommen twittanni =)
    Auf frohes und nicht zu langes hibbeln!

    Lg Co 86 ,29 J , einen Sohn 10 J , verheiratet,
    ÜZ 8,NMT 20.6.

    ZT 16/ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.06.2015 22:13
    Määädels! Cb sagt ja niedrige fruchtbarkeit. War Grade aber auf der Toi und Han ne meeeensty ZS (sry für die Beschreibung ) und der war glasklar und spinnbar. Heisst das nun Es steht bevor oder nicht ? Verwirrt .

    Denise Zt11
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.06.2015 22:14
    Omg diese Autokorrektur "hab ne menge ZS "sollte das heißen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.06.2015 22:47
    Dann sollten wir mal ^.^ jetzt muss ich nur noch mann "überreden " der hat heute keinen guten Tag :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.06.2015 08:16
    Guten morgen ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen. Ist heute jemand mit testen dran? Ich hab nen ovus gemacht und der blöde cb hat mir nen fehler angezeigt also werde ich später noch einmal testen. Ich glauge aber der müsste jetzt fruchtbar zeigen:)

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.06.2015 09:08
    Guten morgen

    @cattaloona
    Einen funken Hoffnung gibtes ja noch!
    Daumen sind gedrückt!

    @happy
    Immer schön herzeln, wenn du zs entdeckst, schaden Kann es nicht =) und die Männer zu überreden ist doch garnicht so schwer, die können mit Fieber im Bett liegen und tun so als ob sie sterben, aber für s*x sind sie dann Top fit..danach jammern sie wieder :D :D

    @jazzman
    hmm son Mist..dann gleich noch mal testen, drücke dir die Daumen für einen:)!

    Testet heute jemand???

    Lg Co ZT 17/ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.06.2015 10:12
    Guten morgen :)

    @co: schwerer als du glaubst >.< mein mann ist doch COD patient. Wenns ihm schlecht geht hilft nicht mal Sex -.- dementsprechend fiel das gestern auch ins wasser . Gekonnt ignoriert Von ihm Dass ich gesagt hab "schatz magst du nicht vll.."

    @me: ZT 12 und cb hasst mich immer noch in dem er niedrig anzeigt dieses dumme Ding *hmpf* egal heute muss geherzelt werden - so. Und Di bin ich ja eh bei FA - Han da schon baumeln vor
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.06.2015 10:16
    CED patient. Mein gott was denn los im Moment >. <
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.06.2015 10:49
    @happy
    Achja...sorry son Mist!
    Drücke dir die Daumen, das es ihm die nächsten Tage besser geht und ihr herzeln könnt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 10:54
    Huhu !!!ich meld mich mal zu Wort.
    Ich sollte am Freitag operiert werden da ich meine regel noch nichz habe geht nicht. Bin jetzt 5 tage drüber. ... test negativ... am Montag also morgeb soll ich nochmal in der Klinik anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.06.2015 11:12
    @feliae was wird bei dir noch mal gemacht?

    @co : danke - wir schauen mal. Manchmal hab ich das Gefühl so ein Baby macht sich von allein. :/ wenn ich ihn darauf anspreche kommt manchmal : du denkst immer nur an das eine -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 07.06.2015 11:17
    Guten Morgen Mädels
    Dienstag ist mein Nmt und ich befürchte echt das es wieder kommen wird hab schon immer wieder seit ner woche ziehen im unterleib :( glaub das ich noch länger brauche * bin gerade etwas gefrustet * hab gerade erfahren das wieder eine Kollegin schwanger wurde auch wenn ich mich für sie freue aber fies ist es schon sie hat gerade erst mit der kinderplanung angefangen :/
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 07.06.2015 11:20
    @catal..... Nein cb zeigt noch immer kein max is zt 23 grrrr aber egal dann halt nächstes Monat ;( nervt gewaltig
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 07.06.2015 11:29
    Wir sitzen hier alle im selben Boot...es dauert und nervt, ich weiß!!
    Aber auch wir werden es bald schaffen!!

    Lg Co ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.06.2015 11:32
    @netty und marly ich kann euch so verstehen... nmt ist bei mir ja erst am 22. Noch ist nix verloren .


    Denise Zt12
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 07.06.2015 11:32
    Ja Co du sagst es hihi es nervt aber naja gut Ding braucht Weile aber ich bin schon die letzten 2 Tage so richtig unmotiviert
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.06.2015 11:33
    Guten Morgen an alle 😊....so heute zweiter Tag mit "Max"...👍👍👍...und wir waren fleißig 😆...
    Gestern waren wir ja auf einer Party und ich hatte einen "kleinen Absturz"...🙈...oh jeh. ...das reicht dann hoffentlich für's nächste Jahr...

    LG Romie
    ZT16, NMT 19.6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 11:39
    Ich habe ein uterus septum...aber sie sagt solange wie die Regel kommt können sie nicht operieren und per Ultraschall sagt sie die Gebärmutter sieht sehr gut aufgebaut aus ..könnte ne früh ss sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 11:40
    Nichz kommt 😂
    Antwort
Seite 19 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste