menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.06.2015 10:41
    @Eiskaffee Glückwunsch. Da hat dein Sternchen an dich gedacht. Das ist wirklich ein schönes Geschenk. Ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.06.2015 10:50
    Und Eule? Was sagt der Endokrinologe bzw. die FA...wenn du noch hin bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.06.2015 11:30
    Moin moin so mein Ovus lächelt mich heute noch an. Heute Abend wird zur sicherheut nochmal geherzelt.

    Ab wann rechnet ihr denn mit ES+???

    Also ich hatte gestern und heute ein Lächelnden Cb und am Samstag so ein dicken 2 Strich auf nem onestep.

    ZT. ist heute12 laut App ist mein ES morgen/übermorgen. laut Gefühl war er Samstag auf Sonntag Nacht.
    Wie ermittelt ihr euren ES? Bzw. Ab wannn zählt ihr denn ES+???

    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 08.06.2015 11:55
    Romie
    Jaaa.. leider ist heute noch nicht viel passiert. Ich soll jetzt abwarten, wenn nächste Woche die Mens kommt geht's noch mal zum Blut abnehmen. Noch mal Werte nach gucken und Blutzucker checken. Zum FA musste ich nicht mehr.

    Jazzmann
    Ich zähle ab dem Mittelschmerz. Montag war MS, also auch ES -> somit Dienstag ES + 1
    Letzten Monat hatte ich Donnerstag und Freitag MS, bin also von Freitag ES ausgegangen -> somit Samstag ES + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.06.2015 11:57
    Mmhhh ...also ich habe auch nie, sowie einige es beschreiben, einen Mittelschwer und könnte deutlich sagen: heute war mein ES. Wie gesagt, getrennt früh hatte ich ein minimales Ziepen. ...ob er das war...keine Ahnung. CBA hatte jetzt zwei Tage Max angezeigt, heute wollte er keinen Test mehr haben. Ich rechne also gestern mit ES und heute dann ES+.
    Wenn Ovu fett Posting, würde ihn sagen 12-48 Stunden danach der ES...vielleicht der Sonntag????
    Was meinen die anderen?

    Hat jemand das gleiche Problem wie ich: tolle ZS bis zum Eisprung und dann auf einmal trocken ???

    LG Romie
    ZT 17, ES+1, NMT 19.6.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.06.2015 12:11
    Also der Arzt sagt Nicht schwanger,es sind Zyklus schmerzen ,Blut Ergebnis bekomme ich heute haben .also ich bin dann wohl raus .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.06.2015 12:18
    Hey ihr Lieben,

    bin wieder zurück aus dem Wochenende :D war super schön & mega heiß im Bayerischen Wald.
    Am We hatte ich immer wieder den Gedanken, dass es geklappt haben könnte. Kleinere Sachen haben einfach die Hoffnung geschürt aber heute bin ich mit einem ganz anderen Gefühl wach geworden und ich habe mir selbst "alle Anzeichen" zu nichte gemacht mit einfachen Erklärungen :( hier mal kurz aufgezählt
    -Am We immer wieder Kreislaufprobleme & Übelkeit > aber beim wandern bei über 30 Grad kein Wunder
    -Seit Freitag Verstopfung & dazugehörigen Bauchschmerzen> hab ich aber leider oft wenn ich wegfahre, bin
    wohl ein Heimscheißer :(
    -seit gestern Brustschmerzen> hab ich allerdings auch vor der Mens also PMS
    -viel ganz viel weißer cremiger (sorry) Ausfluss> aber ich glaub, dass ich das auch immer hab vor NMT

    bald bin ich schlauer aber das warten nervt mich gerade voll :/ naja geht ja nicht nur mir so....

    Netty, ich hör zudem immer noch den Satz : du bist noch so jung das klappt schon. Das ist auch geil :(

    Romie, ich kenn mich leider mit wenig ZS nicht aus, ich hab ja eine eher krasse ZS Produktion. Mein ZS war einen Tag nach ES recht schnell von flüssig/nass in cremig klumpig übergegangen (sorry) aber weiß jetzt auch nicht ob gut oder schlecht!?!

    Eiskaffee, jeah chakka :D ich freu mich sehr für euch und gratuliere dir von Herzen! Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

    Meine Schwägerin hatte mir im März erzählt, dass sie auch schon seit 4 Monaten an ihrem zweiten Kind basteln. Auf der Hochzeit Anfang Mai hat sie noch Alkohol getrunken. An Ami´s Geburtstag vorletzte Woche wollte sie kein Glas Sekt zum anstoßen (weil sie noch fahren musste) und letzten Donnerstag auf dem Geburtstag von Freunden hat sie auch nichts getrunken (weil sie beim schnick schnack schnuck verloren hätte und wieder fahren musste) aber das ganze We im Bayerischen Wald hat sie nicht einmal was getrunken daher bin ich mir sicher, dass es bei ihr geklappt hat (wir trinken sonst zusammen gerne Abends ne Weißweinschorle) ich freu mich für sie aber da ist so ein starkes Gefühl von Neid dabei :(((

    ZT27 ES+8/9
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 08.06.2015 12:23
    Ja, Romie ich würde auch ES+1 sagen aber wissen tuh ich das auch nicht. Kann auch nicht ganz genau sagen, wann mein ES ist/war da ich ja häufig UL Schmerzen uns ziehen hab.
    Am Sa vorletzte Woche war der Smiley auf dem CB, Sonntag hab ich nicht getestet & Monat war kein Smiley mehr. Ich hatte Samstag Abend auffällig stärkere Schmerzen. Ich denk das der ES von Samstag auf Sonntag war aber das sind nur Vermutungen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.06.2015 12:52
    Also ich teste nach den ersten positiven ovu noch 2 tage weiter, da es ja heißt, dass der es 12-36std nach den ersten positiven ovu sein soll...
    An zt12 mittags ovu positiv
    An zt13 mittags ovu positiv
    An zt 14 mittags ovu negativ
    Also war mein es an zt 13 zwischen Nachmittag und späten Abend..also an zt 14 bin ich es+1

    Lg co zt 18/es+5
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.06.2015 13:03
    @eule: schade :(

    Wegen ES : also ich kann auch nie sagen wann mein ES war . Hat mich nach der App und ZS gerichtet. Wenn er nicht mehr Gut aussah War ES wohl vorbei ^^ jetzt werd ich schauen ob ich mich nach CB richte.

    Bin etwas nervös Wegen FA Morgen . Frag mich mal einer wieso Oo keine Ahnung ..


    Denise Zt13 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.06.2015 13:16
    Danke für eure Antworten.

    Also irgendwie denke ich trotz das der Ovus heute noch grinst das mein ES am Samstag in der Nacht auf Sonntag war.

    Also gehe ich heute von ES+1 aus. auch wenn die App das anders sieht! :)

    Irgendwie fühle ich mich komisch. Wir hibbeln ja aktiv jetzt im 2 Zyklus. und eigentlich wünsche ich mir schnell wieder schwanger zu sein. Aber seit ner Woche ist im Geschäft so viel los und ich könnte eventuell ne Stelle haben die ich unbedingt will. jetzt bin ich hin und her gerissen. Bekomme ich die Stelle wäre ja die Schwangerschaft jetzt echt blöd. auf der anderen Seite gibt's dafür nie den richtigen Zeitpunkt. und beim ersten Kind bin ich genau in so einer Situation schwanger geworden. Wer weiß vielleicht habe ich jetzt auch das Glück. Gibt es hier jemand dem es auch so geht? Babywunsch und Job unter einen Hut zu bekommen ist schwer???

    ZT.12 und ES+1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 13:48
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und würde mich gerne anschließen. :) Zusammen hibbeln stelle ich mir lustiger vor :) Ich bin Manzi,27 Jahre wir sind im 1 ÜZ. Ich habe einen meiner Meinung nach unregelmässigen Zyklus von 23 bis 29 Tage. Nehme jetzt nur Folsäure und kann leider aufgrund des unregelmässigen Zyklus nicht sagen wann ich jetzt genau meine Tage bekomme. Es bleibt also spannend. Irgendwann zwischen 13.6 und 19.6. (letzte Periode war am 21.5)
    Ich bin ja erst im 1 ÜZ aber das Warten auf die Periode macht mich jetzt schon ganz hibbelig :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.06.2015 14:39
    @Cattaloona Also wird es ab morgen richtig spannend bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.06.2015 15:21
    So ihr lieben, ich bin raus. Mein Rhythmus haut irgendwie diesen Monat nicht hin. Bin 4 Tage früher dran:(. Nun überlege ich echt ob ich zur Kiwu Klinik fahre,nur mal um zu gucken,mir Tips zu holen. Hoffe wir bekommen beide eine Überweisung dort hin.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, die die keinen haben,bis zum nächsten Monat
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.06.2015 15:30
    @schanecke :Schade :(

    @catta: heisst noch mal Daumen drücken jetzt hm ? ^^ *drück*

    @me : bin immer noch positiv gestimmt dass es was werden Könnte :) immerhin zeigt cb ja schon 2 Striche an
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.06.2015 16:16
    Chakka Catta <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 17:04
    @ romie: wenn ich richtig gelesen hab warst du diejenige die gefragt hat wegen klarem zs und dann gar kein ausfluss mehr oder? also (sorry für die folgende ausführliche Beschreibung) bei mir ist der ausfluss erst so "batzig-milchig", dann ist er ganz klar und spinnbar geworden (ca 2 Tage lang), dann war er ganz weg (glaub auch ein-zwei Tage) und mittlerweile ist er wieder "batzig-milchig". Was das jetz aber genau heißt weiß ich leider auch nicht.

    @me: So und immer noch keine Mens. War heute beim FA da ist diesmal ein großes Blutbild gemacht worden. Am Freitag kommen die Ergebnisse. Er wollte auf jeden Fall auf Progesteron, HCG und PCO testen wenn ich das so richtig verstanden hab. Hab ja schon ein bisschen bammel vor dem Ergebnis und hoff das man danach wenigstens was tun kann damit sich mein Zyklus einpendelt (hab Zykluslängen von 28-105 Tage). Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken oder meint ihr es würde sich ein Frühtest lohnen? Hab irgendwie gar keine anzeichen mehr weder in die eine noch in die andre Richtung. Ab wann würde man das HCG jetzt eigentlich genau im Blut nachweisen können? Weiß das jemand? Bin etwas verwirrt. Mein NMT ist ja ca am 15.06 das ist ja jetz noch genau ne Woche, da ist im Urin (selbst beim Arzt ) logischerweise noch nichts nachweisbar (mit Frühtest??) aber im Blut?
    Oh man ich stress mich schon wieder rein obwohl ich das doch unbedingt vermeiden wollte

    ZT 39 Es+ 9/11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 17:52
    Huhu ihr süßen , bin jetzt bei ES +10 und mach mich schon so verrückt , nächste Woche Montag kann ich endlich testen 😍

    @ pealsi : probiere es mal mit mönchspfeffer , ich hab pco und das hat bei mir super geholfen . Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus jetzt 😊 und auch wieder Eisprünge 😊 und ab Freitag kannst du einen hcg wert im Blutbild ersehen falls du schwanger sein solltest 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:02
    @momo: wenn man den hcg wert ab freitag erst im Blutbild sehen kann war doch die blutabnahme heute fürn ar*** oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 08.06.2015 18:06
    Bin gerade etwas down. Ich glaub ich bin bald raus für Juni,
    Es zieht mensartig, ein Pickelchen sprießt und launisch war ich ja auch schon am Wochenende :(.
    Es ist zwar erst der zweite Versuch, und ich weiß natürlich das viele von euch schon viel länger hibbeln aber trotzdem.....
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 08.06.2015 18:11
    @saly_ Nor
    mein NMT ist der 09.06.2015 also morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 18:35
    @ pealsi ja doch eig schon aber wg pco testen etc is es mal ganz gut wenn du so unregelmäßige Zyklen hast 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:13
    @momo: pco ist gut des stimmt schon aber falls es jetzt doch geklappt hat ist es ja mega doof. Denn ich vermute mal wenn am Freitag die Werte da sind das dann kein HCG ausgeschlagen hat und auf nem US würde man dann ja auch noch nix sehn. Und ich muss ehrlicherweise zugeben das ich jetzt nicht der riesen Fan vom Blut abnehmen bin ... hihi... Also hätt ich wrsl lieber dann gleich bis Freitag gewartet und erst da dann alles zusammen testen lassen...
    Bin ja dann mal gespannt was meine Werte machen und was er dann macht wegen HCG... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.06.2015 20:27
    @pealsi
    Ich drücke dir die Daumen, das dir dadurch weiter geholfen werden kann...iwas müssen sie ja heraus finden.

    @Netty
    Hoffe für dich, das die mens nicht kommt und du in den nächsten tagen einen positiven Test bekommst!

    Lg co es+5

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.06.2015 20:35
    @pealsi
    Guck mal hier:

    http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

    Antwort
Seite 21 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste